tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

[empty]

Solche Verhandlungen sollten nicht in einem Schweizer Kurort stattfinden, sondern, sagen wir mal in einem Kaff an der schottischen Westküste. Da würde dann niemand wieder hinwollen und man müsste auf mehr

Sa, 12/03/2016 - 19:53
[empty]

Mal so am Rande, wenn Bielefeld in Ostwestfalen liegt, gibt es dann auch die Pendants "Westwestfalen", "Westostfalen" und "Ostostfalen"? Das letztere dann vielleicht schon kurz vor Polen. mehr

Do, 12/01/2016 - 04:34
[empty]

Der beste Grund für den Verbleib zu stimmen waren die Politiker die für den Austritt getrommelt haben, allen voran dieser blonde Riesenjunge (ein Hochadliger für den "kleinen Mann"). mehr

Mi, 11/02/2016 - 02:46
[empty]

Irgendeine NGO, von Soros finanziert, usw. Denn es kann natürlich nicht sein, dass die Leute es satt haben, dass es kein Toilettenpapier mehr gibt. mehr

Mo, 10/24/2016 - 03:24
[empty]

Das ist schon ein Treppenwitz der Weltgeschichte, dass ausgerechnet die Ungarn zuerst am heftigsten gegen den Sowjetkommunismus gekämpft haben, um dann zur Meinungsfreiheit der Breschnew-Ära zurückzuf mehr

Mo, 10/10/2016 - 03:39
[empty]

Nun ja, Schirinowski gehört als halb-Oppositioneller in der Staatsduma schon fast zum Establishment. Jelzin hatte das Pech, gleich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion Präsident zu sein. Die Ursache mehr

Di, 10/04/2016 - 19:10
[empty]

Ganz anders natürlich als in Mütterchen Russland (ihr Logo), wo die Kirche sich kaum je zu politischen Themen äussert. "Gayropa", hahahaha.... mehr

Mo, 09/19/2016 - 17:54
[empty]

Ach ja, die USA! Immer schon ein Ort der finsteren Inquisition, und da ist es jetzt ausgerechnet ein deutscher Professor, der das alles heldenhaft aufdeckt! Was würde die Welt ohne uns machen! mehr

So, 09/18/2016 - 05:34
Seite 1 / 56