The-real-Statler

Kommentare von The-real-Statler

in Watte packen

Wenn Frau Schröder Ihre Kinder in Watte packen will und vor allem Bösen der Welt abschirmen will, so ist das sehr löblich, aber doch erkennbar schon im Ansatz erfolglos. Der nicht nur politisch, sond mehr

Sa, 01/19/2013 - 15:43
Mitarbeiter und Servicekräfte statt Kameras

Wir brauchen nicht mehr Kameras um die Sicherheit auf öffentlichen Plätzen zu erhöhen. Wir müssen nur aufhören immer und immer wieder die Service- und Sicherheitskräfte wegzurationalisieren. Ja die M mehr

Sa, 01/12/2013 - 15:49
Das ist ja noch nicht alles

Wenn das Bremskommando 1 Sekunde durch den Steuerrechner "herumirrt", dann heißt das ja nicht, dass danach sofort gebremst wird. Das bedeutet ja nur, das nach einer Sekunde das Kommando an die Bremsel mehr

So, 11/25/2012 - 18:54
falsche Forderung

Der Strom muss nicht vom Lebensmittelgeld bezahlt werden, im Regelsatz sind auch die Energiekosten eingerechnet. Hier wird doch eine falsche Forderung gestellt. Wenn der Staat hier eingreifen soll, mehr

Sa, 11/24/2012 - 13:36