theobald tiger

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von theobald tiger

[empty]

Unter Anonym sind solche Behauptungen völlig wertlos, unglaubwürdig und daher überflüssig. mehr

Di, 07/11/2017 - 21:35
[empty]

Ja, ja, der Neid ist ein Hund....... mehr

Di, 07/11/2017 - 21:30
[empty]

Die Flugbegleiter sind aber nicht wegen des Saftverteilens an Bord, sondern weil das LBA vorschreibt, daß in einem Emergency- oder Evakuierungsfall ausreichend munteres und handlungsfähiges Bordperson mehr

Di, 07/11/2017 - 21:25
[empty]

Und nicht ohne Wiener Schnitzel (heute leider öfter vom Schwein statt vom Kalb), Backhendl, Stelze, Faschierte Laberl, Geröstete Kalbs- oder Schweinsleber, Steirisches Wurzelfleisch, Tafelspitz, Krusp mehr

So, 07/09/2017 - 08:18
[empty]

Vielleicht, weil eine Vielzahl von Veganern, auch hier in den einschlägigen Zeitforen, mit quasireligiöser Überzeugung jedem Fleischesser entgegenschmettern, daß er ein gottverdammter Tierquäler und mehr

So, 07/09/2017 - 08:05
[empty]

Nein, das ist eigentlich eine Frage, die ich mir zumindest nicht als erste gestellt habe. Ist auch nicht wirklich relevant, denn es gibt genügend genuine Deutsche, die solcher Verbrechen auch fähig si mehr

Fr, 07/07/2017 - 17:40
[empty]

Marillenröster, Zwetschkenröster, etc. werden bei uns hier in Österreich NIE (!!!!!) zu Mus gekocht. Es müssen IMMER (!!!!!) sichtbare und kaubare Stücke des Obstes vorhanden sein. Man könnte es also mehr

Do, 07/06/2017 - 09:29
[empty]

Olaf Scholz? Der hat halt nur den Fehler, daß er auch kein Sozialdemokrat ist. Auch wenn die Hamburger sich das einbilden. mehr

Sa, 06/24/2017 - 19:46
Seite 1 / 196