ThinkBigIV

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
ThinkBigIV

Kommentare von ThinkBigIV

Emotionen spielen hier keine Rolle

Die USA und Israel haben (bisher) sehr gute Beweggründe für ihr antagonistisches Verhalten. Den USA ist klar, dass sie den Nahen/Mittleren Osten militärisch und politisch kontrollieren müssen, um den mehr

Do, 01/29/2015 - 18:24
Judenhasser vs Israelhasser

So wie ich die iranische Politik wahrgenommen habe, geht es hier wohl eher um ein Hassen des Staates Israel, als um ein Judenhassen. So viel Differenziertheit sollte schon noch bestehen, da scheinbar mehr

Do, 01/29/2015 - 17:19
Genau

Ich betrachte mich als überzeugten Europäer, der die EU oft als Notwendigkeit betrachtet hat, damit Europa auf dem globalen Markt bestehen kann. Diese Vorteile stehen immer gewichtiger werdenden Nach mehr

Do, 01/29/2015 - 10:32
Ok, das war witzig.

KwT mehr

Mi, 01/28/2015 - 10:38
Was für ein ignoranter und polemischer Kommentar

Alle Indizien sprechen dafür, dass der Iran keine Atombombe will und keine baut. Der oberste Führer Khamenei sagt das, die US Geheimdienste sagen es, der deutsche Geheimdienst (dessen Kompetenz zweife mehr

Mi, 01/28/2015 - 10:05
Der Irrsinn Netanjahus und der GOP

Es macht schon sprachlos, wie Netanjahu und die GOP, für kurzfristigen Gewinn, die sichere Machtbasis ihrer Nationen zerstören. Bei den US Republikanern sind die Folgen weniger unmittelbar und gravie mehr

Mi, 01/28/2015 - 09:38
Die BWL-Ecke mal wieder

Ich erinnere da nur an den Homo Oeconomicus, wenn ich an die Belastbarkeit von VWL- und BWL Modellen denke. Selbstverständlich hat der Ölpreis einen pervasiven Einfluss auf die Preisfindung, und dami mehr

Mi, 01/07/2015 - 19:16
Diffuse Angst und konkrete Gefahren

Die Emotionen schäumen über, Muslime stehen unter Generalverdacht und ein Terroranschlag erschüttert Europa. Wenn das die Konsequenzen dieses Anschlags sind, dann ist die europäische Demokratie sehr v mehr

Mi, 01/07/2015 - 18:56
Seite 1 / 37