Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

mea culpa ...

... sorry mehr

So, 07/05/2015 - 12:38
Na ja ...

"Griechenland darf dem Terror und der Erpressung nicht nachgeben." finde ich auch ... mea culap (ist allerdings nicht griechisch), denn ich als deutscher Steuerzahler habe Griechenland nun lange genu mehr

So, 07/05/2015 - 12:37
Die EZB ...

... ist - wie damals die deutsche Bundesbank - ein unabhängige Institution und entscheidet selbst ob die Kredite ausgeweitet werden oder nicht. Die Kredite gibt es aber nur zur Liquiditätsüberbrückung mehr

Sa, 07/04/2015 - 17:21
Blühender Blödsinn ...

"In jeder Kommune in D und auch in G. ist es Sinn und Zweck von Bauvorhaben oder Investitionen, lokalen Firmen Aufträge zu verschaffen, und die Finanzierungen über die lokalen Geldinstitute abzuwickel mehr

Mi, 07/01/2015 - 22:21
falsch ...

... obwohl ich nicht Anhänger dieser Regierung bin, hat Schäuble in dieser Sache definitiv meine Stimme! mehr

Mi, 07/01/2015 - 22:10
Danke ...

... für den Hinweis! Man kann es momentan nicht oft genug wiederholen ... mehr

Mi, 07/01/2015 - 22:07
Ich will auch ...

... ein Referendum, ob ich Steuern zahlen will oder nicht ... ;-) Und das mit der "marktradikalen Fratze" ist gut ... werde das gleich mal meinem Finanzamt schreiben, welches mir eine Steuernachzahlu mehr

Mi, 07/01/2015 - 18:13
Na ja ...

"Weder wurde die Krim annektiert noch der Osten besetzt." irgendwie ist der Lauf der Geschichte an manchen Kommentatoren spurlos vorüber gegangen ... ;-) mehr

Mi, 07/01/2015 - 17:53
Seite 1 / 98