Theokrit

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Theokrit

@ _bla_

"Das setzt dann nur voraus, das man der Kirche Informationen über sein Einkommen mitteilt und auch regelmäßig aktualisiert, wenn es sich ändert." Da haben Sie natürlich recht. Aber das ist bei jedem mehr

Do, 08/14/2014 - 14:59
Warum nicht einfach Mitgliedsbeiträge erheben ?

Als religionsloser verstehe ich ohnehin nicht, warum die Kirche ihre Beiträge über Steuern erhebt. Wäre es nicht viel sinnvoller die Kirche erhebt Beiträge wie jede andere Organisation auch ? Ob und mehr

Do, 08/14/2014 - 14:08
Die Vorteile von PEF

Es geht bei PEF nicht darum einen neuen Standard neben den ISO-Standard zu setzen oder die 100te Wirkungsmethode aus dem Boden zu stampfen. Viele Annahmen und Allokationsregeln sind optional in einer mehr

Sa, 07/05/2014 - 13:33
Bilanzfälscher ? - Mitnichten

Es scheint so mancher hier den Vorschlag nicht verstanden haben. Es geht nicht darum die Schulden der Staaten schönzurechnen, sondern durch den Stabilitätspakt tatsächlich auch die (finanzielle) Stabl mehr

Mi, 06/18/2014 - 13:16
Die geniale Taktik der Union beim Mindestlohn

1. Dränge auf Ausnahmen (Tipp: Erwähne, dass im Zweifelsfall Arbeitsplätze verloren gehen (in Zukunft, Vergangenheit oder einem Paralleluniversium) 2. Weise daraufhin, dass du dir Ausnahmen nun Ungere mehr

Mi, 06/04/2014 - 17:56
Ergänzung

Ich meine natürlich die Angabe des Medians der Abschlussnoten und die zugehörigen Abweichungen nach oben und unten. Mithin wäre bei den Studienleistungen auch noch die Durchfallquote angebracht. Das mehr

Sa, 05/31/2014 - 10:44
Noten als Auswahlkriterium

Nach den Ausführungen von Hr. Teichler wird mir nicht ganz klar, warum Eignungstests auf so viel Skepsis stossen. Den Test selbst geschlechtsneutral zu formulieren und/oder barrierefrei zu gestalten, mehr

Sa, 05/31/2014 - 10:38
Gesinnung als Argument

Oha, der Gutmensch also. Das ein ums andere Mal bin ich selbst so bezeichnet worden. Wenn ich mich an einer Definition versuche würde, lautete sie folgendermaßen: Der Gutmensch geht davon aus, dass d mehr

Fr, 05/30/2014 - 20:51
Seite 1 / 63