TheDoctor

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheDoctor

[empty]

"Man diskutiert gar nicht mehr darüber ob die Auslandseinsätze richtig sind und den betreffenden Regionen helfen." Das Problem ist "Richtig" und "Helfen" sind nur Feigenblätter. Das was von der Bunde mehr

Di, 05/10/2016 - 13:50
[empty]

Das macht es nicht besser, nur komplexer und NOCH unbezahlbarer. Auf den Autoverkehr übertragen: Auch die Fußgänger bekommen eine Transponder App ins Wischiphon (und Leute ohne (wie ich) sind Freiwil mehr

Di, 05/03/2016 - 12:29
[empty]

Untaugliches Beispiel: Der Flugverkehr kann um mehrere Größenordnungen höhere Mittel aufwenden UND die Flugzeuge haben hochqualifizierte Piloten an Bord die eben AUCH die Informationen der Bodenkontro mehr

Di, 05/03/2016 - 09:25
[empty]

Mein Abakus kann in Echtzeit arbeiten, wenn die Prozesssteuerrate nur niedrig genug sein darf... (Ok, klugscheißerei :-) ) mehr

Di, 05/03/2016 - 09:18
[empty]

Ich schließe mich WirWarenHier uneingeschränkt an. Wenn Autonome Autos auf "das Internet (TM)" angewiesen sein sollten, dann habe ich davor noch lange Ruhe, den KEIN Versicherer wird dieses Störanfäl mehr

Di, 05/03/2016 - 09:16
[empty]

Irgendjemand sollte Hernn Dobbert sagen, das seine Lehensherren von der Stange gehen... Da verteidigt er tapfer deren (dumme?) Reden von gestern http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-04/ttip-usa-eu-antia mehr

Fr, 04/22/2016 - 11:01
[empty]

Naja zum Glück braucht man sich nicht selbst bemühen die Nachteile der sogenannten"Freihandelsabkommen" aufzuzählen, das kann man den US amerikanischen Präsidentschaftskandidaten überlassen: http://ww mehr

Fr, 04/22/2016 - 10:59
[empty]

Nur auf das eigene Wohl bedachte Egozentriker ? mehr

Do, 04/14/2016 - 14:09
Seite 1 / 264