thafaker

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

Abhängigkeit

Solange auch andere Anbieter außer Russland ihr Gas da durchleiten können spricht nichts dagegen. Nur das wollte Gazprom bzw. Russland nicht. Aus dem Grund ist es gescheitert. Gazprom wollte alleinige mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:41
Oh Gott

Erstens heißt der Pippin und nicht Pipin. Zweitens, falls sie auf die Schlacht von Tours und Poitiers 732 anspielen, dass war Karl Martell sowie Eudo von Aquitanien und nicht Pippin. mehr

Mo, 12/15/2014 - 22:49
Gefühl

Ich denke mal hier geht es nicht um die Ausländer als ganzes sondern primär um den islamischen Bevölkerungsteil in Deutschland. Hier hat sich in den letzten Jahren die Antipathie verschärft. Verstärkt mehr

Mo, 12/15/2014 - 15:29
Serbien

Serbien ist noch kein EU Mitglied sondern möchte eines werden. mehr

Mi, 12/03/2014 - 01:30
sicher

Hab mal aufgrund ihres Kommtars nach Anatoli Tarassov recherchiert. Es gab scheinbar noch jemanden, Arkadi Iwanowitsch Tschernyschow, der erfolgreicher war. Der hatte die WM elfmal geholt. mehr

Di, 11/25/2014 - 23:48
teilweise war es so

Das war ja auch teilweise so. In den ersten Monaten Monaten der Ukraine Krise wurden die Foren hier teilweise überrannt. Man hatte da schon Gefühl dass das ganze organisiert ist um die Stimmung in ein mehr

Mo, 11/24/2014 - 13:35
EU Beitritt

Soso, die NATO soll sich für die Bombardierung Belgrads entschuldigen? Hat sich Serbien für die von ihnen begangenen Verbrechen in Kroatien und vor allem Bosnien entschuldigt? Wurden Reperationen beza mehr

So, 11/23/2014 - 14:27
schwachsinn

So ein Schwachsinn. Ich arbeite für ein großes IT Unternehmen. Wissen Sie wie viele Jobs dort in den letzten beiden Jahren "geoffshort" worden sind ? Das betrifft nicht nur mein Unternehmen. Wenn Rumä mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:15
Seite 1 / 15