Terry-1961

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

Welches?

Welches faschistische Regime meinen Sie denn? Das in der Ukraine oder das in Russland? [weiter…]

19.04.2014 - 15:26
Kritikfähigkeit?

Wenn dieser kurze Bericht über zwei Äußerungen von zwei Leuten (mehr ist es ja nicht) = Kritik = Hetze sein soll, dann haben manche Leute wohl offensichtlich ein Problem mit ihrer eigenen Selbstreflex [weiter…]

19.04.2014 - 13:22
Unsere hiesigen Bibliotheken ..

... sind voll mit "Hinweisen" wem welches Land mal wem gehört hat. Und auf welchen Stichtag sollen wir uns für irgendwelche Grenzziehungen berufen??? Israel macht nationalistische Politik aus dem 1 [weiter…]

19.04.2014 - 12:47
Nur zu bestätigen ...

Das Bild kann ich nur bestätigen, wobei der russische Nationalismus Mitte der 90er (erster längerer Aufenthalt in Ekaterinburg) quasi nicht vorhanden war. Hier hat sich das Blatt komplett gewendet. Di [weiter…]

19.04.2014 - 03:06
Durcheinander

Es ging um ein wirtschaftliches Assoziierungsabkommen zwischen der EU und der Ukraine und nicht zwischen der NATO und der Ukraine! Dies beinhaltet Zollerleicherungen und dergleichen und eine Annäherun [weiter…]

19.04.2014 - 02:19
Artikel gelesen?

Moldawien und Georgien war vor der Ukraine und auch da hat die russische Regierung ihre Zusagen nicht eingehalten. Warum auch? Das Recht des militärisch Stärkeren zählt ... [weiter…]

18.04.2014 - 20:07
Nicht unbedeutend ..

gehen Sie mal auf Dugins Facebook-Seite. Dort finden Sie viele Begrifflichkeiten die auch Putin in seinen Statements verwendet ... allerdings zeitlich früher ... ob es die Einigung von Lissabon bis Vl [weiter…]

18.04.2014 - 13:15
Keine Frage ...

... dass ich die Tea-Party ähnlich sehe. Auch da ist ein ziemlich nationalistischer Haufen beieinander, den ich als gefährlich betrachte. Obama hat das Problem, dass ihm einerseits im eigenen Land die [weiter…]

18.04.2014 - 12:58
Seite 1 von 48