think pink

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
prinz lilifee

Kommentare von think pink

[empty]

Dass die CDU immer mehr nach links gerückt ist, nachdem ihr die ganzen Altnazis nacheinander weggestorben sind, ist aber auch wirklich ein Skandal! mehr

Sa, 01/14/2017 - 20:40
[empty]

Naja, das ist eben die entscheidende politische Frage: Wie schädlich sind Ausländer und was tun wir dagegen? Schon dieser eine Christ, sorry, Name gerade entfallen, doch schon sagte, "die Ausländer mehr

Sa, 01/14/2017 - 20:16
[empty]

Auf Zeit Online bzw einem x-beliebigen Nachrichtenportal in Deutschland anno 2017. Vielleicht müssen Chauvinisten und verkappte Nazis ihre ca 20% bei Wahlen mit 95% Beteiligung in Diskussionen ausglei mehr

Mi, 01/11/2017 - 14:41
[empty]

"wie muss man das verstehen? für den angesprochenen autoritären duktus "linker denke" sind eigentlich "rechte" verantwortlich?" Nee, falsch verstanden. Wenn Sie irgendwann grün wählen oder sich für S mehr

Mi, 01/11/2017 - 14:26
[empty]

Sind wir hier in einem katholischen Seminar oder Kindergarten, dass manche jede Benennung von Zusammenhängen oder Hintergründen mit "Schuld" gleichsetzen? Es geht nicht um Schuld. Wenn berichtet wir mehr

Do, 12/22/2016 - 23:35
[empty]

"weil in der Politik letztendlich alles in einem schlichten Ja oder Nein entschieden wird." Stimmt. Zwar können unserer gewählten Politiker ein paar mehr Ja/Nein im Jahr abgeben, als per Volksentsche mehr

So, 10/30/2016 - 19:54
[empty]

Naja, mir scheint Gemkow den eigentlichen Fehler immer noch nicht verstanden zu haben. Es gab 3 gewichtige Momente für eine Dauerüberwachung des Gefangenen, keiner davon hat irgendwas mit Islamismus z mehr

So, 10/16/2016 - 12:28
[empty]

Was haben Sie denn erwartet? Sex and crime, wenn es um normale Menschen geht? mehr

Sa, 10/15/2016 - 19:56
Seite 1 / 19