theustuba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theustuba

Meinungsfreiheit haben wir ja noch....

nur mit dem Äussern wird es eng. Die Kommentare sind informativ, Streitkultur ist angesagt und man kann sich so schön ereifern. Dpa-Meldungen kann man ja überall lesen, also wagt bitte weiterhin die D mehr

Di, 11/18/2014 - 08:38
Oh man darf hier kommentieren??????

Anders als bei "Platzeck fordert Anerkennung der Krim-Annexion", "Deutschland muss mehr Atommüll entsorgen als bisher angenommen" oder"Zehntausende demonstrieren gegen Orbán". Hmhm was fällt mir hie mehr

Di, 11/18/2014 - 08:01
Soll ich lachen oder weinen?

Hab mich spaßeshalber mal durch den Test geklickt. Abgesehen davon, daß man wahrscheinlich keinen besseren Überblick über Drogen findet - Einfach den Namen kopieren und Googeln schon hat man Infos oh mehr

Mo, 11/17/2014 - 13:34
Die 2.unterschätzte Stadt (neben Mannheim) die ich erlebt habe

Vor 10 Jahren habe ich Dortmund "verlassen" und Mannheim verbinde ich mit meiner Jugend. Hätte man mir damals gesagt, dass ich Dortmund vermisse, ne lass ma. Aber es ist so. - Letzlich sind es die Leu mehr

Mo, 11/03/2014 - 13:46
"Warum es keinen Unterschied zwischen Ossis und Wessis gibt."

Bedauerlicherweise ergibt sich auch durch eine solche "Erklärung" ein Vergleich. - Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Menschen aus dem Osten, dem Westen, dem Norden und dem Süden, den Bayern, de mehr

Sa, 11/01/2014 - 10:22
Vielleucht könnte man THW und Bundeswehr verschmelzen?

TMHW - Technische und militärische Hilfswehr, oder so. - Ich stell mir gerade einen Ausbilder vor, der sagt: Jungs ich hab meine 20 Stunden voll, ihr müsst jetzt alleine weiterüben. So ein bischen wi mehr

Do, 10/30/2014 - 12:24
Dieses Weidenfeller Bashing nervt.

Schauen wir uns doch lieber Herrn Hummels an und den Rest der Abwehr, die gelinde gesagt, etwas unter ihrem Leistungsvermögen agiert. Im Angriff greift das Zitat: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße a mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:09
Wahrheit - Irrtum - Propaganda

Der Irak als zuverlässige Quelle? Vor einem Monat? Welches Dorf? Demnächst wird kinderpornographisches Material auf Servern der IS gefunden oder der IS hat Zugang zu versteckten Massenvernichtungswa mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:25
Seite 1 / 79