Tezcatlipoca

40 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[empty]

Also, ich hab' gerade mal die Erklärung rausgekramt, die meine Frau anno dazumal zur Einbürgerung unterschreiben musst. Ich frage mich ernsthaft (a) was genau da jetzt fehlen soll oder (b) was für ein mehr

Mi, 06/21/2017 - 09:30
[empty]

> Bekommt ein Nazi auch Busgeld Das hängt von seiner Lebenslage. Als Hartz-IV-Bezieher, Schüler, Student, Jobticket-Bezieher etc. ist es selbstverständlich denkbar, dass ihm der öffentliche Nahverkeh mehr

Mi, 06/21/2017 - 09:13
[empty]

" Es sei denkbar, dass viele Menschen die Erklärung nur > unterschreiben würden, um einer Strafe zu entgehen." Bis dahin hab' ich gelesen, aber bei dem Satz hat mich ein Lachanfall außer Gefecht ges mehr

Mi, 06/21/2017 - 09:06
[empty]

> Es gibt hier offensichtlich einen fließenden > Übergang zwischen Unwissen, mit den Fakten > nicht so genau nehmen und wilden > Verschwörungstheorien. ... die Aufzählung kann so stehen bleiben .. mehr

Mo, 06/19/2017 - 06:26
[empty]

Wenn man nur genug von Krise redet, ist sie irgendwann auch da. Ich frage mich aber, ob der Ausgangspunkt für die (je nach Blickwinkel) panischen oder frohlockenden Diagnosen nicht eine Fata Morgana mehr

So, 06/18/2017 - 17:48
[empty]

> Darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort! Lieber Unterlinner ... das verstehen die jungen Hüpfer hier im Forum doch gar nicht ;-) mehr

Di, 06/13/2017 - 22:38
[empty]

Und Tschüss! Breitensport ist eh gesünder als Fussball vor der Glotze. mehr

Di, 06/13/2017 - 12:22
[empty]

Das ergäbe interessante Prozess-Strategie: Nicht: Den Vorwurf der Korruption entkräften Sondern: Die makroökonomischen Vorteile der Korruption aufzeigen und eine ethische wie juristische Neubewertun mehr

Mo, 06/12/2017 - 20:31
Seite 1 / 383