Tetsu

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

[empty]

Nein, erhöht wird nicht das Sicherheitsgefühl sondern Langfristig das Gefühl bedroht zu sein: Primär, weil sich die Menschen an die "demonstrierte Sicherheit" gewöhnen und anfangen bereits das fehlen mehr

Fr, 09/30/2016 - 17:04
[empty]

Zum Beispiel das Existenzrecht Israels anerkennen, keine Terroristen im eigenen Gebiet dulden bzw. sogar fördern, aufhören die geschichtlichen Fakten zu verdrehen (ja, tut Israel auch, aber in deutlic mehr

Mi, 09/28/2016 - 15:02
[empty]

Läuft aber aufs gleiche hinaus - die kacke dampft weil weil der Staat einspringt sobald sie Selektionsdruck aufbaut... Obwohl libertäre Positionen mir im Sozialen Bereich z.T. zu einseitig sind, da s mehr

Di, 09/27/2016 - 16:52
[empty]

Der Nahostkonflickt ist bereits heiß... ...was ihm tatsächlich die stimmen einiger Hardliner bringen könnte, ist die Ankündigung auf dessen Lösung hinzuarbeiten, auch wenn es in Trumps Fall eine unil mehr

Mo, 09/26/2016 - 00:32
[empty]

Aye, das Individuum sollte im Mittelpunkt stehen - Geschlecht nur eine kategorie wie Körperbau sein (der ist nicht überall vernachlässigbar, spielt aber wo er keine Rolle spielen muss meistens auch ke mehr

Di, 09/20/2016 - 18:21
[empty]

Also von mir erhalten die Piraten immer noch die stimmen - was zwar auch nicht zuletzt an einem Mangel an Alternativen liegt, aber genau deshalb bin ich übe die schlechten ergebnisse verwundert - was mehr

Mo, 09/19/2016 - 17:56
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 09/19/2016 - 17:20
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 09/19/2016 - 17:18
Seite 1 / 59