TheEconomistfromSomewhere

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

Probleme lösen.. das sieht anders aus

Erstens, Technikglaube ist keine Lösung und auch keine Suche. Das was die USA mit Drohnen etc. betreiben ist die pure Panik durch technische Mittel als "Action" getarnt. Zweitens, bitte nicht vergesse mehr

Mo, 05/25/2015 - 21:37
Grund: Ich war da.

"Halte ich für ein Gerücht. Dort dürfte die geheime Kommunikationsstruktur deutscher Dienste hinlänglich bekannt sein." Die Information muss doch ständig aktualisiert werden. "„Mehr Leute als mir li mehr

Mo, 05/25/2015 - 21:25
Korrumpierter ist letztlich jeder.

Schön zu sehen,dass wir uns auf ein paar Eckpunkte einigen können. "das SPD-Ansinnen, die n-dienstlich relevanten Suchkriterien an die breite Öffentlichkeit zu verfüttern was meiner Meinung nach eine mehr

Mo, 05/25/2015 - 21:16
Sie sind also gegen Strafverteidigung? Interessant.

"Es gibt weitaus mehr Interessen in der Welt, die geheime Kommunikationsstruktur deutscher Dienste aufzudecken, glauben Sie nicht?" Ja.. in Langley! "Und? Wissen Sie’s? Haben Sie sich je dafür inter mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:51
In US-Städten... laufen... sie Witzbold...

"Sind ja nur 6000 km mit 310 Mio. Menschen. Ein Klacks für deutsche Organisationskunst. Nur dass die sich Steuern wie hier nicht gefallen lassen würden. " Das Problem in den USA ist die Siedlungsstru mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:43
Die Stasi hat auch "Auswege" gesucht.

Kooperationen mit Diktatoren sind nun wahrlich nichts Neues. Auch sollte man nicht vergessen, dass es bspw. kein "Sonderweg" war als Deutschland mit Nasser und Hussein kooperierte. Da war der Große Br mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:22
Naja...

Im Ergebnis verbrauchen die US-Amerikaner aber pro Nase deutlich mehr Ressourcen und produzieren mehr Müll als alle Anderen. So toll kann deren verhandelter Umweltschutz dann wohl nicht sein. mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:10
Muss wirklich jeder die PIN wissen?

"ondern darum, dass es öffentlich und damit auch den sehr wohl vorhandenen Feinden dieses Staates bekannt würde. Ich gebe zu, das ist schwer zu verstehen." Aja... Ein paar unrasierte Spinner in der W mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:08
Seite 1 / 612