the_nipper

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Wirth

Kommentare von the_nipper

[empty]

"Noch am Sonntagabend hatten wir 237 offene Konfliktpunkte!" Was soll daran Sondierung sein? Wie viele offene Punkte hätten dann anschließende Verhandlungen zu einem Koalitionsvertrag? mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:52
[empty]

"Es wäre ehrlich, wenn die Politiker nur Vorschläge vorbringen und die Ausarbeitung übernehmen, aber das Volk sich entscheiden müsste (natürlich unter der Berücksichtigung des GG). " Aber nicht prak mehr

Di, 11/21/2017 - 14:02
[empty]

@La Paloma: Genau das wollte ich schreiben, da lese ich Ihren Kommentar und kann nur noch Zustimmung signalisieren. Infolge des Debatten-Hypes um Krebs oder nicht geht beispielsweise völlig unter, mehr

Mo, 11/13/2017 - 14:51
[empty]

Ja, Lehrer und Schüler hätten es viel einfacher, wenn die Vernetzungskultur endlich Einzug halten würde in die Schule. Dann braucht man nur noch den URL von Wikipedia zu lernen, und gut ist es. /iron mehr

Do, 11/02/2017 - 13:11
[empty]

"weil menschen nicht noch zusätzlich dafür bestraft werden, nur weil sie mehr verdienen" Falsch. Eine Steuer ist keine Strafe (oder wird sie im StGB definiert?), sondern eine angemessene Beteiligung mehr

Mi, 10/25/2017 - 11:37
[empty]

Quatsch. Das sind ja völlig unterschiedliche Ebenen: Keine Konkurrenz auf der staatlichen Ebene (faktischen Einparteienstaat) oder die einheitliche Meinung der Delegierten einer Partei bei einer inne mehr

Mi, 10/25/2017 - 11:30
[empty]

Was mich beim ersten Lesen spontan störte, war dieser Satz: "Einige Wochen später zeigt sich: Wahrscheinlich hat Özdemir unrecht" Und auch beim zweiten Lesen wurde es nicht besser. Was im Umfel mehr

Di, 10/24/2017 - 10:28
[empty]

"Sehen Sie, und ich bin der Ansicht, dass anzunehmen eine Nation im Krieg könne auf die Tötung der zu allem bereiten Gegner verzichten...an Naivität kaum zu überbieten ist." Dass im Krieg keine Gefan mehr

Mo, 10/23/2017 - 15:31
Seite 1 / 20