Tezcatlipoca

41 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[empty]

> ist eine polemische Verdichtung falscher Klischees. Vielleicht weniger Polemik als schlechte Recherche, da das Klischee in manchen Ländern ja stimmt ... in Österreich war die Wahl Hofer gegen van B mehr

Fr, 04/28/2017 - 09:36
[empty]

Man muss schon unterscheiden, ob Abweichungen von fehlerhaften Messung oder von "moving targets" herrühren. Der Sieg von Hamon war überraschend - aber nicht in erster Linie, weil die Umfragen so da mehr

Do, 04/27/2017 - 19:14
[empty]

> Homosexualität wird erst dann Normalität, wenn sie mit > genauso wenig schlechtem Gewissen erzählt werden > können wie Frauen-/Männerwitze. ... kann ich mitgehen ... wobei das "schlechte Gewissen mehr

Mi, 04/26/2017 - 18:37
[empty]

> Sie prügeln auf den Überbringer der schlechten Nachricht ein Eine seltsame Vorstellung von Prügel ... nun denn, manche sind halt etwas sensibler > Werde ich wohl mit leben können. Da bin ich erle mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:42
[empty]

> Müssen diese realitätsverdrehenden Begriffe aus der extrem linken > Szene wirklich sein? Müssen diese Verdrehungen etymologisch zweifelhafter, aber trotzdem gängiger und für jedermann verständlich mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:32
[empty]

> Homosexualität wird erst dann Normalität, wenn man im > Zusamenhang mit anderen Aspekten nicht darüber spricht, So ein Blödsinn. Homosexualität wird erst dann Normalität, wenn es keine Diskrimin mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:20
[empty]

Für die SPD gleicht es sich ja im Grunde aus (ein Zugänger, ein Abänger), aber grundsätzlich finde ich sollten über Landesliste gewählte Parlamentsmitglieder nicht wechseln dürfen (ihre Stimme wurde d mehr

Mi, 04/26/2017 - 13:15
[empty]

> Das Wahlprogramm muss ich mir noch zu Gemüte > führen. Nur auf dieser Basis kann man sachlich argumentieren. Für jemanden, der andere pauschal als "argumentslose Moralkritiker" abkanzelt, haben si mehr

So, 04/23/2017 - 22:23
Seite 1 / 375