tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

Cameron muss man nicht mögen

Steht hier nicht etwas anderes auf dem Spiel? Gibt es zum Beispiel nach zwei gemeinsam ausgefochtenen Weltkriegen kein grösseres Zusammengehörigkeitsgefühl? Wo trainieren schottische Olympiateilnehmer mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:47
Wahr, aber..

gegen die Veröffentlichung des Buches "Satanische Verse" oder gegen Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung kam man schon auf die Strasse, und zwar weltweit. Es fehlt ein bisschen die Ausgewog mehr

Fr, 09/12/2014 - 01:09
"no free lunch"

Irgendein Vorteil auf der einen Seite, irgendein Nachteil auf der anderen. Meiner Meinung nach hat das menschliche Gehirn weltweit in etwa dieselbe Kapazität. via ZEIT ONLINE plus App mehr

So, 09/07/2014 - 05:20
Wie kommen Soldaten dazu, ihre Hoheitszeichen zu entfernen?

Das hat mich schon zur Zeit des Einmarschs in der Krim gewundert: ist das nicht die grösste mögliche Schande? Wenn man doch so ein stolzer und patriotischer Russe ist? mehr

Fr, 09/05/2014 - 16:33
Das hätten sich die Russen mal überlegen sollen!

Wenn es so war, dass Chruschtschow die Krim in einer Wodkalaune an die Ukraine verschenkt hat, dann hätten die Russen dagegen gewaltig protestieren sollen! Oder war die Sowjetunion eben doch nur wiede mehr

Mo, 09/01/2014 - 05:51
Wenn es stimmt, dann fliegt der Laden wohl gerade auseinander

Oder sieht so ein funktionierendes Gemeinwesen aus? mehr

Mo, 08/18/2014 - 18:46
Vier normale Menschen, deren Beruf Mathematik ist ;)

Schade, keiner der Männer hat den Rasputin-look. 2018 aber wieder, ja? ;) Herzlichen Glückwunsch an alle, von einem kleinen Fussgängerkollegen. mehr

Mi, 08/13/2014 - 15:25
Seltsam, nicht?

Was verbindet man in Deutschland nicht immer mit Australien? Surfen, Sonnenschein, Coolness... Wobei man sagen muss, dass Australien inzwischen schon sehr multikulturell ist. Abbot ist bestimmt nicht mehr

Di, 08/05/2014 - 18:00
Seite 1 / 36