ThinkBigIV

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
ThinkBigIV

Kommentare von ThinkBigIV

[empty]

Witzigerweise sind Asylbewerber aus Russland schon seit Jahren in den Top Ten der Herkunftsländer vertreten, mit einer überragenden Anerkennungsquote von 5%. mehr

Do, 02/23/2017 - 19:03
[empty]

Klingt sehr interessant und durchaus plausibel, was sie da schreiben. Allerdings hätte ich gerne gewusst, wie Sie zu der Ansicht kommen. Haben Sie sich die Meinung selber zusammengebaut, oder haben mehr

Do, 02/23/2017 - 18:57
[empty]

Na ja. Richtig ist, dass zeitweise alle, auch selbsternannte, Syrer, fast im blánko Verfahren Asyl bekommen haben. Bei allen anderen Herkunftsländern war dies nie so der Fall. Allerdings muss sich da mehr

Do, 02/23/2017 - 18:47
[empty]

Nur weil der Ölpreis niedrig ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es sich, bei diesen Preisen, lohnt, die derzeitigen Ölfelder zu betreiben geschweige denn neue zu erschliessen. Diese kurzfristi mehr

Mi, 11/09/2016 - 20:17
[empty]

Ich kann genau schreiben, warum es diese Wut, Angst und Radikalisierung gibt, nur will das niemand, weder rechts noch links, Elite oder Prekariat, hören: Der Welt geht die billige Energie aus. Dami mehr

Mi, 11/09/2016 - 17:54
[empty]

Meine Meinung zu diesen beiden Kandidaten ist: Mit Clinton ziehen die USA *mit Sicherheit* wieder in einen Krieg, es kommt aber *wahrscheinlich* nicht zu einem nuklearen Schlagabtausch. Mit Trump is mehr

Do, 11/03/2016 - 17:57
[empty]

Auch für einen Atheist ist die Sagrada Familia etwas Besonderes. Nur ein Gebäude hat einen solch bleibenden Eindruck hinterlassen: Die überwältigende Freude einer 11 jährigen Leseratte beim Anblick al mehr

Sa, 10/29/2016 - 08:42
[empty]

Was heute illegal ist, kann morgen durchaus legalisiert werden. Dasselbe gilt natürlich auch vice versa. Welche Gesetze wie durchgebracht werden ist nun einmal häufig auf den Einfluss der stärkeren L mehr

Fr, 10/07/2016 - 21:15
Seite 1 / 44