tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

Das war ironisch gemeint, nicht wahr?

Das ist so entsetzlich schwer zu sagen heutzutage. Man hat sich schon so an diese "/Ironie aus" tags gewöhnt ;) Mit Verboten ist das so eine Sache. Michail Gorbatschow hat es mit dem Wodka versucht [weiter…]

26.07.2014 - 00:39
Südafrika vielleicht?

Apartheid war ganz nett für die Weissen, bis sie eben zu teuer wurde. Hat natürlich lange gedauert, und Südafrika war keine zentrale Weltgegend. [weiter…]

26.07.2014 - 00:13
Ja, da haben Sie recht!

Wenn irgendeine Gruppe von Unrasierten mit Kalaschnikows sich vor die Trümmer der Maschine stellt, wer sind wir denn, dass wir da nicht ganz höflich zurücktreten. /Ironie aus [weiter…]

25.07.2014 - 15:16
[...]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde zwischenzeitlich entfernt. Daher mussten wir Ihren Beitrag ebenfalls entfernen. Die Redaktion/lh [weiter…]

22.07.2014 - 04:03
Ihnen steht es frei, dieses Interview nicht zu lesen.

Ich für meinen Teil bin Frau und Herrn Schneider dankbar für diesen Einblick in ihr Leben. Und wenn man nur kurz dazu gebracht wird, sich selbst zu fragen, wie man mit einer solchen Situation umgeben [weiter…]

20.07.2014 - 03:35
Nichts. Aber dagegen demonstrieren soll er!

Gegen Salman Rushdie oder dänische Karikaturen ging es doch, oder? [weiter…]

19.07.2014 - 18:01
Jetzt hat das schon jede deutsche Zeitung geschrieben...

Warum genau hat er das Halbfinale 2012 "vercoacht"? Kann ja sein, aber gibt es eine stichhaltige Begründung? [weiter…]

15.07.2014 - 15:10
in den Ferien, in Bulgarien

Ich war damals in den letzten Monaten meiner Existenz als deutscher demokratischer Bürger und habe das Spiel im Haus meiner Grosseltern in Gabrovo, Bulgarien verfolgt. Ich weiss noch, dass ausgerechne [weiter…]

13.07.2014 - 04:28
Seite 1 von 35