Tezcatlipoca

39 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[empty]

> Abgesehen davon habe ich einen schöneren Haarschnitt ;-) Wahrscheinlich kennen Sie das schon ... aber wenn wir schon beim Thema Haarschnitt sind .... http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/villa mehr

Do, 06/30/2016 - 14:08
[empty]

> Abzuwarten wäre, ob das Pfund schwach bleibt. Von "ein-schwaches-Pfund-ist-doch-prima" zu "abwarten-ob-es-so-bleibt". Es fehlt Ihnen zumindest nicht an argumentativer Flexibilität. Ich nenne Sie mehr

Do, 06/30/2016 - 13:51
[empty]

> davon über 4000, die mehr verdienen als die Bundeskanzlerin, ... und in England gibt es sogar 9.000 Beamte, die mehr verdienen als ihr Premier. Das nächste Referendum: Großbritannien raus aus Groß mehr

Do, 06/30/2016 - 13:50
[empty]

> ich bin überzeugt, dass Johnson den Brexit gar nicht wollte > und die Kampagne nur aus taktischen Gründen unterstützt hat Was eigentlich immer schon klar war und nur im Trubel des Wahlkampf irgend mehr

Do, 06/30/2016 - 13:18
[empty]

> Wem die Werke gehören, ist für die Frage nach einem > harten oder weichen Pfund irrelevant. Nun, die paar Autos werden's auch nicht retten. Gesamtwirtschaftlich hat Großbritannien die mit himmelw mehr

Do, 06/30/2016 - 13:02
[empty]

>Haben Sie Kontakt zu Schotten? Ich kenne mehrere und die sind > gerade richtig geladen. Die fühlen sich verschaukelt, Aus aktuellem Anlass ... diese Woche im Britischen Parlament ... https://www.y mehr

Do, 06/30/2016 - 12:51
[empty]

> Es sollte eigentlich bekannt sein, daß die EU "noch" keine > Steuern erhebt. Da ist also noch eine Menge Potential. ... oder anders gesagt: Was heute noch nicht stimmt, kann ja morgen vielleicht w mehr

Do, 06/30/2016 - 12:47
[empty]

> Es geht einzig darum, ob man, wenn man nur gegen > die politischen Verhältnisse protestieren darf, wenn > man einen ausgearbeiteten Alternativentwurf in der > Schublade hat. Wenn's drum geht, au mehr

Do, 06/30/2016 - 10:42
Seite 1 / 249