tennessee euler

Name:
Peter Hinow

Kommentare von tennessee euler

[empty]

Ich würde den Botschafter ausweisen und nicht nur den Geheimdienstmann. Es ist ohnehin schon erstaunlich, dass es sowas wie offiziell akkreditierte Spione gibt. mehr

Do, 08/10/2017 - 22:22
[empty]

Wie es scheint, hat sich Volodya P. verrechnet als er auf DT setzte. Er dachte wohl, der Kongress sei so etwas wie die Duma. mehr

Do, 08/03/2017 - 16:40
[empty]

Wenn auch die offizielle Wahlbeteiligung nur bei 41% liegt, dann hat man wohl nicht im Schulunterricht aufgepasst. Unser Honni konnte das besser. mehr

Mo, 07/31/2017 - 16:27
[empty]

Herzlichen Glückwunsch, Deutschland! In fünf Jahren wird kaum noch jemand Notiz nehmen wenn ein Kind zwei Papis hat. mehr

Fr, 07/21/2017 - 11:01
[empty]

Wenn der Mann auch ein "Verbrecher" war (nach chinesischen "Gesetzen"), was wird der Frau vorgeworfen? "Hausarrest" gibt es ja wohl auch in China nicht, oder? Sind die Chinesen Kinder ihrer KP-Führung mehr

Fr, 07/14/2017 - 17:20
[empty]

Er wollte nicht "das Sagen" in China haben, er wollte, dass mehr Menschen frei ihre Meinung äussern können. So wie Sie das hier selbstverständlich tun. mehr

Fr, 07/14/2017 - 17:05
[empty]

5000 Unterzeichner sind eine grosse Zahl, wenn man bedenkt was diese Leute riskieren. Sie in Deutschland riskieren ja nichts. mehr

Fr, 07/14/2017 - 15:56
[empty]

Herr Liu mag gestorben sein, aber sein Geist wird weiterleben. Der Verlust ist auf Chinas Seite. mehr

Do, 07/13/2017 - 22:04
Seite 1 / 59