Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

[empty]

Und wenn die Gefahr für die Freiheit der Bürger vom Staat selbst ausgeht? Wie soll da der Ausnahmezustand helfen? mehr

Mi, 07/20/2016 - 22:44
[empty]

Aus einer Überschrift o.ä. ist meist nicht ablesbar um was es in dem Artikel überhaupt geht, geschweige denn was die vertretenen Positionen sind; wenn ich aus einer viel zahl von Artikeln die für mich mehr

Mi, 07/20/2016 - 18:36
[empty]

Genau dass ist ja die Idee von "weder-noch" - dann muss die Wahl wiederholt werden, mit einem U.U. modifizierten Programm... In der Praxis wählen Leute aber auch hier zu lande entweder nicht oder pri mehr

Sa, 07/16/2016 - 16:48
[empty]

Das Problem ist bei bestimmten Wahlen auch oftmals, dass einem keine der Angebotenen Alternativen zusagt zumal sie meist nur aus "weiter wie bisher vs. irgend welchen völlig bescheuerten Populismus" b mehr

Sa, 07/16/2016 - 14:43
[empty]

"[...] und habt damit jedes Recht verwirkt uns zu beschweren." Darf ein Dieb keine Anzeige stellen wenn er bestohlen wurde? Darf ein Vergewaltiger vergewaltigt werden und ein Mörder ist sowieso Vogel mehr

Di, 07/12/2016 - 14:47
[empty]

Ist aber dennoch relevant für alle Anderen die mit China zu tun haben - auf basis einen sochen Schiedspruchs, alssen sich wirtschafftssanktionen oder Militäroräsenz legitimieren, bzw. stellt er halt k mehr

Di, 07/12/2016 - 11:39
[empty]

Hm, wenn er unter einen LKW Anhänger gerast ist, klingt dass für mich so, wäre ien mögliche Ursache, dass der Sensor nicht ausreichend in der Vertikalen Achse "Scannen" bzw. nur in einem Bereich weite mehr

Di, 07/12/2016 - 11:17
[empty]

Ah, das erklärt das Kommentar was mich verwirrte... Und ja, die Argumentation erscheint mir deutlich feministischer, als das was von der Gegenseite kommt -> das hat oft eher den Anschein, als würde n mehr

Di, 07/05/2016 - 18:14
Seite 1 / 55