Das Profilbild von Tetsu

Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Karl Popper - "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" John Rawls - "A Theory of Justice" John Stuart Mill - "Utilitarismus" Albert Camus - "Der Mythos des Sisyphos"

Kommentare von Tetsu

[empty]

Nein, es passiert wenn die Kriegsparteien meinen, sie könnten sich leisten dass es "halt mal" passiert... Bibi ist Zweifelos ein Falke und die Verhältnismäßigkeit der Reaktion kann man in frage stell mehr

Sa, 06/24/2017 - 18:07
[empty]

Ob, der Diebstahl gefaket war weiß ich nicht und würde ich ehrlich gesagt nicht mal unterstellen (da hätte man vermutlich nicht so ein Lächerliches verbrechen genommen - Vergewaltigung bietet sich an mehr

Fr, 06/23/2017 - 12:32
[empty]

Wie meinen? Wenn sich Heiko Maas der Sache annehmen würde, würde das nur bedeuten; dass die Sache für ihn klar und unmissverständlich belegt, dass sein Durchsetzungsgesetz Notwendig sei (genauso wie mehr

Mi, 06/21/2017 - 18:30
[empty]

Ne, ich habe die Doku gesehen und würde sie nicht als übermäßig Islam oder Palästinenser-feindlich einstufen (Hamas/Fatah-Feindlich schon, dass aber als Palästinenser-feindlich einzuordnen wäre so, al mehr

Di, 06/20/2017 - 18:44
[empty]

Nein, die Doku (ich habe sie gesehen) ist einseitig und unreflektiert; nicht im Sinne das sie inhaltlich falsch ist, sondern in dem Sinne, dass sie extrem positivistisch auf gebaut ist (also nur versu mehr

Di, 06/20/2017 - 18:36
[empty]

Wie bitte? "Multi Kulti" ist doch selbst ein rassistischer Ansatz (siehe dazu Wolfgang Welsch) und kein Deut besser als der "Leitkultur"-Blödsinn... Und natürlich ist "Leitkultur" reaktionär, da er mehr

Mo, 06/19/2017 - 15:54
[empty]

Der letzte Satz sollt eigentlich lauten: "...die Linke ist dabei auch nicht hilfreich, weil sie den Ausweg eines radikalen Individualismus, der sich vom gemeinsamen Nenner beider Bewegungen (Kollektiv mehr

Mo, 06/19/2017 - 01:42
[empty]

Eine sehr Problematische Bewegung wie mir scheint, deutet sie z.T. doch progressive, aufklärerische und Humansitische Positionen sozialdarwinistisch um indem sie den Menschen wieder durch das essentia mehr

Mo, 06/19/2017 - 01:26
Seite 1 / 78