TheRod64

Name:
Buschphunker
Wohnort:
Dresden

Kommentare von TheRod64

[empty]

Warum heißt das im 21. Jahrhundert eigentlich plötzlich Steuervermeidung und nicht mehr Steuerhinterziehung? mehr

Di, 01/16/2018 - 13:45
[empty]

"Auch könnten die internationalen Finanzmärkte und der internationale Banken- und Versicherungsverkehr durch die amerikanischen Steuerpläne beeinträchtigt werden." OH NEIN! Wir müssen sofort interveni mehr

Di, 12/12/2017 - 10:32
[empty]

Schauen Sie sich mal IOTA an, die kommen ohne Mining aus. Sitzen übrigens in Berlin. mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:42
[empty]

Ethereum plant, langfristig zu einem sogenannten Proof-of-Stake Konsens-Algorithmus zu wechseln, der ohne ewiges Rechenaufgabenlösen und Strom verschwenden (das nennt man mining) auskommt. Dann erledi mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:40
[empty]

Das gibt mir Hoffnung, nun fiebere ich dem Ende meiner 20er entgegen, danke ;) mehr

Do, 10/26/2017 - 09:30
[empty]

Als junger, gebildeter und nicht sehr hässlicher Mann melde ich mich hier auch mal zu Wort: Ich bin im Umgang mit Frauen verunsichert. Von manchen wird man dumm angeschaut, wenn man ihnen die Tür aufh mehr

Do, 10/26/2017 - 09:09
[empty]

Mein absoluter Lieblingskünstler im Moment, vor allem die vom progressive Rock stark beeinflussten Alben Red Hail und Mockroot laufen in Dauerschleife. Vielen Dank für diesen Artikel! Kennt jemand ver mehr

So, 10/08/2017 - 12:49
[empty]

Plakative Frage: Wie viele der tausenden Toten gehen eigentlich auf VWs Konto? mehr

Mi, 05/31/2017 - 11:40
Seite 1 / 19