Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

[empty]

Was aber auch schwierig ist - allein im Wahlomaten (ja ich weiß wie schlecht das tool ist) habe ich FDP und Grüne auf Platz 2 und 3 obwohl ich bei beiden Kernpossitionen entschieden ablehne - so bekom mehr

Mi, 05/18/2016 - 11:03
[empty]

Wie der Artikel schreibt ist das Problem auch Hausgemacht und wird hier noch einmal konkreter auf den Punkt gebracht: https://www.novo-argumente.com/artikel/das_lachen_das_im_hals_stecken_bl... mehr

Sa, 05/14/2016 - 21:33
[empty]

Nicht nur das, die "Kritischen freunde Israels" verwenden dass nicht nur nach außen sondern mEn für den Selbstbetrug... ...dazu nehmen sie zunächst eine Täter-Opfer Kategorisierung vor und bewerten mehr

Fr, 05/13/2016 - 21:47
[empty]

Und worauf wollen sie jetzt hinaus? Das in der USA Gewerkschaften ihren Job nicht machen und Betriebsräte zu selten sind? Das ist bekannt, hat aber nichts damit ansich zu tun - die TTIP Gegner demons mehr

Fr, 05/13/2016 - 13:22
[empty]

Vorsicht mit Formulierungen wie "geschieht ihnen recht"... Ansonsten ist zu befürchten das auch ein teil der gleichen Leute, die sich jetzt über die Tierhaltung aufregen total Echaufieren werden wenn mehr

Fr, 05/13/2016 - 12:23
[empty]

Nein, wenn sie es nicht auf ihrem Teller wollen ist das mit einer verbindlichen kennzeichnungspflicht auch zu erreichen, aber sie haben Genausowenig das recht denen es denen die es auf ihren Teller h mehr

Fr, 05/13/2016 - 12:05
[empty]

Bei dem typischen Populistenverein der Politische Entscheidungen trifft, dürfte dass aber höchstens mit Glück was bringen... Wir haben zwar mittlerweile eine vernünftige Ausbildung für Sozialarbeiter mehr

Mi, 05/11/2016 - 17:04
[empty]

sehe ich anders... ...allerdings ist die politische Richtung die mir derzeit am Sympatischsten ist auch der BHL (Bleeding heart Libertarismus) und habe dementsprechend u.U. einen etwas anderen Blick a mehr

Mi, 05/11/2016 - 16:38
Seite 1 / 53