Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

[empty]

na ja ... mittlerweile kenne ich zwei Orte, wo Nikabs durchaus auftauchen: Heidelberg in der Nähe der Atos-Klinik (Privatklinik) und das BMW-Museum in München. Beides wirtschaftlich nicht uninteressan mehr

So, 09/18/2016 - 01:24
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/rg mehr

Sa, 09/17/2016 - 03:34
[empty]

na ja ... da kann man dann die geheuchelte "Verteidiger der Werte des christlichen Abendlandes"-Mentalität sehen ... ;-) mehr

Sa, 09/17/2016 - 03:24
[empty]

na ja ... eher wegen fehlender Denk-Funktion: Pfarrer aus Linz (s. Text) fährt bei Engelhartszell (ca. 25 km vor Achleiten Grenzübergang, s. Karte) Richtung Grenze ... nachts (da ist alles zu) ... dan mehr

Sa, 09/17/2016 - 03:13
[empty]

na ja ... haben sie mal auf die Karte geschaut? Nö ... aber erst mal dumm raus geblubbert ... denn von der Grenzstation Achleiten (da kommt man von Engelhartszell) bis zur Altstadt Passau sind es imme mehr

Sa, 09/17/2016 - 02:57
[empty]

na ja ... wehe eine Kommune wagt bei uns eine Unternehmensberatung, die sicherlich nicht ehrenamtlich arbeitet, mit einer Studie für Einsparpotentiale zu beauftragen. Da wüsste ich aber welche besorgt mehr

Di, 09/13/2016 - 22:19
[empty]

na ja ... komme gerade aus dem Urlaub aus Bulgarien, wo ich mit meinen weißrussischen Freunden getroffen habe: Neben der üblichen Einkaufstour ("gibt es bei uns alles nicht" - erinnerte mich an vor 19 mehr

Mo, 09/12/2016 - 00:28
[empty]

weil sich die Republik Belarus selbst so nennt: Botschaft der Republik Belarus http://germany.mfa.gov.by/de/ mehr

Mo, 09/12/2016 - 00:17
Seite 1 / 122