theustuba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theustuba

[empty]

Komischerweise fand ich das Spiel gut. Hochkonzentrierte Dortmunder. Beide Mannschaften voller gegenseitigem Respekt . Die Stürmer beider Seiten zeigten Ermüdungserscheinungen nach langer Saison und i mehr

So, 05/22/2016 - 10:47
[empty]

Selten so viele krude Kommentare unter einem Zeitartikel gelesen. mehr

Fr, 05/13/2016 - 10:06
[empty]

Als Dortmund Fan, der seit einigen Jahren in Hessen lebt, bin ich über die Großzügigkeit Dortmunds wirklich erfreut und sollte der VFB absteigen ist die Saison gerettet. Freiburg ist wieder oben und e mehr

Mo, 05/09/2016 - 11:08
[empty]

Volksbelustigung, schenkelklopfende Hausfrauen, glückselige Filmemacher, hämischer und hässlicher Prolet, hässlicher Deutscher, aufgeblasene und idiotische Kommissare, skurrile Dickschädel, pralles Ek mehr

Mo, 05/09/2016 - 10:40
[empty]

Danke für das Prince Video. Eines meiner Lieblingslieder. Ansonsten träume ich weiter von einem Abstieg von Stuttgart und dem HSV. mehr

Fr, 04/22/2016 - 16:33
[empty]

Ich denke ja. 1. Halte ich den 103er für verfassungswidrig. Mehr gleich geht halt nicht . Es gibt ja auch nicht mehr diesen furchtbaren Begriff der Beamtenbeleidigung. Wobei ich noch nie ganz verstand mehr

Fr, 04/15/2016 - 18:34
[empty]

Kann mich kaum erinnern noch so lange nach einem Spiel enttäuscht gewesen zu sein.. Dortmund -Mentalität. Irgendwie schafft es kein Trainer so richtig, diese Schongang-Mentalität in den Köpfen auszulö mehr

Fr, 04/15/2016 - 11:31
[empty]

Arschloch_Innen wenn schon. Allerdings heißt es das Arschloch und damit war es schon immer geschlechtsneutral. Und es war schon immer egal welches Geschlecht, welche Nationalität usw. ein Arschloch ha mehr

Do, 03/24/2016 - 12:53
Seite 1 / 91