Tellerrandphobie

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tellerrandphobie

Traurige Kommentare

Ich bin beschämt über die Art und Schärfe der meisten Kommentare hier. Keiner hier in diesem Forum kann etwas Substantielles zum Menschen Karl Albrecht sagen - dennoch scheint alleine der Fakt, dass d [weiter…]

22.07.2014 - 10:06
Geschmackssache

Ich persönlich kann mit den im Artikel genannten Schauspielern und Comedians auch nicht besonders viel anfangen (Bruce Willis als Ausnahme - ist er wirklich ein Prolet in seinen Filmen ?). Aber waru [weiter…]

21.03.2013 - 16:28
Hochüberlegen?

Also in dem Spiel was ich gesehen habe, hat weder Bayern noch Arsenal geglänzt. Das hätte auch Nürnberg gegen Düsseldorf sein können vom Fußballerischen her. Nichts gegen diese beiden Mannschaften, ab [weiter…]

14.03.2013 - 01:13
Genau, wegziehen

"Mit den Worten der Frankfurter Grünen Eskandari Grünberg zu sagen: "Wenn es nicht passt, der kann ja wegziehen" Genau das machen viele Ungarn, die bei Verstand sind und die diese willkürlichen Änd [weiter…]

11.03.2013 - 19:22
Auch homosexuelle können in "Familien" leben

Es werden derzeit durch die Ehe die Kombination Mann + Frau klar bevorteilt. Das passiert komplett unabhängig davon, ob sie nun Kinder haben oder nicht. Wenn dann sollte man bitte Paare mit Kindern fö [weiter…]

11.03.2013 - 19:19
Ja, genau: Chapeu

Sie begrüßen also, dass Diskriminierung in Ungarn nicht nur offen von der Politik gelebt wird, sondern jetzt auch noch in der Verfassung verankert ist? Man sollte Torheit und Intoleranz nicht mit [weiter…]

11.03.2013 - 19:11
Die ominöse natürliche Rangfolge

Diese ominöse und scheinbar natürliche Rangfolge will mir irgendwie nicht in den Kopf gehen. Es ist überhaupt nichts "wieder hergestellt" ..sondern jeweils einfach eine aktuelle Situation lieber Seead [weiter…]

07.03.2013 - 12:30
Nicht zu negativ sein

Ihr Kommentar ist mindestens genauso unangebracht. Dortmund hat gestern eine ausgezeichnete Leistung abgerufen - und Donezk ist mit Sicherheit keine unmotivierte Gurkentruppe. Es war das erste Spi [weiter…]

06.03.2013 - 11:41
Seite 1 von 11