thinktwice91

Kommentare von thinktwice91

ich werde wählen gehen!

Ich werde im Mai wählen gehen und Martin Schulz meine Stimme geben, weil ich von dem Europa überzeugt bin, welches Martin Schulz vertritt. Das EP wurde in den letzten Jahren immer weiter gestärkt und [weiter…]

09.03.2014 - 14:23
Schöne Neuigkeit!

Ich hab zwar schon immer daran geglaubt, dass die sexuelle Orientierung vererbt wird, allerdings gut, dass sich diese These immer weiter wissenschaftlich erhärtet. Ich hab mich schließlich auch nich [weiter…]

14.03.2013 - 13:11
Bumm!

Das Scheitern der ersten Revolution hat 1848 bei uns auch nicht anders ausgeschaut. Entweder es etabliert sich jetzt ein islamischer Unrechtsstaat oder das Militär putscht. Läuft im Endeffekt auf das [weiter…]

13.03.2013 - 02:29
Aha, sicher?

Entfernt, bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

12.03.2013 - 18:34
Entwürdigend!

Ich hab ihre Video-Installation "Buzz-Club" im Brandhorst Museum in München gesehen. Ich fand es einfach nur ekelhaft! Für mich gibt es da keinen Unterschied zu RTL-Formaten. Unvorteilhafte Beleuch [weiter…]

09.03.2013 - 23:47
Seltsame Kritik!

Dem HMM die Leistung abzusprechen nur, weil diese Bekanntes zusammengetragen haben und daraus etwas neues geschaffen haben, halte ich für Heuchlerei. Jeder der in der Geisteswissenschaft arbeitet [weiter…]

07.03.2013 - 15:56
(Schein)korellation

Korrelation ist nicht Kausalität. Das lernt man doch in jedem Statistik-Kurs gleich am Anfang. Das Sprache gewisse Verhaltensweisen beeinflusst kann ja durchaus stimmen, aber darauf auf das Sparv [weiter…]

06.03.2013 - 15:43
Europäisches Halbwissen..

Problem lässt sich ganz einfach lösen. Stellt der EU mehr Mittel zu Verfügung, sich einen angemessenen wissenschaftlichen Dienst und die entsprechende Bürokratie mit Fachwissen anzuschaffen, dann mu [weiter…]

11.02.2013 - 18:54
Seite 1 von 7