thesard_ecully

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thesard_ecully

Geierfonds

Verstehe das populistische Rumgeheule über “Geierfonds” nicht. Diese versuchen nur, ihren Rechtsanspruch auf Bedienung der Schulden durchzusetzen. Wenn Argentinien keine Staatsanleihen bedienen kann h [weiter…]

30.07.2014 - 15:24
Unverantwortlich

Die bösen bösen Gläubiger. Zwingen doch tatsächlich Argentinien, Staatsanleihen an sie zu verkaufen. Und dann bestehen sie auch noch auf Einhaltung der Konditionen. In Argentinien ist die Misswirtsc [weiter…]

30.07.2014 - 13:03
Verstehe die künstliche Aufregung nicht

„Der Islam sei frauen- und homosexuellenfeindlich, gewalttätig und integrationshemmend.“ Das „sei“ kann man doch getrost durch ein „ist oftmals“ ersetzen, damit kommt man der Realität doch nahe. D [weiter…]

28.07.2014 - 17:19
Deutsch

Für welche Absurditäten man Redaktionsempfehlungen bekommt ist schon interessant. Es geht bei den geforderten Sprachkenntnissen doch nicht darum, wie man sich im Familienkreis unterhält, sondern wie m [weiter…]

10.07.2014 - 13:52
Polizeigewalt?

Immer wieder das Wort “Polizeigewalt”, als ob die Polizei hierzulande aus einer Bande unkontrollierbarer Rowdies besteht, die endlich in die Schranken gewiesen werden müssen. „Wachsende Ablehnung“ erf [weiter…]

07.07.2014 - 16:04
Unsinn hoch drei

Ihre Vision zu Zukunft der Arbeit? Mehr Sozialismus… Ihre Methode zur Erhöhung zur Ehöhung der Arbeitszufriedenheit? Gebt Leuten über Jahre hinweg die gleichen Aufgaben..... Und dann noch das Grundei [weiter…]

04.07.2014 - 02:33
Murks

Viele dieser Fragen würden mich dazu verleiten, wegen ausgewiesener Unprofessionalität im betreffenden Unternehmen meine Bewerbung zurückzuziehen. Stressinterviews sind Käse. [weiter…]

24.06.2014 - 15:29
Patriotismus

"Alter, gegen eine Mannschaft verlieren wo sich niemand ein Ball leisten kann", schreibt ein User zum zwischenzeitlichen Rückstand der deutschen Mannschaft. Das sollte lustig sein, weil Ghana arm ist. [weiter…]

24.06.2014 - 11:15
Seite 1 von 48