TeufelsKüche

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
George

Kommentare von TeufelsKüche

[...]

Entfernt. Bitte üben Sie Kritik sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/ls [weiter…]

24.06.2013 - 07:27
Und dann... was?

Nochmal Schwarz-Gelb? Noch so eine Schuldenorgie, nochmal die fleißige Abnickerei jeden Blödsinns? Wäre es der FDP ernst mit der Haushaltskonsolidierung, hätte sie niemals ESM etc mitgetragen. Was ist [weiter…]

23.06.2013 - 21:53
Ist das Ihr Ernst?

Diese Partei, die alle Versprechen schnell vergessen hat, die unsere Steuermilliarden mit an die Finanzmärkte abgenickt hat... die soll noch irgend jemand wählen? [weiter…]

23.06.2013 - 21:47
Moooment mal

Der AUtor schreibt von Kleinigkeiten, Dingen die „früher einmal als legitimer Faustschlag in einem ideologischen Boxkampf weggesteckt worden wären". Aber mittlerweile sitzt einem doch schon dauernd di [weiter…]

17.04.2013 - 18:37
Die "stille Mehrheit"

Sollte lieber ihrem Namen Ehre machen und den Mund halten, anstatt weiter zu versuchen eine Gruppe von Menschen von ihren Grundrechten auszuschließen. Ich meine nicht nur die Ehe, sondern den grundleg [weiter…]

10.03.2013 - 16:33
Meine Oma hatte die ultimative Lösung

Einen Simmertopf. Dann brennt garantiert nichts an. [weiter…]

04.03.2013 - 12:28
Wie herrlich anmaßend

von Herrn Lindner, davon auszugehen daß nach der Wahl Schwarz-Gelb weiterhin regieren und Herr Altmeier wieder/immer noch Umweltminister sein wird. Das Sahnehäubchen: 'Auf die Frage, was dann Ministe [weiter…]

04.03.2013 - 12:24
Bitte mal nachdenken

Sie haben recht, genau dafür wurde das Ehegattensplitting eingeführt! Aber eben in einer Zeit, als Mutter brav zuhause saß und auf die zwangsläufigen Kinder aufpasste, weil es noch keine "Pille" gab u [weiter…]

04.03.2013 - 10:28
Seite 1 von 8