Tezcatlipoca

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

Vorbilder

> In letzterem Fall könnte das Anfachen der Proteste einfach > nur dafür da gewesen sein, damit die Ukraine (und damit > auch der Westen) den Verlust der Krim akzeptiert. Das hat Putin dann vie [weiter…]

17.04.2014 - 20:58
Phasen

Phase 1 ... ... zunächst wird die Kalten Krieger im Forum jede Zeile des Berichts diskreditieren und die russische Beteiligung als Mythos westlich-gleichgeschalteter Medien abtun. Da das irgend [weiter…]

15.04.2014 - 17:55
Elternabend ...

... ist ja nicht gleich Elternabend. Ich lasse mich gerne korrigieren - aber ich gehe davon aus, dass hier nicht personalisierte Elternabende (wie in der Schule) geht, in denen der Prof von Klein [weiter…]

15.04.2014 - 17:20
Kleingedrucktes

> Vor diesem Hintergrund forderte Siluanow, nicht zu viele > Mittel für die angegliederte Krim auszugeben. Die bisherigen > Pläne für Investitionen auf der Halbinsel seien erstellt worden, > ohn [weiter…]

15.04.2014 - 16:56
@2 Acamat

> Und leider zeigt sich einmal wieder > Alles Lüge: Ich bin tief beeindruckt von dieser differenzierten Argumentation. Soll nochmal einer kommen und behaupten, in den ZEIT-Foren würde nur pauschal [weiter…]

15.04.2014 - 11:10
Lassen Sie sich nicht bange machen ...

... Herr Bangel. > Schon die Kommentare zeigen ... > Die Mehrheit der Deutschen ... Die Kommentare sagen nullkommanix über die Mehrheit der Deutschen, sondern über die kleine Community der Fori [weiter…]

14.04.2014 - 20:02
Danke! Zuviel der Ehre!

> Inzwischen sind die Redakteure anscheinend zur Selbsthilfe > übergegangen und müssen nun (...) die Propganda inzwischen > als "Lesermeinung" unters Volk bringen um sich hinterher > dann selber [weiter…]

14.04.2014 - 16:59
@saja 22

> Als jemand, der "biodeutsch" ist und auch so aussieht, habe ich > die geschilderten Probleme selbst noch nicht erlebt - noch nie > wurde ich nach meinen Papieren gefragt. Die Geschichte im Artik [weiter…]

14.04.2014 - 16:41
Seite 1 von 82