thesard_ecully

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thesard_ecully

Grexit

Von den Reformen wird Griechenland so gut wie nichts umsetzen und selbst wenn bringt das nur Peanuts. Griechenland wird niemals in der Lage sein, seine Schulden zurückzuzahlen. Mit dem neuen Programm mehr

So, 07/12/2015 - 10:25
Grexit

Erst stellen europäische Politiker wie Juncker das Referendum als Abstimmung für oder gegen den Euro hin, und jetzt wollen sie den Grexit doch noch verhindern und noch mehr Geld verbrennen wo alles zu mehr

Di, 07/07/2015 - 10:13
Soli für "Ossis"

"Ach, Sie zahlen den Soli freiwillig? Ich werde dazu gezwungen, seit ich denken kann. Zum Dank wählen die von meinem Geld durchgefütterten Ossis dann rechte Parteien." Der Soli ist eine Steuer, die i mehr

Sa, 07/04/2015 - 14:45
Wann gibt es auf ZEIT Online ....

...eine ähnliche Polemik, die die Pressemitteilungen der Grünen durch den Kakao zieht? mehr

Sa, 07/04/2015 - 14:43
Stiglitz und Krugman

Stiglitz und Krugman mögen Nobelpreisträger sein, aber den Unsinn, den sie zum Thema Griechenlandkrise und der „Schuld“ Deutschlands dauernd von sich geben, kann bald niemand mehr ernst nehmen. In de mehr

Sa, 07/04/2015 - 10:02
"Flüchtlinge"

Kann die ZEIT bitte aufhören, das Wort „Flüchtlinge“ undifferenziert zu verwenden? “Flüchtlinge” impliziert, dass die Menschen verfolgt werden oder vor Krieg flüchten. Die meisten Asylbewerber sind ke mehr

Mi, 07/01/2015 - 11:09
Dieser Artikel...

...ist genauso kurz wie die Publikationsliste von Herrn Schottmeyer. Keine Story, kein roter Faden, keine Erkenntnisse, gar nüscht. Wird Herr Probst dafür bezahlt? mehr

Fr, 06/26/2015 - 11:55
Immer die gleiche Leier

Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man das Schmierentheater das seit 5 Jahren läuft fast für Satire halten. Immer wieder „Rettung“ in letzter Minute, ein Kompromiss der alle Seiten zufriedenstellt, mehr

Mo, 06/22/2015 - 09:16
Seite 1 / 58