thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[empty]

Da fällt mir noch folgendes Zitat dazu ein:" Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du viell mehr

Mi, 08/09/2017 - 12:22
[empty]

Ich glaube ich werde zum ersten Mal in meinem Leben CDU im September wählen. Ich hoffe sogar auf die absolute Mehrheit für die CDU. Nicht das ich diesen Verein sonderlich mag, aber innerlich ist in m mehr

Mo, 08/07/2017 - 19:29
[empty]

Ich habe da irgendwie keine eindeutige Meinung dazu. Auf der einen Seite kann ich die Beweggründe für North Stream 2 verstehen. Eine direkte Leitung, ohne den Durchlauf durch andere Länder die uns vie mehr

Do, 08/03/2017 - 13:18
[empty]

Bei der Keule übertreiben sie ein wenig. Die chinesische Kultur reicht keine 5000 zurück. Man spricht von 3500 Jahren und ging einher mit dem seßhaft werden normadischer Völker. Deshalb entstanden zu mehr

Di, 08/01/2017 - 19:59
[empty]

Ich mag Sie bzw. Ihre Comments. Kann da nur zustimmen. mehr

Fr, 06/02/2017 - 01:22
[empty]

Was besseres als Donald Trump hätte der EU in ihrer jetzigen Situation nicht passieren können. Er dient als abschreckendes Beispiel für diejenigen, die im Superwahljahr mit dem Gedanken gespielt haben mehr

Di, 01/31/2017 - 18:06
[empty]

Worstcse wäre für Trump natürlich ein Handelsabkommen zwischen den asiatischen Staaten und der EU anstatt TTIP und TPP. Inklusive Kanada, Mexiko und den südamerikanischen Staaten. mehr

Di, 01/24/2017 - 17:00
[empty]

A. Merkel war doch neutral und hatte sich während des Wahlkampfes eigentlich gar nicht über D.Trump geäußert. Es war vielmehr D. Trump der die Kanzlerin, in seinem Wahlkampf, für seine Zwecke missbrau mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:47
Seite 1 / 27