Tendulkar

Kommentare von Tendulkar

[empty]

Es kommt halt immer auf den Standpunkt des Betrachters an! mehr

Mi, 06/29/2016 - 13:09
[empty]

Halt genauso daneben wie das vielfach bemühte Austrocknen von (Steuer)Oasen das jedem Nomaden/Beduinen zur blanken Wut gereichen würde! Vermutlich weil man selbst unfähig ist, die Wüste zur Oase zu ma mehr

Mi, 06/29/2016 - 13:05
[empty]

Die würden vermutlich noch sagen: Toll, endlich angekommen! Nur beim einsammeln der 'Stütze' ohne Leistung, kommt vermutlich das grosse Heulen und Zähneklappern! mehr

Mi, 06/29/2016 - 04:09
[empty]

Genau wie in D: AfD = Angst & Alter für Deutschland! Zurück in die Zukunft unser Programm ist der Zaun, denn wir sind lieber eingesperrt als ausgesperrt! mehr

Di, 06/28/2016 - 04:26
[empty]

Blödsinn, was hat die Hexenverbrennungen beendet? Aufklärung, nicht der Mangel an Feuerholz! mehr

Di, 06/28/2016 - 04:07
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zu einer inhaltlichen Diskussion des Artikels zurück. Die Redaktion/cj mehr

So, 06/26/2016 - 07:08
[empty]

So pervers kann Demokratie sein, wenn die Populisten und die Mehrheit der Alten und Ängstlichen den Jungen die Zukunft diktiert, die sie selbst nur noch begrenzt erleben werden! Wann also werden die J mehr

So, 06/26/2016 - 06:53
[empty]

Sorry, aber wenn das Geschlechtsteil ausgewachsen genug für eine Vergewaltigung ist, dann kann sich der Typ ja wohl kaum auf seine Kindheit berufen?!?! mehr

Sa, 06/11/2016 - 04:29
Seite 1 / 49