Thasma

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thasma

[empty]

"Aber sie ist auch jemand, der einmal getroffene Entscheidungen nicht so leicht wieder ändert." Doch eigentlich ändert sie schon ganz gerne ihre Meinung. Siehe Atomausstieg. Erst Ausstieg vom Ausstie mehr

Mo, 05/29/2017 - 10:27
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 05/23/2017 - 10:09
[empty]

Merkel: "Es ist unbegreiflich, dass jemand ein fröhliches Popkonzert ausnutzt, um so vielen Menschen den Tod zu bringen" Nein, leider ist das schon länger alles andere als unbegreiflich. Unbegreiflic mehr

Di, 05/23/2017 - 09:55
[empty]

Bananenrepublik. Der Gedanke kommt mir immer häufiger. Schwer zu ertragen. mehr

So, 05/21/2017 - 17:28
[empty]

Oh, da hast du recht, da habe ich mich verguckt. mehr

Sa, 05/20/2017 - 17:28
[empty]

Sag du es mir, schließlich behauptest du, dass es "von außen aufgedrängten Männlichkeits- und Weiblichkeitskonzepten" gibt und nicht ich. mehr

Sa, 05/20/2017 - 17:04
[empty]

"Das geht auch Hetero-Männern und -Frauen so. Nur merken manche wohl ein Leben lang nicht, dass sie einfach in den ihnen von außen aufgedrängten Männlichkeits- und Weiblichkeitskonzepten weiter leben, mehr

Sa, 05/20/2017 - 16:34
[empty]

Die Macht liegt stärker beim Ajatollah als bei dem Präsidenten. Wenn also der Ajatollah "Dummheiten" begehen möchte, begeht der Iran "Dummheiten". Da kann der Präsident nicht viel verhindern. mehr

Sa, 05/20/2017 - 10:10
Seite 1 / 110