TheEconomistfromSomewhere

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

Was Obama schert...

zumindest ist das mehr als was BN schert und was den Bombenopa (der die ganze Welt in Schutt und Asche legen will) schert. "Obama schert sich entweder einen feuchten Kehricht um Aufklärung oder er g mehr

Fr, 04/17/2015 - 01:08
6. Punkte

1. Die IDF-Befürworter des Bündnisses dürften besser wissen was gut ist für Israel als der Verräter BN! 2. Das Bündnis, und eine eventuelle Truppenstationierung (übrigens VERHANDELBAR... ok... sowas K mehr

Fr, 04/17/2015 - 00:48
Und Sie meinen, dass bei einer eventuellen

Aktion in Syrien keine Zivilisten umgekommen wären? Meinen Sie nicht, dass man da auch Drohnen in Massen eingesetzt hätte mit den bekannten Folgen? mehr

Do, 04/16/2015 - 12:51
Das Faszinierende:

"Die Weltgemeinschaft tut schon das Richtige. Netanjahu ist daran nur leider gar nicht interessiert." Der Witz ist, dass der Forist das eigentlich auch weiß. Er ist (würde ich unterstellen) noch bess mehr

Do, 04/16/2015 - 12:49
In der Essenz antiaufklärerisch.

"Naja...Dürfte ich Sie vielleicht daran erinnern, dass auch der "Geist der Aufklärung" nicht ohne einen Glauben auskommt?" Dann haben Sie aber den Marquis de Sade nicht gelesen! Mal abgesehen von sei mehr

Do, 04/16/2015 - 12:28
Die Zeit wird knapp.

"Er hat anscheinend sogar mehr als das getan, er soll mit dem Angebot eines formellen VT-Bündnisses an Obama herangetreten sein" Also? Wo liegt dann da Problem? "Dass er im Fall der Fälle nicht so t mehr

Do, 04/16/2015 - 12:20
Das sollte man aber wissen, wenn man

einen Kurs kritisiert und als einzige Alternative Krieg im Raum steht. mehr

Do, 04/16/2015 - 12:15
Stellen Sie sich vor: Im Kapitalismus wird Arbeit BEZAHLT!

"Dass hiesige Problem ist die Politik und nicht die Wirtschaft. Ja, es gibt dort auch Schweine, aber die sind eine Minderheit." Woher wollen sie das wissen? Ich kenne genug "Unternehmer", die nur ein mehr

Do, 04/16/2015 - 12:13
Seite 1 / 579