TheBlind

Kommentare von TheBlind

[empty]

Eher: eine hübsche Frau bzw. Mann werden von den eher unpolitischen Gruppen gewählt... aber auch das "Zusammengehörigkeit" gewisser Gruppen, so hat Frau Dr. Merkel bei den jungen erfolgreichen Akademi mehr

So, 10/22/2017 - 13:18
[empty]

Das Blender immer eine gewissen Erfolg bei bestimmten Gruppen haben, tja, da machst du nichts gegen... mehr

So, 10/22/2017 - 12:18
[empty]

Die Ablehnung des Sozialem hat wohl einige Erklärungspunkte: Punkt 1: Viele glauben, das man mit dem richtigen Durchsetzungsvermögen und "harter Arbeit" nach oben kommt. Man möchte Anerkennung erhasc mehr

Di, 10/17/2017 - 08:54
[empty]

War damals falsch, ist nach all den Jahren nicht richtiger... einzig, wenn man Äpfeln mit Birnen vergleicht... man sollte damals nicht das im Real Mode laufende DOS mit Aufsatz mit einem im Proteted M mehr

Mo, 10/09/2017 - 14:31
[empty]

50% der Wähler... die Nichtwähler , darunter sicherlich auch Pro und Contra Erdo, die aus Bequemlichkeit, Angst vor Repressalien, oder weil sie total unpolitisch sind und denen egal ist wer auf dem Pr mehr

Sa, 10/07/2017 - 15:19
[empty]

Das Problem ist, produzieren da wo es billig ist und verkaufen wo das Geld ist, nur leider erodiert letzteres schneller als das man eine neue Fabrik in noch ärmeren Gegenden aufbauen kann. Das Ergebni mehr

Mi, 10/04/2017 - 10:37
[empty]

habs mit anderen Worten geschrieben gehabt und man hats gleich zeniert... schade eigentlich... :) mehr

Di, 10/03/2017 - 13:57
[empty]

Nun, nach einigen Seiten der Kommentare und einem sarkastischen von meiner Seite aus, nun meine 2 cent zum Thema, hoffe das dies in den > 50 Seiten nicht schon mehrmals erwähnt wurde: das BGE ist sic mehr

Di, 10/03/2017 - 10:34
Seite 1 / 9