TheEconomistfromSomewhere

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheEconomistfromSomewhere

Es geht auch ein paar Nummern kleiner...

Warum muss bei jeder Krise heutzutage so getan werden, als wäre Hitler persönlich auferstanden. Mal spricht er Arabisch, mal Koreanisch.. jetzt spricht er Russisch. Muss das sein? Bei allem, was Putin [weiter…]

23.07.2014 - 02:46
Die Scheinheiligkeit galoppiert nun mal...

Klar.. auf der einen Seite regt man sich über die bösen Russen auf, die Waffen an "Terroristen" schicken und auf der andern Seite liefert man ebendenselben Russen Waffen. Waffen die durchaus in solche [weiter…]

23.07.2014 - 02:40
11 Fragen und die Welt ist rund?

Ich wäre bei diesen Zahlen ein wenig vorsichtig, besondere Schlussfolgerungen zu ziehen. 11 Fragen sind schwerlich besonders gute wissenschaftliche Vorgehensweise. Die Fragen sind durchschaubar, u [weiter…]

22.07.2014 - 21:08
Gauck differenziert doch so gern...

Vermiss ich hier vollkommen. Aber auch die anderen könnten ruhig mal erwähnen was das für ein Mann war. Auch wenn die Tat selbst sicher mutig war.. Stauffenberg und seine militärischen Mitverschwör [weiter…]

22.07.2014 - 17:10
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie eigene, konstruktive Beiträge. Die Redaktion/sw [weiter…]

21.07.2014 - 00:34
Ja. Rabin war ein großer Verlust

Und die radikalen Kräfte haben gezeigt, was mit ehrlich an Frieden interessierten Leuten geschieht. [weiter…]

20.07.2014 - 01:27
Glaube…die Unterschiede

Ich geb Ihnen Recht, dass die Säkularisierung in den USA besser und deutlicher in den Gesetzen verankert ist. Allerdings ist das politische Klima in den USA mehr von Religion geprägt als hier. Kanzler [weiter…]

20.07.2014 - 01:24
Was auch noch eine "Lösung" wäre

Wenn man den Palästinensern die Ausreise in andere arabische Länder oder auch nach Europa und die USA ermöglichen würde. Man könnte ihnen nicht nur die Reise bezahlen, sondern auch einen neuen Start e [weiter…]

20.07.2014 - 00:45
Seite 1 von 333