Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

[empty]

Jain, auch bei "Intergartionsverweigerern" usw. ist so was ein zweischneidiges Schwert, ähnlich wie bei Sozialleistungsempfängern die Jobangebote ablehnen: Es besteht in vielen Bereichen (auch bei de mehr

Do, 05/05/2016 - 14:32
[empty]

Kommt drauf an, wo sie die sehen... Ich bin bei TTIP total gespalten: - Einerseits finde ich Handelsabkommen gut, andererseits ist die Art wie dieses ausgehandelt wird für mich allein schon Grund g mehr

Mo, 05/02/2016 - 17:27
[empty]

Und was ist ihrer Ansicht nach die Alternative? Eine Regierung der Rebellen, die derzeit nur zusammenarbeitet weil es Assad und IS gibt und sich anschließend an die Gurgel gehen dürfte? Die darüber h mehr

So, 05/01/2016 - 20:31
[empty]

Ich bin geneigt da eher GrafRotz zuzustimmen- allerdings ist das sicher eine frage des Standpunktes (Atheisten sehen Christen und Satanisten als zwei Seiten der gleichen Medaille - ich als Ignostiker mehr

Sa, 04/30/2016 - 21:00
[empty]

Ich stimme dem Autor in vielem nicht zu (ja, es war ein Fehler nicht auf Mikrotechnologi zu setzen - die Energiewende jedoch war mAn ebenfalls einer) und seine Vorschläge würden die SPD nur zwischen L mehr

Mo, 04/18/2016 - 19:34
[empty]

Jain: Es ist richtig, dass sich nicht aus Status ansich mehr Anspruch auf "Sicherheit" entsteht, wohl aber aus einer besonderen Gefärdungslage heraus: Unsereins wird eher nicht das konkrete Ziel von mehr

Sa, 04/16/2016 - 14:32
[empty]

Naja, die Nennung bestimmter ethnischer Gruppen setzt andererseits auch wieder mehr Arbeit des Journalisten voraus, da er dann ansich auch mit Zahlen kommen muss (nicht nur wie hoch der Anteil russisc mehr

Sa, 04/16/2016 - 13:36
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 04/13/2016 - 15:23
Seite 1 / 52