TheEconomistfromSomewhere

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

[empty]

"Nein. Nimmt man aber den MO hinzu, der ja ziemlich typisch ist, ist die Wahrscheinlichkeit schon extrem hoch." Ach so? MO war meines Wissens wild um sich zu schießen. Das konnte auch Breivik. Das ko mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:58
[empty]

"Nein, es bedeutet nicht islamistisch. " Wird aber fleißig von Ihnen und Ihresgleichen insinuiert. "Es reduziert aber die wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Rechtsradikalen wie Breivik oder mehr

Sa, 07/23/2016 - 02:45
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/23/2016 - 02:42
[empty]

"nein! Nur Spinner machen solche unterschiede..." Nun.. man sollte aber schon überlegen, was die Motivation war. Wenn es ein Iraner (also wahrscheinlich ein Schiit) war, so ist die Motivation als "IS mehr

Sa, 07/23/2016 - 02:39
[empty]

"Ja." Wäre schön.. allein mir fehlt der Glaube an deren Anstand. mehr

Sa, 07/23/2016 - 02:36
[empty]

Und Sie meinen unsere "Besorgten" machen solche Unterschiede? mehr

Sa, 07/23/2016 - 02:32
[empty]

Aha? Deutsch-Iraner ist also gleichbedeutend mit einer islamistischen Motivation? Menschen aus dieser Weltregion haben keine anderen potentiellen Motive? Wer sich hier den Geifer vom Mund wischen soll mehr

Sa, 07/23/2016 - 02:30
[empty]

"Ich schliesse das nach jetzigem Stand eine rechtsradikal Tat auch nicht aus, aber in Anbetracht von Paris, Brüssel, Nizza und Würzburg muss man sich aber sicherlich nicht vorwerfen lassen, dass man z mehr

Sa, 07/23/2016 - 02:08
Seite 1 / 984