TheEconomistfromSomewhere

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

Welcher Treibstoff?

Weil Ägypten ein Verbündeter der israelischen Regierung ist sind die Grenzen ja dicht! Informieren Sie sich. Es liegt also in der Hand der israelischen Regierung zumindest die Verwundeten aus der Gege [weiter…]

29.07.2014 - 13:37
Städtezerstörer

Aja… also dürfen jetzt Krankenhäuser in Gaza ohne Strom agieren, weil "es nicht schadet", wenn im Tunnel mal das Licht ausgeht. Ich gehe davon aus, dass die Hamas-kämpfer die eine oder andere Taschenl [weiter…]

29.07.2014 - 13:12
Keine Seite will Frieden.

Klar braucht es die USA, vor allem um Druck auf die Rechten in Israel aufzubauen und um eine Einigung mit Macht zu untermauern. Das Problem ist, dass auf beiden Seiten die Führung nicht an Frieden int [weiter…]

29.07.2014 - 02:23
[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine Diskussion mit konstruktiven und argumentativ gestützten Beiträgen zum Artikelinhalt. Die Redaktion/dgw [weiter…]

29.07.2014 - 02:05
Das Problem mit ihrem Ansatz ist,

dass die Palästinenser jetzt leiden, aber auch dass Hamas jetzt Raketen rüberschickt. [weiter…]

29.07.2014 - 01:43
Und Sie bezichtigen mich der "Waddelbeißerei"

Während ich in jedem Punkt, bis auf einen, die Argumentation für mich entschieden habe. Der eine Punkt ist die Verwechslung des Datums. (Schande auf mein Haupt.) Darauf haben SIE sich sofort gestürzt [weiter…]

29.07.2014 - 00:40
Und nochmal

Scheel und Frank sind nicht "Deutschland" und die Interpretation des Artikels ist nicht belegt. [weiter…]

29.07.2014 - 00:11
Wieso genau glauben Sie

die tendenziöse Interpretation der Lage durch den Artikel der Welt? Der Autor ist auch nicht gerade unparteiisch. [weiter…]

29.07.2014 - 00:07
Seite 1 von 346