TheEconomistfromSomewhere

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

[empty]

Kein System... Und die anderen Sportarten in den USA sind mit Sicherheit vieeeeel sauberer als Baseball (ein Sport in dem Spieler wesentlich älter sein können, also die körperlichen Ansprüche nicht ga mehr

Fr, 12/09/2016 - 13:55
[empty]

"Relativierungen ... Sie vergleichen ein staatliches Massendoping, bei dem Tausende involviert sind, bis in die höchsten Gremien der Veranstalter und Verbände, mit der Aussage, dass Armstrong sein Dop mehr

Fr, 12/09/2016 - 13:53
[empty]

"Die USA hatten Armstrong auf Schadensersatz verklagt, als die USADA sein Doping ans Licht gebracht hatte. Wenn Armstrong Teil eines staatlichen Dopingsystems gewesen wäre, hätte er wohl spätestens an mehr

Fr, 12/09/2016 - 13:50
[empty]

"Armstrong wurde von der USADA enttarnt. Wann genau hat der russische Verband zum letzten Mal einen russischen Sportler enttarnt?" Nachdem er sich mit verschiedensten Leuten überworfen hatte. Ich wür mehr

Fr, 12/09/2016 - 13:50
[empty]

"In den USA gibt es kein vom STAAT ORGANISIERTES Massendoping wie in in Russland. Und wenn da was aufgedeckt wird, dann fliegen die entsprechenden Leute." DA wäre ich an IHRER Stelle aber ein wenig v mehr

Fr, 12/09/2016 - 13:22
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Angriffe und Untersellungen. Die Redaktion/ts mehr

Do, 12/08/2016 - 11:17
[empty]

Also DIESE Anwendung ist doch nun wahrlich sehr positiv zu sehen. Klar, das Militär dürfte auch auf Ideen kommen bei sowas, aber den Menschen ersetzen wird so ein Exoskellet nun nicht... da könnte man mehr

Mo, 12/05/2016 - 09:38
[empty]

Ich habe ein gutes Gehalt. Neulich unterhielt ich mich mit einem guten Freund der auch nicht schlecht verdient, aber aus verschiedenen Gründen nicht an meines rankommt. Seine Schlussfolgerung war, das mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:47
Seite 1 / 1051