thafaker

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

Noch...

Zahnlos würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Erstens hat dieser Konflikt dazu geführt das der eigentlich tote Gaul NATO wieder da ist. Mittelfristig werden weitere Staaten hinzukommen und die he [weiter…]

23.04.2014 - 17:55
Wer einmal lügt....

Das erinnert mich irgendwie an die Vorbereitungen zum Irakkrieg. Alle ahnten das die Amerikaner bezüglich der Chemiewaffen lügen oder vielmehr keine wirklichen Beweise hatten und der Irak keine Chemie [weiter…]

17.04.2014 - 11:53
Eskalation

Habe gerade beim Spon http://www.spiegel.de/pol... gelesen das die proruss [weiter…]

13.04.2014 - 14:14
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sg [weiter…]

12.04.2014 - 22:21
warum wohl

Ich vermute mal eher sie wollen ihn nicht hier haben, weil er vielleicht den BND bzw. Regierungen seit 2001 in Bredouille bringen können. Der BND hat garantiert mitgespielt und das nicht zu knapp. [weiter…]

11.04.2014 - 22:48
habe auch das Gefühl

Ich habe ebenfalls das Gefühl das hier mit zweierlei Maßstäben von diversen Foristen gemessen wird. Als die USA in den Irak einmarschieren wollte brach ein Sturm der Entrüstung los und weltweit gingen [weiter…]

10.04.2014 - 15:26
Danke ;-)

Nagel auf den Kopf getroffen. Ich nehme das schon Geschrei gar nicht mehr ernst. [weiter…]

08.04.2014 - 21:12
Sie irren

 Das sehe ich nicht so. Ganz im Gegenteil!! Russland zählt den Ländern mit dem stärksten Bevölkerungsrückgang. Die Fertilitätsrate liegt bei 1,54 Kindern. Die Lebenserwartung liegt bei Männern um [weiter…]

07.04.2014 - 10:16
Seite 1 von 10