thilo a.

Kommentare von thilo a.

Zustimmung

Und mich als Dortmundfan freut, dass ein Bayernfan das "Losglück" für die Borussia als übereilt einschätzt, anstatt drauf rumzuhacken, wie einfach schwarz-gelb es doch erwischt hätte... Respekt! Viel [weiter…]

20.12.2012 - 15:50
Richtig so.

Diese (transparente) Subjektivität macht für uns ja den Reiz und Spaß beim Lesen eurer Vor-/Rückschauen aus [mein Highlight dieses Mal: "Weil er's kann verteilte Stark dann noch wahllos gelbe Karten.. [weiter…]

10.12.2012 - 16:17
"Gier ist geil!"

Aller Mühe - schwarz-gelb wie ich bin - zum Trotz, kräuselten sich meine Lippen gerade zu einem beachtlichen Grinsen. Nice one! [weiter…]

10.12.2012 - 16:12
"Auf die Nase"

witzig, dass Sie Freude an den beim BVB in letzter Zeit gehäuft auftretenden Gesichtsverletzungen haben. Wenn doch alle so leicht zu befrieden wären... [weiter…]

10.12.2012 - 15:59
Vorbildlichkeit

Abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen (vgl.: Hype um Klose und Stindl) kann von sportlicher Vorbildlichkeit im (Profi-)Fußball keine Rede sein. Das entschuldigt so ein Verhalten natürlich bei niemandem [weiter…]

10.12.2012 - 15:55
"statischer Fußball"

"Das Supercup-Spiel gegen Dortmund vor 2 Wochen war bezeichnend: Die Bayern haben nur knapp gewonnen, und das obwohl Robben und Ribery sehr gut drauf waren. Wenn Dortmund ins Rollen kommt, wird den Mü [weiter…]

30.08.2012 - 11:20
Ich bin auch -ganz unbedingt (!)- um eine ehrliche Antwort!

des weiteren unterstütze ich Ihre Meinung, dass der DFB/die DFL die durch Ihre Wettbewerbe entstehenden Kosten mittragen sollte (auch wenn sie schon zu einem gewissen Teil durch die Versteuerung ihrer [weiter…]

24.08.2012 - 15:07
Danke

"Es will das Irdische begreifbar machen und fischt doch mit Vorliebe im Drüben": Nicht nur wegen diesem Satz habe ich den Artikel gern gelesen... [weiter…]

13.07.2012 - 14:32
Seite 1 von 2