Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

Na dann ...

... bin ich ja beruhigt .... "Es besteht lediglich die Gefahr, dass von der NATO bedrohte und in die Enge getriebene Länder sich wehren und zurückschlagen." ... und bedaure die armen, in die Enge ge mehr

So, 09/28/2014 - 00:22
Na ja ...

... zwei Anmerkungen: "Der .... hat Land genug, wozu sollte der Europa überfallen, wenn er zufriedengelassen wird?" So was ähnliches sagte Chamberlain 1938 in München auch ... "Nachweisbar ist: Es mehr

So, 09/28/2014 - 00:12
Vorwand ...

... der komplette Kommentar ist ein einziger Vorwand für Bequemlichkeit ... Seit Jahren gibt es eine über Wochen gehende Briefwahlmöglichkeit, die lediglich erfordert zweimal etwas in einen Briefkast mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:33
Eine Enthaltung ...

... ist immer eine Zustimmung zum Ergebnis - egal wie eine Wahl ausgeht. Das ist bei jeder Mitgliederversammlung eines Vereins so. Und wenn die Leute sich der Wahl enthalten, muss das nicht unbeding mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:29
Na ja ...

... eine sehr freie Interpretation ... Wunsch der Vater aller Gedanken? Denn viele Leute gehen auch nicht zur Wahl, weil sie im Großen und Ganzen zufrieden sind und alles ganz gut läuft. Und der größ mehr

So, 09/14/2014 - 22:42
Super ...

... 92% der Anhänger der AfD sagen über ihre Partei: "Löst keine Probleme, nennt die Dinge aber beim Namen." http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2014-09-14-LT-DE-BB/umfrage-afd.shtml Solche Leute brau mehr

So, 09/14/2014 - 22:30
Widerspruch in sich ...

"Ich geh auch nicht mehr wählen, ich hab sie alle gesehen, Linke, CDU, SPD... sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene, und nichts hat sich nur ansatzweise geändert, ich bin es Leid." "Das Ende vo mehr

Sa, 09/13/2014 - 19:55
Wo sie war?

... wahrscheinlich zu Hause, denn wie die Bildunterschrift klar ausdrückt (wenn man lesen kann) ist sie seit 2009 nicht mehr im Bundestag. Aber sie könnte mal ein Briefchen und den Artikel an ihren G mehr

Fr, 09/12/2014 - 14:12
Seite 1 / 73