thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[empty]

Die letzte GroKo war einfach zu viel, selbst für mich, der bis 2013 eigentlich immer sozialdemokratisch gewählt. Ich hoffe das sie es diesmal wirklich begriffen haben und auch dabei bleiben. Die Union mehr

Mo, 09/25/2017 - 20:25
[empty]

Es gibt einen schon zu denken, wenn ein Herr George W. Bush berechenbarer als der amtierende Präsident bezeichnet wird. Man dachte immer, schlimmer geht's nimmer. mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:26
[empty]

Man sollte einmal den Geisteszustand dieses Herrn überprüfen. Wie kommt man trotz aller Meinungsverschiedenheiten auf den Gedanken, seinen Kontrahenten irgendetwas an den Kopf werfen zu wollen, nur w mehr

Mo, 09/18/2017 - 13:13
[empty]

Die Vorstellung von Ihrem Deutschland vielleicht. mehr

Do, 08/31/2017 - 21:46
[empty]

Das stimmt nicht, was sie behaupten !! Ungarn hatte schon im Juni 2015 rumgeheult, das mit 60000 Flüchtlingen das Ende erreicht wäre und beschwerten sich das Deutschland Flüchtingen rückführen täte. mehr

Do, 08/31/2017 - 21:10
[empty]

Das ist reine Spekulation Ihrerseits. Ebenso dass es sich um die Menschen am Budapester Bahnhof ausschließlich um Wirtschaftsflüchtlinge gehandelt hatte. Niemand kennt die wahren Beweggründe für daa mehr

Do, 08/31/2017 - 20:45
[empty]

Herr Orban hat einen Scheiss gemacht. Es war eher andersrum. Frau Merkel, in Zusammenarbeit mit Österreich, hat ihm den Ar... gerettet gehabt, indem diese zwei Länder ihm den Großteil der Flüchtlinge mehr

Do, 08/31/2017 - 20:06
[empty]

Da fällt mir noch folgendes Zitat dazu ein:" Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du viell mehr

Mi, 08/09/2017 - 12:22
Seite 1 / 28