thafaker

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

machen sie das mit Absicht

Das ist gelogen was sie da schreiben. Ich hatte die Sendung auch gesehen. Recherchen von Monitor ergaben lediglich das nicht ausschließlich aus dem Lager von Janukovisch auf die Demonstranten geschoss mehr

Mi, 10/01/2014 - 18:38
Ich vermute mal darum

Die haben doch vor wenigen Tagen die Kommandozentrale ser Khorsan Gruppe zerstört. Das war bei Aleppo. http://m.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3874944/index.do mehr

Mo, 09/29/2014 - 16:46
nicht kommen Sie!

Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Eş war damals falsch die Altnazis in öffentliche Ämter zu hieven. Es wäre aber ebenso falsch den gleichen Fehler jetzt zu wiederholen. Versetzen sie sich einmal in mehr

So, 09/28/2014 - 23:30
Partei

Ich meine mit Täterfraktion die Partei als ganzes und nicht Bodo Ramelow direkt. Es ist nun mal deren Vergangenheit. mehr

So, 09/28/2014 - 18:54
päderastischen Vergangenheit

Der Vergleich hinkt gewaltig. Die Grünen haben sich ihrer päderastischen Vergangenheit gestellt und die Aufklärung selbst initiiert. mehr

So, 09/28/2014 - 18:19
Überflüssig

Eben nicht. Vor allem hier im Osten. Hier gibt es tatsächlich noch diese Betonköpfe die sich 1989 lieber einen Tian'anmen Massaker. Wen sie sich mit denen unterhalten, dann war die DDR das Paradies au mehr

So, 09/28/2014 - 18:09
Gerechtigkeit

damals noch ein Kind als der Bürgerkrieg ausbrach. Ich fand die Bilder von Sarajevo und Screbrenica furchtbar. Vor allem das Bild von Mladic kurz vor der Räumung Screbrenicas durch die Serben. Mir war mehr

Sa, 09/27/2014 - 11:22
Geschichte

Weiser bzw. vernünftiger waren die früheren Hochkulturen auch nicht. Alle Großreiche wurde mit Schwert begründet und deren Wohlstand beruhte auf die Ausbeutung anderer Völker. Irgendwann erhoben sich mehr

So, 09/14/2014 - 14:00
Seite 1 / 12