Thibadeaux

Kommentare von Thibadeaux

ob jetzt...

... weniger Chancen zum multinationalen Dialog dazu beitragen werden, in Zukunft Konflikte zu vermeiden, darf ernsthaft bezweifelt werden. [weiter…]

18.03.2014 - 13:49
.???.

Welche langfristig gesehenen, erheblichen Probleme denn? So'n ewig gestriger Schmarn. *Schade finde ich, dass sich der Westerwelle, damals nicht für Homos stark gemacht hat, als sein Wort noch meh [weiter…]

15.01.2014 - 13:06
5% Hürde ist sinnvoll.

Jeder der eine "kleine Partei" wählt, weiß dass diese es eventuell nicht in den Bundes- oder Landtag schafft. Und es ist okay. Es wird nicht die Teilhabe an der politischen Macht gewählt, sondern die [weiter…]

26.09.2013 - 21:44
Danke

Toller Kuchen. Sehr lecker. [weiter…]

19.09.2013 - 23:55
Mit den Worten Benjamin Franklins

"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." [weiter…]

10.07.2013 - 16:00
Woodkid

Woodkid ist keine Gruppe, sondern ein Einzelkünstler, der im wahren Leben Yoann Lemoine heißt. Der ist übrigens auch Filmregisseur und hat sein Video gleich selbst gedreht. Alle seine Arbeiten haben e [weiter…]

17.02.2012 - 13:16
böse, böse Modeindustrie

Es war schon immer so, dass Models ihre Karriere in jungen Jahren begonnen haben: Carmen Dell’Orefice wurde als 13 Jährige entdeckt; 1947, mit 15, war sie dann auf dem Cover der Vogue. Brooke Shield [weiter…]

14.02.2012 - 20:11
Der Allesfresser braucht nicht jeden Tag Fleisch.

Aber für den Westeuropäer muss es jeden Tag auf den Tisch. Morgens auf der Stulle, Mittags auf'm Salat und Abends in den Tortellini drin. Qualität und Quantität schließen sich oft aus. Beim Fleisch sc [weiter…]

21.05.2010 - 10:20
Seite 1 von 2