Tetsu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

Meines Wissens nach nur fast...

Nicht ganz: Generell ist ihre Darstellung mWn richtig (d.h. entspricht dem Wissenschaftlichen Stand der Kulturforschung) womit die Proteste großteils als ungerechtfertigte Propagandaaktion zu sehen si mehr

Mo, 08/31/2015 - 00:54
Pervers ist eher was sie schreiben

Pervers ist was sie schreiben - Jemanden jegliches Mittel zuzugestehen nur weil das Ziel legitim sein mag, ist nicht nur die Krone der Perversität (mit derartiger Tugendethik rechtfertigen Terroristen mehr

So, 08/30/2015 - 10:29
Absolut

Absolut, aber an meinem Anliegen vorbei. Mir geht es nicht darum dass die Tenofaschisten die Bösen waren (da sind wir uns denke ich einig). Mir geht es an der Stelle auch nicht mehr darum ob nun eine mehr

Sa, 08/29/2015 - 15:38
Schon Thomma geantwortet

Darauf habe ich schon Thomma geantwortet. Aber nochmal in Kürze: Ich will nicht die Japanischen Verbrechen relativieren, sondern richte mich lediglich dagegen, dass mit ihnen die Verbrechen ihrer Opf mehr

Sa, 08/29/2015 - 13:04
Nicht Kindisch, nur nicht Einseitig

Nö, nicht Kindisch, nur nicht nicht einseitig: Was Japan Getan hat ist klar und soll weder relativiert (auch wenn ich nicht sehe, warum man Kommunisten, und Religiöse Fundamentalisten nicht mit Fascho mehr

Sa, 08/29/2015 - 12:45
Wenn der Schlüssel mit dem Schloss streitet

Das die Tenofaschisten nicht die Guten waren wird vermutlich kaum jemand bestreiten, dass Problem ist eher die Idealisierung der Gegenseite, die oft keinen deut besser war aber als Opfer oder Sieger v mehr

Fr, 08/28/2015 - 23:22
Ok, da gibt es anscheinend unterschiedliche Standpunkte

Das es Entschuldigungen gegeben hätte, habe ich glaube ich sogar in einem Artikel auf ZON gelesen, der sich mit den Japanisch-Chinesischen Spannungen beschäftigt... In nem Forum war dann nochmal so w mehr

Fr, 08/28/2015 - 21:23
Wirklich nicht entschuldigt?

Ich kenne mich mit der Aufarbeitung des Trostfrauensystems in Japan nicht wirklich aus; weiß aber dass z.B. immer wieder behauptet wird, Japan hätte sich nicht für seine Kriegsverbrechen in China ents mehr

Fr, 08/28/2015 - 19:19
Seite 1 / 39