Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

[empty]

Also als alter Befürworter der hiesigen Presse, muss ich doch mal eine gewisse Irritation loswerden: Überschrift: "Großteil von ausgereisten Islamisten hat türkischen Hintergrund" zweite Überschrift: mehr

Mi, 08/17/2016 - 01:51
[empty]

na ja ... welche Integrationspolitik fand denn bis vor ein paar Jahren statt??? Gut ... wenn ich mir die NSU-Truppe und ihre Sympathisanten im Osten so anschaue, dann könnten wir uns evtl. auf eine v mehr

Mi, 08/17/2016 - 01:40
[empty]

na ... wer wird denn mit solchen Haarspaltereien kommen? ... ;-) mehr

Mi, 08/17/2016 - 01:36
[empty]

na ja ... wohl eher in einen sozialistischeren Staat ... Denn nach diesem Gesetz, darf ich noch nicht mal meine Wohnung - wenn ich im Urlaub bin - an andere Urlauber vermieten. Nur ein einziges Mal k mehr

Mi, 08/10/2016 - 02:34
[empty]

wenn jemand (Bevollmächtigter) über das Leben eines anderen entscheiden soll, dann geht es nicht um die freie Entscheidung des Bevollmächtigten, sondern um die Umsetzung des Willen desjenigen, der nic mehr

Mi, 08/10/2016 - 02:13
[empty]

wenn der werte Jurist ans Justizministerium verweisen würde, wäre wohl allen gedient ... https://www.bmjv.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Patientenverfuegung.html Wenn die Patientenverfügung, um die e mehr

Mi, 08/10/2016 - 02:03
[empty]

Nein, das steht da nicht! Sondern: "Nach Auffassung der BGH-Richter lässt sich aus den Verfügungen kein Sterbewunsch ableiten." Also bitte erstens den Artikel ganz lesen und zweitens auch verstehen w mehr

Mi, 08/10/2016 - 01:57
[empty]

dann machen Sie es doch einfach! https://www.bmjv.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Patientenverfuegung.html Der BGH hat nicht entschieden, dass etwas gegen den Willen des Patienten unternommen werden s mehr

Mi, 08/10/2016 - 01:52
Seite 1 / 120