thesard_ecully

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thesard_ecully

Lieber vincent....

"Denn nicht umsonst steht in unserem Grundgesetz, dass die Würde des MENSCHEN unantastbar ist - nicht die Würde des Deutschen... Und wer darüberhinaus Unterschiede machen will zwischen den Rechten un mehr

So, 04/26/2015 - 17:33
Herr Suchrow,

die Heimatvertriebenen von 1945 mit heutigen Asylbewerbern aus „Failed States“ wie Eritrea zu vergleichen, erinnert mich an die sprichwörtlichen Äpfel und Birnen. Ihre Großeltern mussten sich mitnicht mehr

So, 04/26/2015 - 17:03
Sehr guter Artikel

Es ist schon hochgradig schizophren, wie viele Linke gleichzeitig Kirchenfeinde und Verteidiger islamischer Religionsfreiheit sind. Die Linke gebiert sich als Vorkämpfer für die Rechte von Frauen, Hom mehr

Sa, 04/25/2015 - 19:14
Gewalt in Asylbewerberheimen

Vielleicht liegt die Gewalt ja auch daran, dass viele Asylbewerber (den Terminus Fluechtling moechte ich vermeiden) aus Laendern kommen, in denen rechtsstaatliche Institutionen quasi nicht exisitieren mehr

Fr, 04/24/2015 - 18:16
Chateaubriand...

...und seine "Mémoires d'outre-tombe". Allein dafuer lohnt es sich, Franzoesisch zu lernen. Ich lese schon seit Jahren darin und werde wohl auch noch einige Jahre bis zum Schluss brauchen... mehr

Do, 04/23/2015 - 19:03
Verständnis?

„Völlig richtig - der Muslim als solcher ist ja bekannt dafür, ein glühender Verfechter nationalsozialistischer Symbolik zu sein!“ Sie haben offenbar den Kommentar von „Hinter-Wäldler“ nicht verstand mehr

Mi, 04/15/2015 - 20:49
In welcher Welt leben Politiker?

Unverantwortlich und dumm. Anders kann man solche Aussagen nicht bezeichnen. Das ist in etwa so, als sagte man “Wir können uns ein paar Schulschließungen leisten. Die Alphabetisierungsrate in Kurdista mehr

Mi, 04/15/2015 - 09:41
Elser hat mehr Anerkennung verdient, nicht Stauffenberg

Elsers Anschlag und der 20. Juli 1944 sind für mich gänzlich verschieden. Leute wie Elser oder auch die Geschwister Scholl sind für mich wahre Widerständler und verdienen Anerkennung. Stauffenberg und mehr

Do, 04/09/2015 - 20:17
Seite 1 / 56