TheEconomistfromSomewhere

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

[empty]

"Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq" Gerne... Das Problem mit der Einschränkung von Rechten ist, dass es dann kein Ende gibt. Dann kommen hochrespektierte Mitglieder des rechten S mehr

Sa, 03/25/2017 - 12:22
[empty]

"Ich will es an einem Beispiel klar machen: Bei Diskussionen mit Türken wurde mir mehrfach klar gemacht, dass sie auf den deutschen Pass spucken. Ich halte nichts davon, dass solche Leute hier wählen mehr

Sa, 03/25/2017 - 12:20
[empty]

"Auswahl aus verschiedenen gesetzlichen Rahmenbedingungen: ich kann in vielen Fällen das "beste aus beiden Welten" wählen und mir so einen Vorteil gegenüber jenen verschaffen, die nur einen Pass haben mehr

Sa, 03/25/2017 - 12:15
[empty]

"Den Vorschlag der CDU die doppelte Staatsbürgerschaft auf hier geborene Kinder von Einwandern zu beschränken, empfinde ich als sinnvoll." Und ich finde, dass hier wieder eine populistische Sau durch mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:15
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:14
[empty]

"Ein Paß sollte meines Erachtens reichen um sich auszuweisen,und zwar von dem Land wo man die meiste Zeit seines Lebens verbringt. Ps. die Maut gibts in anderen Ländern auch. Wie lange es sich hinzieh mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:13
[empty]

"Ich sag nur IS-Kämpfer mit Doppelpass... Ganz aktuell auch das Gebaren unserer (in der Türkei wahlberechtigten) Mitbürger." Aha? Und das hat was genau mit irgendwas zu tun? Erstens, ein IS-Kämpfer mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:11
[empty]

Ich wäre mir da nicht so sicher. Die Interaktion mit dem Prof ist durchaus sinnvoll, wenn man den Studenten von Irrwegen abhalten kann. Schauen Sie doch mal ins Internet! Da versteigen sich alle mögli mehr

Mi, 03/22/2017 - 14:41
Seite 1 / 1071