TheDoctor

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheDoctor

Die dunkle Seite des Tranzparenzversprechens von Google&Co

ist in der Realität ja die massive Zunahme des Geheimhaltens durch Staat und großes Geld. Den Tranzparent werden ja nur die Schafe, der Staat (hier Vorreiter: Die USA) versteckt sein Tun hinter gehei mehr

Fr, 08/08/2014 - 10:05
Die Frage ist halt immer...

...was für eine Kampf will man führen ? Geht es um imperiale Aufstandsbekämpfung, vorzugsweise gegen 4te-Welt- Kämpfer, dann sind Drohnen der Predator Bauart in der Tat eine (kostengünstige!) Möglich mehr

Mo, 06/30/2014 - 16:32
Aber wenn es um ihren eigenen süssen Popo geht...

...HUIII sind unsere Volksvertreter plötzlich schnell: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2014/06/bund-wechsel... Ungefähr das EINZIGE was bei diesem Sandsturm von S mehr

Do, 06/26/2014 - 15:07
Herr Maas schämt sich für Staatsversagen...

..oohh wie schön, er will endlich in Sachen amoklaufende Geheimdienste, ob nun eigen, Freund oder Feind vorg.... ...ach, DARUM geht es nicht ? Nur um ein bisschen Betroffenheitsgeheuchel in einer Kau mehr

Mo, 06/09/2014 - 19:01
[…]

Entfernt, weil unsachlich. Die Redaktion/ca mehr

Do, 05/29/2014 - 20:35
Das ist doch mehr als fischy...

...da überlasse ich den ersten Kommentar doch mal Fefe: https://blog.fefe.de/?ts=ad788601 Aber: TrueCrypt V 7.1a ist immer noch gut genug... mehr

Do, 05/29/2014 - 14:36
Man möchte vor Freude hüpfen ob der klaren Worte...

...und zwar direkt über die Brüstung einer Hochhausterrasse, ob der Aussicht das sich NICHTS ändern wird. Wir werden als Bürger weiterhin AKTIV von unseren Regierenden an eine fremde Macht verrraten, mehr

Fr, 05/23/2014 - 08:17
Wer sagt was von Diener ?

Ich bin mir sicher der Mann geht fest davon aus gleichberechtigter Partner des Imperiums zu sein, genau wie es die Deutschen auch immer dachten... Wer sowas raushaut: "Techau: Das ist das Grundproble mehr

Do, 05/22/2014 - 14:43
Seite 1 / 257