Das Profilbild von Tetsu

Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Karl Popper - "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" John Rawls - "A Theory of Justice" John Stuart Mill - "Utilitarismus" Albert Camus - "Der Mythos des Sisyphos"

Kommentare von Tetsu

[empty]

"Ein Richtungsentscheidung wäre Schwarz-Irgendwas gegen Rot-rot-grün gewesen. " Wo wäre dass den ein Richtungsentscheid? Merkel versucht die SPD seit Jahren links und die SPD die CDU im Gegenzug rech mehr

Do, 08/10/2017 - 16:11
[empty]

Ich schaue primär Japanische Produktionen und das grundsätzlich in der Untertittelfassung, auch bei amerikanischen entscheide ich mich zunehmend dafür... Entschieden was synchronisiert wird, wird in mehr

So, 08/06/2017 - 17:14
[empty]

Nur hat die USA in der Vergangenheit gezeigt, dass ihr (trotz einiger auch größerer Ausrutscher) die Interessen der freien Welt, der offenen Gesellschaft und des freien Handels durchaus am herzen lieg mehr

Mi, 08/02/2017 - 11:23
[empty]

"Wo sehen Sie denn das chinesische Säbelrasseln?" In ihrer gesamten derzeitigen Außenpolitik - sei es direkt durch das Geltenmachen angebliche Gebietsansprüche, indirekt wie hier, wo sie sich in best mehr

Di, 08/01/2017 - 16:13
[empty]

Ich bin weder Tel Aviv noch USA und dementsprechend "Rest der Welt" und sehe es ähnlich wie Tel Aviv und USA... Im Moment sehe ich China primär als Säbelrassler aber auch wenn es "bloßes" Säbelrassel mehr

Di, 08/01/2017 - 13:32
[empty]

Ich denke eher: Um so was zu verhindern darf es keine (und darin liegt das Problem) kurzfristigen Vorteile bringen und zwar weder dem Unternehmen noch dem Manager selbst. Beide sind eher auf die Quart mehr

Sa, 07/29/2017 - 20:26
[empty]

Und welchen Sinn sollte das haben? Außer dass ich keinen nutzen darin sehe "die Nazizeit mal los zu lassen" und es darüber für schwierig halte, wenn die andere Seite sich nach wie vor dort orientier mehr

Mo, 07/24/2017 - 16:53
[empty]

Das mit den Marionetten ist ja nur ein Beispiel aus der gesamt Kampagne die sich in ihrer Aufmachung als ganzes an Antisemitische Kampagnen (sowohl im dritten reich als auch bestimmter Formen der "Kap mehr

Mo, 07/24/2017 - 16:18
Seite 1 / 81