Tendulkar

Kommentare von Tendulkar

[empty]

wenn wir den einzigen demokratischen Verbündeten vergrätzen. Der war gut! mehr

Di, 04/25/2017 - 18:12
[empty]

"Nicht das ich Sie belehren wollte, aber ..." na wenn das keine Belehrung war! mehr

Di, 04/25/2017 - 05:53
[empty]

Gleiches Szenario wie in Sydney, hauptsache erst einmal meckern und später kann man dann ja immer noch schlauer sein und wenn gar nix Anderes geht, muss auch schon mal der Juchtenkäfer oder Ähnliches mehr

Di, 04/25/2017 - 05:50
[empty]

Mal vorausgesetzt das es unbedingt staatlicher Mord sein muss, wär es ja einfach eine Unterdruckkammer zu benutzen und die Sauerstoffversorgung langsam zu reduzieren! Das Problem ist nur das die Delin mehr

Di, 04/25/2017 - 05:39
[empty]

...die gesamte westliche Rechtstradition... der war gut! mehr

Mo, 04/24/2017 - 16:08
[empty]

Die Wortkombination Todesstrafe gibt es nicht, obwohl sie immer wieder bemüht wird, denn eine staatlich vorgenommene Tötung beinhaltet kein Element der Strafe, denn diese setzt eine mögliche Einsicht mehr

Mo, 04/24/2017 - 10:08
[empty]

Offensichtlich nicht Alle! mehr

Mo, 04/24/2017 - 10:01
[empty]

Genau, wie man an Trump's Rednecks aus dem rustbelt sieht! mehr

So, 04/23/2017 - 15:54
Seite 1 / 65