the_nipper

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Wirth

Kommentare von the_nipper

[empty]

Schauen wir mal, wie die Entwicklung der Feinstaub-Debatte weitergeht. Das wird vielleicht dem Holzverfeuern den Gnadenstoß geben. Vielleicht dauert es aber zu lange bin dahin. mehr

Fr, 04/07/2017 - 15:11
[empty]

> übrigens genauso Steuern für die tolle Gesellschaft zahlen und finanziell bestraft werden, wenn sie keine Kinder haben, Achso, man hat Kinder, um finanziell was rauszuholen?!? Hm, wer so denkt, ha mehr

Di, 03/28/2017 - 11:10
[empty]

Aber erst mal durchrechnen. Und vielleicht kommt dann raus, dass Familien mit niedrigen und mittleren Einkommen und Kindern mal wieder die Dummen sind. Weil sie von höheren Freibeträgen nicht profi mehr

Di, 03/28/2017 - 10:58
[empty]

"Sie [die AfD] ist ziemlich neu und dementsprechend unerfahren." Nur interessiert das einen guten Teil der Leute, die der AfD ihre Stimme geben werden, überhaupt nicht. Alleine die durch die monate mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:25
[empty]

Machos haben dann am ehesten ein Problem, wenn man sie ins Leere laufen lässt. Das Gemeinste, was man einem EGO-an tun kann, ist ihn zu ignorieren. mehr

Do, 03/16/2017 - 15:28
[empty]

> Ich finde das Urteil richtig. > Hoffentlich hat es genug ABSCHRECKUNGSWIRKUNG ! Hat es sehr wahrscheinlich nicht, falls es Bestand haben sollte. Das Problem bei Typen wie diesen ist, dass sie, bis mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:48
[empty]

"...einfache Lösungen, lösen die Probleme nicht." Bei den meisten Problemen außerhalb des Labors, also in der realen Welt ist es leider so, dass es prinzipiell noch nicht mal eine komplexe Lösung geb mehr

Mi, 02/08/2017 - 16:55
[empty]

Was ist denn das für ein Nonsens? Wenn ich Terroristenunterstützer mit Plänen wäre und würde in die USA einreisen, würde ich mehrere Accounts bei diesen Plattformen haben und ein unverdächtiges samt mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:36
Seite 1 / 16