Tezcatlipoca

38 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 05/27/2016 - 11:57
[empty]

> Da wird gegen die Rentner gehetzt, von denen heute schon > viele in Altersarmut leben, Wenn ein solcher, eher unaufgeregte Darstellung schon als Hetze empfunden wird, scheint eine sachliche Diskus mehr

Do, 05/26/2016 - 12:25
[empty]

> Man stelle sich vor, eine linke Regierung würde das längst > überholte Konkordat kündigen und die christliche > Feudalherrschaft gefährden. Kleine Info am Rande: Alle derzeit geltenden Konkordate mehr

Di, 05/24/2016 - 10:13
[empty]

> Ich glaube nicht, dass dieser an mathematisch > halbwegs Gebildete adressiert war. Gebildete haben Hofer ja auch nicht gewählt. Zumindest in dieser Hinsicht sind die Wahlergebnisse und -analysen mehr

Mo, 05/23/2016 - 11:42
[empty]

> Inzwischen ist man schlauer und es gilt wie in D die Ankunft > in den Wahlbüros noch vor dem Wahltag, der immer ein > Sonntag ist, an dem also keine Post ausgeliefert wird. Das gilt m.W. doch nur mehr

Mo, 05/23/2016 - 02:08
[empty]

> Mit den Briefwahlergebnissen gehe es nicht immer mit > rechten Dingen zu, sagt Hofer. Aufgrund der Doppeldeutigkeit des Adjektivs "rechten" möchte ich Hofer nicht vollends widersprechen. Briefwähl mehr

Mo, 05/23/2016 - 01:56
[empty]

> durch unlautere Fuscherei Ich persönlich finde das Fuscher Tal im Salzburger Land zauberhaft und wüßte nicht, was sich dessen nette Bewohner haben zuschulde kommen lassen, um hier das Unlautere an mehr

Mo, 05/23/2016 - 01:30
[empty]

> Bleibt es so knapp, wird der Unterlegene das > Wahlergebnis wohl anfechten. Ich würde mir wünschen, die Redaktion würde hier eine etwas sachgerechtere Sprache wählen. Anfechtungsgründe richten sic mehr

Mo, 05/23/2016 - 01:24
Seite 1 / 226