Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

oje ...

... und der A320 war wohl noch mit Zusatztanks für chemtrails ausgestattet??? Ich weiß, ich weiß, ich müsste diese ganzen schwachsinnigen Kommentare ja nicht lesen, aber dagegen verhält sich ja ein C mehr

Fr, 03/27/2015 - 02:11
Oje ..

.... hier sind wohl alle Besserwisser dieser Welt wieder mal traut vereint. Dann auch einen von mir: Würde vorschlagen, dass das Cockpit bis hinten knapp vor die letzte Toilettentür ausgebaut wird, d mehr

Do, 03/26/2015 - 19:57
Als Faschist ...

... muss man nur den gegnerischen Faschisten als erstes als solchen bezeichnen, dann ist man für viele der Anti-Faschist ... weil man ja per Definition gegen Faschisten kämpft ... mehr

So, 03/22/2015 - 19:37
hm ...

... das wird jetzt aber schwierig für die NPD usw., wenn jetzt ca. die Hälfte der Parteienfinanzierung wegfällt ... mehr

Fr, 03/20/2015 - 19:19
es hat schon ein gewisses Maß ...

... an Lächerlichkeit und Beschränktheit an sich ... Da sortiert irgendwann anfangs des Milleniums der Chefvolkswirt von Goldman Sachs eine Excel-Liste mit Volkswirtschaften nach Wachstumsraten und e mehr

Di, 03/17/2015 - 01:30
Wer Führerkult sät ...

... wird auch Führerkult ernten ... Denn wir machen uns schon sehr viel Sorgen um unseren geliebten Führer und Heiland, der uns von allem Übel dieser Welt retten soll. Allerdings hätte er wenigstens mehr

Mo, 03/16/2015 - 19:08
Na ja ...

"millionen Agrarfirmen in Europa sind pleite"... deswegen waren am Samstag die Supermarktregale bei uns so leer, weil bei uns hier Millionen Firmen pleite sind ... hätte ich doch mal lieber in Moskau mehr

Mo, 03/16/2015 - 19:04
oje ...

... das erinnert mich an die alten Karl May Filme: Dutzende Gangster fielen tot vom Pferd und waren dann doch beim nächsten Angriff wieder quicklebendig. Gefühlt haben hier wahrscheinlich schon mehr mehr

Mo, 03/16/2015 - 18:56
Seite 1 / 91