The_Laser

Kommentare von The_Laser

[empty]

"Man darf heute wieder linker sein als zu den Zeiten des Ost-West-Konflikts, weil das Linkssein nicht mehr als Vaterlandsverrat denunziert werden kann, was möglich war, solange es die Sowjetunion und mehr

Mi, 01/03/2018 - 21:29
[empty]

Gewalttätig sind halt immer die anderen. mehr

Di, 11/28/2017 - 21:57
[empty]

"In ganz Westdeutschland, nicht nur in Bayern, ist die Linkspartei bedeutungslos." Stimmt nicht, Die Linke ist in Hamburg, Bremen, Hessen und im Saarland alles andere als bedeutungslos. "Hinzu kommt mehr

Di, 11/28/2017 - 21:47
[empty]

Die Kolumne von Stokowski war lesenswerter als die von Fischer. mehr

Di, 07/05/2016 - 16:02
[empty]

Philosoph ist eine gute Idee. Ich würde Richard David Precht vorschlagen. mehr

So, 06/12/2016 - 11:16
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/og mehr

So, 05/08/2016 - 10:38
[empty]

Ich träume auch davon, andere Menschen zu kastrieren. Bin ich jetzt paraphil? mehr

Mo, 03/21/2016 - 14:08
[empty]

Irgendwann reicht es. Bei jedem Artikel über eine Sendung im ÖR kommt ein dümmlicher Kommentar Marke "Alles von unseren Rundfunkgebühren! GEZ abschaffen! Staatsfunk!" Ich kann es nicht mehr hören. Es mehr

Fr, 02/12/2016 - 17:20
Seite 1 / 3