theustuba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theustuba

Da passt nur eins:

Den Teufel mit Beelzebub austreiben mehr

Mi, 07/29/2015 - 21:14
Fast wörtlich der Kommentar, den ich schreiben wollte.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich hysterische Untertöne bei mir herausgehört habe. Schaut man sich die sozialdemokratische "Elite" - entschuldigen sie bitte den Begriff und beachten sie die Anfüh mehr

So, 07/26/2015 - 12:39
Kein Wunder, dass es länger dauert.

"Am Montag sollte ein Jugendfreund Zschäpes gehört werden. Er war bereits im April vernommen worden und hatte alle Fragen des Gerichts bereitwillig beantwortet. Nach wenigen Fragen brach das Gericht s mehr

Di, 07/21/2015 - 12:21
Erst wollt ich mich aufregen....

aber entweder sind sie ein Troll oder von Überzeugungen durchtränkt, deren Verlautbarung ich Ihnen persönlich hoch anrechnen muß. Ich vergesse sonst zu leicht, das es Menschen wie Sie gibt, die tatsäc mehr

Fr, 07/03/2015 - 17:05
Scheint von dem ....

..... Scheiß gut leben zu können. Niemand "muss" mehr machen, als er möchte. Wer solche Aufschläge schlägt und so viele, kann nicht völig untrainiert sein. Und wem gegenüber ist sie verantwortlich, da mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:59
Es war grauenhaft

was die deutsche Mannschaft da geboten hat. Alles andere ist Herumgerede. Schon die Einwürfe haben mich verzweifeln lassen. Da zeigte sich mangelnde Spielübersicht, masslose Selbstüberschätzung und te mehr

Mi, 07/01/2015 - 13:36
Paulus

Vom Paulus zum Saulus. Was anderes fällt mir zu dem Herren seit Jahren nicht ein. Die Desillusionierung durch den Anwaltsberuf scheint eine exponentielle Steigerung durch Politik zu erfahren. mehr

Mi, 06/17/2015 - 13:37
Pfui Herr Gräfe

Wenn es vielleicht auch nicht erkauft war. In ihrem Kopf war es schon sehr parteiisch. Ich würde mich schämen. mehr

Mo, 06/01/2015 - 23:35
Seite 1 / 87