Thems

5 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1988

Kommentare von Thems

Als Bürger

Als Bürger habe ich doch kein Interesse daran, jetzt aus "Rache" die Amerikaner auszuspionieren. Eine Reaktion sollte es sein, die Zusammenarbeit von BND und CIA zu beenden! (Davon ganz abgesehen, [weiter…]

07.07.2014 - 07:12
Ein Problem, wo keines sein sollte

Mir persönlich erschließt sich nicht, wieso es Religions-Unterricht überhaupt geben sollte. Es ist natürlich wichtig, dass man etwas über die Weltreligionen lehrt, da man schließlich nur so die kultur [weiter…]

06.04.2014 - 21:57
Tausendmal schneller?

Wow, dann kann ich meine 300 MB Inklusivvolumen meine "Flatrate" ja noch schneller aufbrauchen... Dass wir den Cameron überhaupt noch einladen nach den ganzen Snowden-Leaks und ihn dann auch noch z [weiter…]

10.03.2014 - 12:27
Noch eine Tabelle!

Und nun bitte noch eine Tabelle erstellen, die die staatlichen Förderungen im Verhältnis zu den gesammelten Punkten/Medaillen zeigt. Danke [weiter…]

17.02.2014 - 20:19
Graustufe

"Schließen doch Parteien den Koalitionsvertrag ab – und nicht die nur ihrem Gewissen und dem gesamten Volk verpflichteten Abgeordneten." Ist das so? Ich verstehe nicht so ganz, wieso man nicht nur [weiter…]

29.11.2013 - 17:29
Bessere Ideen gegen Terror?

Ein Anfang wäre damit aufzuhören, Zivilisten bei Kampfdrohnen-Einsätzen zu töten und somit Al-Quaida in die Karten zu spielen. Vielleicht mal nicht wegen allem Anschein nach wirtschaftlichen Interesse [weiter…]

25.10.2013 - 20:01
Der Mac Pro

Das interessanteste Gerät ist bei weitem der Mac Pro. Hier bin ich besonders auf die Preisgestaltung der Updates gespannt. Vor allem die Grafikkarten haben es mir angetan. Allerdings finde ich keine n [weiter…]

23.10.2013 - 00:07
Die einzige Reaktion, die angemessen ist

Wir schicken unseren Spaß-Minister Friedrich hin, der - Überachung! - mit leeren Händen zurück kommt. Und der als Ronald Pofalla verkleidete Hape Kerkeling erklärt kurzerhand den Skandal für beendet. [weiter…]

18.09.2013 - 00:27
Seite 1 von 22