Tetsuhara

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tetsuhara

Kommentare von Tetsuhara

[empty]

"Da fragt man sich doch ernsthaft, ob der nicht voll dement ist." Ich denke nicht, dass man das noch ernsthaft bezweifeln kann. Das Problem ist nur: er bleibt trotzdem Präsident und hat die Hand auf mehr

Mi, 11/29/2017 - 21:31
[empty]

Mittlerweile wäre es vielleicht besser, erst einmal alle Türken zu verhaften und dann im Einzelfall zu entscheiden, wen man wieder rauslässt. mehr

Mi, 11/29/2017 - 10:10
[empty]

Der russische Humor kommt insbesondere in der Aussage "Plotznizki habe seinen Posten aus gesundheitlichen Gründen abgegeben." zum Ausdruck. Da geht es wohl weniger um die derzeitige Gesundheit als um mehr

Sa, 11/25/2017 - 07:41
[empty]

Sollen sie halt einen Zaun ziehen. Hat der DDR am Ende auch nicht viel gebracht. mehr

Sa, 11/18/2017 - 09:14
[empty]

'Stimmt. Diese EU wird es den USA so richtig zeigen. Wirtschaftlich, militärisch und politisch.' Und ob, bis auf das 'militärisch', darauf können wir, abgesehen von notwendiger Selbstverteidigung, g mehr

Sa, 11/11/2017 - 17:27
[empty]

'Wenn man eine Waffe tragen will sollte man regelmäßig seine Tauglichkeit dazu beweisen. Damit meine ich nicht nur die Sachkunde und Schießen, sondern auch ob man noch alle Nadeln an der Tanne hat.' mehr

Mo, 11/06/2017 - 10:22
[empty]

'Immerhin hat die Schweiz auch ein sehr liberales Waffengesetz und überhaupt keine Probleme.' Sehe ich genauso. Im Prinzip heißt das, dass diejenigen, die statistisch die meisten Waffen besitzen zugl mehr

Mo, 11/06/2017 - 09:17
[empty]

Es geht bei dem erwähnten Krieg aber nicht um den 1. Weltkrieg, sondern um den Bürgerkrieg. mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:07
Seite 1 / 39