theustuba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theustuba

Leider

habe ich meinen Kommentar versehentlich gelöscht. Vielleicht wollte mein Unterbewußtsein mich retten. - Jedenfalls der Unglaubwürdigste ist für mich Zierske. Aber letzlich ist es ein großes Schmierent mehr

Di, 12/16/2014 - 20:15
Vorsicht

§ 90 StGB Verunglimpfung des Bundespräsidenten. Da drohen 3 Monate bis 5 Jahre Gefängns. Allerdings kann eine Verunglimpfung des Bundespräsidenten strafrechtlich nur verfolgt werden, wenn der Bundesp mehr

So, 12/14/2014 - 11:55
Gut geschrieben

Gefällt mir der Artikel. Das Lanzgemeckere nervt mich zwar, aber: "Er wirkte immer frisch gebadet, gut vorbereitet, leidenschaftslos, vorsichtig, vernünftig, diszipliniert, harmlos, zaudernd, ängstli mehr

So, 12/14/2014 - 10:44
Chancengleichheit 2

Die Durchlässigkeit ist zu gering, die Ausbildungen zu sehr verschult, die Entlohnung zu Scheinabhängig. Da muss sich der Abiturient noch drei Jahre durch die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogisti mehr

Do, 12/11/2014 - 11:51
Chancengleichheit 1

ist für mich das Unwort des Jahrhundert. - Es gibt keine Chancengleichheit selbst wenn man es versteht als: " Alle haben gleiche Chancen". . - Es ist nur ein Politikum, eine Diskussion auf dem Nivea mehr

Do, 12/11/2014 - 11:51
Wowereit ist weg...

und das ist gut so. mehr

Do, 12/11/2014 - 10:51
"Ohne Gegenstimme verabschiedeten die 96 Mitglieder ........."

...Demokratie, Konsens, Einstimmigkeit? Ich hab da so meine Zweifel. Wo ist nur die dunkle Seite der Macht geblieben? mehr

Di, 12/09/2014 - 09:59
So der BVB ist auf keinen Abstiegsplatz mehr.

Mit etwas Glück enden hier die Katastrophenartikel. Nächste Woche Hertha auf Abstand halten, dann den Wölfen den Abstand zur Spitze vergrößern und ratzfatz sind sie wieder auf Championsleagueplätzen. mehr

Sa, 12/06/2014 - 18:52
Seite 1 / 81