Terry-1961

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Terry-1961

Da ging es mir ...

... nicht unähnlich, denn da kam mir auch spontan der Wüstenplanet in den Sinn, der immerhin von David Lynch mit Jürgen Prochnow und Sting verfilmt wurde ... mehr

Fr, 12/19/2014 - 09:29
Na ja ...

... wer die Krim als den Tempelberg der Russen bezeichnet, dem ist die Fläche des Berges bzw. der Insel egal. Da geht's um das (nationalistische) Prinzip! Nationalismus pur ... Bekommt Le Pen den Kre mehr

Di, 12/16/2014 - 21:11
Na ja ...

... genauso wie alle Muslime gefährliche Islamisten sind, genauso sind halt alle Ossis ahnunglos und undankbar ... ist halt dumm gelaufen mit den Pauschalisierungen ... mehr

Di, 12/16/2014 - 00:48
Na ... so langsam ...

... zeigt sich doch das wahre Gesicht der Putin-Anhänger: Gesundes völkisches Empfinden. Von wegen antifaschistischer Kampf ... war aber als tarnendes Deckmäntelchen geschickt gewählt. Zumindest die L mehr

Mo, 12/08/2014 - 15:47
[…]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mo, 12/08/2014 - 14:29
Nicht ganz ....

... im Budapester Memorandum, welches am 5.12.1994 unterzeichnet wurde, garantieren GB, USA und Russland die Unverletzlichkeit der ukrainischen Grenzen. Dafür trat die Ukraine dem Atomwaffensperrvertr mehr

Mo, 12/08/2014 - 14:26
So ein Schmarr'n ...

.... d.h. wir haben jetzt auch das Recht in andere Länder einzumarschieren, denen wir einen Kredit gegeben haben und an denen wir "Interessen" haben??? Damit legitimieren Sie gerade sämtliche amerika mehr

Mo, 12/08/2014 - 13:24
Na ja ...

... wenn Qualitätsjournalismus nur das Wiederkäuen Ihrer eigenen Meinung bedeutet, dann lieber keinen Qualitätsjournalismus. Von daher bin ich auch ganz froh, dass ich weiter das Zeit-Abo habe - im Ge mehr

Mo, 12/08/2014 - 13:15
Seite 1 / 78