tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

[empty]

2000 hätten Wahlen vielleicht noch einen Unterschied gemacht, 2012 ganz sicher nicht mehr. Ob die Arabische Union dann noch einen Stempel "gut" gibt, nun ja... Diktatoren links und rechts. mehr

Do, 02/04/2016 - 18:51
[empty]

Wann ist eigentlich jemand wirklich ein "Diktator"? Selbst Hitler hat ja noch Reichstagswahlen veranstalten lassen mit den üblichen 99% Ergebnissen. mehr

Di, 02/02/2016 - 03:55
[empty]

"Uber" ist verboten, aber man zündet doch mal lieber vorsorglich ein paar Autoreifen dagegen an! Wer ist eigentlich so verrückt, dass er/sie französischer (Minister-)Präsident werden will? mehr

Di, 01/26/2016 - 21:38
[empty]

Nun ja, er hat dann also nichts allzu stabiles hinterlassen. Und Leute wie Milošević Karadzić und Mladić sind ja nicht vom Mond gefallen. mehr

Fr, 01/15/2016 - 19:26
[empty]

Mir fehlt hier etwas das Verständnis: haben viele "Sparer" nicht doch das Sparen aufgegeben und mit Zocken begonnen? Aktien auf Kredit kaufen, wer hat das empfohlen? Gut, die Partei hat es natürlich a mehr

Fr, 01/15/2016 - 19:21
[empty]

Ach, die Sanktionen schaden Russland? Nun, man könnte meinen, das wäre ihr Zweck gewesen. Man bleibt beeindruckt vom Scharfsinn dieses Mannes zurück. mehr

Mo, 01/11/2016 - 04:19
[empty]

Mir scheint, dass die Eselsbrücken dann schwieriger sind als die Liste der Elemente selbst. ;-) Die Mathematikerin kennt natürlich: "How I need a drink, alcoholic of course, after the heavy lectures mehr

Mo, 01/04/2016 - 21:52
[empty]

Immer wieder nett... In welchem längst vergangenen Jahrtausend habe ich studiert! Klaglos bin ich jeden Morgen um halb acht in der Vorlesung erschienen um Lineare Algebra und Analysis zu lernen. Hefte mehr

Fr, 12/11/2015 - 17:11
Seite 1 / 50