thanksforthetripdad

Kommentare von thanksforthetripdad

Schnörksel

„Man könne ja auch darauf verzichten, in ganzen Sätzen und mit korrekter Grammatik zu sprechen und sich nur noch angrunzen…“ [...] Kulturen ohne Alphabet und Schreibschrift sind demnach intellektuell mehr

Do, 04/02/2015 - 14:47
Über Filme schreiben,

die man nicht gesehen hat, ist schlecht. Ich weiß. Muss spontan hieran denken: "Mann beißt Hund". http://de.wikipedia.org/wiki/Mann_bei%C3%9Ft_Hund mehr

Do, 11/13/2014 - 14:33
vor oder hinter der Mauer?

Schon interessant zu beobachten das Ausmaß von Biermanns mentaler Einmauerung nach seiner erzwungenen Ausbürgerung aus dem Mauerstaat. mehr

Fr, 11/07/2014 - 12:38
Überschätzt

Ja, der „Schlammbeiser“. Kein Alleinstellungsmerkmal von Gießen. Dass der rein gar nichts mit „beißen“ am Hut hat, sondern mit dem „Eisen“, mit dem weiland die Scheißekübel und -rinnen gereinigt wurde mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:31