theustuba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theustuba

Sorry erspare mir das Weiterlesen

"Mayer: Das kann durchaus belegbar sein, durch konkrete Reisepläne, durch Buchungen von Flügen, durch abgehörte Telefonate oder abgefangene E-Mails im Rahmen einer angeordneten Überwachung der Telekom mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:33
Plutokratie

passt einfach besser zu den Amis. Wusste schon Walt Disney. mehr

Di, 10/14/2014 - 15:06
Schöner Artikel, kaum polemisch und recht informativ

Ungewöhnlich in den letzten Monaten. - Meine im Bekanntenkreis geäußerte Meinung über Politiker war immer: So dumm können die nicht sein, da steckt irgendeine Strategie (okay vielleicht Verschwörung) mehr

Do, 10/09/2014 - 16:59
Traurig aber wahr.

Abgesehen von den Ursachen und den angeblichen Notwendigkeiten ist es doch ein Paradebeispiel für fehlende Konzeption, Klüngelei, Inkompetenz....man könnte meinen der Oberbegriff Politik wäre hier ang mehr

Mo, 09/29/2014 - 09:59
Doppelt hält besser.

Besser noch dauernd wiederholen. Schon der Name Schill lässt einen schaudern. Übrigens gilt das auch für : Hallo! - Das mag ich wirklich nicht, aber in diesem Fall: Haaaallllloooo! Haaaallllloooo! mehr

Di, 09/23/2014 - 09:58
Und so bleiben Schottland....

GHCQ, Atomkraftwerke, City of London, Videoüberwachung, Atom-U-Boote, mögliche Kriegsbeteiligungen und ein Oberhaus. Freie Entscheidung, nicht wahr? mehr

Fr, 09/19/2014 - 09:46
Volksverarsche...

Ich hatte erst Vollverarsche gelesen.....Trifft es wohl beides mehr

Di, 09/16/2014 - 19:35
Freue mich über Ihre Erwiderung

Glaube aber, das Nichtwähler heute nicht anonym sind. Schließlich wird es registriert, wenn Sie wählen, also ist es doch einfacher Nichtwähler zu identifizieren, als z.B. Ihre Stimme zuzuordnen. Es i mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:52
Seite 1 / 78