TheEconomistfromSomewhere

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

Produkt seiner Zeit, aber kein Vorbild

Das Problem ist aber, dass dieser Mann zum "Vorbild" stilisiert wird, ohne zu reflektieren, was er falsch gemacht hat. Das Kaiserreich war ein blutrünstiger Staat, auf den Leichen von zig-tausenden ge [weiter…]

24.07.2014 - 14:49
der Unterschied

Selbst wenn man die RAF-Opfer mitzählt, so kommen linke Gewalttaten nicht auf die exorbitanten Zahlen an Todesopfern wie rechte Gewalttaten. Es ist ja nicht nur der NSU, sondern auch alle möglichen Sk [weiter…]

24.07.2014 - 02:35
kleine Korrektur zum Export

"ohne Exporte der Staatsbankrott" Meinen Sie wirklich Export macht uns reicher? Zuallererst einmal macht uns der Export ärmer an Rohstoffen und an in Produkten manifestierter Arbeitskraft. Was beko [weiter…]

24.07.2014 - 02:27
Es geht auch ein paar Nummern kleiner...

Warum muss bei jeder Krise heutzutage so getan werden, als wäre Hitler persönlich auferstanden. Mal spricht er Arabisch, mal Koreanisch.. jetzt spricht er Russisch. Muss das sein? Bei allem, was Putin [weiter…]

23.07.2014 - 02:46
Die Scheinheiligkeit galoppiert nun mal...

Klar.. auf der einen Seite regt man sich über die bösen Russen auf, die Waffen an "Terroristen" schicken und auf der andern Seite liefert man ebendenselben Russen Waffen. Waffen die durchaus in solche [weiter…]

23.07.2014 - 02:40
11 Fragen und die Welt ist rund?

Ich wäre bei diesen Zahlen ein wenig vorsichtig, besondere Schlussfolgerungen zu ziehen. 11 Fragen sind schwerlich besonders gute wissenschaftliche Vorgehensweise. Die Fragen sind durchschaubar, u [weiter…]

22.07.2014 - 21:08
Gauck differenziert doch so gern...

Vermiss ich hier vollkommen. Aber auch die anderen könnten ruhig mal erwähnen was das für ein Mann war. Auch wenn die Tat selbst sicher mutig war.. Stauffenberg und seine militärischen Mitverschwör [weiter…]

22.07.2014 - 17:10
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie eigene, konstruktive Beiträge. Die Redaktion/sw [weiter…]

21.07.2014 - 00:34
Seite 1 von 333