Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

[empty]

naja ... die gewisse Kriecherei in den Allerwertesten von Putin dürfte aber mindestens genauso ekelhaft sein ... ob es krankhaft ist, wage ich aus der Ferne zu Russland nicht zu beurteilen ... mehr

Sa, 02/06/2016 - 01:50
[empty]

kann es sein, dass Sie aber auch Null Peilung haben? ... "Fast die Hälfte der 2013 noch 22 Millionen Einwohner Syriens befindet sich inzwischen auf der Flucht. Doch die meisten suchen Schutz in bena mehr

Sa, 02/06/2016 - 01:36
[empty]

hm ... da kenn ich gleich noch zwei Konten zweier Frauen, die gerne auf Unbewaffnete schießen (lassen) ... mehr

Sa, 02/06/2016 - 01:25
[empty]

geht größtenteils heute auch nicht mehr, da die Banken schlichtweg die Annahme verweigern wenn man kein Girokonto bei der Bank hat. mehr

Di, 01/26/2016 - 13:52
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich. Die Redaktion/mak mehr

Sa, 01/23/2016 - 12:43
[empty]

Klar ... läuft alles mit System ab ... denn man gaukelt uns vor, dass eine Million Flüchtlinge bei uns eingetroffen sind. In Wirklichkeit sind es nur 140.000, die mit Bussen hin und her gefahren werde mehr

Sa, 01/23/2016 - 00:35
[empty]

oje ... nur weil die Politik nicht zu 100% die eigene Meinung widerspiegelt, lebt man wie in Nordkorea ... Könnte es vielleicht sein, dass die Republikaner eben auch nur deswegen zerbröselt hat, da mehr

Mi, 01/20/2016 - 14:57
[empty]

der war gut .... als die Hells Angels noch das Sagen hatten? Zwei Tage vor Sylvester wurde aufd em Kiez noch scharf geschossen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-sieben-schuesse-auf-mongo mehr

Mo, 01/18/2016 - 00:08
Seite 1 / 110