thafaker

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Spekulationen. Die Redaktion/tv mehr

So, 05/24/2015 - 12:15
Äpfel und Birnen

"Das PArteien wie die CDU seit Jahrzehnten die GEschicke dieses Landes bestimmen liegt daran, daß es dort keinen Streit gibt. Merkel wird gewählt, weil sie sich zu nichts äußert, sich selber in keinen mehr

Do, 05/21/2015 - 13:13
handzahme Gerwerkschaften

"Wenn eingewandt wird, dass es die kleinen Gewerkschaften nur gibt, weil die Bosse der großen Gewerkschaften zu handzahm sind". Sehe ich genauso, wenn ich mir anschaue, was die IG Metall, in meinem B mehr

Do, 05/21/2015 - 12:50
der neunte Streik!!

"Es wundert mich immer wieder, daß man sich in Deutschland nicht streiten oder diskutieren darf" Nicht Ihr ernst oder? Es wird seit letzten September gestritten, inklusive neun Streiks, ohne dass es mehr

Do, 05/21/2015 - 12:16
Lol, Dobrindt

Naja, das Niveau von Herrn Dobrindt kennen wir doch alle und wissen was davon zu halten ist. mehr

Do, 05/21/2015 - 12:09
Schlichtung

Vorab, ich halte beide Schlichter für kompetent genug, einen Weg aus der verfahrenen Situation zu finden. Allerdings sollte Herr Ramelow bedenken, dass er als Schlichter berufen wurden um zu schlichte mehr

Do, 05/21/2015 - 11:46
[...]

Entfernt. Bitte werden Sie nicht persönlich. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 04/17/2015 - 20:27
nicht ganz

Der Iran unterstützt doch seit Jahrzehnten ebenfalls Terrorgruppen wie Hamas oder Hisbollah. Das Regime ist keine deut besser als wie das in Saudi Arabien. Kann sein das in Nuancen das Regime in Saudi mehr

Sa, 04/04/2015 - 13:08
Seite 1 / 18