Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

[empty]

Die "Blockade" wüde Israel mit sicherheit liebend gern aufgeben, da sie einen haufen Kosten verursacht (sowohl politisch als auch ökonomisch"; dazu müssten aber erstmal die Ursachen welche sie nötig m mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:56
[empty]

Das dürfte die kaum interessieren: Diejenigen die sich über Islam Frauen ereifern dürften auch oft diejenigen sein, welche Vergewaltigung in der ehe als Straftatsbestand verhindern wollten und das kl mehr

So, 06/26/2016 - 19:12
[empty]

Leider ja, ich hoffe mal, dass das Bild nicht sehr schnell für antisemitische Propaganda Zweckentfremdet wird; leider ist genau das zu befürchten fürchte ich... mehr

So, 06/26/2016 - 15:35
[empty]

Naja, das Herumdoktern finde ich ansich ganz gut, jedoch sehe ich mich selbst auch weniger als Linker sondern allenthalben als vielleicht Leftwing Liberal/Libertär mit einer großen Vorliebe für Popper mehr

Mi, 06/22/2016 - 22:37
[empty]

Scheitern? vermutlich... Lächerlich? Nein! Solche unregelmäßigkeiten sind für sich gesehen ein missstand - ich halte es eher für Fraglich, wenn auf eine Anfechtung verzichtet wird, nur weil man sic mehr

Mi, 06/08/2016 - 11:48
[empty]

Demokratie setzt nicht vorraus, das alles und jeder Wählbar ist, sondern dass derjenige der Gewählt wurde Abwählbar ist. Demokratien haben nicht bessere Regierungen las Monarchien und Aristokratien, mehr

Mi, 06/01/2016 - 12:20
[empty]

Was aber auch schwierig ist - allein im Wahlomaten (ja ich weiß wie schlecht das tool ist) habe ich FDP und Grüne auf Platz 2 und 3 obwohl ich bei beiden Kernpossitionen entschieden ablehne - so bekom mehr

Mi, 05/18/2016 - 11:03
[empty]

Wie der Artikel schreibt ist das Problem auch Hausgemacht und wird hier noch einmal konkreter auf den Punkt gebracht: https://www.novo-argumente.com/artikel/das_lachen_das_im_hals_stecken_bl... mehr

Sa, 05/14/2016 - 21:33
Seite 1 / 54