TheDoctor

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheDoctor

[empty]

Das trifft es recht gut. mehr

Sa, 04/22/2017 - 19:42
[empty]

Darum geht es hier nicht, denn Obama wird ja nicht geladen um für seine Sünden Busse zu tun, sondern als geschätzter Gast der hochmoralische Reden hält. Räuber, Bestecher, Mörder, Lügner werden aufge mehr

Sa, 04/22/2017 - 19:41
[empty]

Nun, jeder muß sich halt an seinem Maßstab messen lassen. Grund-anständige, hoch-intellektuelle, charmante und würdevolle Mensch Menschen sollten keine Mordaufträge zu hunderten ausgeben. Für den Fr mehr

Sa, 04/22/2017 - 13:59
[empty]

Zitat: "Assad will soviele Menschen ermorden wie möglich und hat dank Russland absolut freie Hand und solange Putin ihn schützt kann ihm keiner was." Das ist doch polemischer Blödsinn. Selbst die IS- mehr

Mi, 04/05/2017 - 12:09
[empty]

Die Frage WER hier das Giftgas produziert hat ist schon relevant und es ist schon relevant ob jemand a) eine PR Katastrophe von Luftangriff fliegt mit einer militärisch idiotisch kleinen Menge von Gif mehr

Mi, 04/05/2017 - 09:56
[empty]

Zitat "Auf dem Gebiet der Lagerstätte hätten sich Werkstätten befunden, in denen Geschosse mit chemischen Kampfstoffen produziert worden seien, hieß es weiter. Aus diesem großen Waffenlager seien Chem mehr

Mi, 04/05/2017 - 09:51
[empty]

Naja, einiges davon ist durchaus sinnvoll für eine souveränes Land. Auf jeden Fall alles mit der kritischen Infrastruktur und lokaler Datenhaltung (also nix mit Klaut-Speicherung mit Durchgriff aus U mehr

Fr, 03/31/2017 - 08:12
[empty]

Wie schön. Eine Fusion, die die Welt nicht brauchte, weniger. mehr

Mi, 03/29/2017 - 15:19
Seite 1 / 281