Thelyricer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thelyricer

Ein (langer) Weg in die richtige Richtung

Es ist sehr angenehm zu lesen, dass nun mehr und mehr auf diese Form der Problematik hingewiesen wird und gleichsam versucht wird, dagegen anzutreten! Eine derartige Verbindung zwischen Wirtschaft [weiter…]

28.02.2013 - 14:02
Was wären denn das für Folgen?

Ich finde die angegebene Quelle zu den Warnungen über die Folgen dieser Großprojekte interessant, aber ich hätte den Artikel besser gefunden, wenn auf jene ein stückweit eingegangen wäre! In der Qu [weiter…]

24.01.2013 - 16:46
wow, wie kritisch

Ok, ich habe den Film noch nicht gesehen (lediglich teaser und trailer). Aber nach dem ich diesen Artikel gelesen habe und erneut den Teil mit "Liebesfilm über seine Heimat drehen. Es ist ihm gründ [weiter…]

24.07.2012 - 13:02
Ich finde

es auch lächerlich, dass eben auch die EU in Sachen Demokratie bezüglich der Religionsfreiheit scheitert! Ich denke es reicht wenn wir in der Moderne bleiben und einen leichten Seitenblick auf Frankr [weiter…]

19.09.2010 - 13:15
Übeltäter gibt es auf beiden Seiten...

Ich habe den Artikel noch nicht einmal gelesen und finde es erstaunlich wie ähnlich sich doch alle (Grundsatz-)Diskussionen hier sind. Mit den einzelnen Artikeln wird hier versucht einen neuen Fokus [weiter…]

02.09.2010 - 17:05
Ein guter Artikel, er gibt Denkanstöße in Ebenen...

... die heutzutage sehr schnell in Vergessenheit geraten! Menschen die glauben es sei alles in Hinsicht der Entlohnung und Behandlung auf Basis eines Abkommens 'fair' gewesen, sollen sich bitte Mande [weiter…]

31.08.2010 - 14:17
Die Nationalmannschaft...

repräsentiert aber nun einmal die besten Spieler innerhalb der Nation! Auch wenn es ursprünglich von dem Leitbegriff Geburt stammt (Gen. Herkunft wohl weniger, viel zu schwammig und doch auch eigentli [weiter…]

06.06.2010 - 10:56
mal nebenbei...

um zu zeigen, dass man trotz hohem Druck und Stress aber auch etwas lernt *g* Burn-Out gibt es nicht in Japan...? In Asien sind die Arbeiter robuster? In Nr. 25 wurde bereits viel erläutert, ergänze [weiter…]

05.06.2010 - 19:01
Seite 1 von 3