Das Profilbild von thinktankgirl

thinktankgirl

2 Redaktionsempfehlungen

Artikel von thinktankgirl im früheren Leserartikelblog

S21 und Augenverletzungen

Liebe Redaktion, ich freue mich, daß ZEIT-Online über S21 auf der ersten Seite berichtet. Allerdings wundere ich mich darüber, das nirgendwo über die schwerverletzten Demonstranten geschrieben wird, d mehr
Mi, 10/06/2010 - 12:20

Forumskultur

Ich unterstütze auch Wahrenfelds Vorschlag einen Thread zu lassen, wo wir uns über Sperrungen, Mitspracherechte und Forumskultur auslassen können. Leider ist das ständige Sperren der Kommentarfunktion mehr
Sa, 06/13/2009 - 19:29

Kommentare von thinktankgirl

[empty]

Die Bilder sind sehr schön, mein Gemecker galt der Bildunterschrift ;-) mehr

Fr, 06/17/2016 - 15:32
[empty]

Nachtrag: Ich glaube, daß in den 60er Jahren die meisten Nelken von der Blumenriviera und der Cote d'Azur kamen und nicht extra aus Kolumbien eingeflogen wurden. mehr

Fr, 06/17/2016 - 15:16
[empty]

Landnelken aus Kolumbien? Ich habe gewisse Zweifel, daß 1968 Staaten des Warschauer Pakts Nelken aus Kolumbien eingeflogen haben. Sicherlich ist Kolumbien heute einer der größten Nelkenexporteure, ab mehr

Fr, 06/17/2016 - 15:13
[empty]

"Es gibt auch dauernd Barzahler die ewig brauchen, siehe das alte Ömchen oder der Typus "Ups, ich wusste gar nicht, dass ich an der Kasse auch bezahlen muss", der erst als die Kassiererin den Endbetra mehr

So, 02/21/2016 - 14:57
[empty]

Das Bezahlen mit der Karte dauert an der Supermarktkasse DOPPELT so lange als mit Bargeld. Und ich finde es eine Zumutung, daß ich deshalb länger zum Einkaufen brauche, weil 5 Leute vor mir die umstä mehr

So, 02/21/2016 - 11:51
[empty]

" Die Polizei hat noch nicht einmal erfasst, wie viele Portemonnaies zeitgleich entwendet wurden, aber dieselben Kommentatoren, die noch vor drei Jahren fanden, die junge Dame solle sich doch bitte ni mehr

Mi, 01/06/2016 - 15:10
[empty]

"Und es gibt bislang keinen Beleg, daß die offenbar untereinander verabredeten Täter von Köln primär zu sex. Gewalt motiviert waren. Im Vordergrund könnte auch der Raub gestanden haben wobei die sex. mehr

Mi, 01/06/2016 - 13:33
[empty]

Diese Ärzte dürfen in Deutschland ohne Zulassung nicht praktizieren, selbst wenn sie umsonst arbeiten wollten/würden. mehr

Do, 12/31/2015 - 10:22
Seite 1 / 103