Das Profilbild von thinktankgirl

thinktankgirl

2 Redaktionsempfehlungen

Artikel von thinktankgirl im früheren Leserartikelblog

S21 und Augenverletzungen

Liebe Redaktion, ich freue mich, daß ZEIT-Online über S21 auf der ersten Seite berichtet. Allerdings wundere ich mich darüber, das nirgendwo über die schwerverletzten Demonstranten geschrieben wird, d mehr
Mi, 10/06/2010 - 12:20

Forumskultur

Ich unterstütze auch Wahrenfelds Vorschlag einen Thread zu lassen, wo wir uns über Sperrungen, Mitspracherechte und Forumskultur auslassen können. Leider ist das ständige Sperren der Kommentarfunktion mehr
Sa, 06/13/2009 - 19:29

Kommentare von thinktankgirl

[empty]

800 gr Tomaten auf 500 gr Teig??? mehr

Do, 07/13/2017 - 17:26
[empty]

Das sind mal wirklich tolle Rezepte!!! mehr

Mo, 07/03/2017 - 17:22
[empty]

"Wenn eine Abschiebung nach Afghanistan, wie von Pro Asyl formuliert, "eine Abschiebung in den Tod" bedeuten würde, hätten interessierte Gruppen mit Sicherheit von den zahlreichen Opfern unter den abg mehr

Sa, 07/01/2017 - 23:47
[empty]

Es gibt Mispeln und Mispeln. Die Autorin meinte vielleicht die Japanische Wollmispel oder Mespilus japonicus. Eriobotrya japonica, deren orangenes Fleisch große Kerne (keine Steine) umhüllt. Dieser Ob mehr

Mo, 09/26/2016 - 21:39
[empty]

"sur la terre=auf dem Land??? oder doch "à la campagne" wir Menschen leben sur la terre und Urlaub mache ich à la campagne ... Und ich glaub, un dimanche sur la terre bedeutet einen Sonntag auf der E mehr

So, 09/25/2016 - 20:51
[empty]

Das Problem sind die Croutons. Sie sind sperrig! mehr

Fr, 09/16/2016 - 15:12
[empty]

Es gibt ein ziemlich ähnliches italienisches Rezept mit Spaghetti, Kirschtomaten etc. ABER es werden keine Croutons verwendet, sondern Semmelbrösel! Klassische italienische Rezepte sollte man nicht v mehr

So, 09/11/2016 - 11:24
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 08/04/2016 - 15:35
Seite 1 / 103