thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[empty]

A. Merkel war doch neutral und hatte sich während des Wahlkampfes eigentlich gar nicht über D.Trump geäußert. Es war vielmehr D. Trump der die Kanzlerin, in seinem Wahlkampf, für seine Zwecke missbrau mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:47
[empty]

Bis auf die Aktion mit dem Böller eine sehr gute Aktion. Gesicht zeigen gegen diese Rechtspopulisten muss das Gebot der Stunde sein. Allein schon deswegen, weil diese immer denken, die Volkes Stimme z mehr

Fr, 01/13/2017 - 13:09
[empty]

Guter Kommentar. Kann ich voll unterschreiben. Der Westen jammert auf höchsten Niveau. Wir besitzen soziale Absicherungssysteme wovon Länder in Afrika oder Asien nur träumen können. mehr

Fr, 11/18/2016 - 10:54
[empty]

Toll, Sie haben es gefüttert. Nun müssen Sie es auch behalten. mehr

Mi, 11/16/2016 - 23:27
[empty]

Brexit mean Brexit! We have a plan for Brexit and we plan to make a success of it! Ich glaube das wird langsam zum Running Gag :-) mehr

Di, 11/15/2016 - 17:07
[empty]

Schön zusammengeschnippelt und diese theatralische Musik im Hintergrund dazu, einfach herrlich. Kann mir schon vorstellen, dass man mit solchem Schund, emotionale Wirkungen bei einem gewissen Kliente mehr

Di, 11/15/2016 - 00:28
[empty]

Wie man solch eine Veranstaltung in so eine Nazihochburg geben kann, ist mir unbegreiflich. mehr

Mo, 10/03/2016 - 12:12
[empty]

Das was in Aleppo passiert, ist die Vernichtung bzw. Kollektivbestrafung der dortigen Bevölkerung. Widerlicher geht es kaum. Die Strategie mit Flächenbombardements Landstriche bzw. wie jetzt Aleppo zu mehr

Mi, 09/28/2016 - 20:31
Seite 1 / 26