Das Profilbild von Tetsu

Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Karl Popper - "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" John Rawls - "A Theory of Justice" John Stuart Mill - "Utilitarismus" Albert Camus - "Der Mythos des Sisyphos"

Kommentare von Tetsu

[empty]

oh, doc, so läuft es - z.B.: "Bezüglich der heiligen Stätten wurde von der Knesset 1967 das Preservation of the Holy Places Law erlassen, das den freien Zugang zu diesen und deren Schutz vor Entweihun mehr

Sa, 10/14/2017 - 01:23
[empty]

"Ist es denn nicht vielmehr so, dass Israel Jerusalem "exklusiv" für sich beansprucht?" Mwn genau andersherum - beispiel Camp David II: "Eine sehr kontroverse Diskussion entstand um den endgültigen S mehr

Fr, 10/13/2017 - 21:43
[empty]

Die FDP ist nicht deutlich Schlimmer als die Linke und beide sind in meinen Augen zumindest besser (d.h. liberaler) als die anderen Bundestagsmitglieder... ...und ja, ich bin von beiden kein wirklic mehr

Fr, 10/13/2017 - 17:09
[empty]

Deshalb, war ja auch meine Frage, ob es da auch vernünftigere Ansätze oder Thesen gibt: Ich kenne mich wie gesagt mit Reichsbürgern nicht aus, weiß aber dass bestimmte staatliche Legitimationsansprüch mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:13
[empty]

Ach, bin ich da jemanden auf die empfindlichen Füße getreten? Und was heißt "hier"? "Hier" wurde ja noch gar nichts konkretes zu "Disposition gestellt"... ...kann ich aber natürlich gern machen, z. mehr

Fr, 10/13/2017 - 02:00
[empty]

Wobei ich es wünschenswert fände wenn hier deutlich stärker aufgeschlüsselt wird - die Heterogenität wird ja im Artikel betont; auch ist davon auszugehen dass nicht alle im gleichen Maße radikal sind mehr

Do, 10/12/2017 - 23:46
[empty]

"[...]am ende jedoch können die das nennen und auf modern tünchen wie sie wollen. ein ficus benjamini sieht heute noch genauso sch...e aus in einer zimmer ecke wie ende der 80er." Was aber z.t. daran mehr

Di, 10/03/2017 - 17:29
[empty]

Och, wieso denn - andere Leute sammeln münzen oder Briefmarken, da ist der einzige Unterschied dass es weniger aufwändiger ist... ...so ein Hobby ist doch absolut i.o. und in meinen Augen deutlich "i mehr

Mo, 10/02/2017 - 14:45
Seite 1 / 85