thesard_ecully

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thesard_ecully

[empty]

Das “Institut für diskriminierungsfreie Bildung” (ein Name der impliziert dass Bildung in Deutschland diskriminiert) greift für seine ideologisch stark gefärbten Schulungen Steuergelder ab (auf der Re mehr

Sa, 06/24/2017 - 22:21
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich. Danke, die Redaktion/ms mehr

Sa, 06/24/2017 - 13:30
[empty]

Ein überaus schwammiger Artikel, durchsetzt mit Sprechblasen, aber kaum fundierter Kritik an Humboldt'schen Ideen. Interessant ist, dass die besten Universitäten der Welt (die amerikanischen) sich seh mehr

Do, 06/22/2017 - 15:23
[empty]

Liebe Frau Backhaus, ihre Argumentation kann ich teilweise schon nachvollziehen. Es laesst sich aber kaum abstreiten, dass es kaum so etwas wie eine muslimische Zivilgesellschaft oder ein gebildetes B mehr

Mi, 06/21/2017 - 13:50
[empty]

Ein Denkmal, wenn auch ein fragwuerdiges, hat 700 Jahre ueberlebt. Jetzt kommt ein auswaertiger, selbsternannter Theologe und will es abmontieren lassen. In bester neuer, angelsaechsischer Tradition d mehr

Mo, 06/12/2017 - 15:20
[empty]

Das alles wird immer lächerlicher. Wäre ich Soldat der Bundeswehr, meine Motivation mein Leben für diesen Staat und seine Repräsentanten zu riskieren wäre genau jetzt auf dem Nullpunkt. Kein Wunder, mehr

Mi, 05/31/2017 - 00:57
[empty]

Die deutsche Literatur an sich ist derzeit größtenteils leider banal. mehr

Mi, 05/24/2017 - 12:57
[empty]

Dieser hanebüchene Versuch der Rechtfertigung eines Unterdrückungsinstruments macht mich fassungslos. Das erinnert mich, unter umgekehrten Vorzeichen, an die 30er Jahre, als Philosophen wie Heidegger mehr

Mo, 05/22/2017 - 23:24
Seite 1 / 84