Thür

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thür

[empty]

Ein guter Tipp: Sich nie ganz satt essen (das wahre Sättigungsgefühl setzt erst nach ca. 20 Minuten ein) und auch mal einen Teller nicht ganz aufessen, wenn sich das Sättigungsgefühl schon früher ein mehr

Do, 02/22/2018 - 09:38
[empty]

Das wäre doch dann eine gute Gelegenheit durch die SPD, dies noch mit in die GroKo einzubringen. Oder sollten die SPD-Politiker etwa auch Angst vor einer Offenlegung haben? mehr

Mi, 02/21/2018 - 21:43
[empty]

"ein verpflichtendes Lobbyregister und erweiterte Offenlegungspflichten" Man wundert sich eigentlich warum dies nicht schon längst geschehen ist. Haben eventuell einige Politiker hier etwas zu verber mehr

Mi, 02/21/2018 - 21:21
[empty]

"FdH" und Bewegung, das reicht. mehr

Mi, 02/21/2018 - 09:47
[empty]

Darf man das israelische Projekt gut heißen, ohne gleich als Rechtsradikaler abgekanzelt zu werden. Die israelische Regierung steht doch bestimmt nicht unter dem Verdacht rechtsradikal zu sein. Viell mehr

Di, 02/20/2018 - 17:20
[empty]

Der Hauptgrund wurde leider immer noch nicht erkannt: Die meisten können ganz einfach nicht an einen gütigen und allmächtigen Gott glauben, der Auschwitz, Missbrauchsfälle, Verhungern ect. zulässt !! mehr

Di, 02/20/2018 - 17:10
[empty]

Die Verkehrswende soll von unten kommen. Nein, das wäre der falsche Weg, denn die kommunalen Kassen sind sehr unterschiedlich gefüllt. Die eine Kommune könnte die Verkehrswende besser, die andere weni mehr

Di, 02/20/2018 - 16:55
[empty]

M.E. könnte doch ein Kompromiss darin liegen, dass man eine Plattform von Ärzten entwickeln ließe, die fachlich besser unterfüttert ist. mehr

Di, 02/20/2018 - 10:53
Seite 1 / 211