Tezcatlipoca

40 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[empty]

> Mal abgesehen aber davon, dass ich natürlich glaube, dass > ein Asylbewerber in Ungarn, Polen, Rumänien, Bulgarien, > Tschechien, Slowakai, Lettland, Estland, Litauen, Spanien, > Portugal, Griech mehr

Fr, 10/20/2017 - 03:43
[empty]

> Falls Sie also aus Erfahrung wissen, das daenische > Bussgelder in Deutschland ankommen ... Wahrscheinlich ist genau das der Punkt, warum solche Gerüchte entstehen. Dass die Bussgelder "ankommen mehr

Do, 10/19/2017 - 21:19
[empty]

> Statistiker waren aber beim durchschnittlichen Ausbildungsgrad, > beim Grad der Alphabetisierung und vielem mehr deutlich weiter > von der Realität entfernt als "zehn, fünf oder einem Prozent". I mehr

Do, 10/19/2017 - 12:01
[empty]

> Na da haben die Linken ja nochmal Glück gehabt. Den Linken sind viel mehr Sachen völlig egal, als die Rechten glauben ... mehr

Do, 10/19/2017 - 00:24
[empty]

> Er war auch böser Vegetarier. Um der Mythenbildung vorzubeugen. Hitler pflegte vor allem ein an seine chronische Verdauungsbeschwerden angepasste Diät .. http://www.zeit.de/2001/17/200117_stimmts. mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:36
[empty]

> Und ist dieser Psychologe dann ein "Rechter"? Wenn jeder, der verquere Thesen von sich gibt, ein Rechter wäre, wäre der Umsturz schon geschafft ;-) mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:30
[empty]

Ergänzung, weil's aus der kopierten Zeile nicht hervorgeht: Es ging ihnen ja um das "intelligente" Leben ;-) mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:27
[empty]

> (Auf anderen Planeten wurde noch kein Leben gefunden.) Dort auch nicht? Schade ... mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:26
Seite 1 / 431