TheDoctor

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheDoctor

[empty]

Gesinnungs(straf)recht liegt im Zug der Zeit. Früher nannte man das mal Thought Crime... Es kommt nicht darauf an was war/auf die Tat, sondern wie es gemeint/empfunden wurde. Ob nur Terror(TM)-Inte mehr

Mi, 02/10/2016 - 11:04
[empty]

Dazu passt sehr schön (gefunden bei Fefe): http://www.dailydot.com/technology/oral-roberts-fitbit/ ...und wie jemand SEHR böswillig anmerkte: "...und wenn sie heimlich poppen, merkt man das auch" GRI mehr

Di, 02/09/2016 - 14:38
[empty]

...und fällt um sobald er beim Wort genommen wird... Er hat sich ja auch glassklar gegen Vorratsdatenspeicherung ausgesprochen, bis er geschubst wurde. mehr

Di, 02/09/2016 - 14:35
[empty]

Ermächtigungsgesetz, so ist es. mehr

Di, 02/09/2016 - 07:57
[empty]

"Wie soll die Einhaltung einer Obergrenze für BARgeldgeschäfte denn kontrolliert werden?" Das ist ja der WITZ bei der Sache, geht das Bargeld weiter und weiter konspirativ von Hand zu Hand, kann man mehr

So, 02/07/2016 - 18:30
[empty]

Die parallelen zur Vorratsdatenspeicherung werden wohl nicht nur bei der Unwirksamkeit (gegen den behaupteten Gegner), sondern auch bei den tatsächlichen Gründen zu suchen sein: - sinnloses Profillier mehr

So, 02/07/2016 - 16:15
[empty]

DEN Typen "Gottes Kandidat" zu nennen ist schon fast Gotteslästerung :-) mehr

Fr, 02/05/2016 - 11:21
[empty]

Was Bruce Schneier (jemand der weiß von er spricht) zum Thema sagt: Zitat: "Breaking Up the NSA The NSA has become too big and too powerful. What was supposed to be a single agency with a dual mission mehr

Fr, 02/05/2016 - 10:57
Seite 1 / 261