Thems

5 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1988

Kommentare von Thems

Solidariät

Aus Solidarität lasse ich meinen Geldbeutel streiken, wenn ich morgen vor dem Kartenautomaten stehe. Ist eigentlich schon klar, ob die Forderungen der GDL gerechtfertigt sind? mehr

Di, 10/14/2014 - 20:49
Wieso schwerer Markt?

Wieso gilt Deutschland als schwerer Markt? Maxdome, Amazon, Watchever und SkyGo bieten zum Großteil nur alte Filme in schlechter SD-Qualität. Darüber hinaus ist es gängige Praxis, einzelne Staffeln ei mehr

Sa, 09/13/2014 - 13:55
Als Bürger

Als Bürger habe ich doch kein Interesse daran, jetzt aus "Rache" die Amerikaner auszuspionieren. Eine Reaktion sollte es sein, die Zusammenarbeit von BND und CIA zu beenden! (Davon ganz abgesehen, da mehr

Mo, 07/07/2014 - 07:12
Ein Problem, wo keines sein sollte

Mir persönlich erschließt sich nicht, wieso es Religions-Unterricht überhaupt geben sollte. Es ist natürlich wichtig, dass man etwas über die Weltreligionen lehrt, da man schließlich nur so die kultur mehr

So, 04/06/2014 - 21:57
Tausendmal schneller?

Wow, dann kann ich meine 300 MB Inklusivvolumen meine "Flatrate" ja noch schneller aufbrauchen... Dass wir den Cameron überhaupt noch einladen nach den ganzen Snowden-Leaks und ihn dann auch noch zum mehr

Mo, 03/10/2014 - 11:27
Noch eine Tabelle!

Und nun bitte noch eine Tabelle erstellen, die die staatlichen Förderungen im Verhältnis zu den gesammelten Punkten/Medaillen zeigt. Danke mehr

Mo, 02/17/2014 - 19:19
Graustufe

"Schließen doch Parteien den Koalitionsvertrag ab – und nicht die nur ihrem Gewissen und dem gesamten Volk verpflichteten Abgeordneten." Ist das so? Ich verstehe nicht so ganz, wieso man nicht nur di mehr

Fr, 11/29/2013 - 16:29
Bessere Ideen gegen Terror?

Ein Anfang wäre damit aufzuhören, Zivilisten bei Kampfdrohnen-Einsätzen zu töten und somit Al-Quaida in die Karten zu spielen. Vielleicht mal nicht wegen allem Anschein nach wirtschaftlichen Interesse mehr

Fr, 10/25/2013 - 20:01
Seite 1 / 22