thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[empty]

Da haben Sie natürlich recht. Es war nur die Hauptstadt von Juda aber dennoch, ab dem ersten Jahrtausend vor Christus, mit seinen beiden Tempeln schon religiösen Mittelpunkt der Juden. mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:58
[empty]

Ich frage mich ehrlich gesagt die ganze Zeit schon, warum es hier überhaupt Diskussionsbedarf besteht. Jerusalem ist nunmal die jüdische Hauptstadt und war das schon vor 3000 Jahren. Das dort auch bed mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:30
[empty]

Vereinigte Staaten von Europa wären schon machbar und sinnvoll ohne den Ostblock. mehr

Do, 12/07/2017 - 18:23
[empty]

Sorry, jetzt wird es extremst lächerlich. https://www.duden.de/rechtschreibung/Pistole_Waffe_Handfeuerwaffe jemandem die Pistole auf die Brust setzen (umgangssprachlich: jemanden ultimativ zu einer mehr

Do, 12/07/2017 - 09:07
[empty]

Gewalt finde ich jetzt übertrieben. Ich meinte eher Druck ausüben oder vielmehr zwingen Farbe zu bekennen, was diese eigentlich wollen. Im Moment glaube ich nämlich nicht, das Polen oder Ungarn an ei mehr

Mi, 12/06/2017 - 23:38
[empty]

Langsam wird es meines Erachtens Zeit für einen Reset. Ich dachte man hätte solche extrem nationalistischen Ausprägungen in Europa hinter sich gelassen. Stattdessen füttert man sowas wieder groß bzw. mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:33
[empty]

Es scheint ja nicht das erste mal in dieser Regierung zu sein, dass die Union vertragsbrüchig wird. Den kann man nicht trauen. Die SPD sollte jetzt gar nicht erst über eine neue GroKo verhandeln. Mind mehr

Di, 11/28/2017 - 09:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 11/25/2017 - 14:07
Seite 1 / 32