Theokrit

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Theokrit

[empty]

Guido65: "Sie behaupten jetzt hier einfach mal, dass die Polizei willkürlich Menschen zusammengeschlagen hat. Warten Sie doch einfach mal die Ermittlungen ab. Wieso sind Sie so sicher, dass das so war mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:58
[empty]

FaktenStattLuft: "...und dies mache den Stahlproduzenten zu schaffen. Nun stelle man sich mal vor, diese würden zuungunsten der "Minimills" bevorzugt und das Recycling alter Materialien würde massiv z mehr

Mi, 07/19/2017 - 08:55
[empty]

Mag sein. Ich habe aber allein auf den Irrweg der Fragestellung /Statistik hingewiesen. Ob ein Beruf sinnvoll ist oder nicht, sei dahingestellt. Ob jemand persönlich Sinnhaftigkeit in seiner Arbeit si mehr

Do, 09/08/2016 - 14:01
[empty]

Pardon. Es ist natürlich Yale gemeint. mehr

Do, 09/08/2016 - 10:20
[empty]

Dazu passt natürlich auch der Bullshit-Sprech. Hier ein netter Journal Artikel der Uni Jale: On the reception and detection of pseudo-profound bullshit mehr

Do, 09/08/2016 - 10:19
[empty]

Aus dem Artikel: "Aber wieder durchkreuzt die Statistik das Bild. Vor allem die Hochqualifizierten geben an, dass sie eine sinnvolle Arbeit leisten, fast 95 Prozent sind es laut European Working Condi mehr

Do, 09/08/2016 - 10:12
[empty]

Ich kann mir vorstellen, dass der Autor mit der ein oder anderen Adaption seines Buches nicht einverstanden war (auch wenn es heißt, dass er involviert ist). Ich bin mir jedoch ziemlich sicher - wie mehr

Do, 07/07/2016 - 16:20
[empty]

Nicht gerechnet wurden auch die Aufwendungen für Infrastrukturen. Die Lücke zwischen PKW, Bus und Bahnen schrumpft deutlich zusammen, wenn Straßen, Gleise und Bahnhöfe berücksichtigt werden. Vor allem mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:49
Seite 1 / 67