thigerbone

Kommentare von thigerbone

[empty]

Hätte der Sicherheitsrat für die Resolution gestimmt, hätte er die Jerusalem-Entscheidung von US-Präsident Donald Trump für juristisch nichtig erklärt. Das ist auch so eine Lachnummer. Als könnte Tat mehr

Mo, 12/18/2017 - 20:48
[empty]

In NY ist ein Sack Reis umgefallen. mehr

Mo, 12/18/2017 - 20:28
[empty]

Ja, Sie haben verpaßt, dass beide unbedingt regieren wollen. Nur zu offensichtlich darf es nicht sein. Deswegen ein wenig Selbstkasteiung, einige Schaukämpfe und siehe da, die GroKo steht. mehr

Mo, 12/18/2017 - 17:12
[empty]

Gabriel ist ein Opportunist wie er im Buche steht. Die SPD lag ihm nur insoweit am Herzen, als sie seinem Fortkommen nützte. Daher auch seine irrlichterndes Verhalten. Was er heute Morgen sagt, kann h mehr

Mo, 12/18/2017 - 12:23
[empty]

Solange Iran die Palästinenser als nützliche Idioten für ihre Vernichtungsfantasien betrachtet, ist es völlig egal ob irgendwer mit irgendwem Verhandlungen führt, oder ob gar die Jugend eine eigenen P mehr

Di, 12/12/2017 - 13:57
[empty]

...als sei Putin allmächtig Aber Putins i s t allmächtig. Jedenfalls wenn wir den Elogen seiner Anhänger glauben würden. mehr

Di, 12/12/2017 - 08:39
[empty]

Trump mal wieder als Butzemann. Vlt sollte eher eine öffentliche Diskussion darüber geführt werden, wie verhindert werden kann, dass man Leute reinläßt, die Anschläge begehen, obwohl sie angeblich au mehr

Di, 12/12/2017 - 07:12
[empty]

Lustig machen über eine Gesellschaft, in der 80% wie ein Mann zu ihrem Führer stehen, darf man sich aber noch, oder? mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:01
Seite 1 / 90