Thasma

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thasma

[empty]

Da sieht man mal, wie wenig der Rechtsstaat heute noch Wert ist. Nur wenn es für die jeweilige Ideologie gerade passt, wird er hochgehalten, wenns gerade nicht passt, dann wiegen die eigenen Moralvors mehr

Do, 07/27/2017 - 11:58
[empty]

Aus rechtlicher Sicht gibt es keinen Unterschied. mehr

Do, 07/27/2017 - 09:37
[empty]

Wenn linke Aktivisten Menschen in fremdes Territorium bringen ist das legal, wenn rechte Aktivisten exakt das selbe tun, werden sie direkt verhaftet. mehr

Do, 07/27/2017 - 09:32
[empty]

"Wer vom Atheismus überzeugt ist, braucht keinen Kirchenersatz, um eine schöne Trauung zu haben." Ach und Sie sind der Sprecher der Atheisten? Nun ich glaube an keinen Gott und dennoch liebe ich alte mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:31
[empty]

Man müsste ja eigentlich nicht einmal neu bauen und auf alt tun. Das könnte durchaus auch eine mögliche Lösung für die vielen Kirchen im Land sein, die keine Nutzung mehr haben, oder dabei sind sie zu mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:18
[empty]

Die Nichte heißt ebenfalls Le Pen. mehr

Di, 07/25/2017 - 18:04
[empty]

Le Pen wird den Champagner bereits kalt gestellt haben. mehr

Di, 07/25/2017 - 17:45
[empty]

Ernsthaft? Es gibt ständig und überall Demonstrationen gegen Rechts. mehr

Di, 07/25/2017 - 17:11
Seite 1 / 126