tempore aktiv

Kommentare von tempore aktiv

[empty]

Doppelpost entfernt. Die Redaktion/ca mehr

Do, 09/24/2015 - 13:24
[empty]

Liebe Autorin, danke für diesen tollen, ehrlichen Text. Ich kann Sie so gut verstehen, obwohl ich mir ein Studium als Designer fast nahezu selbst erarbeitet musste und selbst noch jobbte, um mir das n mehr

Do, 09/24/2015 - 12:12
[empty]

Es ist doch nicht nur das Versagen der Konzerne, die Politik ist doch Mitwisser und unterstützt die Wirtschaft, wo sie nur kann, um Informationen zu verschleiern und Verbraucher zu täuschen. Wer verhi mehr

Do, 09/24/2015 - 11:31
[empty]

Alles ist noch schlimmer, als sich es die meisten überhaupt vorstellen können. Insider haben mir erzählt: Es wird systematisch verhindert, dass unbequeme Wahrheiten Vorgesetzte erreichen. Da gilt sch mehr

Do, 09/24/2015 - 10:49
[empty]

Super, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! mehr

Mi, 09/23/2015 - 14:48
[empty]

Das VW-Desaster offenbart nicht nur die kriminelle Energie sondern auch die Ideenlosigkeit und Dummheit mancher Wirtschaftsführer. Man kann vielleicht noch deutsche Behörden täuschen, die setzen ja ei mehr

Di, 09/22/2015 - 14:35
Wenn Gabriel damit durchkommt ...

gibt es keinen vernünftigen Grund mehr, sich an irgendein Gesetz in diesem Land zu halten. Warum sollten einige unseren Rechtsstaat umgehen dürfen, während andere ihnen unterworfen sind? Und das mit s mehr

Fr, 12/05/2014 - 10:43
Absolut richtig,

dass die Chinesen ihre Holocaustausstellung nicht in den Kontext mit anderen Greueltaten der Geschichte oder der Gegenwart stellen, auch wenn das Mitforisten reflexhaft fordern. Man kann Greueltaten n mehr

Mi, 10/16/2013 - 19:18
Seite 1 / 6