thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[empty]

Allein schon wegen Bill Clinton wünsche ich mir Hillary als Präsidentin ins Weiße Haus. Ich mag den Kerl. Nicht nur dass seine Präsidentschaft ziemlich erfolgreich, er versprüht meiner Meinung nach so mehr

Mi, 07/27/2016 - 11:33
[empty]

So ein korrupter Haufen. Selbst bei nachgewiesenem organisierten Staatsdoping gibt es keine Konsequenzen. Der Russen hätten komplett gesperrt werden müssen. Allein schon um Nachahmer zu verhindern bzw mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:33
[empty]

Das ist doch einfach nur noch lächerlich was auf der Insel abgeht. Was ist das denn für eine Bananenrepublik? Es wird planlos ein Referendum initiert, was möglich die Einheit des Landes zerstört, wenn mehr

Mo, 07/04/2016 - 13:36
[empty]

Wenn ich mir das Foto so anschaue, sehe ich nur alte Menschen vergangenen Zeiten nachtrauern, welche nun einmal unwiederbringlich vorbei sind. Irgendwie auch kraft- und mutlos, um sich an Veränderunge mehr

Fr, 05/13/2016 - 17:52
[empty]

Leider unvermeidlich, da dies ansonsten wieder als Bestätigung diverser Meinungsbilder herhalten muss und komplette Bevölkerungsteile durch den Dreck gezogen werden. mehr

Di, 05/10/2016 - 16:16
[empty]

Leider unvermeidlich, da dies ansonsten wieder als Bestätigung diverser Meinungen herhalten muss und komplette Bevölkerungsteile durch den Dreck gezogen werden. mehr

Di, 05/10/2016 - 16:15
[...]

Entfernt. Bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/th mehr

Di, 04/26/2016 - 16:35
[empty]

Indem Sie die Verbrechen Serbiens, Hauptverursacher des Bürgerkrieges, mit denen der verteitigenden Parteien gleichsetzen. Ähnlich wie es manch "Relativer" mit den Gräuel der Nazis und der daraus resu mehr

Do, 03/24/2016 - 21:31
Seite 1 / 23