theustuba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theustuba

[empty]

"Nur gemeinsam werden wir unsere Werte wie Freiheit und Rechtsstaatlichkeit (…) im globalen Wettbewerb weiter behaupten können." Mit SICHERHEIT? "Trotzdem lernen wir von ganz oben, von der politische mehr

Mi, 06/29/2016 - 10:43
[empty]

Welch ein Glück, dass ich nicht der Fußballfachman par excellance bin. Zugegeben fand ich die erste Halbzeit auch langweilig aber je länger das Spiel dauerte desto begeisterter war ich von der Leistu mehr

So, 06/26/2016 - 09:54
[empty]

Kann Ihnen nur zustimmen. Verziehe gerade das Gesicht, wie nach einem äußerst schlechten Witz. Und mal wieder einen Nachtreten gegenüber dem armen türkischen Spieler, der eine klassische Übersprungsge mehr

Sa, 06/18/2016 - 11:42
[empty]

Schöner wanken? Versuch eines Anglizismus? Warum muss ich jetzt an Mitsubishis Pajero denken? Naja. Jeder ist ein Küntsler! mehr

Sa, 06/18/2016 - 11:29
[empty]

Leichtes Satzchaos: Entscheidend ist: Mal wieder Zensur. Hat statt het.... Soviel zur Editfunktion :-) mehr

Sa, 06/18/2016 - 11:26
[empty]

Entscheidend i einfach mal an. Mal wieder Zensur. Nehmen wir doch an er het gesagt..... denen haben wir es gezeigt : Fuck. Yeah. Geil. Schei.. die Wand an war das cool. Wo bitte ist das Problem. Zuvie mehr

Sa, 06/18/2016 - 11:23
[empty]

Danke für die sehr aufschlussreiche Analyse. Einem schlichtem Fussballkonsumierer auf Stammtischniveau (mir) hilft dies wirklich sehr. Meine Meinung zu Hummels ist schon immer ambivalent, aber hat sic mehr

Fr, 06/17/2016 - 14:35
[empty]

Das ich mal begeistert von Italien bin hätte ich nicht gedacht. Aber ich hatte dasselbe Grinsen wie Mehmet Scholl im Gesicht. Italenischer ging es einfach nicht. So cool. Spielt halt mal ihr Belgier. mehr

Di, 06/14/2016 - 10:21
Seite 1 / 92