Teletappy

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe mehr
Fr, 09/11/2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften. mehr
Do, 07/16/2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

Augstein fasst es treffend zusammen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-platzeck-und-die-krim-krise-... mehr

Do, 11/20/2014 - 18:01
Selten einen gelungeneren Versuch ...

... erlebt sich zu entblöden als dieser Artikel. Acht Mann haben das gemeinsam ausgearbeitet. - Da biegen sich die Balken. Aber nicht wegen des Gewichts der acht Mann. Alles was ich hier als Auflistun mehr

Do, 11/20/2014 - 17:37
Muß sich Deutschland eigentlich nun, ...

... analog der SED-Nachfolger Die Linke, mit sich selbst als Unrechtsstaatennachfolgeorganisation beschäftigen? mehr

Mi, 11/19/2014 - 20:04
Hoffentlich bleibt ZON konsequent und ...

... wird die Ossis in zukünftigen Artikeln nun "beglaubigt" als ehemalige Unrechtsstaatsbürger benennen. mehr

Mi, 11/19/2014 - 20:00
Der Blick in den Spiegel ...

... erschreckt den Herrn Luther. Spannend wird sein was er für Schlüsse bezüglich des zukünftigen eigenen Tuns zieht. mehr

Mi, 11/19/2014 - 09:54
Aus dem Kosovogutachten des int. Gerichtshofs in den Haag

"...Gleichzeitig bestätigte das Gericht [Anm.: internat. Gerichtshof den Haag] die Gültigkeit der Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates welche die Souveränität und die territoriale Unversehrtheit de mehr

Di, 11/18/2014 - 21:00
Beim Kosovo ....

""Doch das hängt allein vom Einverständnis der Ukraine ab, wenn sie dazu nicht bereit ist, darf laut Völkerrecht auch kein anderer Staat die Abspaltung der Krim akzeptieren", sagt Georg Nolte." .... mehr

Di, 11/18/2014 - 20:44
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangebrachte Vergleiche. Die Redaktion/sg mehr

Di, 11/18/2014 - 20:24
Seite 1 / 168