the_nipper

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Wirth

Kommentare von the_nipper

Ist der Kommentar Ironie? Oder etwa Ernst?

> Flüchtlinge sind keine Asylanten. Sie haben kein Recht auf Asyl. Das entscheidet sich im Asylverfahren. Das hier ist ein Rechtsstaat. > Ich als permanent hier lebender Deutscher (ohne 2ten Pas mehr

Di, 08/25/2015 - 11:35
Leider kein juristischer Witz

Also: Wenn eine Straftat verübt wird, und der Eigentümer des Tatwerkzeugs (in dem Fall des Accounts) der Polizei erklärt, dass er dieses vor der Tat mal an irgend wen verliehen habe, aber nicht mehr w mehr

Mo, 08/24/2015 - 17:23
Ist doch ein sinnvoller Vorschlag

Es gab hier schon Berichte über städtische Gebäude, die für Millionenbeträge umgebaut werden in Flüchtlingsunterkünfte. So erinnere ich mich an einen Fall: Umbaukosten 20 Mio, für dann knapp 200 Pers mehr

Mi, 07/22/2015 - 10:16
Flüchtlinge und Einwanderer

@Politteufel "In welchen anderen Staat können Flüchlinge (die es schon immer gab) praktsch ungfiltert in Massen einwandern?" Nicht nach Deutschland. Keine Angst. Fast alle, die bei uns ankommen, si mehr

Di, 07/21/2015 - 14:20
Nicht kein Auto, sondern weniger

In der Diskussion sind immer wieder die extremen Standpunkte zu lesen: ÖPNV geht gar nicht, oder ÖPNV löst alle Probleme. Beides stimmt nicht. Auf dem Land geht es heutzutage ganz ohne Auto nicht. mehr

Fr, 07/17/2015 - 11:09
Klimaerwärmung hypothetisch?

Insofern hypothetisch, als man das Szenario leider nicht im Labor nachspielen und damit beweisen kann. Wird solange hypothetisch bleiben, bis es so schlimm wird, dass wirklich _jede(r)_ nickt. Und mehr

Do, 06/18/2015 - 17:13
"mehr Gerechtigkeit auf der Straße"

Weltweit immer noch Hunger, Armut, Bürgerkriege. Klimakatastrophe. Europa in der Krise und mit einem Fast-Krieg an der Flanke. Und von was faselt dieser Dobrindt? "mehr Gerechtigkeit auf der Str mehr

Do, 06/18/2015 - 09:25
Geben und Nehmen

Typisch deutsches Neid-Argument, ist da mein erster Gedanke - "Da kriegt jemand was, und vielleicht sogar mehr als ich!" Ja, Ehe wird staatlich gefördert, und zwar unabhängig von Kindern, weil... "D mehr

Mi, 06/03/2015 - 15:26
Seite 1 / 10