tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

Das hätten sich die Russen mal überlegen sollen!

Wenn es so war, dass Chruschtschow die Krim in einer Wodkalaune an die Ukraine verschenkt hat, dann hätten die Russen dagegen gewaltig protestieren sollen! Oder war die Sowjetunion eben doch nur wiede mehr

Mo, 09/01/2014 - 05:51
Wenn es stimmt, dann fliegt der Laden wohl gerade auseinander

Oder sieht so ein funktionierendes Gemeinwesen aus? mehr

Mo, 08/18/2014 - 18:46
Vier normale Menschen, deren Beruf Mathematik ist ;)

Schade, keiner der Männer hat den Rasputin-look. 2018 aber wieder, ja? ;) Herzlichen Glückwunsch an alle, von einem kleinen Fussgängerkollegen. mehr

Mi, 08/13/2014 - 15:25
Seltsam, nicht?

Was verbindet man in Deutschland nicht immer mit Australien? Surfen, Sonnenschein, Coolness... Wobei man sagen muss, dass Australien inzwischen schon sehr multikulturell ist. Abbot ist bestimmt nicht mehr

Di, 08/05/2014 - 18:00
Wer weiss, ...

vielleicht wäre die Lebenserwartung auch gestiegen, wenn es 1946 keinen zweiten Bürgerkrieg gegeben hätte. Dann wäre ganz China heute "Taiwan" und man könnte hier seine gmail lesen, youtube schauen et mehr

Do, 07/31/2014 - 02:07
Maos Nachfolger kontrollieren die Geschichtsschreibung in China

Das ist in etwa so, wie wenn man in Deutschland auch heute nur lernen würde, dass unter Adolf H. die Autobahnen gebaut wurden. Man kann sicher den europäischen/japanischen Imperialismus kritisieren, mehr

Di, 07/29/2014 - 11:08
Das war ironisch gemeint, nicht wahr?

Das ist so entsetzlich schwer zu sagen heutzutage. Man hat sich schon so an diese "/Ironie aus" tags gewöhnt ;) Mit Verboten ist das so eine Sache. Michail Gorbatschow hat es mit dem Wodka versucht, mehr

Sa, 07/26/2014 - 00:39
Südafrika vielleicht?

Apartheid war ganz nett für die Weissen, bis sie eben zu teuer wurde. Hat natürlich lange gedauert, und Südafrika war keine zentrale Weltgegend. mehr

Sa, 07/26/2014 - 00:13
Seite 1 / 35