tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

ja wenn, dann sitzen die Profiteure in Russland und China...

und mal nicht in den USA. Stimmen Sie mir zu? [weiter…]

18.04.2014 - 15:14
mal eine technische Frage...

Wenn eine Rakete innerhalb eines Landes von A nach B geschossen wird und sie auch B trifft, wie beweist das, dass sie auch in er Lage wäre, die Raketenabwehr anderer Länder zu überwinden? Dazu müsste [weiter…]

14.04.2014 - 14:49
Schon erstaunlich...

93 Jahre nach dem Friedensvertrag, der nichts Geringeres als den Ersten Weltkrieg beendete, "darf" man also noch verlorenen Gebieten nachtrauern. Na dann, wir möchten Danzig wieder haben! /Ironi [weiter…]

06.04.2014 - 23:04
Dann können die Tschetschenen ja jetzt abstimmen,

ob sie noch länger bei Russland bleiben wollen, ohne Putin um Erlaubnis zu bitten. Der wird das Ergebnis sicher akzeptieren. [weiter…]

04.04.2014 - 18:59
wenn Ai Wei Wei in China unbekannt ist,

dann vielleicht, weil er da nicht ausstellen darf. Aber was weiss ich schon von 5000 Jahren Riesenreich... ^-^ [weiter…]

04.04.2014 - 05:18
"Sozialer Holocaust"

in kleinerer Währung hat er es nicht. Und Griechenland hat natürlich seine Schulden nicht über Jahre und Jahrzehnte selbst angehäuft. Z.B. mit verfassungsmässiger Steuerfreiheit für Reedereien, oder o [weiter…]

03.04.2014 - 15:33
"affrmrative action" gibt es auch andersherum

Viele Unis der oberen Klasse bevorzugen auch Kinder von Absolventen. Und natürlich können sie nicht nur Kandidaten aufnehmen, die die Studiengebühren nicht bezahlen können. Glückwunsch an Mr. Enin! [weiter…]

02.04.2014 - 15:03
ist das ironisch gemeint?

Die Nato war am ersten Weltkrieg schuld, und Väterchen Stalin hat nie mit Dolferl paktiert. Sonst noch etwas? [weiter…]

01.04.2014 - 15:17
Seite 1 von 29