tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

[empty]

Was lehren uns Hegel und Marx? Die Geschichte wiederholt sich, einmal als Tragödie, einmal als Farce. Früher gab es das reiche Feld der Kreml-Astrologie. Wer stand bei den 1. Mai Paraden auf dem Rote mehr

Di, 04/11/2017 - 19:02
[empty]

Gibt es irgendein Machtinstrument dass das Militär noch nicht hatte? mehr

Mo, 04/10/2017 - 17:58
[empty]

Über Herrn Soros kann man ja geteilter Meinung sein, aber dass ausgerechnet Ungarn jetzt wieder fast im "Kadar-Zustand" aus den 1970er Jahren angekommen ist, erstaunt doch etwas. Es muss Putin sicher mehr

Mo, 04/10/2017 - 05:26
[empty]

Und ähnlich dumm ist auch, keine Verfassung zu haben. Das Referendum war ja nicht einmal rechtlich bindend. mehr

Fr, 03/31/2017 - 13:10
[empty]

Erstaunlich! Die Russen geben nicht als Begründung an, dass sie die Chemiewaffeneinsätze für unbewiesen halten. mehr

Di, 02/28/2017 - 20:04
[empty]

Als guten Anfang könnte er ja mal diesen unrasierten Herrn aus dem Weissen Haus werfen. mehr

Mi, 02/22/2017 - 05:29
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich. Danke. Die Redaktion/dl mehr

Mo, 02/20/2017 - 03:16
[empty]

Das mit der harmlosen Strahlung meinen Sie jetzt nicht im Ernst, oder? Er war so etwa eine Woche da draussen. mehr

Mi, 02/15/2017 - 18:13
Seite 1 / 57