Teletappy

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe mehr
Fr, 09/11/2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften. mehr
Do, 07/16/2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

Die Piloten haben vollkommen Recht

Das Risiko, das sich ein Durchgeknallter im Cockpit befindet ist bei zwei Personen im Cockpit doppelt so hoch wie wenn nur einer dort ist. Die Maßnahme dass zwei Piloten dort sind dient ja der Sicherh mehr

So, 03/29/2015 - 14:00
Stöckchen des Tages ...

.... (bisher 12:12 Uhr) mehr

Sa, 03/28/2015 - 12:12
Würden Sie sich denn noch bei ZON informieren, wenn ...

... erst in einigen Wochen, nach der offiziellen Veröffentlichung des Abschlußberichts, ZON das erste Mal darüber berichten würde, dass in Südfrankreich ein GermanWings-Jet abgestürzt ist? - Oder würd mehr

Do, 03/26/2015 - 19:08
Ein BKA-Mitarbeiter entlastet den Ex-Chef.

"Der stellvertretende Leiter des BKA-Leitungsstabs, Hans-Joachim Leon, hatte dem Ausschuss zuvor berichtet, Oppermann habe am 12. Februar 2014 erneut versucht, Ziercke zu erreichen. Dieser habe aber w mehr

Do, 03/26/2015 - 00:14
Einstein erhielt seine Anerkennung für die Entdeckung ...

... der Krümmung des Raumes - dem Steffen Dobbert würde ich die Entdeckung wie sich Realität krümmen lässt anrechnen. "Nach einem offen ausgetragenen Machtkampf zwischen dem Wirtschaftsmagnaten und d mehr

Mi, 03/25/2015 - 23:56
Si tacuisses, philosophus mansisses (gemeint ist ratioblog)

Ihr Link ist selbst ein Fehlschluß. "Cui bono" ist kein Schluß, sondern einfach nur eine Kategorisierung. So wie "wem schadet es", "wer hatte die Macht dazu" oder "wann hat sich das zugetragen". Mit mehr

Mi, 03/25/2015 - 21:46
Damit erfüllt Kiew einen weiteren Punkt ....

... des Merkel-Ist-Nobelpreis-Super-Kandidatin-hoch2-Plans (aka MINSK2) Fremde Truppen, fremde Kämpfer („Söldner“) und alle ihre Waffen sollen aufs Gebiet der Ukraine verlegt werden .. oder so ähnlic mehr

Mi, 03/25/2015 - 17:38
Guter ...

... Witz! mehr

Mi, 03/25/2015 - 10:09
Seite 1 / 221