Teletappy

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe more
Fr, 09/11/2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften. more
Do, 07/16/2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

Das System ist nicht überlastet -

es ist nur asozial zu Gunsten der Rücksichtslosigkeit justiert. mehr

Di, 09/30/2014 - 20:28
Die Studenten überziehen

Sie diskreditieren das experimentelle Projekt Sonderverwaltungszone. Anstatt die gesellschaftliche Dynamik dort step-by-step im Konsens mit Peking zu entwickeln riskieren sie mit den Protesten dieses mehr

Di, 09/30/2014 - 14:17
Sind dann in Zukunft auch Umfragen verboten, ...

... die sich auf mehr als eine Stichprobenauswahl stützen? mehr

Di, 09/30/2014 - 10:29
Jesses,da hat der Herr Vowinkel ja noch Glück, ...

... das er in Moskau weilt. Denn die Zustände hierzulande rauben ja noch mehr den Schlaf. Da wird die Nachfolgeorganisation der Organisation Gehlen von der Berichterstattungspflicht befreit einem parl mehr

Mo, 09/29/2014 - 22:06
Um Geschichtsschreibung geht's doch gar nicht

Das sind rein politische Geplänkel. Ob die thüringer (!) Formulierung so oder so lautet ist doch Jacke wie Hose. Eine Instanz, die das eindeutig festlegen könnte existiet nicht. Orientiert sich Ihr mehr

So, 09/28/2014 - 22:54
Lassen Sie bitte den ...

... Herrn Hoeness aus dem Spiel. mehr

So, 09/28/2014 - 17:35
Vorschlag zur Güte:

Referendum landesweit in Thüringen ob die DDR ein Unrechtsstaat war oder nicht. Danach Formulierung wie der Souverän es wünscht. Damit bewahrt jeder sein Gesicht. mehr

So, 09/28/2014 - 17:32
Seit wann werden in D Minister und BK ...

... vom Wähler bestimmt? mehr

So, 09/28/2014 - 15:57
Seite 1 / 150