thesard_ecully

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thesard_ecully

[empty]

Wer eine Studie ohne sie gesehen zu haben als “unwissenschaftlichen Schwachsinn” bezeichnet, und von sich als Einzelfall auf die Allgemeinheit aller Kiffer schliesst, von dem glaube ich eher nicht, da mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:40
[empty]

Dieses Szenario wird bald auch in anderen, viel kleineren Städten Realität. 20 Milliarden wurden 2016 für Flüchtlinge ausgegeben (http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-09/fluechtlinge-haushalt-kosten). Z mehr

Fr, 02/17/2017 - 00:31
[empty]

"Winston Churchill glaubte an Außerirdische" Dass Churchill an Außerirdische glaubte, ist aus dem Artikel (und dem darin zitierten Artikel von Churchill) nicht ersichtlich. Er glaubte allenfalls an d mehr

Do, 02/16/2017 - 00:27
[empty]

Sie freue sich auf die Moschee, sagt sie: "Es wird auch Zeit, dass hier mal ein bisschen andere Lebensrealität einzieht." Das sagt also die Grünen-Abgeordnete. Auf der anderen Seite würde ihr der Erba mehr

Sa, 02/11/2017 - 22:06
[empty]

Alice Schwarzer hat sich als ganz widerlicher Charakter offenbart. Dass dieser Frau weiterhin eine Plattform geboten wird, ist einfach nur beschämend. mehr

Fr, 02/10/2017 - 23:50
[empty]

Hayek hat bereits vor langer Zeit gezeigt, dass "soziale Gerechtigkeit" nichts als ein Kampfbegriff ist, der fuer Politik und Wissenschaft nichts taugt. Sicher kennt Herr Beschorner diese Arbeit? mehr

Do, 02/09/2017 - 11:06
[empty]

Die Aussagen sind leider recht diffus und schlecht mit Zahlen untermauert. Es kann natürlich sein, dass ingesamt die Kriminalität sinkt, aber das sagt doch gar nichts darüber aus, wer für die Taten ve mehr

Mi, 02/08/2017 - 15:05
[empty]

"Sachsens Justiz steht im Verdacht, sie gehe zu lasch mit Volksverhetzern um." Wer hat diesen Verdacht und worauf ist er begruendet? Leider wird auf diese Praemisse dieses Artikels in keinster Weise mehr

So, 02/05/2017 - 13:21
Seite 1 / 81