Tendulkar

Kommentare von Tendulkar

[empty]

Was wäre wohl, wenn die EU beschliesst, NRA Mitgliedern die Einreise in die EU zu verwehren? Ach nee, dann dürfen Trump und Konsorten ja auch nicht mehr rein! mehr

Mo, 10/16/2017 - 04:27
[empty]

Nach vorsichtigen Schätzungen beträgt der christliche Bevölkerungsanteil in Saudi-Arabien vier Prozent. Damit leben etwa 1,5 Millionen Christen in Saudi-Arabien, darunter etwa 800.000 Katholiken. Eine mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:27
[empty]

Dem widersprach Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland. Ein solcher Feiertag könne integrationsfördernd wirken Genau Herr Mayzek, also wenn Saudi Arabien die christ mehr

Sa, 10/14/2017 - 11:47
[empty]

Schon vergessen, auch die Lufthansa war mal eine ‘Staatsairline’ mit allen Subventionen, etc. Dann hat die Politik die Kuh wie üblich ‘übermolken’ und in die Grütze gefahren. Dann kam Phase II: Privat mehr

Sa, 10/14/2017 - 05:40
[empty]

Am Anfang hat die erste Airline eines Landes die Aufgabe die Verkehrsinfrastruktur des Landes zu ‘komplettieren’ und im Verbund mit den dafür nötigen Flughäfen, zurückgebliebe Randgebiete wirtschaftli mehr

Sa, 10/14/2017 - 05:37
[empty]

Der kleine dicke Irre wird die paar Bomben die er hat, wenn überhaupt auf den großen dicken Irren lenken, oder zumindestens dorthin wo er ihn vermutet. Das ist ganz bestimmt nicht Europa, denn da will mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:00
[empty]

Viel interessanter ist allerdings, das Politik und LH zwar kräftig mauscheln und die vielgelobte ‘Soziale Marktwirtschaft’ in beiderseitigem Interesse auf Kosten der Steuerzahler uminterpretieren und mehr

Fr, 10/13/2017 - 05:40
[empty]

Schon vergessen, auch die Lufthansa war mal eine ‘Staatsairline’ mit allen Subventionen, etc. Dann hat die Politik die Kuh wie üblich ‘übermolken’ und in die Grütze gefahren. Dann kam Phase II: Privat mehr

Fr, 10/13/2017 - 05:25
Seite 1 / 81