thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[empty]

Das was in Aleppo passiert, ist die Vernichtung bzw. Kollektivbestrafung der dortigen Bevölkerung. Widerlicher geht es kaum. Die Strategie mit Flächenbombardements Landstriche bzw. wie jetzt Aleppo zu mehr

Mi, 09/28/2016 - 20:31
[empty]

Ich kann das zwar nicht bestätigen, da ich zu der Zeit noch nicht geboren war, aber die Aussage könnte auch von einem Busfahrer aus dem Pott, aus der damaligen Zeit über türkische Gastarbeiter stammen mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:17
[empty]

Wessen Plan? Erdogans? Putins? Obamas? Mal ernsthaft, die Kurden waren die Einzigen, die erbitterten Widerstand gegen die Mörderbanden des IS geleistet haben und noch leisten. Sowohl in Syrien, als au mehr

Mo, 08/29/2016 - 23:07
[empty]

Glaube ich auch nicht dass diese Pappkameraden langfristig irgendeine Chance gegen die motivierten, kampferprobten kurdischen Verbände haben. Das sieht mir eher nach einer Art letztem Volkssturm Erd mehr

Mo, 08/29/2016 - 22:15
[empty]

Wie gesagt, ich denke auch mal das dies Absicht war. Ich vermute mal. dass auch der Flüchtlingsdeal spätestens im Oktober platzen wird. Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass es bei der derzeitigen mehr

Di, 08/16/2016 - 13:44
[empty]

btw, nebenbei ein subtile Art Erdogan nach dessen Ausfällen in der jüngsten Vergangenheit, mal eine reinzuwürgen. mehr

Di, 08/16/2016 - 13:00
[empty]

Ja klar, sicher!! Laut Artikel gab es eben die Anfrage aus der Fraktion der Linke die entsprechend beantwortet wurde. mehr

Di, 08/16/2016 - 12:59
[empty]

Soweit ich weiß, haben die Russen und Assad bisher kaum, mal abgesehen von Palmyra, den IS überhaupt nicht angegriffen. Das waren vornehmlich die Amis und deren Verbündeten. mehr

Di, 08/16/2016 - 11:47
Seite 1 / 26