Theokrit

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Theokrit

Belästigung und Schutz der Nichtraucher

Es ist schon erstaunlich mit welcher Vehemenz sich Mancher bei diesem Thema geriert. Deutschland, du Land der Blockwarte ! Noch einmal zur Einordnung: Es wird überall dort nicht geraucht, wo andere Me mehr

Mi, 02/18/2015 - 17:29
Die immer arbeitenden Wissenschaflter

Ich gehöre zur Kategorie, die ihre Arbeitszeit nicht einmal annähernd voll ausschöpfen und das obwohl ich Wissenschaftler bin. Trotzdem schaffe ich meine Deadlines und produziere sogar hin und wieder mehr

Mo, 01/19/2015 - 16:38
Kann, muss nicht

"Das Geschlecht ist ein zentrales indentitätsstiftendes Merkmal der menschlichen Spezies. Wenn sie versuchen dagegen vorzugehen, dann werden sie zwangsläufig Ablehnung und Widerstand erfahren, weil si mehr

Sa, 12/20/2014 - 10:08
Und die Konsequenz ?

"Es geht nur um den eigentlich sehr einfachen Sachverhalt, dass der Einzelne [...] zu keiner Zeit in der bisherigen bekannten Menschheitsgeschichte soviel "geglaubt" hat, dessen er sich persönlich wed mehr

Sa, 12/13/2014 - 20:07
Das Ranking

"Atheistische Ideologien führen das Ranking," Wenn Ihnen das so wichtig ist Gräueltaten gegeneinander aufzuwiegen, will ich Ihnen gerne zustimmen (Mein persöhnlicher moralischer Kompass ist wohl eher mehr

Sa, 12/13/2014 - 11:30
Religion als Heilsbringer

"keine angst, ich will ihnen nicht ihre glaubensinhalte streitig machen, das enzig überprüfbare ist hier, dass vom einzelnen menschen noch nie soviel ungeprüft geglaubt im zeitalter der wissenschsft." mehr

Sa, 12/13/2014 - 11:21
Schlimm, schlimmer, am schlimmsten

"dass die schlimmsten genozide von atheistischen staaten ausgingen ist historischer fakt. könnte man wissen!" Danke für das Ausrufezeichen, sonst wäre ich vermutlich unwissend geblieben. Keiner behau mehr

Fr, 12/12/2014 - 15:38
Das Oktroi der Wissenschaft

"Atheisten kann man alles glauben machen, wenn man es ihnen als Wissenschaft oktroiert." Interessante Wortwahl. Mich würde interessieren, wie Sie die "Bekehrung" eines Nicht-Gläubigen zu einem Theist mehr

Fr, 12/12/2014 - 15:09
Seite 1 / 66