TheDoctor

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheDoctor

[empty]

"Nennt man "außergerichtliche Tötungen" nicht normalerweise "Mord"?" Natürlich, Empfehlung für die Frage. Um Ihre Frage zu beantworten: Weil Neusprech mittlerweile auch Journalisten und hier DPA tödl mehr

Di, 09/27/2016 - 09:47
[empty]

Naja, die Ausbeute ist eher mager... ...hab ich mir schon gedacht. Ich wollte nur BEWUSST nicht vorgreifen... mehr

Do, 09/22/2016 - 17:35
[empty]

Als ich den Artikel auf Papier gelesen habe dachte ich erst, die Leute wären (zwar mit Datenbrille) im gleichen Raum, das es um "Pixel an der gleichen XYZ-Koordinate" ging, war mir nicht sofort klar. mehr

Do, 09/22/2016 - 17:28
[empty]

Weils zum Thema passt: Kennt irgendwer einen Fall, in dem der bewaffnete Zivilist sich/andere beschützend (im Idealfall erfolgreich) gegen einen illegalen bewaffneten Angriff gewehrt hat ? Das ist au mehr

Di, 09/20/2016 - 13:04
[empty]

Komplett missverstanden.... ...kann vorkommen. Nach MEINER Erinnerung haben die USA nach 9/11 damit angefangen den Begriff Terrorist immer beliebiger zu verwenden, das wurde von ALLE anderen staatlic mehr

Fr, 09/16/2016 - 10:26
[empty]

Da er aber beratungsresistent ist muss man es ihm halt immer wieder sagen, wie in der Kindererziehung halt :-) mehr

Fr, 09/16/2016 - 09:26
[empty]

Es waren glaube ich die Amerikaner, die den ohnehin schon ambivalenten Begriff des Terroristen so verdünnt haben, das das Label auf JEDEN gepappt werden kann. Zur Freude all der Autoritären Regime di mehr

Fr, 09/16/2016 - 08:17
[empty]

Drohnen"herren" hätte es vielleicht noch besser getroffen, das Fußvolk an der Kanone ist ja auch nur Mittel zum Zweck. Das Problem, das ich mit dem Spruch hier "Dass aus Waffen Weltbeherrscher werden mehr

Do, 08/18/2016 - 11:34
Seite 1 / 269