TheEconomistfromSomewhere

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

[empty]

"Genau dies ist der springende Punkt, und leider widerspricht sich der Artikel hier. Denn einerseits wird angegeben, die verwendete Platte wären "entflammbar", andererseits sollen sie aber in die Kath mehr

Di, 06/20/2017 - 22:35
[empty]

"einseitige Palästinenserunterstützung " Naja... auch wenn so mancher Linker merkwürdige Sachen über Israel sagt, so weiß ich jetzt nicht warum man es "einseitig" nennt wenn eine wohltätige Organisat mehr

Di, 06/20/2017 - 19:03
[empty]

" Die Doku hat Erschreckendes zutage gefördert, nämlich dassan dem Erstarken des Judenhasses unter Arabern und den Bewohnern von Gaza Deutsche und Europäer massiven Anteil haben." Ach so? Im Gazastre mehr

Di, 06/20/2017 - 18:48
[empty]

""Draussen ist es kälter als drinnen." Das ist eine Kultur für Höhlenbewohner." Nein, das ist schlicht Realität. mehr

Di, 06/20/2017 - 15:52
[empty]

"Für Sie sind Länder, die raus oder draußen bleiben wollen, nationalistisch?" Wenn diese Länder mit rassistischen Kampagnen in das entsprechende Referendum gehen, dann sehr wohl. mehr

Di, 06/20/2017 - 15:50
[empty]

"Die Tories haben die Engländer nicht in den Brexit geführt und waren dann ratlos was zu ist. Sie haben die Abstimmung zugelassen - offenbar ein Fehler - waren aber gegen den Brexit. " Die Tories hab mehr

Di, 06/20/2017 - 14:27
[empty]

"Daraus folgt aber nicht, dass die EU das draußen schlimmer machen soll als das drinnen, sondern das drinnen besser machen als das draußen. Alles andere wäre Anmaßung und Nötigung." Ich habe vor und mehr

Di, 06/20/2017 - 14:24
[empty]

Auch wenn uns im Westen diese Proteste optimistisch stimmen, sollten wir doch mehrere Faktoren nicht vergessen: 1. Diese Menschen sind eben nur relativ(!) Wenige. 2. Ihnen gegenüber stehen viele, vie mehr

Mo, 06/12/2017 - 23:59
Seite 1 / 1088