thbode

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thbode

Die Mutti der Quandts

Bremsen kann sie halt am besten. Politik durch bremsen, interessantes Konzept. Die Griechenland-Hilfe wurde gebremst bis dort alles drunter und rüber ging, Gesetze gegen Import von illegalem Tropenh [weiter…]

27.11.2013 - 14:05
PR-Aktion?

Er hat sich Verdienste erworben indem er den Islamo-Faschisten mal mutig die Meinung gegeigt hat. So eine kleine PR-Nummer zur Umsatzförderung sollte man ihm verzeihen. [weiter…]

27.11.2013 - 13:25
Worthülsen

"Wohltaten verteilen", "nach links rücken", - was für leere Worthülsen, die die Realität vernebeln. Sitzt man als Journalist so kuschelig warm, und abgehoben von der Realität, in seinem Sessel dass [weiter…]

27.11.2013 - 13:01
"Steuererhöhung"

Da grinst sie wieder, was spätestens seit der Wahl ja zum Dauerzustand geworden ist. Erst war es wohl die Fassungslosigkeit dass sie tatsächlich wieder gewählt wurde. Was die 60% die sie nicht gewählt [weiter…]

27.11.2013 - 10:06
Beliebte Vereinfachung

In diesem Jahrtausend pflegen die Regierungen diese primitive Betrachtung von Zahlen. Sie schauen nur auf die Gesamtzahlen und sobald die besser aussehen klopfen sie sich auf die Schulter und sehen ke [weiter…]

27.11.2013 - 09:43
Umverteilung ist ein Unwort

"Umverteilung" ist halt ein Unwort - in Deutschland. So wie "Steuererhöhung". Das hat schon quasi religiöse Züge angenommen, ist fast tabuisiert. Denn die "Leistungsträger" dürfen ja nicht mehr "b [weiter…]

26.11.2013 - 20:45
Todesstoß

Umweltproblem Nr. 1 in Deutschland ist der Lärm. Das Leben in Offenbach wurde gerade versaut durch den permanenten Überflug auf die neue Landebahn. Wenn Al-Wazir da nur blubberige Versprechen liefer [weiter…]

23.11.2013 - 10:43
Logik?

Wenn man früher gegen die Krise in Griechenland vorgegangen wäre, hätte man die Krise für Europa früher in den Griff bekommen. Ok. Und Millionen Menschen würden jetzt nicht verzweifeln an Arbeitslo [weiter…]

22.11.2013 - 18:23
Seite 1 von 76