tempus mendax

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tempus mendax

grrr :-)))

gerade wollte ich was dazu schreiben, und Sie nehmens mir direkt aus der Tastatur ;-) Exakt das ist der Punkt. Es gibt Länder (wie 'Vorbild' Deutschland), in denen die meisten vor lauter Marktwirtsc mehr

Sa, 04/11/2015 - 09:46
Und bis dahin sind zu repektieren die Gesetze

ja - hatte ich was dagegen gesagt? Aber wenn dem Volk etwas nicht passt, muss es das kundtun (natürlich nicht in Gewaltform). Ich störe mich nur daran, wie unterschiedlich das stets gewichtet wird. mehr

Sa, 04/11/2015 - 09:31
ich erinnere

so manchen Artikel zu den Gorleben-Schotterern und ihren Unterstützern. Oder zu Stuttgart21. Die waren in ganz anderem Tenor, gerade gegenpolig. Wonach unterscheidet man bei der ZEIT eigentlich zwisch mehr

Sa, 04/11/2015 - 09:10
anders

"Aber im Grunde geht es doch nur um eine versteckte Finanzierung des unsolidarischen und korrupten Staatswesens in Griechenland." Falsch. Im Grunde geht es um die offensichtliche Finanzierung eines un mehr

Sa, 04/11/2015 - 05:51
genial

Danke für den Bericht. Da kann sich mancher Kleckser von heute ein Scheibe abschneiden. Auch eine sehr gute Idee, so eine Museum einzurichten, um die Sachen zu schützen. Einziger Minuspunkt: Warum is mehr

Fr, 04/10/2015 - 09:36
Symptombehandlung

So eine 'App' ist so, wie mit Schnaps den Schmerz eines faulen Zahnes abklingen lassen zu wollen. Reine Symptombekämpfung. Selbst wenn diese Anwendung was nützen würde, käme es über kurz oder lang do mehr

Fr, 04/10/2015 - 09:23
woher die Aufmerksamkeit

wieder mal für die USA? Als bekennender Anti-Amerikaner wären solche Ereignisse zwar Wasser auf meine Mühle, trotzdem - auf der Welt passieren permanent schlimme Sachen, die es nie auf die Titelseite mehr

Do, 04/09/2015 - 14:08
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen an der Debatte und verzichten Sie auf unnötige Polemik. Danke, die Redaktion/lh mehr

Do, 04/09/2015 - 07:59
Seite 1 / 130