Das Profilbild von think pink

think pink

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
prinz lilifee

Kommentare von think pink

[empty]

Es wäre schon viel gewonnen für die Debatte, wenn einige Positionen nicht ständig verdreht wiedergegeben bzw missinterpretiert würden, und zwar gegen jede Vernunft: 1. "Wenn jeder ein Rassist ist, d mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:50
[empty]

"Allerdings wird Kritik an der Presse von dieser sehr oft mit dem Vorwurf einer Verschwörungstheorie abgewiegelt" Das ist mir unbekannt, soweit es sich um rationale Kritik handelt. Im Gegenteil, viel mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:19
[empty]

Liebe(r) Debatte2015, ich denke, meine als auch öffentliche Meinungsbildungsprozesse reflektiert & kritisch zu hinterfragen. Selbsturteile sind natürlich wenig überzeugend - jedenfalls bin ich von Fo mehr

Fr, 10/20/2017 - 14:59
[empty]

1. "Lügenpresse"und Verschwörungstheorien sind keine Medienkritik und zielen auch nicht auf Qualitätsfragen. Haben Sie sich schon mal zu Gemüte geführt, was die Verschwörungstheoretiker von 1790 bis p mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:01
[empty]

Ja, was könnte nicht so alles theoretisch....! Die Tatsache, dass einige der SPD 40%+ im BT wünschen, schließt auch nicht aus, dass die SPD dieses Ergebnis erzielt. Usw. usf. Hat sie aber nicht. mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:23
[empty]

"Es ist gefährlich für diese Partei zu kandidieren. Wer das tut ist mutig, weil er seinen Job und anderes riskiert um für seine Ansichten einzustehen. Das ist Mut in Reinform und verdient Respekt." w mehr

Fr, 10/20/2017 - 03:09
[empty]

jep. den endkampf um das große ganze (zivilisation, gottesstaat, abendland) wählen hauptsächlich seelisch verarmte, kleingeistige piefkes. arppe ist wohl ein besonders trauriger fall des typs "fasch mehr

Do, 10/19/2017 - 23:00
[empty]

"Diskriminiert habe ich mich nie gefühlt." Klar, weil Österreicher in D auch nicht diskriminiert werden und Sie dieses Gefühl (aufgrund Dunkelhäutigkeit diskriminiert werden) gar nicht kennen. Ich mehr

Do, 10/19/2017 - 18:47
Seite 1 / 68