thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[empty]

Die AFD driftet scheinbar immer mehr nach rechts ab. Ich sehe dies eigentlich recht positiv, da dadurch die konservativen Wähler der Partei, sich mit Sicherheit, angewidert abwenden werden. Das ist n mehr

Do, 02/15/2018 - 18:51
[empty]

So blöd ist selbst der IS nicht, sich mit einer der besten Militärmaschinerien der Welt anzulegen. Das wäre ein kurzes Intermezzo für den IS. Zumal die Israelis wissen, wie mit Terroristen umzugehen mehr

Sa, 02/10/2018 - 20:59
[empty]

Genau das meine ich. Wie wollen Sie dann mit jemanden sachlich über das Thema diskutieren. Das hat nichts mit normaler Kritik an Israel zu tun. Die sprechen ja nicht mal von Israel sondern den Juden, mehr

Sa, 02/10/2018 - 20:52
[empty]

Da haben Sie natürlich in gewisser Weise recht. Aber das Problem für mich im Libanon, Gaza oder Syrien ist der starke Einfluss des Iran über die Hisbollah und Hamas. In Syrien sind inzwischen sogar Re mehr

Sa, 02/10/2018 - 20:40
[empty]

Ich kenne Irakis, Syrer, Marrokaner, Tunesier etc..pp.. Alles liebe nette Kerle, aber eins haben die ausnahmslos gemeinsam. An allem Übel sind immer die Juden schuld. Das ist eingeimpfter Antisemitis mehr

Sa, 02/10/2018 - 19:40
[empty]

Das ist schon bemerkenswert wie unsere sogenannten "Patrioten" dem eigenen Land und Regierung in den Rücken fällt. mehr

Mo, 02/05/2018 - 19:29
[empty]

Das macht doch im Moment alles keinen Sinn. Die EU sollte die Verhandlungen erst einmal aussetzen, bis die sich auf der Insel einig geworden sind, was sie eigentlich haben wollen und wie sie dies umzu mehr

Mo, 02/05/2018 - 15:18
[empty]

Das ist doch nicht die Regel. Das kommt eher auf den Arzt an. Ich war letztens beim Augenarzt und bin am gleichen Tag untersucht worden. Beim Zahnarzt, für die Durchsicht, bekam ich in der folgenden W mehr

Fr, 02/02/2018 - 09:15
Seite 1 / 34