Tezcatlipoca

40 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[empty]

> Wer diese Partei wählt , wählt den Untergang Deutschlands. Diese Vision ist ungefähr so belastbar wie die Weltuntergangsprognosen der Zeugen Jehovas. Außer in ihrem sprachlichen Universum ist "Unt mehr

Mi, 12/07/2016 - 18:10
[empty]

> Was ist das für ein Demokratieverständnis? Sie meinen, wenn es in einer Partei unterschiedliche Meinungen zu einem Thema gibt? Stimmt ... geht in einer Demokratie gar nicht. mehr

Mi, 12/07/2016 - 18:07
[empty]

> Einen Doppelpass zu haben ist wie mit zwei Frauen verheiratet zu sein. Nein, einen Doppelpass zu haben ist, wie zwei verschiedene Eltern zu haben. mehr

Mi, 12/07/2016 - 18:06
[empty]

> Die Doppelpassregelung trägt absolut nichts zur Integration bei, > gleiche Rechte und Pflichten für alle dagegen schon. Schauen wir uns die Sache mal genauer an: Es stand nie und steht nicht zur mehr

Mi, 12/07/2016 - 17:59
[empty]

> Wer seine Identität und Kultur an einem kleinen Fetzen > Papier festmacht, hat keine wirkliche. Richtig ... nur wofür spricht das? Für die Optionsmodell-Anhänger (weil die Entscheidung für den d mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:36
[empty]

> Warum sollte man zwei Pässe haben? > Ich hab auch nur einen... Warum sollte man nur einen Pass haben dürfen? Ich habe auch zwei, meine Tochter drei (in einer Konstellation, die vom Optionsmodell v mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:29
[empty]

> Die Enthüllung der Steuertricks Ronaldos und anderer Fußballer > ist ein Sittengemälde der Gier. Obwohl Hass auf Eliten in Mode ist, > lösen sie keine Empörung aus. Warum? Es fängt ja nicht erst mehr

Mo, 12/05/2016 - 17:33
[empty]

Bewundernswert, wie der Artikel in jeder Zeile der Versuchung der Pauschalisierung widersteht ... mehr

Mo, 12/05/2016 - 13:59
Seite 1 / 319