Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

Na ja ....

... war nicht der letzte Termin der 21.12.2012???? mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:53
hm ...

.... sehe das ganz ähnlich ... Da würde ich doch vorschlagen den Begriff Putin-Troll durch PJ zu ersetzen, denn die waren im Volkssturm noch 200% bei der Sache ... ;-) mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:37
So ist es ...

... und so war es auch der amerikanische Geheimdienst, der 1999 in Russland die Bombenattentate ausführte und damit Putin an die Macht brachte ... ich hätte es ahnen können ... Damit sind die USA nu mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:32
Na ja ...

... jetzt wo Sie es sagen wird mir alles klar: Es waren amerikanische Abtreibungsgegner, die Nemzov ermordet haben! ... Da hätte man ja auch gleich darauf kommen können. Aber wenn sich diese Erkenntni mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:25
Na ja ...

... wer ca. 300 seiner seiner russischen Mitbürger in die Luft bomben lässt, um 1999 an die Macht zu kommen, macht doch jetzt vor einem Politiker nicht halt ... mehr

Sa, 02/28/2015 - 12:47
Na ja ...

... gefestigte Kulturen ... Da sehnt sich jemand in die Zeit meines Großvaters zurück, als man mit Trommelwirbel und Marschmusik gegen den Erbfeind Frankreich ins Feld zog. Das waren doch noch echte mehr

Fr, 02/27/2015 - 02:48
Frage nicht ...

... was Du für den Staat tun kannst, sondern frage was der Staat für Dich tun kann ... würde doch frei nach Kennedy als Antwort passen. mehr

Fr, 02/27/2015 - 02:30
Na ja ...

... Sie haben u.a. die 40 Mio für die Aids-Hilfe unterschlagen und dass der Rest der Summe in 23 Jahren an bzw. unter sämtlichen ukrainischen Regierungen floß usw. usw. .... ist alles offen nachzulese mehr

So, 02/22/2015 - 22:30
Seite 1 / 87