TheDoctor

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheDoctor

[empty]

Ich halte nicht viel von Telepolis, aber dem hier ist nichts hinzuzufügen: https://www.heise.de/tp/news/Obama-Amen-3719432.html Trump ist anders.... ...ob er besser oder schlechter ist muss sich noch mehr

Mi, 05/24/2017 - 08:03
[empty]

Biometrie kann keinesfalls Zugriffsmittel wie Passwörter oder Tokens ersetzen, sie sind nämlich nicht rückziehbar oder austauschbar. Man kann seine Iris nicht für invalide erklären ohne die Iris selb mehr

Di, 05/23/2017 - 12:40
[empty]

Sie haben SO recht... ...aber was solls. RICHTIG lustig ist ja, das diese Verkaufspräsentation (böse Zungen könnten sagen Delphi Schleichwerbung) folgendes sagt: "Die altbekannten Rundinstrumente ge mehr

Mo, 05/22/2017 - 11:46
[empty]

Einfache Antwort: der Autor möge "Kampfkraft: Militärische Organisation und Leistung der deutschen und amerikanischen Armee 1939-1945 von Martin van Creveld" lesen, dann weiß er zu mindestens WARUM. mehr

Do, 05/18/2017 - 09:23
[empty]

...der gravierendste Nachteil ist die Übermittlung zu den Sprachservern der Anbieter. Was natürlich unabdingbar ist, den Google bringt NICHT "sein Spracherkennungstool aufs iPhone" sondern die Fronte mehr

Do, 05/18/2017 - 08:00
[empty]

Zitat: "Dann kauft man sich halt Business Krams " Was glauben Sie WO ich an einem ENTWICKLUNGSrechner arbeite :-) ? Zuhause ? Oh nein, das ist alles Industrie-Equipment, mit dem Büro-Zeugs von Len mehr

So, 05/14/2017 - 13:52
[empty]

Zwei Dinge zum Thema: 1) Leute die XP nutzen/nicht patchen sind geizig/schlampig: https://www.cs.columbia.edu/~smb/blog/2017-05/2017-05-12.html Zitat: "Patching is hard? Yes—and every major tech playe mehr

So, 05/14/2017 - 11:40
[empty]

Wenn es nur so einfach wäre: Aber das hier https://www.cs.columbia.edu/~smb/blog/2017-05/2017-05-12.html ist bestimmt zu schwere Kost für Sie. Zitat: "here are many news reports of a ransomware worm mehr

Sa, 05/13/2017 - 19:51
Seite 1 / 284