the_nipper

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Wirth

Kommentare von the_nipper

[empty]

"Sie [die AfD] ist ziemlich neu und dementsprechend unerfahren." Nur interessiert das einen guten Teil der Leute, die der AfD ihre Stimme geben werden, überhaupt nicht. Alleine die durch die monate mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:25
[empty]

Machos haben dann am ehesten ein Problem, wenn man sie ins Leere laufen lässt. Das Gemeinste, was man einem EGO-an tun kann, ist ihn zu ignorieren. mehr

Do, 03/16/2017 - 15:28
[empty]

> Ich finde das Urteil richtig. > Hoffentlich hat es genug ABSCHRECKUNGSWIRKUNG ! Hat es sehr wahrscheinlich nicht, falls es Bestand haben sollte. Das Problem bei Typen wie diesen ist, dass sie, bis mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:48
[empty]

"...einfache Lösungen, lösen die Probleme nicht." Bei den meisten Problemen außerhalb des Labors, also in der realen Welt ist es leider so, dass es prinzipiell noch nicht mal eine komplexe Lösung geb mehr

Mi, 02/08/2017 - 16:55
[empty]

Was ist denn das für ein Nonsens? Wenn ich Terroristenunterstützer mit Plänen wäre und würde in die USA einreisen, würde ich mehrere Accounts bei diesen Plattformen haben und ein unverdächtiges samt mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:36
[empty]

Eine gesetzliche Deckelung ist unnötig. Es braucht nur eine ordentliche Versteuerung im Unternehmen und bei den Einkommen einen stark progressiven Steuerverlauf. Warum kann der ab der ersten Million mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:30
[empty]

Es sind noch 7 Monate... *gähn* mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:27
[empty]

Jemand mit Alternativen? Wahnsinn! Die gibt es (doch) noch? Und dann auch noch eine Vorstellung haben, wie man die Zukunft gestalten will? Reagieren wollen ohne a, sprich regieren? Dass sich da mehr

Mo, 01/30/2017 - 10:14
Seite 1 / 15