TheEconomistfromSomewhere

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

Zivilgesellschaft und Militäreinsatz im Innern

Sie haben Recht, dass es natürlich besonders sinnlos ist, gerade die Juden im Schtetl hervorzuheben. Als würde man den Leuten ein Schild umhängen... ""Allerdings wäre ich dankbar,wenn" die belgischen mehr

Di, 01/20/2015 - 19:10
Angst

"und drittens verstärkt der Anblick der schwer Bewaffneten die allgemein grassierende Angst" Exakt. Es geht um Angst. Mir ist klar, dass sich Politiker nicht vorwerfen lassen wollen, nichts getan zu mehr

Di, 01/20/2015 - 14:32
Ach bitte...

wenn Ihnen jemand einen Stock hinhält, springen Sie doch sofort drüber. Jetzt mal egal ob die Bedrohung echt oder aufgebauscht ist, so ist es schon ein Armutszeichen, sich nur sicher zu fühlen, wenn mehr

Di, 01/20/2015 - 13:05
"fast", aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit

Strauss-Kahn war absoluter Favorit für die Wahlen. Das macht ihn in meinen Augen zum fast Präsident. Laut allen Umfragen hätte er Sarkozy in der Wahl in der selbst der farblose Hollande gesiegt hatte, mehr

Di, 01/20/2015 - 12:57
Lemmon-Test

"Zwar halte ich die Erwähnung von Gott im Fahneneid auch für falsch(Man bedenke das dies auch eine relativ neue Entwicklung ist, ursprünglich war dieser nämlich ohne Gottesbezug.) jedoch handelt es si mehr

Di, 01/20/2015 - 12:53
Ergänzung

"amerikanischen Bürger, jüdischer Abstammung" sollte es natürlich heißen. (Lieberman war nur Vizekandidat) mehr

Di, 01/20/2015 - 02:27
"One Nation under God"

"Und der Fahneneid ist KEIN Gebet, auch wenn man sowas in Deutschland ab und an meint!" Für mich als Atheisten, war das "under God" durchaus mit einem Gebet vergleichbar, denn man ruft Gott an für de mehr

Di, 01/20/2015 - 02:20
Antisemitismus in Europa ist offen.. in den USA...

"Antisemitismus ist in Europa ein zunehmendes Problem, Belgien hat einen Index Score von 27, Deutschland auch 27, Frankreich sogar von 37 und da sind vor allem Europäer 'ohne Migrationshintergrund' in mehr

Di, 01/20/2015 - 02:08
Seite 1 / 494