Thibadeaux

Kommentare von Thibadeaux

Ein alter Brauch besagt, dass

Ein alter Brauch besagt, dass die Braut am Tage der Hochzeit etwas Altes und etwas Neues (symbolisiert den Übergang vom alten ins neue Leben), etwas Geliehense (symbolisiert Glück) und etwas Blaues (s [weiter…]

22.07.2014 - 12:23
Deutschland geht's gut

Vor kurzem in der NZZ. Deutschland geht's wirklich gut und besser als früher: http://www.nzz.ch/spezial... [weiter…]

17.07.2014 - 08:17
Volksentscheide

Volksentscheide sind nicht die Lösung: Volksentscheide bedeuten letztlich nur mehr PR zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung. Denn auch die Massen sind beeinflussbar durch Lobbyarbeit; nur is [weiter…]

13.07.2014 - 13:10
Sich an Gutes erinnern...

In der Verhaltenstherapie nutzt man den Effekt doch auch bei Depression: Führe ein Tagebuch und schreibe auf, was heute gut war. Egal was. Heute wird etwas gut gewesen sein. So entsteht nach und nach [weiter…]

23.06.2014 - 10:07
Offtopic

Die Qualität der Artikel in der Zeit ist extrem schwankend. Da hat man einmal Artikel wie "junge Japaner verlieren Lust auf Sex" die einem helfen Dinge wahrzunehmen, die existieren, die man aber nicht [weiter…]

17.06.2014 - 11:24
selbst verordneter Maulkorb?

Da erwatet wohl jemand in Zukunft ernsthafte rechtliche Streitigkeiten. Warum sonst sollte er klingen wie sein Anwalt: "Damit hab nichts zu tun, das hat mit der Sache nichts zu tun, das müssen andere [weiter…]

31.05.2014 - 16:12
ob jetzt...

... weniger Chancen zum multinationalen Dialog dazu beitragen werden, in Zukunft Konflikte zu vermeiden, darf ernsthaft bezweifelt werden. [weiter…]

18.03.2014 - 13:49
.???.

Welche langfristig gesehenen, erheblichen Probleme denn? So'n ewig gestriger Schmarn. *Schade finde ich, dass sich der Westerwelle, damals nicht für Homos stark gemacht hat, als sein Wort noch meh [weiter…]

15.01.2014 - 13:06
Seite 1 von 2