Temmu

Kommentare von Temmu

[empty]

1. Die meisten Ihrer "Belege" sind älter als 15 Jahre oder betrafen Europa nicht. 2. Was möchten Sie gerne hören? Dass Europa/Deutschland eine schlimme Vergangenheit hat und auch für viele Verbrechen mehr

Mo, 09/12/2016 - 22:26
[empty]

Heisst die gute Frau jetzt Jumana Ghunaimat? Ghumainat? oder Ghunaimant??? ;-) mehr

Mi, 08/31/2016 - 02:14
[empty]

Immer und immer und immer wieder dieser Vergleich mit Kapuzen, Motorradhelmen, Sonnenbrillen, Schals, Feinstaubmasken etc.etc. ! Deren Hauptzweck sind allerdings Schutz im Straßenverkehr, vor Sonne, mehr

Fr, 08/19/2016 - 22:34
[empty]

In den Heimatländern der meisten Flüchtlinge mag es zwar nicht speziell Cola und Nutella sein, aber zuckrige Limonaden und Süßigkeiten gibt es zuhauf im Nahen Osten. Viel Gemüse und wenig Fleisch ist mehr

Mi, 08/17/2016 - 15:52
Interessant...

Ich lag vor Jahren für ein paar Tage im künstlichen Koma (weiß nicht mal ganz genau wie lange... unter einer Woche jedenfalls). Zuhause ging irgendwann das Licht aus und nach einigen (komplett traumlo mehr

Do, 07/30/2015 - 06:29
Tief durchatmen

Aargh... schaltet doch alle mal einen Gang runter! "Post-sexuelle Gesellschaftsstruktur; Gender oder Inversgender; anerzogene Unangepassheit; blablabla" Als Kind hatte ich einen Papa, eine Mama und mehr

Mi, 04/22/2015 - 18:40
Na ja....

Wenn von ca. 500 Mio. EU-Bürgern in etwa 1200 zum "heiligen Krieg" aufbrechen sehe ich das nicht als das größte Problem, das die EU hat. Es wird immer Menschen geben, die sich radikalisieren lassen, g mehr

Mi, 01/15/2014 - 18:48
Why so serious?

Nicht eine Person auf den Fotos lächelt. War das eine Vorgabe oder ist es in Indien nicht üblich in Porträtaufnahmen zu lächeln? Ernstgemeinte Frage. Nicht, dass es einen "Lachzwang" gibt, aber irgen mehr

So, 01/27/2013 - 23:05
Seite 1 / 2