Tezcatlipoca

42 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[empty]

> Ich bin mir sicher dass Geert Wilders nicht sonderlich > traurig ist dass seine Provokationen bei diesen > Radikalen Wirkung zeigen. Eine bessere PR kann man > sich nicht vorstellen. Tja, jeder mehr

Fr, 02/24/2017 - 00:07
[empty]

> In Saudi Arabien kann man deshalb auch nicht von einer > Demokratie reden, Lieber McCudden ... ich bin ganz bei Ihnen und möchte auch gar nicht widersprechen ... ... aber als nicht ganz Unwesen mehr

Do, 02/23/2017 - 18:09
[empty]

> Frage: gehört Aserbaidschan zu den "Guten", oder eher > den "Bösen"? Das hängt doch ganz davon ab, welche Art der politischen Kultur Sie bevorzugen. Es gibt aber Fragen, die Sie als Entscheidungsh mehr

Do, 02/23/2017 - 17:52
[empty]

> Schoen, dass so auch einmal eine Frau zu politischem > Einfluss kommt, in einer mehrheitlich vom Islam > gepraegten Gesellschaft. Über 600 Millionen Muslime (u.a. in Bangladesch, Indonesien, Zen mehr

Do, 02/23/2017 - 17:39
[empty]

> Aus dem nicht weniger möglichen "discomfort" des > Individums einer Mehrheit ergeben sich keine Rechte? Doch, natürlich. Am Ende geht es immer um eine Abwägung - bei der in liberalen Gesellschaf mehr

Do, 02/23/2017 - 10:22
[empty]

> Es scheint der Öffentlichkeit doch zu gelingen, nicht > ständig auf eine Zehn-Prozent-Partei zu starren. In den jüngsten Umfragen von Forsa und Allensbach liegt der Trend schon deutlich drunter (u mehr

Do, 02/23/2017 - 09:34
[empty]

> Und durch welches Türchen man geht, sollte einem > eigentlich der gesunde Hausverstand sagen, und nicht > Anlass zu Provokation geben. Sehe ich ähnlich. Allerdings sollte man nicht aus den Augen mehr

Do, 02/23/2017 - 09:04
[empty]

> Hier wurde sich mEn um eine "Problematik" gekümmert, > die zeigt, WIE abseits aller Realitäten die US- aber schon > lange auch "unsere" Gesellschaft unterwegs sind. Um zu diesem Schluss zu kommen mehr

Do, 02/23/2017 - 08:40
Seite 1 / 361