Tetsu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

Kollektivistischer Blödsinn

Affirmative Achtions sind kollektivistischer Blödsinn: Diskriminierten Individuen einer Gruppe helfe ich nicht indem ich andere im gleichen Maße bevorzuge sondern mache dadurch nur gegen sie Stimmung [weiter…]

23.06.2014 - 15:24
Effizienz wäre schön

Wenn die Bürger sich effizienzorientiert entscheiden würden, wäre dass ja schön - leider haben die Bürger anders gewählt, nähmlich die Parteien die jetzt in Berlin sitzen und da sind Sozialdemokraten [weiter…]

23.06.2014 - 00:21
Grusselig

Ich sehe es immer wieder mit grauen wenn irgendwelche abgeordneten meinen leichtfertig verbote aussprechen zu können: „dass der einzige Grund, aus dem die Menschheit, einzeln oder vereint, sich in [weiter…]

22.06.2014 - 17:36
Resultat

Resultat wird sein, dass es alle Parteien als Beweis für die Notwendigkeit einer Sperrklausel interpretieren und eben nicht als das was es ist - unnötig hohe Bezüge für Berufspolitiker mit Mandat... [weiter…]

26.05.2014 - 12:25
Habe ebenfalls AFD gewählt

Ich Habe Ebenfalls AFD gewählt und das obwohl ich mich als eher progressiv sehe, der dem rechts bürgerlichen Lager an sich diametral gegenüberstehen sollte... ...das Problem bleibt: Für einen Links [weiter…]

26.05.2014 - 02:15
Glückunsch

Glückwunsch das es geklappt hat - mehr als das notwendige Wissen vermitteln und moralische Unterstützung bieten kann der Psychologe oft auch nicht... Manchmal kann ein derart akutes auftreten wahrs [weiter…]

20.05.2014 - 00:56
Diesmal hilfreich

Der Wahlomat ist diesmal durchaus recht hilfreich da da er ein leider nicht überraschendes Ergebnis offenbart: Normalerweise liegt die AfD bei mir recht weit hinten und die NPD konkuriert mit der [weiter…]

30.04.2014 - 04:47
Fauler Kompromiss

Wie soll die SPD auch aus dem Umfragetief herauskommen, wenn sie bei den Punkten mit dem sie vielleicht Wähler mobilisieren könnte Kompromisse eingeht? Für mich ist sie zwar auch wegen anderer ding [weiter…]

02.04.2014 - 18:48
Seite 1 von 14