think pink

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
prinz lilifee

Kommentare von think pink

[empty]

"Lederhosen und Yoga-pants sind für mich kein Zeichen für Unterdrückung und Herabwürdigung." Warum nicht? Hitler hat ab einem bestimmten Punkt seines Aufstiegs bewusst begonnen, zu bestimmten Events mehr

Mi, 02/22/2017 - 17:52
[empty]

Natürlich ist das nur Symbolpolitik. Wobei Symbolpolitik nichts schlechtes sein muss und in gewissem Maß vielleicht sogar notwendig ist (als narratives Element, das integriert und Politik greifbarer mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:45
[empty]

Sorry, aber ich halte diesen Vorwurf für substanzlos. Bei allem Verständnis, dass Walter Kohl seine Mutter auf traumatische Weise verloren hat, fällt es mir schwer zu glauben, dass er wirklich eine "n mehr

Mi, 02/22/2017 - 14:07
[empty]

Danke! mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:21
[empty]

"Typisch rechter Beißreflex?" Vielleicht, vielleicht aber auch wirklich nicht bzw falsch verstanden. Beides, echtes Unwissen und vorgetäuschtes, vermischt und überschneidet sich im chauvinistischen mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:41
[empty]

Köstlich. Diese Shows hätte ich auch gern erlebt, hab davon aber zu spät erfahren. Dass Deniz Yücel Teil der Truppe ist, war mir gar nicht bewusst. Dabei ist er seit seinen taz Kolumnen einer meiner mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:21
[empty]

Krass. Hab vor allem seine taz-Kolumnen geliebt. Die Vuvuzuela-Reihe zur Südafrika WM war der Burner. Und jetzt das. Fuck. #freeDeniz mehr

Fr, 02/17/2017 - 20:49
[empty]

Was Sie Vertrautheiten nennen, war auch schon immer eine "als-ob-wirklichkeit". Das ist eine Grundeigenschaft von Kultur. Früher waren es bspw. Latein und Französisch, die ins Deutsche einflossen und mehr

Mo, 02/13/2017 - 17:02
Seite 1 / 21