Theokrit

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Theokrit

[empty]

Ich kann mir vorstellen, dass der Autor mit der ein oder anderen Adaption seines Buches nicht einverstanden war (auch wenn es heißt, dass er involviert ist). Ich bin mir jedoch ziemlich sicher - wie mehr

Do, 07/07/2016 - 16:20
[empty]

Nicht gerechnet wurden auch die Aufwendungen für Infrastrukturen. Die Lücke zwischen PKW, Bus und Bahnen schrumpft deutlich zusammen, wenn Straßen, Gleise und Bahnhöfe berücksichtigt werden. Vor allem mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:49
[empty]

Dann habe ich Ihre Formulierung missverstanden. Ich behaupte jedoch nicht, dass sich politische Autonomie auf ökonomische Aspekte beschränkt. Der Großteil der EU Verordnungen konzentriert sich aber eb mehr

Fr, 06/24/2016 - 16:18
[empty]

"Genug Zeit, die ökonomischen Aspekte durch Aushandlung zahlloser "Vereinbarungen" so zu gestalten, daß GB faktisch nicht anders behandelt würde als ein EU Mitglied- abzüglich der undemokratischen Asp mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:41
Abfall: Ergänzung

Dank des Links vom Forumskollegen: Es handelt sich tatsächlich um "Municipial Waste Produktion"; also um den kommunalen Abfall. mehr

Di, 09/08/2015 - 08:48
Abfall

Auch ich hätte mich über einen Link zur Studie gefreut. Bezüglich des Abfalls müsste jedoch differenziert werden. Welche Art von Abfall fällt bei wem an ? Die "pro Person" Werte beinhalten sicher auch mehr

Di, 09/08/2015 - 08:44
Natürlich "natürlich"

Ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtfertig mit dem Begriff "natürlich" umgegangen wird. Weder ist irgendwo klar definiert was ein natürlicher Zustand sein soll, noch ergibt sich aus der Natürli mehr

Fr, 03/13/2015 - 15:10
Belästigung und Schutz der Nichtraucher

Es ist schon erstaunlich mit welcher Vehemenz sich Mancher bei diesem Thema geriert. Deutschland, du Land der Blockwarte ! Noch einmal zur Einordnung: Es wird überall dort nicht geraucht, wo andere Me mehr

Mi, 02/18/2015 - 17:29
Seite 1 / 66