tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

Wow! Ist das *DER* Sputnik?

Der Sputnik, den Honecker kurz vor Ladenschluss noch verbieten liess, weil er für die DDR-Bürger gefährliches liberales Gedankengut enthielt? Das ist ja wohl ein Absturz... "Bla bla bla orthodox bla mehr

Mi, 08/26/2015 - 05:00
Leeres Geschwätz?

Vielleicht interessiert Sie das hier: http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0135749 China has recently made available hourly air pollution data from over 1500 sites, includ mehr

Mo, 08/24/2015 - 17:01
Aber hätten Sie nicht lieber die Wahl zwischen etwas anderem?

Saubere Luft, Umweltschutz, trinkbares Wasser etc. Meine Nichte wächst in Shijiazhuang auf, ich darf gar nicht daran denken, was sie täglich atmen muss. Es müsste den Chinesen ja doch etwas besseres g mehr

So, 08/23/2015 - 04:40
Ahem! Bitte nicht alle Balkanvölker über einen Kamm scheren!

Verglichen mit Griechenland ist Bulgarien ein Musterbeispiel von Vernunft und Sparsamkeit. Taka e! mehr

Do, 08/20/2015 - 19:16
"Links" ist auch nicht mehr das, was es mal war...

Eine linke Regierung müsste da doch sofort die Schrauben ansetzen, oder? Aber "links" ist man ja heutzutage schon, wenn man keine Krawatte trägt oder das Hemd aus der Hose hängen lässt. mehr

Di, 08/18/2015 - 19:17
Man kann nur spekulieren, aber...

ich glaube nicht, dass er jemals vorhatte Österreicher (oder Mitteleuropäer) zu werden. Damit wir es nicht vergessen: er hat sich einer Bewegung angeschlossen, die Vergewaltigung von nichtmuslimischen mehr

So, 08/16/2015 - 23:08
Varoufakis? Jetzt noch?

Für seinen Chef habe ich ja noch ein bisschen Respekt, der ist noch da. Yanis hat alles mögliche Porzellan zerschlagen und dann hingeschmissen. In welcher ökonomischen Theorie das sinnvoll und richtig mehr

So, 08/09/2015 - 17:55
Sicher sind die PASOK und ND-Regierungen schuld,

aber wer hat die denn in den vergangenen 41 Jahren seit dem Ende der Militärdiktatur immer wieder gewählt? Nicht etwa die Griechen? Und lange ging es ja auch gut, der Staatsapparat wuchs und wuchs, we mehr

Di, 08/04/2015 - 16:53
Seite 1 / 47