Tendulkar

Kommentare von Tendulkar

[empty]

Zumindestens braucht keiner mehr weit zu reisen um gegen die 'G...mischer' zu protestieren! mehr

Do, 05/19/2016 - 10:44
[empty]

Es zeigt eigentlich nur eins: Da kein Mensch auch nur eine Sekunde in die Zukunft blicken kann, versuchen sich Viele als Wahrsager in dem sie ihre Handlungen/Vorraussagen aus der Vergangenheit ableite mehr

Di, 05/17/2016 - 04:48
[empty]

Oder aber eine betribswirtschaftliche Kosten - Nutzen - Analyse gemacht und das Ergebnis dann als gute Tat vermarktet! mehr

Sa, 05/14/2016 - 09:18
[empty]

Genau, es langt ja völlig wenn sie für den heimischen Markt produzieren, denn die Amerikaner dezimieren sich bekanntlich selbst in den USA mit Schusswaffen viel effizienter als bei irgendwelchen Krieg mehr

Sa, 05/14/2016 - 09:13
[empty]

Strafe setzt erstmal voraus, das der Bestrafte etwas lernen kann aus seinem Handeln um Gelegenheit zur Besserung zu bekommen. Ob er das tut kann niemand bei der Bestrafung wissen, aber deshalb auf Num mehr

Sa, 05/14/2016 - 06:14
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/th mehr

Mi, 05/11/2016 - 17:17
[empty]

Jeder gibt sich den Titel den er braucht: Ich würde sagen gegen Dummheit hilft Überlegung aber kein Starrsinn! mehr

Mi, 05/11/2016 - 17:10
[empty]

Sie kämpfen ja immer noch gegen den mainstream und ich dachte Sie wollten an die Sonne! mehr

Mo, 05/09/2016 - 08:02
Seite 1 / 47