theustuba

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theustuba

Unmut

Un-Mut bei der SPD!!! Prägnanter kann man es ja kaum ausdrücken. hahaha mehr

Do, 05/28/2015 - 11:11
Gute Zusammenfassung von Ihnen

Wer Unrecht aufdeckt wird zum Verbrecher. Die Aufrechten werden (mund-)tot gemacht. mehr

Mi, 05/27/2015 - 14:23
Wäre doch mal interessant

was amerikanische Gerichte für Schadensersatzsummen veranschlagt hätten. Müssen die jetzt ihre 12 Jahre Guantanamo Kost und Logis davon bezahlen, haben sie Zugriff auf die Summen oder die Familien? Si mehr

Mo, 05/18/2015 - 14:48
Der angeblich profilneurotische Herr Weselsky

bringt die Bundesregierung dazu ein m.E. verfassungsfeindliches Tarifeinheitsgesetz zu verabschieden. Damit hat er doch wohl Profil bewiesen. Neurotisch erscheint mir da eher die Bundesregierung..-Wer mehr

Mo, 05/18/2015 - 12:24
Genau

"Und zur grundgesetzlich verbrieften Tariffreiheit gehört es eben, dass Mitarbeiter sich frei entscheiden können, ob sie überhaupt Gewerkschaftsmitglied sein wollen, und wenn ja, in welcher." Kürzer mehr

Mo, 05/04/2015 - 13:53
Hurra BVB

Die bessere Mannschaft hat verdient verloren. Harharhar. Dennoch viel Glück den Bayern gegen Barca. So toll wie ihr in der ersten Halbzeit gespielt habt wäre es gegen Barca sicher ein Genuß zuzuschau mehr

Mi, 04/29/2015 - 00:16
Rein emotional betrachtet freu ich mich nicht auf Tuchel.

Fussball ist Emotion. Also erlaube ich es mir. Statt Klopps Abgang wäre mir der Abgang einiger Spieler lieber gewesen.- Überdruss und Selbstfehleinschätzung sind wohl eher das Problem einiger Spieler mehr

Mo, 04/20/2015 - 12:44
Es sind immer die Lehrer die den Unterschied ausmachen.

Eine faire Notengebung ist eine Illusion. - Nach meinen Erfahrungen in den letzten Jahrzehnten artet diese nur noch in eine wilde Rechnerei bis aufs Hundertstel aus. Dummerweise sind auf der Elternsei mehr

Mo, 04/13/2015 - 14:51
Seite 1 / 86