Tezcatlipoca

39 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[empty]

> Viele Schülerinnen aus den teilnehmenden Schulen waren > jedoch nicht bereit, mitzumachen (45 Prozent an > Kontrollschulen und 58 Prozent an VIP-Schulen). Ich hüte mich normalerweise davor, Stud mehr

Do, 08/25/2016 - 22:29
[empty]

> Is mir egal. Wie so vielen Ihrer Kollegen ;-) mehr

Do, 08/25/2016 - 14:18
[empty]

> Betrunkene und pöbelnde Polen am Timmendorfer Strand > runden die Geschichte ab. Ich vermute allerdings, daß es > diese dort nicht gab. Haben wir hier ein verkniffenes "Lügenpresschen" gehört? mehr

Do, 08/25/2016 - 14:17
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 08/25/2016 - 14:10
[empty]

> Die Burka(Burkini) Wer Burka und Burkini nicht auseinanderhalten kann, ist in dieser Debatte eigentlich nicht diskursfähig ... mehr

Do, 08/25/2016 - 14:05
[empty]

> Wissen wir denn wirklich, warum eine betreffende > Person ein Kleidungsstück trägt? Natürlich, das MUSS man wissen. Würden wir unsere Gegenüber nach ihren Motivationen fragen, anstatt diese von v mehr

Do, 08/25/2016 - 13:48
[empty]

> Ein Burkini nist keine Burka, noch nicht einmal annähernd. Aber in beiden steckt eine Muslima ... was den zahlreichen Foren-Kulturkämpfern zur Freund-Feind-Erkennung völlig ausreicht. Paranoia mehr

Do, 08/25/2016 - 13:43
[empty]

> Für mich sind Sie sowieso eher Quetzalcoatl. Geht schon klar ... ich bevorzuge eh die Sichtweise der Nahuas, die beide eigentlich für ein und denselben halten (und Quetzalcoatl deshalb den "weißen mehr

Do, 08/25/2016 - 13:22
Seite 1 / 261