Tetius Uhl

Kommentare von Tetius Uhl

Was wird nur mal aus unseren Politikern werden

das ist ja auch eine interessante Frage. Doch vorher müssen wir uns auch noch den Kopf zerbrechen, wie wir uns selber wiederfinden. http://www.bueso.de/node/5788 mehr

So, 07/01/2012 - 11:53
Darüber habe ich mich sehr gewundert...

Am Tage der Abstimmung ist mir nicht ein einziger Mensch begegnet, der davon überhaupt Notiz genommen hat, weder Gespräche unter Kollegen, Freunden, Fahrgästen in den öffent-lichen Verkehrsmitteln, Na mehr

So, 07/01/2012 - 11:25
Vieles bleibt im Dunkel

denn es wird doch weitgehend in der Bevölkerung vermutet, daß es um das Geld geht. Geht es auch, aber nicht allein darum. Es geht um Entrechtung, um unwiederbringliche. Ich glaube, Herr Schäuble verbi mehr

Sa, 06/30/2012 - 21:28
Nur immer weiter so

Wenigstens im Ausland erfährt man die interessanten Dinge. Immer weiter so??? http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wirtschaftsnachrichten/ungeklaerte-... mehr

Mo, 06/25/2012 - 11:21
zu 79: Endlich bewegt sich was

Uch hoffe, daß auch der letzte Bürger aus dem Dornrödchenschlaf erwacht. Das Maß ist zum überlaufen voll. Und auch diesen Artikel dard man nicht versäumen! http://www.radio-utopie.de/ mehr

Fr, 06/22/2012 - 20:07
Kein Weg wird daran vorbeiführen

Lange schon eingefädelt und mit Macht der Vollendung entgegen.. Was sollte uns da noch retten. http://infokrieg.tv/wordpress/2011/12/02/nachster-schritt-langst-in-plan... mehr

Fr, 06/15/2012 - 10:47
[...]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/kvk mehr

Fr, 06/15/2012 - 10:45
Seite 1 / 76