theg

Kommentare von theg

Nicht nur das

Es geht nicht nur um das andere Recht. Es geht auch um die wahrgenommene Bedrohung bei solchen Scherzen in einem Land in dem fast jeder eine Waffe hat. Ich befinde mich hier gerade in Richmond, VA. V mehr

Fr, 12/19/2014 - 00:18
Artikelkorrektur?

Wird der Artikel eigentlich noch korrigiert? Mittlerweile ist geklärt, dass die Geschichte die zu der #illridewithyou aktion geführt hat völlig frei erfunden ist. mehr

Do, 12/18/2014 - 16:00
Hinterher

Hinterher ist man immer schlauer. mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:58
Interessant

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/se mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:27
Bewaffnet oder nicht - wie wissen?

Woher soll Karmaa wissen ob der Einbrecher eine Waffe hat oder nicht und ob er nicht im nächsten Moment selber abgeknallt wird? Sie müssen schon versuchen sich in die Situation einzufühlen und die ist mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:21
Tötungsabsicht

Karmaa hätte gegenüber seiner Friseurin geäußert dass er die Einbrecher umbringen würde wenn er sie erwischen würde. Ihm das als Tötungsabsicht auslegen, kann nur jemand der jedes Wort für bare Münze mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:14
Was für ein Artikel....

Ich bin der festen Überzeugung dass uns solche Artikel nicht weiterbringen und Fronten verhärten. Wir reden also überall davon dass Straftäter resozialisiert werden können, lehnen Rassenlehre à la Sar mehr

Di, 12/16/2014 - 23:17
Markt

Diese Mietpreisbremse ist ein unnötiger Staatseingriff der an der Problematik der Wohnungsnot in manchen Städten (und eigentlich auch dort nur in den trendigen Vierteln) ändert. Ein Beispiel wie Berli mehr

Do, 12/11/2014 - 14:38
Seite 1 / 4