thesard_ecully

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thesard_ecully

Ärgerlicher Beitrag

„Deutschland wäre, wenn Clark recht hätte, damit gewissermaßen aus dem Schneider. Zwar vertritt kaum noch jemand die These von der deutschen Alleinschuld…“ => Wo ist dann das Problem? „die überwält mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:53
Konsequenzen?

Der deutsche BWL-Professor Lichtenthaler musste bereits 16 (!) Artikel zurückziehen. Trotzdem sitzt er immer noch fest auf seinem Lehrstuhl an der Uni Mannheim. Mir stellt sich die Frage, wie konseque mehr

Mo, 08/11/2014 - 19:39
Andere Ansicht

"....mit Prävention in Schulen und Jugendeinrichtungen gegen die Verführung durch islamistische Ideologien. Dafür brauch man viel Geduld und gute Konzepte." Für mich sind solche Ansichten grenzenlos mehr

Mo, 08/11/2014 - 19:37
Propsteikirche

Die Propsteikirche sieht aus wie ein Flakturm mit angeschlossenem Parkhaus. Bei dieser Brutalo-Archtitektur fällt man vom Glauben ab. Ich dachte immer solche hässlichen Kirchen gibt's nur in Frankfurt mehr

So, 08/10/2014 - 23:23
Unsinniger Vergleich.

Man kann nicht die Pro-Kopf-Verschuldung von Japan oder den USA mit der von Ländern wie Argentinien vergleichen. Die USA und Japan sind ökonomisch leistungsfähig, haben ein einigermaßen verlässliches mehr

Sa, 08/09/2014 - 17:43
Wilherlm

Was mir bei Bildern Wilhelms immer wieder auffällt, ist dessen gockelhafte Eitelkeit, hervorgehoben durch die unzähligen phantasievollen Uniformen, wie hier Pickelhaube in Kombination mit arabischer K mehr

Di, 08/05/2014 - 17:14
Juden im Kaiserreich

"Ja klar, daß der (wie der Artikel am Ende ja selbst zugibt!) nur mäßig talentierte Oppenheim keine Spitzenkarriere hinlegte, KANN in Deutschland nur Antisemitismus gewesen sein." Das war leider tats mehr

Di, 08/05/2014 - 11:49
Schöne Geschichte

So schnell vergehen ganze Welten. Dragoner und Ulanen kennt man heute nur noch von Bildern, die Aristokratie ist abgeschafft und auch Ostpreussen ist nicht mehr. mehr

So, 08/03/2014 - 16:10
Seite 1 / 49