Tezcatlipoca

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

@7 billigmeinung

> sind "tausende" aber weniger als 1% und bei 80% Zustimmung > der Russen zu Putins Politik Tjaja ... derlei Zustimmungsraten haben in diesen Gefilden ja auch Tradition. Mehr noch: 80% sind im histo mehr

So, 09/21/2014 - 19:49
@16 Methetic

> Normale Menschen sind halt nicht sonderlich intelligent, > aber beim EQ deutlich besser dabei. oder wie ihr(e) Vorreder(in) Curititba@12 sagte: > ihre Umgangsformen sind oft rüde bis nicht vorh mehr

Mi, 09/17/2014 - 09:54
@12 Curitiba

> Sollte meine Tochter hochbegabt sein, werde ich auf > jeden Fall aufpassen, dass sie einen Teil ihrer Zeit bei > Pfadfindern, Fußballspielen oder ähnlichem Praxiskram > verbringt. Und sollte ihr mehr

Mi, 09/17/2014 - 09:23
@11 Mythos IQ?

> Der IQ ist ein Mythos, Immer wieder dieselben Kamellen: Der IQ ist ein Mythos, sagt nix aus über die Intelligenz, und überhaupt hat Intelligenz ja soviele Dimensionen, und - ach ja - die soziale In mehr

Mi, 09/17/2014 - 09:15
@4 Gesunder Menschenverstand?

> Bitte einfach mal alle möglichen Bildungsexperimente und > -studien stoppen, gesunden Menschenverstand walten lassen Au ja! Ich würde vorschlagen, wir nehmen eine Zahl X von Leuten, die genau ihre mehr

Di, 09/16/2014 - 18:32
@2 Dieterf In Sachen AfD muss ich Sie leider enttäuschen ...

> Ist dieser Missstand vielleicht ein Resultat des > Modernisierungswillens, den man jetzt der AfD so gerne abspricht? Die AfD ist symbolisch retro, kommt konzeptionell aber ebenfalls reinrassig neo mehr

Di, 09/16/2014 - 18:27
Typisch deutsche Fixierung auf Regeln

Der Artikel scheint (gemessen an tagesjournalistischen Standards :-) akzeptabel gut recherchiert und in der Tat gibt es zu den z.T. negativen Wirkungen zu früher Einschulung ausreichend Studien und Li mehr

Di, 09/16/2014 - 17:30
@1 oranjeblues

> Entweder wird die SPD den Weg zu Ihre Wurzel finden, > oder Die Linken werden die neue Arbeiterpartei > Deuschlands sein. Süße Träume wünsche ich Ihnen - oder einen Blick über den ostdeutschen mehr

Mo, 09/15/2014 - 15:44
Seite 1 / 101