Tetsu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

Vermutlich Zynisch

Ich denke Thomas Base meint den letzten Satz Zynisch - dürfte also aufs gleiche Hinaus wollen... Indes ist die Grenzziehung zwischen Wettbewerb und Bestechungsversuch teils sehr schwammig; z.B: Wo hö mehr

Sa, 11/15/2014 - 17:43
Übertrieben

Zumindest im unteren Amateursegment ist meist der Ehrgeiz nicht so groß dass da so häufig geschoben wird - man sollte einfach nur Bereiche ausschließen, wo der Sport mehr als ein Zeitvertreib ist oder mehr

Do, 11/13/2014 - 20:11
Massenmord?

Von einem belegten Massenmord durch die Israelischen Streitkräfte weiß ich nichts, sondern nur, dass die PLO damals Flüchtlinge für terroristische Aktionen benutzte... ...Nachrichtendienste wiederum mehr

Di, 11/11/2014 - 00:23
Seltsame Sichtweise

Während die Juden mit den meisten anderen Religionen prima auskommen, sollen sie die Schuldigen sein und nicht etwa die Typen die außer mit Juden immer wieder mit fast allen Anderen aneinander geraden mehr

Mo, 11/10/2014 - 20:36
Die Zukunft

Andere Spiele versuchen sich an anderen Modellen die z.t. noch nicht völlig ausgereift sind, aber auch nicht völlig daneben gehen (siehe z.B. GW2 ohne Abbogebühren, Trinity (was immer noch umstritten mehr

Sa, 11/08/2014 - 22:27
@5: "man hat im Nordosten

@5: "man hat im Nordosten Industrien angesiedelt und z.T. wieder schließen müssen weil keiner arbeiten wollte. Warum auch, es gibt ja vom Staat alles umsonst, nicht so viel wie hier Hartz IV aber doch mehr

Mo, 10/06/2014 - 19:17
Ausreichend

@Kommentar 7: es geht ja auch gar nicht darum sie zu überwinden sondern nur ein Level zu erreichen mit dem derjenige zurecht kommt (er wird selbst wissen das er mit vielen Studiengängen nicht glückli mehr

So, 10/05/2014 - 01:11
Wo ist der Unterschied?

"Haben Schüler, die nicht rechnen können, eine neurologische Störung, die einer speziellen Therapie bedarf und eine Sonderbehandlung im Unterricht rechtfertigt? Oder brauchen sie nur einen guten Lehre mehr

Sa, 10/04/2014 - 21:58
Seite 1 / 17