Teletappy

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe mehr
Fr, 09/11/2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften. mehr
Do, 07/16/2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

Okay, ...

"Gemeint waren eigentlich NGO´s, die Demokratie-Aufbau betreiben. ... aber NGOs mit solchen Zielen werden erst gar nicht gehijackt und sitzen deshalb traditionell mangels finanzieller Potenz am Katze mehr

Sa, 12/20/2014 - 02:45
Dann wird Weihnachten bei den EU-Chargen wohl ...

... eher so ablaufen wenn sie die neuesten Entwicklungen in der Ukraine erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008 mehr

Sa, 12/20/2014 - 02:40
Ich glaube da überschätzen Sie Ihren Post massivst

Warum sollte jemand zusammenhangslosen Versatz klauen? Wenn jemand in eine Falle getappt ist, dann wäre es die EU - aufgestellt von den USA indem sie durch die NATO die Militärkomponente in den Assozi mehr

Sa, 12/20/2014 - 02:27
Wenn ich raten müßte ...

... würde ich eher auf einen Zusammenhang mit five eyes tippen. http://de.wikipedia.org/wiki/UKUSA-Vereinbarung mehr

Sa, 12/20/2014 - 02:07
Wie naiv ist das denn?

Welche Ursprungs-NGOs vor Ort würden Sie denn hier vermuten z.B.: http://www.kas.de/wf/de/71.4782/ Glauben Sie denn auch, dass die Lobby-Büros bei der Agrarkommision in Brüssel aus ehemaligen NGOs na mehr

Sa, 12/20/2014 - 01:56
Die andere Seite der Medaille

"Genauso mit China. Die handeln da ja auch mit Yuan oder Rubel. Möglicherweise ist die Bedeutung des Rubelsturzes im Verhältnis zum USD völlig übertrieben." China kann gar kein Interesse an einem lan mehr

Sa, 12/20/2014 - 01:36
Eine vollständige Kontrolle ...

"An eine vollständige Kontrolle der Proteste durch Otpor!/Pora! glaube ich aber nicht." .... ist weder zweckdienlich noch gewollt, denn dann müßte man ja selbst als Akteur auftreten und das konterkar mehr

Sa, 12/20/2014 - 01:08
Lebte ich in einer simplen Welt ....

.... müßte ich jetzt anhand der Wirtschaftsdaten attestieren: Unter Janukowitsch hui - unter Poroschenko pfui oder ohne Bindung hui - mit EU-Assoziation pfui aber Gott sei dank bin ich ja kein NATO mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:47
Seite 1 / 182