Tezcatlipoca

40 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[empty]

> Putins Jahrespressekonferenz dauert 4 Stunden in denen > er den Journalisten Rede und Antwort steht. Das allein > bedeutet ja noch nichts. Korrekt. Es braucht immer zwei Dinge. Eine kritische Pr mehr

Do, 01/19/2017 - 08:05
[empty]

"Die Medien nehmen Trump beim Wort, aber nicht ernst. Seine Wähler nehmen ihn ernst, aber nicht beim Wort." Das ist ja ein nettes Sprüchlein von Mr. Page. Dankbar wäre ich aber für einen Hinweis wie mehr

Do, 01/19/2017 - 08:01
[empty]

> Mit freundlichen Grüßen Ach komm ... bleiben Sie bitte bei der Wahrheit ... ;-) mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:39
[empty]

> Wer sich auch nur etwas > mit den politischen Leitlinien von NPD und AfD > befasst hat, der spricht nicht von einem "Näheverhältnis"; Nein, ganz sicher kein Näheverhältnis. Sonst wären bei der j mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:05
[empty]

> Ich kann jedem, der überlegt, die AfD zu wählen, nur raten, > sich die Rede von Höcke anzuschauen. Ich kann mir nicht > vorstellen, dass irgendwer auf die gleiche Weise von > völkischer Nationalr mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:00
[empty]

> dann wirft er den deutschen eine > Art Schuldkult in Bezug auf die Epoche des Nationalsozialismus > vor. Soweit würde ich ihm Recht geben. Der Schuldkult existiert ... aber in erster Linie in de mehr

Mi, 01/18/2017 - 18:56
[empty]

> Und er zitiert aus dem NPD-Wahlprogramm. Aber > die NPD ist ja aus Sicht der Robenträger gesellschaftlich > und politisch irrelavant. ... und, das sollte man ergänzen, sie ist aus Sicht des BVerf mehr

Mi, 01/18/2017 - 18:49
[empty]

Ja und nein. Es Demarkationslinien, an denen der demokratische Diskurs endet - nämlich dort wo nicht mehr unterschiedliche Positionen auf dem Boden eines demokratischen Grundkonsens ausgetragen werd mehr

Mi, 01/18/2017 - 11:36
Seite 1 / 333