Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tetsu

[empty]

Bin ich anderer Ansicht; denn bei der Analyse geht unter was da abgelehnt wurde: Renzi hat versucht die Exekutive zu stärken und die Demokratie zu schwächen. Was er als Maßnahme gegen Korruption und V mehr

Di, 12/06/2016 - 22:41
[empty]

"Ändert nichts daran dass genau solche Leute einen Trump erst ermöglich haben." Das ist die gleiche Logik mit der die Schuld an Übergriffe gegen Homosexuelle u.ä. auf die zu liberale Gesetzgebung ges mehr

Do, 12/01/2016 - 14:24
[empty]

Das ist wiederum verleumderisch wie fast alle die Fillon oder der AfD bescheinigen (rechts)-libertär zu sein. Libertarismus zeichnet sich z.B. durch eine klare Befürwortung von Freizügigkeit aus und mehr

Do, 11/24/2016 - 23:56
[empty]

Tun wir alle, nur in verschiedenen, weshalb wir immer meinen nur für die Anderen sei die Erde noch ne Scheibe; Problem ist halt, dass wir das was in unserer Lebenswelt als selbstverständlich gilt weni mehr

So, 11/06/2016 - 22:08
[empty]

Ne, Sanders vs. Paul... ...oder noch besser - Sanders und Paul teilen sich den Posten (Paul ist mir in einigen Bereichen zu rechts und Sanders zu etatistisch... ...hätten wir nicht nen links-libertär mehr

Fr, 10/28/2016 - 22:56
[empty]

Sehe ich ähnlich - Geburtstag oder Geburtshaus Hitlers haben nicht für das gedenken ans dritte Reich und die dort begangenen Verbrechen Bedeutung sondern nur für jene die Hitler verehren. Eine Holoc mehr

Mo, 10/17/2016 - 22:27
[empty]

Hm, bei "politischen Wörterbücher"n habe ich immer ein ambivalentes Verhältnis, einfach weil sie selbst schnell als politische Waffe gebraucht werden - ich hatte schon mehrfach das Problem, dass Krit mehr

So, 10/16/2016 - 17:36
[empty]

Nein, gut ist hier 5000 weniger woanders 8000 mehr - da das aber Branchenübergreifend stattfindet wäre auch das kurzfristig nicht unbedingt gut für die konkreten Mitarbeiter sondern eher eine langfris mehr

So, 10/16/2016 - 01:04
Seite 1 / 60