temper

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
33619 Bielefeld
Jahrgang:
1964

Kommentare von temper

Schlichtes Gemüt ?

Ich möchte der Autorin empfehlen ihre logische Denkleistungen doch eher auf das Objekt der Betrachtung zu konzentrieren. So ist es einfach nur Unfug, eine Ansammlung irrelevanter bis verwirrter Vergle [weiter…]

10.04.2014 - 18:44
Ist das alles? (Teil 1)

"Internetnutzer dürfen nicht als potenzielle 'Gefährder' betrachtet werden. Wer weiß, dass eigene Twitter-Accounts oder Blogs automatisch auf zukünftige Risiken gescannt werden, wird sich in öffentlic [weiter…]

17.03.2014 - 20:21
Mal nen bisschen Schmetterlingseffekt und Instabilität

Ist nur zum Anschauen. Eine kleine Simulation von Elementen die über ihre Bewegungsrichtung und Geschwindigkeit verbunden sind. Mit zufälligen Startwerten. Die Zahlen Links sind die durchschnittliche [weiter…]

26.02.2014 - 20:27
Lesen

"was die Mittel und Spielchen der Geheimnistuerei und ihrer Aufhebung ad absurdum führen würde" Wenn etwas absurd ist und gelassen wird bleibt das Gegenteil von Geheimnistuerei in jeglicher Erschei [weiter…]

30.12.2013 - 19:32
Genau

Weil es sonst sinnlos wäre und keine vernünftige Entscheidungsgrundlage. Es geht um Information, möglichst akkurate und weitreichende. Wenn ich handlungsfähig sein will, will ich auch diese Informatio [weiter…]

30.12.2013 - 15:41
Wow. Bahnbrechend.

Es gibt Geheimdienste und sie tuen ihre Arbeit, in einer Welt voll mit Menschen die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und Puzzlestücke für Gesamtkonzepte halten. Nochmal zur Erinnerung: Vernetzu [weiter…]

30.12.2013 - 14:55
Ich hab nix zu verbergen...

...wirklich nicht, ich wäre sogar froh wenn ich noch mehr erzählen könnte, von mir. Öffentlich, ganz doll sichtbar und dann auch noch lesen könnte, was andere Menschen so in ihrem Leben so von sich se [weiter…]

10.12.2013 - 21:44
Echt jetzt?

"Das sogar Neugeborene geschlechterspezifisch reagieren auf z. B. Puppen (Gesichter) bzw. Zahnräder ist längst erwiesen." Das möchte ich ja jetzt mal im Original lesen. Sonst glaub ich ja eher an " [weiter…]

15.03.2013 - 18:34
Seite 1 von 4