thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

Olala

Finde ich, wenn auch nicht verdient, extremst generös vom so genannten Retortenclub. Da kann sich manch einer der so genannten Traditionsclubs eine Scheibe abschneiden. mehr

Di, 08/11/2015 - 10:06
Pauschalisierung

Sie pauschalisieren aber auch. Ich habe als Kind gerade noch so die DDR erlebt bzw. als die Wiedervereinigung stattfand und ich kenne in meinem Umfeld keinen einzigen Menschen, der sich mit sowas geme mehr

Di, 07/07/2015 - 12:28
Osmanische Reich

Das Osmanische Reich war schon im 19 Jahrhundert, "der kranke Mann am Bosporus", tot, nachdem sich eine Reihe von unterjochten Völkern wie Serbien erhoben hatten. Es wurde auch damals nur durch Englan mehr

Do, 06/11/2015 - 00:21
Dessert Storm

Saddam Hussein, indem er Kuwait überfiel und annektierte. mehr

Do, 06/11/2015 - 00:11
Das hat mit den USA erstmal wenig zu tun

Die Quintessenz aus der Umfrage ist für mich, dass Deutschland seinen Bündnispartnern, im Falle eines Angriffes, nicht helfen würde. Unabhängig vom Bündnispartner oder dem Aggressor. Im umgekehrten Fa mehr

Mi, 06/10/2015 - 15:15
schon widerlich

Ahja, 58 Prozent der in Deutschland Befragten sind gegen militärische Hilfe für einen Nato-Partner aber im Fall eines Krieges mit Russland gehen zu 68% davon aus, dass die USA die Drecksarbeit macht u mehr

Mi, 06/10/2015 - 14:49
Byzanz

Konstantinopel herrschte über die Region. Ist aber sehr lange her und auch egal. Fakt ist, dass früher oder später ein kurdischer Staat bestehend aus syrischen, türkischen und irakischen Gebieten gebe mehr

So, 06/07/2015 - 23:30
lol rofl mao

Da sind Sie 25 Jahre zu spät, wenn es überhaupt jemals stimmte. mehr

So, 06/07/2015 - 15:35
Seite 1 / 20