Theokrit

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Theokrit

Tablet "sofort" an ?

Ich möchte jetzt keine leidige Diskussion über die Vorteile eines Netbooks gegenüber eines Tablets aufmachen, aber eine Sache muss ich doch mal anmerken. Hier wird morkiert bzw. als Vorteil des Tabs s mehr

Fr, 10/17/2014 - 14:54
@Marfr

"Ich halte den Begriff nicht für eine Herabsetzung, er ist tradiert. Für Deutsche wird auch mal gerne Teutone oder Germane verwendet, Tommy für Briten, Franzmann für Franzosen, Amis für US-Bürger, Pfa mehr

Fr, 10/03/2014 - 13:48
@seilogg

""Schlimmer als das Vieh sind die Ungläubigen" Ich bin mir ziemlich sicher, dass "schlimmer als das Vieh", also Ungeziefer, als Bezeichnung für Menschen eine Beleidigung darstellt." Ja, das würde ic mehr

Fr, 10/03/2014 - 13:42
Pseudonyme und Klarnamen

"Es ist aber genau so unwahrscheinlich, dass jemand extra ein Internet-Pseudonym nutzt, um dann ganz offen seine Emailadresse mit Klarnamen einzustellen. Schauen Sie doch mal wie häufig das hier passi mehr

Fr, 10/03/2014 - 13:29
Volksverhetzung

Das hier ist der Wortlaut aus Wiki: " Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft mehr

Fr, 10/03/2014 - 13:18
Verdacht und Überführung

"Sein Ruf ist nun ohnehin zerstört, ein VERDACHT ist in Deutschland schlimmer als eine echte Verurteilung, siehe Uli Hönes." Pardon, aber ist der gute Mann nicht verurteilt worden ? Der Vergleich ist mehr

Fr, 10/03/2014 - 13:10
Ein halbes Jahr, nicht 4-5

Die Staatsanwaltschaft ermittelt seit ca. einem halben Jahr. Natürlich ist nicht nachgewiesen dass Hr. Arppe die Kommentare verfasst hat (deshalb wird ja ermittelt), aber eine Rufmord-Kampagne die 20 mehr

Fr, 10/03/2014 - 13:07
@ _bla_

"Das setzt dann nur voraus, das man der Kirche Informationen über sein Einkommen mitteilt und auch regelmäßig aktualisiert, wenn es sich ändert." Da haben Sie natürlich recht. Aber das ist bei jedem mehr

Do, 08/14/2014 - 14:59
Seite 1 / 64