TheEconomistfromSomewhere

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

Jetzt provozieren Sie einfach nur noch.

"Die Anforderungen an Krankenschwestern sind auch hart, weshalb Männer diesen Beruf auch nicht anstreben." Die an einen Müllmann sind auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Muss man es Frauen jetzt ü mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:09
was "Besseres"

"Weil ein paar daneben sind, sind also alle gleich minderwertig? Wenn aber Männer daneben sind, zum Beispiel dieser [...], dann ist der schon entschuldigt, eben weil er als Mann sowieso etwas Besseres mehr

So, 03/29/2015 - 23:13
Merken Sie eigentlich, wie sehr Sie die Art zu

argumentieren, wie die Möchtegern-Patriarchen und Machos, unterstützen und zwar auf feministischer Seite? "Grossteil Männer. Wenn es auch Frauen gibt, die gemordet haben, sind es trotzdem noch sehr mehr

So, 03/29/2015 - 23:02
"Männerarbeit", "Frauenarbeit"

"Dass Fraun generell weniger stark selbstmordgefährdet sein sollten, ist wichtig und dürfte zutreffen, soweit man den Statistiken Glauben schenken darf" Hab ich ja gar nicht bestritten. "Das mit "rä mehr

So, 03/29/2015 - 21:48
Pakistan ist ein interessantes Beispiel...

"Pakistan hat die Atombombe und sollte Warnung genug sein. - Ein islamisches Land, das sehr instabil ist und von Zefall bedroht ist." An der Instabilität Pakistans ist auch nicht zuletzt die Interven mehr

So, 03/29/2015 - 14:02
Meines Wissens

sind Männer auch bei der Müllabfuhr überrepräsentiert. Bei der Säuberung von septischen Tanks, bei den Lastwagenfahrern und bei Kanalisationsarbeitern auch... Klar, diese Jobs sind ja alle zu dreckig mehr

So, 03/29/2015 - 12:23
Nichts ist gegen mehr Frauen im Cockpit einzuwenden,

nur jetzt mit der Sicherheit kommen die vermeintlich größer wäre, wenn eine Frau am Steuer sitzt, ist schon reichlich fragwürdig. Lassen wir mal gelten, dass Frauen weniger Amok laufen und generell we mehr

So, 03/29/2015 - 12:10
Drohnen kann man erst einsetzen, wenn man weiß was es heißt!

"Das Phänomen, das Sie da ansprechen, ist neuartig, man ist sich weder über rechtliche noch über andere Aspekte völlig im Klaren, also geben Sie uns (sich selbst nicht ausgenommen) bitte noch etwas Ze mehr

Sa, 03/28/2015 - 13:15
Seite 1 / 570