TheEconomistfromSomewhere

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

Altnazis überall.

Aja.. und die vielen, vielen ehemaligen NSDAP-Mitglieder zählen wohl garnicht? Klar, Adenauer war ein Vorzeigeschild, aber schon bei Ministerpräsidenten und Bundespräsidenten mussten Altnazis für die mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:27
WO habe ich jemandem was vorgeschrieben?

Ich weder jemandem irgendwas vorgeschrieben noch die Probleme des Singledaseins (oder von mir aus auch unverheiratet Seins) kleingeredet. Ich bitte Sie hierzu Belege anzuführen, oder mich andernfalls mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:36
Wenigstens gibt die Linke es zu!

Nur weil die Union also verlogen genug ist, ihr NSDAP-Erbe zu leugnen ist sie auf einmal keine Schande mehr? Klar waren ehemalige Nazis überall, denn sie waren nunmal nicht wegzudenken aus dem Nachk mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:35
Und die Vergangenheit der Union?

DANN wäre aber eine Koalition mit der Union auch ein ziemlicher Tabubruch. Haben Sie mal nachgesehen, wie viele Mitglieder der Union seinerzeit 1-1 von der aufgelösten NSDAP kamen? http://de.wikipedi mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:41
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

"Ehen werden nur noch brüchiger, wenn gesellschaftliche Unterstützung und Ankerkennung abnehmen, die Menschen in dieser Gesellschaft vereinsamen nur noch mehr." Also mir (und anderen Eheskeptikern) d mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:06
"Ausflüchte"

"Natürlich sind das oft Ausflüchte. Ich habe mein erstes Kind im Grundstudium bekommen und an der Uni viele andere studentische Eltern kennengelernt. Studium kann man mit Familie vereinbaren, es dauer mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:01
Rücksicht auf den Partner.

"Es gibt drei chinesische Universitäten, die im internationalen Ranking für den Bereich Ökonomie vor der besten deutschen Uni (Frankfurt) liegen zwei davon in Hong Kong, eine in Singapur. Sie könnten mehr

Mi, 10/22/2014 - 15:57
"Vertrauen" anstatt "Beweise"… tolles Rechtsverständnis.

Also erstens vertraue ich diesen Verbrechern in unseren Sicherheitsbehörden, besonders den Geheimdiensten, kein bisschen. Ich denke da an so glorreiche Begebenheiten wie den NSU-Skandal! Und diese Ang mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:45
Seite 1 / 416