theustuba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theustuba

[empty]

Es ist immer wieder erstaunlich wie faschistisch sogenannte Antifa -(schisten) sind. Es war leider schon immer so. Wie hies es schon bei Wecker so nett: Ich setze mich nicht mit einem Faschisten an ei mehr

Fr, 01/22/2016 - 18:43
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sachliche Kritik. Die Redaktion/sg mehr

Fr, 12/25/2015 - 17:24
[empty]

Auf Zigarettenschachteln müssen Ekelfotos dargestellt werden. Es wird Zeit, dass wieder Fotos von Toten und Getöteten in den Medien dargestellt werden. Das Ausblenden der Realität sollte ein Ende habe mehr

Do, 12/17/2015 - 00:41
[empty]

Wer wird den jetzt wie und hoffentlich mit Gefängnis bestraft? Na? Keiner nehme ich an. mehr

Do, 12/17/2015 - 00:28
[empty]

Also ich kriege es echt nicht in den Kopf, dass die Menschen, die aufgrund dieser Aussagen nach Deutschland kommen zu den Gebildeten gehören sollen. Sorry ich schaffe es nicht. mehr

Sa, 12/12/2015 - 23:04
[empty]

Also so langsam dämmert mir, dass Politiker überwiegend charakterlose Wabbelwesen sind. Sicher war das schon immer so. Ich war nur zu dämlich die Erkenntnis zuzulassen. Scherz beiseit. Aber bei aller mehr

Mo, 11/30/2015 - 12:52
[empty]

5 Jahre!!! plus jetzt jahrelange Zivilklagen bei einem für mich völlig klarem Sachverhalt. Man muss den Rechtsstaat überleben können. mehr

Mi, 11/18/2015 - 14:44
[empty]

Der letzte Satz Ihres Kommentars legt meine Messlatte für "Höhepunkte des Tages" deutlich höher. Danke. mehr

Mo, 10/12/2015 - 14:55
Seite 1 / 89