tgeilke

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tgeilke

[empty]

Leider steigen auch die Beiträge bei gleichzeitiger Aussicht auf ein sinkendes Rentenniveau der aktuellen Zahler (und zukünftigen Rentner). Auch das Rentenalter steigt, und auch die von uns zukünftige mehr

Mo, 04/17/2017 - 18:09
Antwort auf "Respekt wofür?"

Homosexualität ist keine Leistung, sondern eine (für meine Begriffe ganz normale) Spielart der menschlichen Natur. Homosexuelle sind natürlich auch nicht besser oder schlechter als Heterosexuelle. Ich mehr

Mi, 01/08/2014 - 21:29
Es sollte keine Meldung wert sein

Leider ist es immer noch, und gerade auch im Fußball, eine Frage des Mutes, seine Homosexualität zu "outen". Erst wenn es keine Meldung mehr wert ist, ist es gut. Trotzdem: Respekt, Herr Hitzlsperger! mehr

Mi, 01/08/2014 - 17:42
Energiewende rückwärts?

Der neue Zuschnitt der Ministerien führt unter anderem dazu, dass die Verantwortung für Energiefragen nicht mehr beim Umwelt-, sondern nun beim Wirtschaftsminister liegen wird. Ich sehe damit die Gefa mehr

So, 12/15/2013 - 13:11
Volle Gleichstellung jetzt!

Wieder einmal muss sich das Verfassungsgericht mit etwas auseinandersetzen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte: mit der Gleichberechtigung. Was sollte das Problem sein, die Ehe vom Geschle mehr

Do, 06/06/2013 - 18:50
Es sollte so einfach sein!

Ich fürchte, man hält mich für naiv, aber ich hielte es für die beste Lösung, den Begriff der Ehe weiter zu fassen, und vom Geschlecht der Partner unabhängig zu machen. Wer miteinander leben will, für mehr

Mo, 03/11/2013 - 15:29
Skoda-Fahrer

Lieber Herr Biermann, ich kann gerade dem letzten Absatz Ihres Artikels nur zustimmen. Ich fahre den Vorgänger Ihres Testwagens mit etwas kleinerem Motor, und will auch nicht für ein anderes logo mehr mehr

Do, 05/01/2008 - 13:03