Thasma

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thasma

[empty]

"Rechts und Links sind wirtschaftspolitische Richtungen. Das hat mit Nationalismus erst mal nichts zu tun" Genau deshalb ist die antipatriotische Einstellung ja so ein Klotz am Bein der Linken. "hier mehr

Mi, 09/20/2017 - 19:52
[empty]

Die Linke in Deutschland (nicht nur die Partei, sondern auch viel linke Vordenker) hat generell ein Problem mit Deutschland. In der Bevölkerung ist dieses "Antideutsch" sein wollen und "alles Fremde f mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:04
[empty]

Ein wenig Balsam auf der Seele der deutschen Ingenieurskunst. mehr

Do, 09/14/2017 - 09:47
[empty]

Hey, wir leben in Zeiten, in denen die Bildzeitung es schafft in der Überschrift journalistische Distanz und Seriosität zu wahren, aber ZON nicht. ZON: "Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für s mehr

Mi, 09/13/2017 - 17:36
[empty]

"Warum statt 300 verschiedenen Elektroautos nicht einfach 2-3 drei wirklich gute? Ich träume von einem einfachen ePolo mit 4 Sitzen, Android Auto und 300km Reichweite für weniger als 15,000 EUR." Sie mehr

Di, 09/12/2017 - 09:59
[empty]

"Weibliche DJs kämpfen nach wie vor oft an einsamer Front in der Männerdomäne. Doch Maya Jane Coles steht da ziemlich cool drüber, nur als DJane sollte man sie nicht bezeichnen" Wenn sie es nicht ein mehr

Do, 09/07/2017 - 18:28
[empty]

"Erdoğan rückt Merkel und Schulz in die Nähe von Nazis" Ist das echt noch eine Nachricht wert? Hat er doch schon X mal gemacht. mehr

Mi, 09/06/2017 - 21:41
[empty]

Ich wünschte, ich hätte Volleyball gesehen, anstatt mit dem TV-Duell meine Zeit zu verschwenden. Den Schluss konnte ich zum Glück noch schauen, war wirklich spannend. Glückwunsch an beide Teams. mehr

Mo, 09/04/2017 - 12:11
Seite 1 / 134