Tendulkar

Kommentare von Tendulkar

[empty]

wo waren denn eigentlich die Wahlbeobachter der OECD? mehr

Sa, 11/26/2016 - 06:57
[empty]

oder wenn Einer besoffen rumläuft, werden ihm die Schuhe ausgezogen! Wenn man künftig also Jemanden barfuss laufend antrifft.... mehr

Mi, 11/23/2016 - 09:21
[empty]

'Immerhin fehlen die Leute die bewusst und in voller Absicht die Türkei gegen die Wand fahren wollen!' Der war besonders gut, denn der 2. Gröfaz ist ja kräftig am Werk die Türkei von der Wand weg in mehr

Di, 11/22/2016 - 12:20
[empty]

Gibt es eigentlich auch ältere Frauen die mit minderjährigen Jungen gegen deren Willen verheiratet sind und falls ja, wie hoch ist der Prozentsatz? Ich glaube das beantwortet dann auch die Frage nach mehr

Di, 11/22/2016 - 04:34
[empty]

Da waren die alten Griechen/Römer schon weiter, denn die haben keine Steuern von den Prostituierten eingezogen wie unsere bigotten Poliker, sondern haben sie verbeamtet, Thema durch und Kriminalität e mehr

So, 11/20/2016 - 16:33
[empty]

und der Meister selbst, ist natürlich kein bisschen verkalkt!?! mehr

Sa, 11/19/2016 - 04:47
[empty]

Das gilt doch wohl für den selbsternannten Despoten genauso, oder? mehr

Mi, 11/16/2016 - 15:47
[empty]

Ganz einfach und wie vorher auch schon verfahren: Wer gegen den 'Irren vom Bosporus' stimmt wird eingelocht! mehr

Mi, 11/16/2016 - 15:44
Seite 1 / 55