TheDoctor

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheDoctor

...und als Herr Maaßen erkennt, das Blat ist überreizt...

...da sucht er hektisch nach einem Joker, aber da ist nur der alte abgekämpfte Clown "Behindert den Kampf gegen Extremismus und Terrorismus" http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/netzpolitik-org-v mehr

Do, 08/06/2015 - 10:03
JETZT kommen wir zu des Pudels Kern

Maaßen hat die Grube gegraben, soll er selbst hineinfallen, jemand wie er sollte kein leitendes oder beratendes Amt in der Politik innehaben: - Zu willfährig den politischen Wünschen zu gefallen - Zu mehr

Do, 08/06/2015 - 08:17
Das Argument ist genau solange gut...

...bis man realisiert, was der Puppenspieler im Hintergrund (Hans-Georg Maaßen) alles auffahren darf, solange Landesverrat im Raum steht: Das GESAMMTE Abhörprogramm, all das, was sie immer behauptet h mehr

Mi, 08/05/2015 - 12:29
Oh, BITTE...

...Bombe Nummer 1 war für Hamburg bestimmt, nur waren die Deutschen so frech zu früh zu kapitulieren, BEVOR die Bomben fertig waren. Rassismus war DA wirklich nicht im Spiel. mehr

Mo, 08/03/2015 - 14:43
Man muss in der Sache natürlich wissen...

...das die Amerikaner VOR Hiroshima und Nagasaki mehrere DUTZEND japanische Städte und Großstädte mit Brandbomben dem Erdboden gleich gemacht hatten, insofern die reine Opferzahl nicht besonders aus d mehr

Mo, 08/03/2015 - 14:39
Lesen, verstehen, Abbitte leisten

http://www.internet-law.de/2015/07/ist-das-landesverrat.html Zitat Abschlussabsätze des Artikel: "Die Einschätzung, dass Range in jedem Fall anklagen wird, teile ich übrigens nicht. Range wird nach de mehr

Mo, 08/03/2015 - 08:10
Es zeigt sich deutlich, Herr Range ist nur der Strohmann

der die Schläge abfangen darf, der Puppenspieler ohne Gewissen ist Maaßen. Schon bei der Kurnatz Affäre war er der willfährige Jurist, der das Gesetz so bog, das ein Unschuldiger weiter im KZ schmore mehr

So, 08/02/2015 - 19:34
Sie treffen den Kern der Sache

..nur so als Kirsche auf der Sahne: Die Drohnenpiloten haben eine eigene Medaillenlinie bekommen, da die interne Kritik derjenigen Soldaten, die noch (mehr oder minder) ihren Kopf hinhalten und nicht mehr

Do, 07/30/2015 - 14:28
Seite 1 / 259