Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

[empty]

na ja ... ich will aber gar nicht zwischen zwei Lagern entscheiden. Sondern, dass die Partei, die meinen Überzeugungen am ehesten entspricht, mit regiert. Dann kann sie wenigstens etwas davon umsetzen mehr

Mo, 11/20/2017 - 01:32
[empty]

na ja ... wie Nachrichten aussehen, wenn sie nicht entsprechend aufbereiten werden, kann bei n-tv oder n24 sehen. Menschen, Tiere, Sensationen ... Es ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt beim Ö mehr

Sa, 11/11/2017 - 16:28
[empty]

na ja ... aber dann bitte nicht ganz so kräftig "Hoch die Internationale Solidarität" rufen ... ;-) mehr

So, 10/22/2017 - 05:24
[empty]

selten so ein Schmarr'n hier gelesen ... "Mangels sozialdemokratischer Alternative bleibt den Menschen stramm rechts." ... allein das Programm der Pseudo-Alternativen ist Kapitalismus pur und auch ein mehr

Do, 10/12/2017 - 23:22
[empty]

na ja ... "nicht richtig informiert werden" ... was bitteschön ist denn "richtig informiert"? Sie meinen vielleicht, dass Ihr Weltbild nicht richtig wieder gegeben wird? Ansonsten würde ich meinen, da mehr

Do, 10/12/2017 - 23:17
[empty]

aber wehe die EU würde einheitliche Rezepturen und Standards fordern. Dann wären hier die Kommentarspalten voll und die Proteststürme in (Ost)Europa nicht zu überhören, die von "EU-Diktatur" reden ... mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:05
[empty]

So ging's mir auch als ich noch Mitglied in der Partei war. Aber es gibt ein Leben danach ... ;-) Solange man (aus Tradition?) krampfhaft an einem Sozialversicherungsmodell festhält, welches den heut mehr

Do, 10/05/2017 - 01:15
[empty]

na ja ... wusste gar nicht, dass die besorgten Bürger auf einmal so nonchalant auf das Ausnutzen von Steuergeldern pfeifen ... Liegt vielleicht daran, dass es einer aus der Populistentruppe ist, denn mehr

Sa, 09/30/2017 - 01:39
Seite 1 / 127