Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

[empty]

Möglich, ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, was er tun könnte und würde aber von den verbliebenen ist er irgendwie der letzte im positiven sinne interessante Kandidat... Musste irgendwie lac mehr

Di, 02/02/2016 - 16:30
[empty]

Und ein weiteres mal wird die Jugend und deren Schutz dafür missbraucht die Aushöhlung des Rechtsstaats per Salamitaktik voran zu treiben indem Verbote mit fragwürdigem praktischen Nutzen verabschiede mehr

Fr, 01/29/2016 - 00:03
[empty]

Doch kann man (Gysi hätte es u.U. hinbekommen egal was man von dem Menschen sonst hält) - das Problem ist hier aber, dass "Abgeordneter" keine ordentliche Profession mit entsprechender praktischer Aus mehr

Mo, 01/25/2016 - 00:03
[empty]

Nicht nur erlaubt, sondern wird von mir sogar erwartet (wobei es darauf ankommt, wie "grundsätzlich" definiert wird) - die Erfahrung ist leider dass die "Untersuchung" nicht stattfindet und es nur dar mehr

So, 01/24/2016 - 19:29
[empty]

Dann müssen wir in recht verschiedenen Ländern leben: Wenn diese Themen im Wahlomaten nicht Mittlerweile oft ausgeblendet würden (ist ja nur einer der Kritikpunkt an dem Teil, dass er für den Wähler mehr

So, 01/24/2016 - 19:08
[empty]

Unterkomplex - es mag sein, dass Menschen nicht das Lager wählen, welches Positionen vertritt die sie ablehnen (z.B. Merkelnah ist); dass ihnen andere Positionen spätestens wenn die entsprechende Part mehr

So, 01/24/2016 - 14:41
[empty]

Was dabei aber unter den Tisch fällt bzw. wie eine Ausrede klingt sind die eigentlichen Problemursachen und dass sind tatsächlich primär die Länder die nicht mitgezogen haben (und dass nicht nur auf E mehr

Do, 01/14/2016 - 01:06
[empty]

Hier zeigt sich doch aber schon die Problematik der Worteingrenzung: Ich verwende "Gutmensch" auch abwertend; allerdings niemals für die Handlung des Helfens an sich sondern ausschließlich dafür, wenn mehr

Di, 01/12/2016 - 15:13
Seite 1 / 47