thesard_ecully

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thesard_ecully

[...]

Entfernt. Bitte setzen Sie sich argumentativ mit den Inhalten des Artikels auseinander. Die Redaktion/cj mehr

Mi, 06/22/2016 - 13:55
[empty]

Tut mir leid, aber ich finde diesen Artikel frech und anmaßend. Europa hat innerhalb kürzester Zeit Millionen Flüchtlinge aufgenommen und ihnen einen Dach über dem Kopf organisiert. Hier wird so getan mehr

Mo, 06/20/2016 - 22:13
[empty]

Dass Juppé bereits wegen einer Betrugsaffäre im Amt eine Bewährungsstrafe mitsamt Verlust des passiven Wahlrechts bekommen hat, wird im Artikel geflissentlich verschwiegen. Aber solche Verfehlungen kö mehr

So, 06/12/2016 - 22:59
[empty]

Ich fürchte das ist erst der Anfang. Die Bereitstellung von Gebetsraeumen, die Verbannung von Schweinefleisch, Geschlechtertrennung, all solche Sachen werden bestimmt bald großflächig forciert. Ich ha mehr

Di, 05/31/2016 - 18:05
[empty]

Schwacher Artikel. Populismus von rechts ist böse, aber Populismus von links die Lösung aller Probleme. Warum das so sein soll, bleibt schleierhaft, denn da ist der Artikel plötzlich zu Ende. mehr

Mo, 05/30/2016 - 12:37
[empty]

Da kann ich nur zustimmen. Ein Lied von Schubert braucht keine Erklärung und man muss auch niemanden zum Zuhören zwingen. Bei manchen modernen Kompositionen von Boulez und Konsorten jedoch wird mir kö mehr

Mo, 05/23/2016 - 11:08
[empty]

Sie werden eben nicht vermietet. In London stehen zehntausende Wohnungen leer. Die Leute die diese Wohnungen kaufen wollen nur ihr Geld parken und sind auf Einnahmen aus Vermietung nicht angewiesen. mehr

Mo, 05/16/2016 - 23:53
[empty]

Große Teile von Central London sind nicht mehr lebendige und lebenswerte Stadtviertel, sondern nur noch Abenteuerspielplatz für Superreiche aus China, Russland, dem fernen Osten und vor allen Dingen M mehr

Mo, 05/16/2016 - 23:51
Seite 1 / 74