theg

Kommentare von theg

Vorschlag

Um das ganze mal wissenschaftlicher anzugehen würde ich den Forschern vorschlagen endlich einmal eine ausgiebige Studie durchzuführen bei denen Sie den exakt gleichen Lebenslauf einmal als Frau und ei mehr

Do, 01/22/2015 - 11:49
Wie sinnfrei

Gegen wen oder was schrieb denn charlie hebdo? Gegen alles und jeden. Also versuchen sie nicht diese Tat zu instrumentalisieren und für ihre Zwecke zu vereinnahmen. Irgendwie kamen auch so ziemlich a mehr

Do, 01/08/2015 - 23:21
Wahrnehmung der arabischen Welt

Allen die immer noch der Hoffnung verfallen sind, dass es nur eine sehr kleine Gruppe an Muslimen sind die, die "islamistisch" sind (Kunstwort. Wo ist die Grenze überschritten?) empfehle ich die Komme mehr

Do, 01/08/2015 - 22:02
Nicht nur das

Es geht nicht nur um das andere Recht. Es geht auch um die wahrgenommene Bedrohung bei solchen Scherzen in einem Land in dem fast jeder eine Waffe hat. Ich befinde mich hier gerade in Richmond, VA. V mehr

Fr, 12/19/2014 - 00:18
Artikelkorrektur?

Wird der Artikel eigentlich noch korrigiert? Mittlerweile ist geklärt, dass die Geschichte die zu der #illridewithyou aktion geführt hat völlig frei erfunden ist. mehr

Do, 12/18/2014 - 16:00
Hinterher

Hinterher ist man immer schlauer. mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:58
Interessant

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/se mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:27
Bewaffnet oder nicht - wie wissen?

Woher soll Karmaa wissen ob der Einbrecher eine Waffe hat oder nicht und ob er nicht im nächsten Moment selber abgeknallt wird? Sie müssen schon versuchen sich in die Situation einzufühlen und die ist mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:21
Seite 1 / 4