Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

Na ja ...

"selbst Teile der Leserschaft angreifen" ... Da würde ich doch eher anlässlich des 1.9. meinen - oder wie es dieser Teil der Leserschaft zu sagen pflegt - dass ab 5:45 endlich zurück geschossen wird mehr

Mi, 09/02/2015 - 03:21
Blöde Mainstreampresse

Wie sehr die Presse gleichgeschaltet ist, sieht man wieder mal deutlich nach dem letzten Wochenende: In allen Mainstreammedien steht zu lesen, dass die Bayern 5:0 gegen den HSV gewonnen haben. Keinerl mehr

Di, 08/18/2015 - 02:42
na ja ...

"irgendetwas sagt mir, dass Russland nicht den schlechtesten Weg geht." könnte es sein, dass das "irgendetwas" vielleicht Ihr eigener Präsident ist??? .... ;-) mehr

Mo, 08/17/2015 - 19:21
Oja ...

"besonders auch nach den Erfahrungen des letzten Weltkrieges" denn nach 1945 wurden ja kaum noch Kinder geboren, so dass mindestens 90% der russischen Bevölkerung den zweiten Weltkrieg noch aktiv mit mehr

Mo, 08/17/2015 - 19:07
Oje ...

"Es ist halt an der Zeit über einen dritten, letzten Weltkrieg nachzudenken. Wir werden bald das Inferno erleben, wenn NICHT wir diesem pervertierten Vorhaben der US-Administratur Einhalt gebieten.." mehr

Sa, 08/15/2015 - 00:36
auch enttäuscht ...

Überschrift gelesen ... spontan an meine kleine Truppe von besten Freunden gedacht, mit denen ich mich regelmäßig jedes Jahr treffe, um denen den Link zu mailen ... gelesen ... erster Gedanke: Das ist mehr

Fr, 08/14/2015 - 00:44
nö ...

... liegt aber schon am entsprechenden Ursprungskommentar ... mehr

Do, 08/13/2015 - 23:59
Na ja ...

... Kopp-Verlag zitieren und über die Unabhängigkeit der Medien lamentieren ... Putin ist groß .... und dreimal täglich gen Osten verneigen ... mehr

Do, 08/13/2015 - 23:46
Seite 1 / 102