Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

[empty]

stimmt ... heute ist schon viel kälter als gestern ... ;-) mehr

So, 12/04/2016 - 02:06
[empty]

na ja ... "Wenn man eine eigene Meinung hat ist das ein Problem" ... insbesondere wenn es eine Meinung ist, die sämtliche Fakten negiert und wenn diese Meinung grölend hinter irgendwelchen Vorbestraft mehr

Mi, 11/30/2016 - 17:18
[empty]

na ja ... "Der Markt, also die Leser, entscheiden" .... beim Fernsehen klappt es ja schon ganz gut, dass die Zuschauer lieber RTLII schauen weil ja dort die Nachrichten so viel seriöser und tiefgründi mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:54
[empty]

Artikel gelesen???? Es werden mehrere Szenarien positiv wie negativ durchgespielt ... mehr

Fr, 11/18/2016 - 19:44
[empty]

na ja ... also wenn der Artikel nicht ausgewogen ist, dann hilft für Ihre Art von "Ausgewogenheit" nur noch der Kopp-Verlag. Sie müssen hier Artikel auch nicht lesen, geschweige denn kommentieren - er mehr

Fr, 11/18/2016 - 19:43
[empty]

Nein ... früher hatte ich die Wahl zwischen Parteien, die ihr Oppositions-Konzept an der Regierung sehen wollten. Heute habe ich neuerdings eine weitere Opposition, die sich darin gefällt an allem her mehr

Fr, 11/18/2016 - 16:54
[empty]

na ja ... jetzt toleriert das Anti-Establishment zwar nicht die Sylvesternacht, aber dafür einen an den pussies grabbenden Präsidenten in den USA ... das ist doch mal eine echte Alternative ... ;-) mehr

Fr, 11/18/2016 - 16:48
[empty]

"grab them by the pussy" sagt Trump vor dem Erfolg ... Eine weniger sozialdemokratische Haltung, wie ich finde ... mehr

Mo, 11/14/2016 - 17:57
Seite 1 / 125