Tendulkar

Kommentare von Tendulkar

dafür sind wir...

...Weltmeister im meckern und belehren Anderer! Ein richtiger Quantensprung! mehr

Mi, 11/19/2014 - 09:23
so wie es...

...Putin-Versteher gibt, gibt es halt auch Liebermann- & Netanjahu-Versteher, wobei ich Ersteren im Gegensatz zu den beiden letzteren Typen viel eher verstehen kann. mehr

Di, 11/18/2014 - 08:25
36 mal...

...soll die Kanzlerin im Laufe des Ukraine-Konfliktes mit Wladimir Putin gesprochen haben. Letztlich ohne Erfolg." Diese quantitative Betrachtung sagt absolut nichts über die Qualität der Argumentatio mehr

So, 11/16/2014 - 11:04
eine Unschuldsvermutung...

...lässt sich leider nicht so gut vermarkten, wie eine 'provokative Headline', selbst wenn sie mit einem Fragezeichen versehen ist! mehr

Sa, 11/15/2014 - 10:06
In diesem Fall...

...muss es wohl eher Kreuzzugschiff heissen. mehr

Do, 11/06/2014 - 23:07
austauschbares Argument!

Ein Mann hat die "Macht", beliebig viel Frauen anzumachen. Sehr verständlich, dass er es auch tut. Ist er mächtig, weil er attraktiv ist? Jede begehrte Eigenschaft ist eine Macht. Frauen werden in i mehr

Sa, 11/01/2014 - 11:19
Steuern werden...

...weltweit dort bezahlt, wo deren Wertschöpfung erfolgt. Jedes Land inkl. Deutschland würde vermutlich laut aufschreien wenn dies anders wäre. Deshalb gibt es ja Doppelbesteuerungsabkommen, die aber mehr

So, 10/26/2014 - 12:27
Da bleibt nur...

...zu hoffen, das die Verhandlung auf EU Seite nicht von ähnlichen Knallchargen wie denen beim Bundeswehrbeschaffungsamt geführt werden! mehr

Sa, 10/11/2014 - 18:45
Seite 1 / 30