Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

[empty]

genau ...am besten gleich das einklagbare Recht abschaffen, dann kann niemand mehr daran verdienen ... "Deutschland" entscheidet ... so ein Schmarr'n ... über jeden Flüchtling gibt es dann eine Volk mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:05
[empty]

"nicht arbeiten dürfen" ... nicht "nicht arbeiten müssen" mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:03
[empty]

echt lustig ... "die klassische Hetreoehe hat an Bedeutung verloren. Für mich ist das Destabilisierung auf ganz subtiler Ebene. Es wird mit Sozialromantik an dem Ast gesägt auf dem man sitzt." Bei ei mehr

Fr, 07/21/2017 - 12:30
[empty]

allein die Kommentatoren hier zeigen ja deutlich, dass sie noch den Wahlkampf von 2005 ausfechten. Mittlerweile sind aber doch 12 Jahre ins Land gegangen ... erinnert mich irgendwie an meinen Großvate mehr

Mi, 07/19/2017 - 17:00
[empty]

na ja ... dass die JF den Herrn so zitiert wundert mich jetzt nicht unbedingt ... ;-) mehr

Sa, 06/24/2017 - 01:17
[empty]

na ja ... nachdem ein paar Wahlkreise in Swing-Counties in den besagten Swing-States von den Republikanern vorher ein wenig zurecht gebogen wurden so dass es passt. Winner takes eben all ... mehr

Mi, 04/19/2017 - 01:02
[empty]

wow ... so viele Kommentare, nur um einen Schuss auf einen fussballspielenden Jungen von einem Offizier der Reserve mit mangelndem Respekt der Jugend von heute zu rechtfertigen ... Da würde ich doch g mehr

Mi, 04/19/2017 - 00:58
[empty]

"Warum fällt es manchem hier so schwer, die Angst vorm LKW in der Fußgängerpassage abzulegen, die Angst vorm LKW am Stauende dagegen verfliegt ganz leicht?" Danke für den Hinweis ... die letzten zwei mehr

Sa, 04/08/2017 - 00:31
Seite 1 / 127