Tetsuhara

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tetsuhara

Kommentare von Tetsuhara

[empty]

"Naja, jetzt wird Rußland vielleicht mal seine Muskeln spielen lassen." Sie meinen, die werden jetzt noch mehr Krankenhäuser bombardieren? mehr

So, 02/04/2018 - 09:53
[empty]

"Für diese verbrecherischen Horden scheint so etwas wie Kriegsrecht oder Ehre nicht zu existieren." Wenn russische und syrische Piloten vorsätzlich Krankenhäuser und Marktplätze bombardieren, sollten mehr

So, 02/04/2018 - 09:47
[empty]

So so, Grenze der Belastungsfähigkeit ist bei 5% Flüchtlingen und Überschuss im Haushalt erreicht. Muss man jetzt nicht wirklich verstehen, sollte man aber im Hinterkopf behalten, wenn die mal was von mehr

Fr, 02/02/2018 - 11:49
[empty]

"erst wenn alle dann auf Kalkuuta Niveau sind ist dann Schluß mit Annäherung, WEIL der AG dorthin zieht wos am billigsten ist und das ist halt mal Kalkutta meinetwegen und wenn er nicht mehr umzieht d mehr

Do, 02/01/2018 - 17:13
[empty]

Ist doch schön zu sehen, welchen Vorteil uns die EU bringt: Wenn es zu Hause nicht läuft, geht man unkompliziert woanders hin und mittelfristig werden sich dadurch die Lebens- und Arbeitsbedingungen s mehr

Do, 02/01/2018 - 12:17
[empty]

Die Republikaner wollen doch den schlanken Staat. Jetzt haben sie ihn und sind auch nivht zufrieden. Aus Sicht der Demokraten wohl die letzte und mächtigste Waffe, zumindest die schlimmsten Verschlec mehr

Sa, 01/20/2018 - 07:13
[empty]

"Selbst in meinem liberalen Umfeld hält jeder, wirklich jeder, egal ob hetero oder homo diese linke Identitätspolitik für Unsinn." Man kann Deutschland in dieser Hinsicht ja auch überhaupt nicht mit mehr

Di, 12/26/2017 - 14:57
[empty]

"Russland ist keine Demokratie nach unseren Vorstellungen. Aber angesichts der Bedrohungslage für Russland durch die "Guten", hat man mit Putin verdammt viel Glück gehabt." Bedrohungslage für Russlan mehr

Di, 12/26/2017 - 10:45
Seite 1 / 41