theo777

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
theo777

Kommentare von theo777

Ausgeklügelte FDP-Strategie

"Eine SMS unterbricht das Gespräch. Sie ist vom FDP-Urgestein Walter Hirche. Der 71 Jahre alte ehemalige Wirtschaftsminister gibt Birkner gerade regelmäßig Wahlkampftipps. So fände er es zum Beispiel [weiter…]

30.11.2012 - 23:04
Pastéis de Nata

Eben. Vanille. Mir scheint, das Rezept ist nicht vollständig, meiner Meinung nach gehört da Vanille hinein. [weiter…]

24.11.2012 - 17:32
arte verändert sich

Warum drei Folgen auf einmal? Eine gute Frage. So tut arte dieser Serie keinen Gefallen. Unabhängig davon verändert sich arte leider zu seinen Ungunsten. Man möchte lieber gefällig sein, kritische The [weiter…]

19.11.2012 - 20:33
Der böse Wolf

@Karlos111: Haben Sie schon mal gesehen, wie eine Hauskatze eine Maus oder einen Vogel fleddert? Wollen Sie nun sämtliche Katzen töten? Oder was ist mit den Greifvögeln, die ihre Beute auseinander [weiter…]

15.11.2012 - 14:27
Ach ja...

Vor einem Jahr reist Frau Schavan nach Rom zu einer persönlichen Audienz beim Papst. Frau Schavan ließ sich mitsamt Begleiter von der Bundeswehr fliegen. Gesamtkosten: 150.000 Euro. Heute spricht kein [weiter…]

14.11.2012 - 20:29
Heucheleien

Ich find es klasse, wie die Grünen hier für Unterhaltung sorgen. Claudia Roth: "Es geht nicht um mich, um meine Enttäuschung. Es geht mir – mal wieder – um den Erfolg der grünen Partei.“ Besser [weiter…]

13.11.2012 - 20:08
Kommerz-TV

"Kommerz ist Grundlage von Privatfernsehen." Das ist richtig, aber nirgendwo regiert der Kommerz derart plump wie bei P7Sat1. Die Leute, die dort das Sagen haben, sind Buchhalter mit überschaubarem ge [weiter…]

12.11.2012 - 22:40
Kern der Sache?

Tschuldigung, aber meiner Ansicht nach hätte Kubicki auch nur einen Räusper von sich geben brauchen, um seine Fangruppe im Studio zum Johlen zu bringen. Ob die Voten für Kubicki halbwegs das Stimmungs [weiter…]

12.11.2012 - 22:32
Seite 1 von 14