TheEconomistfromSomewhere

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

[empty]

"Deshalb schreibe ich ja auch, dass vielleicht besondere die Menschen, die große Widrigkeiten überwunden haben, stolz auf das sind, was sie erreicht haben. Und deshalb diesen unüblichen Begriff in ein mehr

Do, 05/18/2017 - 17:53
[empty]

"Das ist eigentlich eines der treffenden Merkmale des Konservativen: Elite sein. Wenn auch nur gefühlt."! Nein.. Wehleidigkeit ist das markanteste Merkmal von Konservativen. mehr

Do, 05/18/2017 - 13:04
[empty]

Und noch was... ein Studium allein macht heutzutage auch nicht zur "Elite". Da muss ich die Dame die sich mit Mitte 20 bereits während des Studiums als "Elite" bezeichnet enttäuschen. mehr

Do, 05/18/2017 - 13:03
[empty]

"Der Begriff "Elite" ist zwar unter Beschuss geraten, aber er drückt immer noch ganz gut das Selbstverständnis aus, das erfolgreiche Menschen verbindet. Vor allem solche, die auf dem Weg zum Erfolg Wi mehr

Do, 05/18/2017 - 13:00
[empty]

Stimmt... wer schreit, dass er/sie/es "Elite" ist, ist eigentlich ein Versager... mehr

Do, 05/18/2017 - 12:31
[empty]

"Junge hungrige Menschen aus der zweiten Generation der Migration sind immer eine Chance für ein Land. deren Leistungsbereitschaft und -wille kann einiges bewegen." Mal schauen wie sie von den Leuten mehr

Do, 05/18/2017 - 12:30
[empty]

Wohl eher..."Idioten gibt es überall." mehr

Mi, 05/17/2017 - 02:34
[empty]

"Die Nachfolgeorganisation EU ist meiner Meinung nach überdreht und führt, wie man sieht, eher zu Streit und Missgunst als zu Frieden." Und wir wollen mal nicht vergessen, dass im Vorfeld der Brexit- mehr

Di, 05/09/2017 - 20:36
Seite 1 / 1089