thesard_ecully

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thesard_ecully

[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Die Redaktion/rg mehr

Mi, 10/18/2017 - 23:48
[empty]

Diese Rueckkehr des Religioesen ist fuer mich persoenlich eine der schlimmsten Auswuechse der Fluechtlingskrise. Manchmal scheint es mir, wir bewegten uns schnurstracks auf eine vormoderne Gesellschaf mehr

Di, 10/17/2017 - 15:49
[empty]

"Mit der Einstellung des Verfahrens habe die sächsische Justiz einmal mehr gezeigt, "dass sie den Fall gar nicht aufklären will", sagt Ndindah" Sachsen bzw. die sächsische Justiz sind per se böse, da mehr

Sa, 10/14/2017 - 00:30
[empty]

Wenn ich Wortquark wie "Frauen* of Colour oder LSBTIQ-Personen" lese, weiss ich schon wie der Hase läuft. Wer nimmt solche Artikel eigentlich ernst? mehr

Mi, 10/04/2017 - 21:52
[empty]

Zum Alltag gehört jetzt auch, dass die Seiten meiner regionalen Tageszeitung in der tiefsten deutschen Provinz immer öfter von Messerstechereien, Belästigungen, Schlägereien und Vergewaltigungen beric mehr

Fr, 09/29/2017 - 22:20
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich und differenziert und verzichten Sie auf Pauschalisierungen ebenso wie auf Unterstellungen. Danke. Die Redaktion/dl mehr

Do, 09/28/2017 - 00:43
[empty]

Schoen dass die ZEIT dieses Thema aufgreift. Im Vergleich zu heute hatten Menschen noch nie so viel Zeit und Geld, um sich Kultur zu widmen. Dennoch ist Kultur ein absolutes Nischenthema. Nur einer vo mehr

Mi, 09/27/2017 - 12:06
[empty]

Mir ist unbegegreiflich, warum Anne Hähnig im Ressort "ZEIT im Osten" arbeitet. In diesen und anderen Artikeln: Keine Spur von Empathie, kein Zugang zur Bevölkerung, kein Verständnis, aber ganz viel mehr

Sa, 09/23/2017 - 01:22
Seite 1 / 91