theustuba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theustuba

Genau

"Und zur grundgesetzlich verbrieften Tariffreiheit gehört es eben, dass Mitarbeiter sich frei entscheiden können, ob sie überhaupt Gewerkschaftsmitglied sein wollen, und wenn ja, in welcher." Kürzer mehr

Mo, 05/04/2015 - 13:53
Hurra BVB

Die bessere Mannschaft hat verdient verloren. Harharhar. Dennoch viel Glück den Bayern gegen Barca. So toll wie ihr in der ersten Halbzeit gespielt habt wäre es gegen Barca sicher ein Genuß zuzuschau mehr

Mi, 04/29/2015 - 00:16
Rein emotional betrachtet freu ich mich nicht auf Tuchel.

Fussball ist Emotion. Also erlaube ich es mir. Statt Klopps Abgang wäre mir der Abgang einiger Spieler lieber gewesen.- Überdruss und Selbstfehleinschätzung sind wohl eher das Problem einiger Spieler mehr

Mo, 04/20/2015 - 12:44
Es sind immer die Lehrer die den Unterschied ausmachen.

Eine faire Notengebung ist eine Illusion. - Nach meinen Erfahrungen in den letzten Jahrzehnten artet diese nur noch in eine wilde Rechnerei bis aufs Hundertstel aus. Dummerweise sind auf der Elternsei mehr

Mo, 04/13/2015 - 14:51
Wie hieß es doch bei Udo Jürgens....

"Lieb Vaterland, magst ruhig sein, die Großen zäunen ihren Wohlstand ein. Die Armen warten mit leerer Hand, lieb Vaterland!" mehr

Do, 03/05/2015 - 09:28
"bundesweit Hunderttausende demonstrieren"

Ihr Wort in Gottes Ohr...... mehr

Do, 03/05/2015 - 09:24
Irgendwie ein typisches Deutschland-Italien Spiel

Italiener effizenter, cooler und niggeliger und theatralischer gleichzeitig. Ohne Scherz Weidenfeller sollte zum Augenarzt, dieses knapp daneben hat mit einer altersbedingten Fehlsichtigkeit zu tun. mehr

Mi, 02/25/2015 - 11:12
Sich der Freiheit beugen? Interessanter Gedanke.

Sehen Sie eine Plutokratie als wirklichen Fortschritt gegenüber eine Autokratie, oder nur als Übergangsphase? mehr

Mo, 02/23/2015 - 13:59
Seite 1 / 86