Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

[empty]

oje .... "So viele Mitmenschen mussten leiden." ... eine Runde Mitleid mit dem besorgten Bürger, der noch nicht mal das Verfassungsgericht ernst nimmt, weil er dort nicht auch noch klagen kann ... ;-) mehr

Sa, 09/16/2017 - 02:26
[empty]

na ja ... wenn schon die Wissenschaftlichkeit abgesprochen wird, nur weil die Pseudo-Alternative mit der NPD in einem Atemzug erwähnt wird, dürfte dann ja wohl das beste Beispiel sein, dass es eben ke mehr

Sa, 09/16/2017 - 02:18
[empty]

na ja ... Paranoia ist hoffentlich heilbar ... ;-) Den einzigen Ort, wo ich bisher in Deutschland "haufenweise" Burkas gesehen habe, war das BMW-Museum in München und die entsprechende Prachtstr im Z mehr

Sa, 09/16/2017 - 02:03
[empty]

genau ...am besten gleich das einklagbare Recht abschaffen, dann kann niemand mehr daran verdienen ... "Deutschland" entscheidet ... so ein Schmarr'n ... über jeden Flüchtling gibt es dann eine Volk mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:05
[empty]

"nicht arbeiten dürfen" ... nicht "nicht arbeiten müssen" mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:03
[empty]

echt lustig ... "die klassische Hetreoehe hat an Bedeutung verloren. Für mich ist das Destabilisierung auf ganz subtiler Ebene. Es wird mit Sozialromantik an dem Ast gesägt auf dem man sitzt." Bei ei mehr

Fr, 07/21/2017 - 12:30
[empty]

allein die Kommentatoren hier zeigen ja deutlich, dass sie noch den Wahlkampf von 2005 ausfechten. Mittlerweile sind aber doch 12 Jahre ins Land gegangen ... erinnert mich irgendwie an meinen Großvate mehr

Mi, 07/19/2017 - 17:00
[empty]

na ja ... dass die JF den Herrn so zitiert wundert mich jetzt nicht unbedingt ... ;-) mehr

Sa, 06/24/2017 - 01:17
Seite 1 / 127