tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

Der Islam wird sich ändern müssen

so wie sich das Crhistentum ja auch seit der Renaissance geändert hat, auch jenseits der protestantischen Kirchen. Es wird einfach keine vollständige Unterwerfung der Gläubigen unter die Religion mehr mehr

Mi, 11/19/2014 - 23:38
Ich glaube, vor irgendwem wird sie Angst haben,

vor wem nur??? mehr

Mi, 11/19/2014 - 23:24
Gibt es dafür vielleicth auch einen Beleg?

Und wenn es nun um die Unterstützung für die Jesiden im Irak ging, denen sonst die Hälse einzeln durchgeschnitten werden, nun, dann kann man das vielleicht mit einer "komplexen Lage" umschreiben. mehr

Di, 11/11/2014 - 17:28
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich konstruktiv an der Diskussion. Die Redaktion/lh mehr

So, 11/02/2014 - 14:27
Schon erstaunlich...

welche Sympathie ein knallharter Nationalist geniessen kann, wenn er nur gegen die NATO und USA ist (oder behauptet zu sein). mehr

Fr, 10/31/2014 - 19:36
Ich kann ja nur für mich selbst sprechen,

aber mir ist mein moralischer Kompass in den 1990er Jahren nie abhanden gekommen. "Man" schlug sich nicht, und schon gar nicht, wenn man in der Überzahl war. Dafür kann man die Schliessung von veralte mehr

Fr, 10/31/2014 - 15:19
was ist denn heute los?

Das ist ja nun schon der zweite Artikel mit exakt dem gleichen Unterton! Wenn es keine Wiedervereinigung gegeben hätte, dann gäbe es sicherlich trotzdem keine "alte BRD" von 1987 mehr. Der "sinnenfroh mehr

Di, 10/28/2014 - 17:18
Das möchte ich wirklich erleben!

Die Ungarn wenden sich wieder an Moskau um brüderliche Hilfe, so wie weiland 1956 und 1848 (ich weiss, da war es Österreich). Irgendjemand, der Geschichte plant ist ein übler Scherzbold! mehr

Mo, 10/27/2014 - 21:50
Seite 1 / 38