Tezcatlipoca

40 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[empty]

> "Er hat zweifellos einen hohen Freakwert" (...) >> Wirklich? Sie haben wohl noch keine seine Reden gehört >> und können sich >> deshalb nicht mit seiner Agenda auseinandersetzen. Seltsame Schluss mehr

Mo, 09/26/2016 - 18:44
[empty]

> Rot-rot-grün ist ein Alptraum jedes Demokraten. Hallo, Herr Jeder-Demokrat. mehr

Mo, 09/26/2016 - 18:17
[empty]

> Es wird uns in unserem eigenen Interesse nichts anderes > übrig bleiben, als uns an den Anblick von kenternden > Flüchtlingsboten zu gewöhnen. Ich möchte klarstellen, dass ich als Angehöriger des d mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:21
[empty]

> Es wird uns in unserem eigenen Interesse nichts anderes > übrig bleiben, als uns an den Anblick von kenternden > Flüchtlingsboten zu gewöhnen. Ich möchte klarstellen, dass ich als Angehöriger de mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:21
[empty]

> Die Wege dorthin können vielfältig sein und sich wechselseitig > verstärken (Aufklärung + materielle Anreize + emotionale > Aufladung durch positive Vorbilder beispielsweise). Na, dann bin ich ja mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:08
[empty]

> ich sage übrigens nicht, dass einfach Chinas Politik > kopiert werden solle .... ... das sagen ja noch nicht einmal mehr die Chinesen. Hat sich offenbar noch nicht rumgesprochen, dass die Ein-Kin mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:41
[empty]

> Naja, letztes Jahr hieß es noch Zäune halten niemanden auf. > Dann haben 30 Kilometer in Mazedonien die Balkanroute > geschlossen. An solcherlei nicht weiter als bis übermorgen denkenden (Kurz-) mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:23
[empty]

> Erst der "besorgte Bürger", dann komme ich mich Fakten (...) > und sie nennen es "Vorurteil". > (...) Was kommt als nächstes? > Ein "Rassist"? > Oder sind wir schon beim "Nazi"? Ich mag Ihre entsp mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:54
Seite 1 / 283