tenbeau

Kommentare von tenbeau

[empty]

Ist es denn wirklich Ausländerhass? Die AfD hat dort die meisten Stimmen bekommen (und im Übrigen von deutlich mehr Männern als von Frauen), wo der Frauenmangel am größten ist. Dort hätte man bestimm mehr

Do, 10/12/2017 - 18:44
[empty]

Andrea Backhaus: "Diese Autoren unterscheiden nicht zwischen der Religion und ihrer politischen Zweckentfremdung." Der Religionsstifter Mohammed hat zwischen diesen beiden Punkten auch nicht untersch mehr

Do, 10/12/2017 - 17:53
[empty]

pollo asado "Die von Ihnen behauptete Islamisierung und eine irgendwie besondere Ausländerkriminalität sind nämlich verlogene Erfindungen." Was ist denn daran erfunden? Schauen Sie sich die Islamisi mehr

Do, 10/12/2017 - 14:40
[empty]

Wenn man wissen will, was der Islam ist, dann schaut man sich am besten die Informationen von Muslimen über den Islam an, die in Deutschland nicht als Salafisten oder Islamisten bezeichnet werden. Bei mehr

Do, 10/12/2017 - 13:06
[empty]

Die genannten Zahlen zum Familiennachzug sind eigentlich recht niedrig. Das stützt die Behauptung vieler Kritiker, dass unter den ankommenden jungen Männer sehr viele Unverheiratete sind, wie es bei d mehr

Mi, 10/11/2017 - 12:38
[empty]

Solange die Freundin des Täters nicht eingehend von der Polizei befragt wurde, weiß man gar nichts. Die Familie wusste jedenfalls über ihn nichts, jedenfalls wenn das stimmt, was er in Interviews gesa mehr

Mi, 10/04/2017 - 12:45
[empty]

Ich sehe in dem Artikel einmal mehr die Lust der Deutschen am eigenen Untergang. Bricht auch noch die Automobilindustrie ein (wie davor schon eine ganze Reihe anderer Industrien) oder wandert sie ins mehr

Mi, 08/02/2017 - 23:02
[empty]

Mit 15 war ich großer Beatles- und Rolling Stone-Fan und ließ mir die Haare lang wachsen. Einmal wurde ich deswegen auf der Straße tätlich angegriffen und mein Verbleib an der Schule wurde diskutiert mehr

Di, 08/01/2017 - 08:40
Seite 1 / 40