ThinkBigIV

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
ThinkBigIV

Kommentare von ThinkBigIV

[empty]

Die Säuberungswelle, die nun in der Türkei durchgeführt wird, ist in ihrer Gründlichkeit erschreckend: Die Presse ist schon mundtod gemacht Die Judikative ist völlig entmachtet, nach der Festnahme vo mehr

Di, 07/19/2016 - 20:22
[empty]

In den Diagrammen kommt ein wichtiger Faktor entscheidend zu kurz. Die Singlehaushalte, wovon ich einer bin. Frage mich, angesichts der obigen Daten, ob es nicht sinnvoll wäre, rein aus ökonomischen mehr

Do, 06/16/2016 - 06:52
[empty]

Ich denke, dass Sie sich da gewaltig täuschen. Der Artikel gibt ein relativ realistisches Bild über die wahrscheinlichen Reaktionen, die sich kurzfristig aus dem Brexit ergeben. Die wirtschaftlichen mehr

Mi, 06/15/2016 - 18:59
[empty]

Sowohl Clinton, als auch Trump stellen eine unmißverständliche Gefahr für Europa dar. Während Clinton noch keinen außenpolitischen Konflikt gesehen hat, den sie nicht militärisch lösen wollte, wird T mehr

Fr, 05/20/2016 - 06:12
[empty]

Interessanter Artikel über die Nebenkriegsschauplätze, nicht aber den ursächlichen Malheurs, die zur Schrumpfung der Mittelschicht führen. Malheur #1: Die Förderung des Öls wird immer teurer. Es blei mehr

Sa, 05/14/2016 - 22:23
[empty]

Grundsätzlich gilt das Elfte Gebot: "Es ist alles erlaubt, man darf sich bloß nicht erwischen lassen." Das hat Beck gebrochen, damit sind dann natürlich alle anderen Gesetze wieder voll wirksam. Selb mehr

Mi, 03/02/2016 - 18:17
[empty]

Hmm, ich leite eine AE. Die Dinge, die Fr. Brantner fordert, wurden bei uns schon lange umgesetzt. Mich ärgert, dass die Verfasserin eine solch pauschale Verurteilung überhaupt publizieren darf. Vie mehr

Fr, 02/12/2016 - 20:38
Ein Schuldenschnitt würde GRs Schuldenlast erleichtern,

was aber die Bundesregierung nicht zulassen kann, weil die Profiteure der Rettungspakete an GR, deutsche Banken und Unternehmen, sonst erwartbare Gewinne als Schulden deklarieren müssten. Zudem müsst mehr

Do, 07/16/2015 - 18:36
Seite 1 / 42