TheDoctor

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheDoctor

Ach je, deren intellektuelle Kreise

scheinen meiner Meinung zu sein https://www.schneier.com/blog/archives/2012/05/criminal_intent.html und der Rest hat sein Recht auf Meinungsfreiheit.... ...noch ;-) mehr

Di, 10/07/2014 - 15:20
Zusammenfassend kann man sagen:

Diese Militärs haben ihren von der Politik gegebenen Auftrag ernst genommen und ausgestaltet. Spätestens seit Afghanistan war dieser Auftrag leider nicht Deutschland zu verteidigen, sondern als Hilfst mehr

Di, 10/07/2014 - 15:12
Wie schön, ein Leser meiner Kommentare :-)

Ich habe nichts gegen die Amerikaner, ich habe was gegen deren Sicherheitssimulation, die voller Nebenwirkungen ist (Leute werden wegen blöder Witze zurückgewiesen), die aber KEINES ihrer Sicherheitsv mehr

Sa, 10/04/2014 - 16:26
Von Jahr zu Jahr wird das US Einreiseregime regieder/paranoider

und jedes Jahr versagt es kläglich wenn es mal wirklich gefordert wird. Ein Schelm wer arges denkt. Es ist wie deren Kriege, sie führen so viele wie nie... ....und der letzte den sie gewonnen haben mehr

Sa, 10/04/2014 - 08:00
Die Franzosen haben gut funktionierendes Militär....

...wir haben Geld.... Da sollte sich doch eine Lösung finden lassen :D ...und am besten, die Franzosen nutzen das Konzept schon länger, die haben damit Erfahrung mehr

Sa, 09/27/2014 - 13:40
Auch wenn es hier nur mäßig passt...

...(ist ja eine Filmkritik), das Argument das die Deutschen die 9/11 Attentäter hätten gewähren lassen ist ebenso wohlfeil wie blödsinnig. Die Typen haben sich hier NICHTS zu schulden kommen lassen, mehr

Do, 09/11/2014 - 18:24
Sihe auch: William Gibson...

...die Neuromancer Trilogie: http://de.wikipedia.org/wiki/Neuromancer Hier heissen die Typen, die sich Frau Hofstetter vorstellt "Turing Polizei" Nette Idee, weder neu noch realistisch, aber ein nett mehr

Mi, 09/10/2014 - 20:57
Was für ein abgefeimter Haufen Desinformation

Natürlich könnte man den Strom für Elektrofahrzeuge genauso höher besteuern wie man Diesel höher als Heizöl besteuert, aber dann könnte man ja nicht all die leckeren Metadaten über die Bewegung der B mehr

Fr, 09/05/2014 - 11:32
Seite 1 / 258