Tezcatlipoca

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

@10 Irgendwie etwas widersprüchlich

> Unsere Wohlstands- und Gib mir-Gesellschaft hat sich verirrt. ... dass ihr Plädoyer für die staatliche Leistung Betreuungsgeld mit einer Parole gegen die "Gib-mir-Gesellschaft" endet. Irgendwi [weiter…]

28.07.2014 - 08:37
Wie auch immer die Abstimmung ausgeht ...

... alle die auf der Krim und in der Ostukraine so zugange sind, sollten hier mal ganz genau hinschauen und lernen, wie man einen solchen Prozess demokratisch gestaltet. [weiter…]

24.07.2014 - 14:57
Anti-Israel?

> Dies geschah nicht wegen Sport oder Fußball, sondern weil wir > ein Team sind, das Israel repräsentiert. ... weil sie Israel repräsentieren? Oder weil sie Juden sind ... und die völlig verf [weiter…]

24.07.2014 - 08:13
@Sverdlovsk

So so ... amerikanische Satelliten machen nicht nur betrunkene ukrainische Soldaten als Terrorschützen aus, sondern fotografieren die, offenbar als solche erkennbaren, Bierflaschen gleich mit ... [weiter…]

22.07.2014 - 18:26
Mythen ... schnell mal hingeschrieben

> Die kalte Progression greift auch hier. Die kalte Progression greift hier garantiert nicht, weil Bafög steuerfrei ist. Im Gegensatz zu Lohnersatzleistungen (z.B. ALG I) unterliegt Bafög noch n [weiter…]

21.07.2014 - 11:58
Bafög und Hartz-IV

Der Grundbedarfs-Satz liegt beim Bafög leicht über dem entsprechenden Hartz-IV-Satz. Dafür liegt die Wohnpauschale deutlich niedriger. Die orientiert sich bei Hartz IV an einer 50m2 für 1 Person. [weiter…]

21.07.2014 - 11:54
@ 34 Gaucho-Skandal?

> Ich denke, es werden noch weitere Rücktritte folgen. Ja, da bin ich mir auch sicher. Klose stand ja da auch in vorderster Front - mit seinem baldigen Rücktritt können wir daher sicher rechnen ; [weiter…]

18.07.2014 - 12:31
@21 ... PR und Wettbewerbssteigerung?

> Klingt nicht glaubhaft? Klingt nach einer von völligen Möglichkeiten. Ob die Zeit Ihnen am Ende Recht gibt oder nicht. Im Hier und Jetzt sind das erst mal nur Unterstellungen, die mehr über d [weiter…]

18.07.2014 - 12:29
Seite 1 von 98