think pink

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
prinz lilifee

Kommentare von think pink

[empty]

"weil in der Politik letztendlich alles in einem schlichten Ja oder Nein entschieden wird." Stimmt. Zwar können unserer gewählten Politiker ein paar mehr Ja/Nein im Jahr abgeben, als per Volksentsche mehr

So, 10/30/2016 - 19:54
[empty]

Naja, mir scheint Gemkow den eigentlichen Fehler immer noch nicht verstanden zu haben. Es gab 3 gewichtige Momente für eine Dauerüberwachung des Gefangenen, keiner davon hat irgendwas mit Islamismus z mehr

So, 10/16/2016 - 12:28
[empty]

Was haben Sie denn erwartet? Sex and crime, wenn es um normale Menschen geht? mehr

Sa, 10/15/2016 - 19:56
[empty]

"Man hätte den Leuten von Anfang an sagen müssen: Es wird ein tiefes Tal kommen, viele von euch werden sich überlegen müssen, wie sie sich beruflich verändern. Stattdessen hat man die Illusionen der O mehr

So, 10/09/2016 - 21:08
[empty]

"Inwiefern wurde denn etabliert dass die Organisation "Die Sachsen Demonstrationen" rechtsextrem ist?" Anhand der Themen (Ausländer, kriminelle Ausländer, Liebe Patrioten), Positionen (Ausländer raus) mehr

Fr, 10/07/2016 - 19:57
[empty]

einverstanden. und natürlich bedeutet "afd-fan" nicht automatisch gleich "dumm". dennoch erscheint es mir allzu offensichtlich, dass viele, sehr viele fürsprecher dieser bewegung kognitiv unterdurchs mehr

Mo, 09/05/2016 - 03:53
[empty]

- "Wirtschaftlich können sich diese ganzen Multikultopias selbst nicht tragen." Ich sach mal: München Ausländeranteil 27%, Köln 16%, Hamburg 14%. Wirtschaftsleistung: nicht übel im nationalen Verglei mehr

Fr, 07/15/2016 - 03:23
[empty]

Da können sich die Frauen aber freuen: Typen, denen zu einer Frau mit unliebsamer Meinung als Erstes Vergewaltigung in den Sinn kommt. Erinnert mich aktuell an das Verfahren wegen Brandstiftung an ei mehr

Fr, 07/15/2016 - 02:07
Seite 1 / 18