TheBlind

Kommentare von TheBlind

[empty]

Geht man ganz neutral an die Geschichte und hat keine Vorlieben für gewisse Marken, dann ist es doch okay... ALLE haben bei den Abgaswerten beschissen, mal mehr, mal weniger, manche haben hinter den mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:25
[empty]

Es wurde MEHRMALS widerlegt... warum werden diese Legenden immer wieder aus dem Mülleimer geholt ? mehr

Di, 01/16/2018 - 14:05
[empty]

Geld ist doch im Überfluss da, wenn das Regierungsvolk es nicht ihren Buddies aus dem Banken- und Versicherungssektor in den A... schieben würde... mehr

Di, 01/16/2018 - 11:55
[empty]

Wohin, der Platz unter den Brücken wird auch schon recht eng... mehr

Di, 01/16/2018 - 11:52
[empty]

Es gehört aber weit mehr zu den Abgaben dazu als die Steuern... die Zwangsversicherungen z.B. nicht vergessen, die ja auch von den lieben Regierungsvolk zweckemfremdet wird... mehr

Di, 01/16/2018 - 11:42
[empty]

Die letzte NRW Regierung hatte dies getan, die Besserungen für die Kommunen zeigen sich langsam, aber es ist eine andere Regierung nun am Ruder und wird die Lobeeren für sich reklamieren. Die Problemf mehr

Di, 01/16/2018 - 11:37
[empty]

die "lange Liste" vom Schulz kann nur die Essenliste für die nächsten 3,5 Jahre sein... endlich wieder Pommes mit Schnitzel und Currywurst rot/weiss... mehr

Di, 01/16/2018 - 10:01
[empty]

Das haben CDU Länder auch... kein Alleinstellungsmerkmal der Länder mit SPD Regierungsbeteiligung. mehr

Di, 01/16/2018 - 09:58
Seite 1 / 14