TheEconomistfromSomewhere

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

Arbeitsplätze vs. IS bewaffnen

Erstens, ja, es würde einen Verlust für diese Firmen bedeuten, wenn diese Lieferungen nicht getätigt werden dürfen. Aber, erstens geht es nicht darum, dass wir keine Waffen zb in die USA schicken, son mehr

Sa, 09/20/2014 - 15:01
Haha…

"Deutschland soll sich nur nicht wundern wenn in 20 Jahren die Scharia eingeführt , mit Stäbchen gegessen und in Rubel bezahlt wird." Also wenn es irgendwann eine Großmacht gibt, die Rubel als Währun mehr

Sa, 09/20/2014 - 14:39
Sicher

Klardoch, die Fabriken werden in Kartons gepackt und einfach mal rüber geschafft. Die Handelskontakte die unser auswärtiges Amt denen laufend verschafft, können die Schweizer sicher sofort ersetzen us mehr

Sa, 09/20/2014 - 14:17
Ach bitte

Die werden nicht weggehen. Erstens wohnen hier ihre Arbeitnehmer und so sehr sie es sich auch wünschen, so schnell kann man die nicht ersetzen. Zweitens hausieren die doch auch laufend mit "made in Ge mehr

Sa, 09/20/2014 - 13:00
Ihre Alternative?

Ganz ehrlich, an deren Stelle wäre mir das lieber als ihr "Wir schmeißen Bomben auf alles was sich bewegt, und wenn ihr überlebt, überlassen wir euch den nächsten, noch schlimmeren Schlächtern." Si mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:41
Ich verbitte mir Spekulationen über meine Motive

IHRE Herangehensweise wird alles nur noch schlimmer machen. Die letzten 10 Jahre der westlichen Politik in der Gegend haben ISIS erst ermöglicht. Jetzt wollen die selben Leute das Problem auf die Art mehr

Fr, 09/19/2014 - 19:56
Alternativen abwägen!

Wenn die Alternative lautet, dass wir jahrelang bombardieren ohne Erfolg und dann eine noch schlimmere Miliz als die IS aufkommt, korrekt, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als IS morden zu lassen mehr

Fr, 09/19/2014 - 17:40
Widersprüchlich

Damit widersprechen Sie sich aber selbst, dass Assad keine Bedrohung mehr ist. Nach ihrer Logik müsste man Assad genauso bekämpfen wie IS, tut man aber nicht, weil es zu schwierig wäre. mehr

Fr, 09/19/2014 - 17:37
Seite 1 / 367