TheDoctor

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheDoctor

[empty]

Drohnen"herren" hätte es vielleicht noch besser getroffen, das Fußvolk an der Kanone ist ja auch nur Mittel zum Zweck. Das Problem, das ich mit dem Spruch hier "Dass aus Waffen Weltbeherrscher werden mehr

Do, 08/18/2016 - 11:34
[empty]

Deswegen ja der Verweis auf die Drohnenlenker :-) Demn einer wirklichen AI ist es egal ob Sie AFD, Die Linke oder Die Partei vom Spagettimonster wählen. mehr

Mi, 08/17/2016 - 12:59
[empty]

Aber: ""Sind Drohnen unsere Götter geworden?" Ihre Eingangsfrage beantwortet Jurschek nicht eindeutig. Aber sie zeigt, was passieren könnte, wenn Drohnen mit künstlicher Intelligenz ausgestattet werde mehr

Mi, 08/17/2016 - 11:07
[empty]

Nettes Garn, gut gesponnen, SF lese ich immer gerne, mehr

Mi, 08/17/2016 - 11:06
[empty]

"Dass die Väter und Mütter des Grundgesetzes schon 1948 alle Eventualitäten des 21. Jahrhunderts (Terror, IS und sonstige Kleinigkeiten) vorhersehen konnten?" Also ICH finde das sie die Verlockungen, mehr

Di, 08/16/2016 - 12:50
[empty]

Ohh er WAR in der Bundeswehr, sozusagen :-).... https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Sommer#Weitere_.C3.84mter_und_T.C3.A4... "1969/1970 war Sommer unter Bundesverteidigungsminister Helmut Schmid mehr

Di, 08/16/2016 - 12:44
[empty]

Ach ja Her Sommer, noch einer zum Luftsicherheitsgesetz: Der Unterschied zwischen Schmidts Entscheidung und dem UNSÄGLICHEN Gesetz ist der folgende: Schmidt hat in einer wirklichen Notlage getan was mehr

Di, 08/16/2016 - 08:18
[empty]

Ich habe kein Misstrauen gegen die Bundeswehr/ihre Soldaten, ich habe ein Misstrauen gegen die Politiker die die Bundeswehr erst zu einer Hilfstruppe für Imperiale Aufstandsbekämpfung umgebaut haben ( mehr

Di, 08/16/2016 - 08:08
Seite 1 / 269