TheEconomistfromSomewhere

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

[empty]

"Nein. Es sind lediglich Brände interessant, die von außen kommen. Zünden "Flüchtlinge" das Heim selbst an, interessiert das die Öffentlichkeit so gut wie gar nicht." Also vor Schuldbewusstsein verge mehr

Sa, 02/13/2016 - 18:05
[empty]

Mich würde ja interessieren, ob es in der breiten deutschen Bevölkerung, oder gar unter den "Besorgten" ein Schuldbewusstsein gibt, was die Brände in Flüchtlingsheimen angeht... mehr

Sa, 02/13/2016 - 17:49
[empty]

Und um ihre Frage zu beantworten: Ossi ist, wer in Ostdeutschland geboren ist. Und DAS hat nunmal bis heute einen großen Einfluss darauf ob man reich wird oder nicht, auch in Ostdeutschland. mehr

Sa, 02/13/2016 - 17:46
[empty]

"Wo gibt es vergleichbare Statistiken für Niedersachsen, Saarländer, Holsteiner? Und bis ins wievielte Glied soll der Wessi als Wessi und der Ossi als Ossi gelten?" WENN es für Niedersachsen, Saarlän mehr

Sa, 02/13/2016 - 17:43
[empty]

"Die Frage sollte mE doch eher lauten: Warum ist es nicht längst völlig wurscht, woher jemand mal ursprünglich gekommen ist?" Solange man es statistisch nachweisen kann, dass es nunmal eine Rolle spi mehr

Sa, 02/13/2016 - 16:02
[empty]

Als Sohn einer, na sagen wir gut versorgten, Familie aus dem Osten ist mir auch aufgefallen, dass wer sich in den letzten 20 Jahren Geld erarbeitet hat, es auch gerne ausgibt und es darf auch gerne si mehr

Sa, 02/13/2016 - 14:55
[empty]

Ach so? Ich argumentiere auf Stammtischniveau, aber SIE dürfen sich in dieser herablassenden Art dazu aufschwingen mich zu belehren? Toll! Ihr Niveau ist klar ersichtlich. Interessant nur, dass in un mehr

Do, 02/11/2016 - 15:17
[empty]

Gibt leider auch genug deutsche Kriegsgewinnler. mehr

Do, 02/11/2016 - 15:01
Seite 1 / 798