thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[empty]

Wenn ich mir das Foto so anschaue, sehe ich nur alte Menschen vergangenen Zeiten nachtrauern, welche nun einmal unwiederbringlich vorbei sind. Irgendwie auch kraft- und mutlos, um sich an Veränderunge mehr

Fr, 05/13/2016 - 17:52
[empty]

Leider unvermeidlich, da dies ansonsten wieder als Bestätigung diverser Meinungsbilder herhalten muss und komplette Bevölkerungsteile durch den Dreck gezogen werden. mehr

Di, 05/10/2016 - 16:16
[empty]

Leider unvermeidlich, da dies ansonsten wieder als Bestätigung diverser Meinungen herhalten muss und komplette Bevölkerungsteile durch den Dreck gezogen werden. mehr

Di, 05/10/2016 - 16:15
[...]

Entfernt. Bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/th mehr

Di, 04/26/2016 - 16:35
[empty]

Indem Sie die Verbrechen Serbiens, Hauptverursacher des Bürgerkrieges, mit denen der verteitigenden Parteien gleichsetzen. Ähnlich wie es manch "Relativer" mit den Gräuel der Nazis und der daraus resu mehr

Do, 03/24/2016 - 21:31
[empty]

Gute Analyse.Und nicht zu vergessen, für die Umsetzung werden dann wieder stramme nazionale Gemüter an die Macht gewählt und anschließend will es wieder keiner gewesen sein und niemand will dann wi mehr

Do, 03/17/2016 - 21:56
[empty]

Ja, und diese von Ihnen glorifizierte heile Welt von damals führte zu zwei Weltkriegen mit 70 Millionen Toten Soldaten und Zivilisten, zur Vernichtung von 6 Mio Juden und einen 2x völlig zerstörten mehr

Fr, 03/04/2016 - 22:33
[empty]

nein, haben Sie nicht. Das waren die Franzosen. mehr

Sa, 02/13/2016 - 12:12
Seite 1 / 23