TheDoctor

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheDoctor

[empty]

Wie heisst es so schön: der gute Nachrichtendienstler liest bevorzugt Zeitung und nicht Geheimdepeschen, in sofern, ja. Aber der Witz beim weiterleiten an eine fremde Macht ist ja das diese wirklich mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:54
[empty]

...und da der Begriff Landesverrat so schön beschreiben wird: Es hat was wenn das Verteilen von durchaus relevanter Information an den Souverän, also uns, als "...Verrat eines Staatsgeheimnisses an e mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:04
[empty]

Heiko Maas war für das Amt nicht tragbar, 3 Minuten nachdem das Amt geschaffen wurde. Trotzdem muss ich wohl eine Lanze für Ihn brechen: Er hat offensichtlich erkannt das die Anklage POLITISCH ein N mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:00
[empty]

Russsischer Militärhaushalt: 66 Millarden $ Deutscher Militärhaushalt: 39 Millarden $ Ich BEBE vor Angst vor Putin und seinen Schergen... mehr

Fr, 02/17/2017 - 10:47
[empty]

Die lustige "Prozent vom Bruttosozialprodukt" Rechnung soll natürlich die absoluten Zahlen verdecken: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mi... mehr

Fr, 02/17/2017 - 10:44
[empty]

Die Herren Peter Dausend und Michael Thumann sollten sich wenigsten ehrlich machen und sagen was sie in Wirklich meinen: Braucht die DE die Bombe? Die Antwort ist wie immer schwierig. - Deutschland mehr

Do, 02/16/2017 - 15:25
[empty]

Wenn es nur darum geht: Derzeit besitzt die Bundesrepublik Deutschland so 20 Tonnen Plutonium +/- ein paar Tonnen. Auf unserem technischen Niveau sollte eine ausreichende Anzahl von Kernwaffen in 6 M mehr

Do, 02/16/2017 - 11:36
[empty]

Aber ich verstehe schon, Ihnen geht es um die WAFFENAUSBILDUNG, nicht um den Dienst an der Gesellschaft. Schon klar, aber die existenzielle Bedrohung wie zu Zeiten der UdSSR ist halt vorbei... ...und mehr

Do, 02/16/2017 - 11:29
Seite 1 / 277