Tendulkar

Kommentare von Tendulkar

Versuchen Sie mal...

...einem Beduinen die Sinnhaftigkeit der Austrocknung einer Oase zu erklären! Er wird Sie vermutlich für komplett verückt halten! Richtig wäre der Ansatz: Die Wüste zur Oase zu machen, aber damit habe mehr

So, 09/21/2014 - 11:32
Nicht umsonst...

...heisst das Land 'Fiddle earth' Offensichtlich hilft den meisten Kiwis ja ein Blick auf die schöne Landschaft beim Überleben! mehr

Sa, 09/20/2014 - 18:12
Was wäre...

...so schlimm daran, wenn es unter dem Schirm der EU statt der jetzigen unterschiedlich grossen Staaten doppelt so viele oder mehr kleinere Staaten gäbe, die ohne ihren alten nationalen Schirm direkt mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:12
Danke, damit haben Sie...

...die Antwort ja bereits gegeben: "Ich unterstütze absolut die Linie, dass der Staat so eine Unterstützung zu verhindern hat, würde als Vater, Ehemann, Freund, etc. aber im Fall des Falles versuchen, mehr

Sa, 09/13/2014 - 12:19
Allen Hardlinern...

...die hier so leichtfertig vom heimischen Sofa die 'Harte Linie' gegenüber einer Eigeninitiative der Eltern aus Gründen der Staatsräson propagieren, empfehle ich eine vorbeugende klärende Sitzung mit mehr

Sa, 09/13/2014 - 11:39
Also bleibt...

...bei WB genau wie bei allen anderen 'megareichen' nicht die Gier nach mehr, sondern die Angst etwas zu verlieren. In der Konsequenz allerdings genau das Gleiche! mehr

So, 08/24/2014 - 10:57
Das funktioniert...

...nur in einem vom Unternehmer geführten Unternehmen, aber keinem vom Management geführten Unternehmen, die immer eine Rechtfertigung gegenüber den Eigentümern brauchen! mehr

Do, 08/21/2014 - 07:41
Staatskunst...

...ohne Kriegskunst? Das wird wohl bei Gruppierungen wie IS nur funktionieren, wenn man deren Ziele akzeptiert und wer will das schon. Allerdings hätte das bei einem Kontrahenten wie z. B. Saddam Huss mehr

Di, 08/19/2014 - 07:45
Seite 1 / 29