Tendulkar

Kommentare von Tendulkar

[empty]

meaning that you guys managed from a footrest to a chair position, whilst everybody else is standing upright? mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:00
[empty]

Das ist ja gerade das tolle an GB ein Ing. der um 1920 studiert hat, kann ohne Probleme mit einem Absolventen von 2010 zusammenarbeiten, da der Britisch Standard absolut beratungsresistent unverändert mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:38
[empty]

Volle Zustimmung, aber z.B. in einer 'Welt' und 'Zeit' in der Clicks gleich Aufmerksamkeit & Mehwert sind, bin ich mir nicht sicher ob es einen unendlichen Thread generierenden 'Heinz Schäfer' direkt mehr

Sa, 01/14/2017 - 06:03
[empty]

Hallo Maulwurfschanze und Empfehler: Sie leben offensichtlich auf einem anderen Planeten, oder meinen sie wirklich das nur 10% der Weltbevölkerung nicht wie D. T. diese fleischgewordene Peinlichkeit l mehr

Sa, 01/14/2017 - 05:46
[empty]

deswegen wurde er ja im Biblebelt gewählt, um herauszufinden was Alles unter einem Psychopathen möglich ist! mehr

Do, 01/12/2017 - 12:15
[empty]

Jedes auf Machterlangung & Erhaltung fokussierte System inkl. dieses, hat noch immer einen Weg gefunden das System durch selbsterfundenen oder interpretierte Regeln zum eigenen Vorteil auszuschalten! mehr

So, 01/08/2017 - 13:41
[empty]

Gerade geboren im Zoo von Chikago: Der nächste POTUS wird auf jeden Fall humaner: Avanti America!!! http://www.bbc.com/news/world-us-canada-38504396?SThisFB mehr

So, 01/08/2017 - 13:36
[empty]

Jau, BP Lübke lässt sich die rechte Hand verbinden, damit er sich selbst nicht die Hand geben muss? Mit der Nummer hätte er in jedem Zirkus auftreten können, wenn er nicht schon dort gewesen wäre! mehr

So, 01/08/2017 - 13:29
Seite 1 / 57