Das Profilbild von Tetsu

Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Karl Popper - "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" John Rawls - "A Theory of Justice" John Stuart Mill - "Utilitarismus" Albert Camus - "Der Mythos des Sisyphos"

Kommentare von Tetsu

[empty]

"... und wer war wieder beteiligt ... die "gute USA"" Nein, ein Geheimdienst - die representieren weniger ein Land ansich, sondern in aller Regel vielmehr das Falkenlager innerhalb eines Landes... mehr

Mi, 02/21/2018 - 18:17
[empty]

Vorsicht: Die Straftatbestände der Beleidigung, Verleumdung und üblen Nachrede wurden durch das Urteil mit Nichten ausgehebelt, deshalb kommt es durchaus auf die genaue Formulierung als auch die Ziels mehr

Mi, 02/21/2018 - 14:42
[empty]

Ja zu, Bandit ist noch gemäßigt, Terrorist trifft das schon ganz gut. Nein zur Todesstrafe, die ist niemals angebracht sondern stellt nichts anderes als staatlich legitimierten Mord dar, da sie das V mehr

Mi, 02/21/2018 - 14:31
[empty]

Offene Gesellschaft: Nicht nur der klassische Liberalismus ist Liberalismus vielmehr erstreckt er sich von Heyek bis Rawls, ja er kann sogar sowohl laissez faire Kapitalismus auf der einen wie ein Bed mehr

Di, 02/20/2018 - 23:22
[empty]

@Aberdochso: Ich sehe den Widerspruch nicht... Liberalsimus und Libertarismus haben viele Gesichter, diese können Elitär bis egalitär sein, gemein ist ihnen aber, dass sie eben den Menschen also das I mehr

Di, 02/20/2018 - 22:55
[empty]

Vermeidet zwar, das Problem der abgestuften wertungen, weshalb ich erstmal dafür bin (war schon immer in der schule das Problem, dass manche Lehrer ne 2 minus echt gut fanden und 1en irgendwo unter de mehr

Di, 02/20/2018 - 22:24
[empty]

Das zeigt ja bereits das die Eltern in beiden fällen eben nicht wirklich Entsprechend kompetent gehandelt haben. Die FSK macht ja ansich Sinn auch wenn dort Einzelentscheidungen immer wieder fragwürdi mehr

Sa, 02/17/2018 - 11:19
[empty]

"Man hätte vielleicht doch besser erprobte Muster anschaffen sollen. Dann hätte sich auch als Nebeneffekt die Handelsbilanz etwas verbessert." Nicht nur dort sondern in vielen Bereichen. Der Transpo mehr

Sa, 02/17/2018 - 00:52
Seite 1 / 93