Thepiman

Kommentare von Thepiman

[empty]

Kein Skandal aber: Chatbots + IKM-Schreiber=99,x% mehr

Fr, 07/15/2016 - 10:37
[empty]

Der Friseur hat also nur (?) die Aufgabe Herrn Holland eine ordentliche Frisur zu verpassen? Und das ist tagesfüllend? Wurde die Dienstleistung übrigens ausgeschrieben? Wurde er sicherheitsüberprüft? mehr

Fr, 07/15/2016 - 10:17
[empty]

Da ist wohl die Lobby zu stark. Wie vielen bösen Diesel-Autos entspricht hier wohl das Kohlekraftwerk? mehr

Fr, 07/15/2016 - 09:48
[empty]

Wie "Wo ist die Antimaterie?" Alles voll hier! Die Frage müsste daher lauten: "Wo zum Kuckuck ist die ganze Materie abgeblieben?" Und zur Frage warum es uns überhaupt gibt: Weil sonst keiner diese Fr mehr

Fr, 07/15/2016 - 09:32
[empty]

Machen wir uns nichts vor, solche Anschläge sind immer durchführbar. Egal welche Sicherheit uns unser Staat verspricht. mehr

Fr, 07/15/2016 - 09:24
[empty]

Grandios! mehr

Mi, 07/13/2016 - 11:09
[empty]

Die Nato bzw. die USA hat auch in 'zig Staaten Militärbasen, warum wird das Russland nicht auch zugestanden? mehr

Di, 07/12/2016 - 12:01
[empty]

Warum genau willst du Ausnahmen für Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen? Können die nicht in sauber? Und komm mir nicht mit "Ja die sind aber wichtig"... Auch an den Fahrzeugen lassen sich Nachrüstung mehr

Mo, 07/11/2016 - 10:14
Seite 1 / 2