theustuba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theustuba

[empty]

Quatsch. Den Emotionen geschuldet. Immer auf dem Teppich bleiben. So kam es Dank der Trainer zu einem echten Highlight der Olympischen Spiele. mehr

Mo, 08/22/2016 - 08:39
[empty]

"Byambarenchin Bayoraa und Tsenrenbataar Tsostbayar entblößten ihre von Schafsfleisch, Teigtaschen und Böch/Bökh geformten Bäuche," soll wohl besonders witzig sein. Ich kann Ihnen nur zustimmen. mehr

Mo, 08/22/2016 - 08:31
[empty]

Platz 1 der Länder in denen nicht gedopt wird. Können wir doch ganz zufrieden sein. mehr

So, 08/21/2016 - 18:46
[empty]

"Handball ist längst eine Art Kampfsport, entsprechend potenzieren sich die Emotionen, bei Spielern und Zuschauern."....der Satz hinterlässt bei mir eine gewisse Sprachlosigkeit. Längst? Und wieso pot mehr

Sa, 08/20/2016 - 15:07
[empty]

Schreibe zu langsam sollte der dritte Kommentar werden. mehr

Mi, 08/17/2016 - 14:25
[empty]

Wow nur gelöschte Kommentare. Traut man sich echt kaum etwas zu schreiben. Ich finde jeder Sportler entscheidet selbst wie er sich darstellt. TV Angestellte müssen vielleicht auf Farben achten usw. Ic mehr

Mi, 08/17/2016 - 14:23
[empty]

Wow. Wollte echt keine längere Diskussion anstoßen. Vielleicht kann ich mich etwas besser erklären. Ich bewundere echt die Leute, die sich noch Jahre später an Situationen, Tore, Spielzüge, Fouls, Nam mehr

Mo, 08/15/2016 - 19:30
[empty]

Ich gestehe nachdem Ribery nicht rot gesehen hat hab ich mir die zweite Halbzeit nicht mehr angesehen kann also nicht das ganze Spiel beurteilen. Ein eindeutiges Rot und ich finde die TV-Kommentatoren mehr

Mo, 08/15/2016 - 15:46
Seite 1 / 95