tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

es gibt also ein Völkerrecht auf Sezession

Na, das wird die Chinesen freuen! mehr

Sa, 05/16/2015 - 00:47
Ein mittelalterliches Land, und ...

man kann es nicht mehr vermeiden, auch ein mittelalterliches Volk. Irgendjemand scheint sich an öffentlichen Enthauptungen zu ergötzen. Nicht jedermann, aber genug. Eine Schande, dass sich deutsche Mi mehr

Mi, 04/29/2015 - 22:03
Lenin vom Heiligen Berg

Und Sie sind sicher, dass der Mann Sie nicht veralbern wollte? ;-) mehr

So, 04/12/2015 - 05:44
Die Frage ist, ob das Ausmisten gewollt ist.

Es ist bisher ganz gut gegangen. Hier ein Briefchen, da ein Käffchen, irgendwann wird es ja mal einem nützen. Wer weiss ob man verstanden hat, warum der Karren jetzt im Graben liegt. mehr

Fr, 04/10/2015 - 18:29
Ohne jetzt zu pingelig sein zu wollen...

wäre ein solcher Artikel nicht an "Nature", "Science" oder PNAS gegangen? Oder wenigstens PLoS One? Es ist das erste Mal, dass ich von diesem Journal höre. mehr

Di, 04/07/2015 - 17:44
Keineswegs!

Ich habe nicht vorgeschlagen, dass die Ukraine die Krim versucht, militärisch zu erobern. Nur dass doch sehr mit zweierlei Mass gemessen wird. Es hätte damals schon Sanktionen gegen Russland geben müs mehr

Mi, 04/01/2015 - 20:24
Nur zur Erinnerung,

das waren die Kriege, die Russland geführt hat, um die Frage zu beantworten, ob sich ein Teil der Russischen Föderation von ihr lösen kann. Wenn allerdings die Krim von der Ukraine unabhängig werden w mehr

Di, 03/31/2015 - 19:28
Nur gut dass es solche Autoritäten wie Sie gibt!

Jetzt wissen wir also, dass Rousseau nur "Blödsinn" ist. mehr

Mi, 03/25/2015 - 21:59
Seite 1 / 43