thesard_ecully

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thesard_ecully

[empty]

Nach jedem, aber wirklich jedem Terrorangriff gibt es auf der Zeit Relativierungs- und Beschwichtigungsartikel, die die Täter zu Opfern machen und die Schuld bei der Gesellschaft suchen. Ich finde die mehr

Di, 07/19/2016 - 22:09
[empty]

Ich habe mehrere Bauten von Le Corbusier gesehen und noch dazu ein paar seiner Möbel im Museum of Modern Art. Sowohl die Architektur als auch das Möbeldesign sind ganz schlecht gealtert. Bei einer der mehr

Mo, 07/18/2016 - 12:20
[empty]

Ich finde diesen Artikel [...] analytisch voll daneben. Kaum ein Wort zu den Opfern, stattdessen eine Relativierung mit dem Vergleich auf die angeblich fehlende Aufarbeitung frz. Kolonialverbrechen in mehr

Fr, 07/15/2016 - 15:01
[...]

Entfernt. Bitte setzen Sie sich argumentativ mit den Inhalten des Artikels auseinander. Die Redaktion/cj mehr

Mi, 06/22/2016 - 13:55
[empty]

Tut mir leid, aber ich finde diesen Artikel frech und anmaßend. Europa hat innerhalb kürzester Zeit Millionen Flüchtlinge aufgenommen und ihnen einen Dach über dem Kopf organisiert. Hier wird so getan mehr

Mo, 06/20/2016 - 22:13
[empty]

Dass Juppé bereits wegen einer Betrugsaffäre im Amt eine Bewährungsstrafe mitsamt Verlust des passiven Wahlrechts bekommen hat, wird im Artikel geflissentlich verschwiegen. Aber solche Verfehlungen kö mehr

So, 06/12/2016 - 22:59
[empty]

Ich fürchte das ist erst der Anfang. Die Bereitstellung von Gebetsraeumen, die Verbannung von Schweinefleisch, Geschlechtertrennung, all solche Sachen werden bestimmt bald großflächig forciert. Ich ha mehr

Di, 05/31/2016 - 18:05
[empty]

Schwacher Artikel. Populismus von rechts ist böse, aber Populismus von links die Lösung aller Probleme. Warum das so sein soll, bleibt schleierhaft, denn da ist der Artikel plötzlich zu Ende. mehr

Mo, 05/30/2016 - 12:37
Seite 1 / 74