Tetsu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

War Heidegger u.U. sogar Hegelianer?

...Ka. was alle an Heidegger finden, Poppers kurze Einlassung zu ihm im zweiten band der Open society zumindest war nie sonderlich positiv. Problematischer freilich scheint mir, dass zwar vielerorts mehr

Do, 03/26/2015 - 14:21
Die Diskriminierung ist die Interpretation dessen

Die Diskriminierung ist nicht der Fakt das viele Leistungsempfänger und Geringverdiener abtreiben, sondern die Interpretation desselben vieler Bürger, die nicht in der Materie stehen: Das Problem ist mehr

Sa, 03/21/2015 - 18:16
Hm mal schauen

Von der Sache her nicht verkehrt (da Abtreibung von der Kasse übernommen wird, kommt es wohl tatsächlich häufiger vor, dass Menschen in finanziellen Notlagen eher versuchen "aufzupassen", als die teur mehr

Sa, 03/21/2015 - 17:07
Was ja auch sinnvoll ist

Eine Zweistaatenlösung ist ja auch sinnvoll, allerdings mAn nur mit einem Gebietstausch durch den Israel keine kaum Verteidigbare Außengrenze erhält und da beginnt schon dass Problem: Auf beiden Seite mehr

Fr, 03/20/2015 - 00:16
Falsch es ist anders herum

Er wird gewählt, weil die Palästinenser die Chancen auf Frieden die es gab, jedes mal genutzt haben um die ausgestreckte Hand zu beißen, sobald sie selbst an der reihe waren sich zu bewegen. Arafat h mehr

Do, 03/19/2015 - 21:42
Jop, Preis und konkurenz

Jup, zumindest bei mir liegt es am Preis und der Konkurenz: Wenn ich mir mal schnell was ungesundes zwischen die Kimen schieben will, bekomme ich es nicht bei Mac Donalds, sondern bei anderen Anbieter mehr

Di, 03/17/2015 - 19:58
Empfinde sowas eher als Motivierend

Komisch, ich empfinde es eher als motivierend wenn sich mal jemand die Zeit nimmt die eigene Verfassungstreue zu verifizieren - so reist man sich den Arsch auf um die eigene Position zu verbessern und mehr

Di, 03/17/2015 - 15:51
Irgendwie treffen sie nur Entscheidungen die mich nerven

In letzter zeit ist Sachsen zwar immer wieder negativ aufgefallen (Sachsensumpf, ständiges Stänkern gegen thüringer Linke - bin jetzt kein übermäßiger Linkensympatisant, aber was da aus Dresden kam wi mehr

Di, 03/17/2015 - 15:23
Seite 1 / 28