Thür

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thür

[empty]

Ein weiteres Zeichen des Niedergangs der modernen Kunst oder soll es nur eine große Verarsche sein. Zumindest der Materialwert der goldenen Toilette bleibt erhalten. mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:48
[empty]

Zur Ehrenrettung der Bahn, muss ich auf einen Umstand für Verspätungen hinweisen, den die Bahn nicht zu vertreten hat und zurecht in der Berichterstattung ein gewisses Tabu darstellt. Meist wird dann mehr

So, 12/10/2017 - 09:51
[empty]

Da fällt mir nur ein: Doppelmoral mit Heiligenschein. mehr

Mi, 12/06/2017 - 08:57
[empty]

"Längst stehen Hintertüren offen. " Zum Schaden der vielen ehrlichen ungedopten Sportler und der sogenannten olympischen Idee, die langsam zu Grabe getragen wird. Traurig ! mehr

Mi, 12/06/2017 - 08:53
[empty]

"Wie Kunst Ihr Leben verändern kann". Nein kann es nicht. Es kann bestenfalls das Leben bereichern. Ein Kunstwerk kann einen berühren oder auch ärgern. Aber das ist ja auch schon was. mehr

Di, 12/05/2017 - 17:46
[empty]

Eine sehr fragwürdige Entscheidung. Saudi-Arabien ist nicht dabei. Warum wohl? Bei allen, bzw. den allermeisten bisherigen Terrorangriffen, kamen diese gar nicht aus diesen Ländern, sondern waren USA- mehr

Di, 12/05/2017 - 09:35
[empty]

Leider gab es in den bisherigen GROKOS ein Phänomen, dass die SPD nicht begreifen kann. Egal welche echten Ergebnisse sie liefert z.B. Mindestlohn - es profitiert nicht die SPD sondern die Kanzler-Par mehr

Mo, 12/04/2017 - 16:49
[empty]

Den "Restverstand" haben sie eben nicht. Bei einer Minderheitsregierung haben sie kaum noch Einfluss auf die Gesetzgebung, sind eine Partei unter vielen und als Oppositionspartei kaum noch erkennbar. mehr

Fr, 12/01/2017 - 09:45
Seite 1 / 196