The_analog_Kid

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von The_analog_Kid

Mut zur echten Politik

[...] Selbst die USA sind zu "politisch korrekten" Anpassern geworden. Putin ist jemand, der Eier hat, der etwas riskiert [...] Keiner in Berlin oder Washington hat den Mumm, Putin die Meinung zu sage mehr

Di, 03/04/2014 - 00:09
Da isser wieder ...

... und man mag ihn mögen oder nicht - er spricht Dinge an und aus, die in unserer Welt aus schuldbewusster Toleranz heraus nicht immer gesagt werden dürfen. Ich kann nicht behaupten, dass ich seine mehr

Di, 02/25/2014 - 01:26
Weitsicht mit Skepsis

Klitschko mag im Ring genial sein - als Politiker? Ein ehrlicher Boxer versteht wenig von den fein-giftigen Lügen der Politik. Und die Dame mit dem Zopf um den Kopf, deren Weste sicher nicht blütenwei mehr

Di, 02/25/2014 - 01:17
Das alte Lied

Wo Fanatiker gegen Fanatiker agieren, hat Logik selten eine Chance. Was in Syrien geschieht, ist eine Schande für den Menschen an sich. Weiter sind wir nicht gekommen? Aber unsere Regierenden kritisie mehr

Fr, 01/10/2014 - 02:28
Kopieren und mehr

Ein Copy-Shop in der Nähe meines Arbeitsplatzes wirbt mit "Copy & More". Ich war mal drin: man kann da kopieren, drucken, faxen und diverse Büro- bzw. Bastelartikel kaufen. Demnach sind bunte Foto-Kar mehr

Fr, 01/10/2014 - 02:14
Pofalla - Railroad Man

Sorry, aber der Mann hat schon als Lokalpolitiker am Niederrhein eine Lachnummer abgegeben. In Sachen Kompetenz-Suche ist er ein interessanter Forschungsgegenstand. Pofalla eine leitende Position bei mehr

Fr, 01/10/2014 - 02:04
Puh ...

Die Debatte ist oft mehr emotional als sachlich ... Nukleare Energie (oder auch plasmabasierte Energie) ist - rein mathematisch - effizienter und auch ökologischer, solange kein Unfall passiert. Letzt mehr

Fr, 01/10/2014 - 01:56
Korrekter Umgang

Die, die sein 'Outing' als >mutig mehr

Fr, 01/10/2014 - 01:31
Seite 1 / 12