theobald tiger

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theobald tiger

[empty]

Das weiß er nicht. An solche Einzelheiten seiner Träume kann er sich nicht mehr erinnern. mehr

Do, 01/19/2017 - 18:40
[empty]

Die Durchreisen von Flüchtlingen aus Ungarn nach Deutschland fanden in Absprache mit der deutschen Bundesregierung statt. Ohne diese hätte die Übernahme an der ungarischen, und später slowenischen, Gr mehr

Do, 01/19/2017 - 18:39
[empty]

Nur nicht so selektiv, lieber Luxlait. Die Kür zum Kandidaten war wohl mit Sicherheit keine demokratische Entscheidung des gesamten EU-Parlaments. Aber ich verstehe schon, in einem Land, in dem von d mehr

Mi, 01/18/2017 - 06:55
[empty]

Wer nicht einmal die Urteilsverkündung zu Ende hören kann, ehe er einen Artikel schreibt, ist unseriös. Kein Mensch schrieb etwas über Lügenpresse. Außer Ihnen. mehr

Di, 01/17/2017 - 12:08
[empty]

Keine externe Festplatte mit mehr als 2,5" kommt ohne Netzstecker aus. Aber die physische Größe steht halt leider auch nicht im Artikel. mehr

Sa, 01/14/2017 - 17:21
[empty]

Völlig unnötiger Kommentar Ihrerseits. Im Artikel steht nämlich bereits, daß sowohl warmes als auch kaltes Wasser hilft und sogar empholen wird. Die Frage war, in der Überschrift leicht nachzulesen, o mehr

Sa, 01/14/2017 - 17:03
[empty]

Nein, den Jänner gibt es im Bayerischen nicht und auch nicht den Feber und auch nicht den Rauchfangkehrer. Und auch nicht vieles von dem, was ich sonst noch angeführt habe. Ist aber egal. Ich wollte d mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:06
[empty]

"Was ist daran verkehrt wenn ein Vergewaltiger 70-80% der Beweislast trägt?" Das Grundgesetz ist dagegen. Reicht Ihnen das? mehr

Mi, 01/11/2017 - 09:23
Seite 1 / 180