Teletappy

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe more
Fr, 09/11/2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften. more
Do, 07/16/2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

ZON mimt ...

... Pressekodextreue. mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:54
[...]

Auf Anfrage des Kommentarautors entfernt. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 08/25/2014 - 21:53
Ihr Kommentar spricht für sich selbst

Sie haben die Erwartungen vollständig erfüllt. Mehr wurde nicht erwartet. mehr

So, 08/24/2014 - 13:49
Man muß sich nicht wundern ...

... sind doch in den letzten Wochen hunderte ukrainische Soldaten auf russisches Gebiet "vorgedrungen - die dann dort versorgt und auf Wunsch Asyl erhielten oder zurückgeschickt wurden - also erfolgte mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:07
Lediglich Waffen zu schicken ...

... ist erneut die "bewährte" deutsche Flucht aus der Verantwortung. Offensichtlich ist es noch nicht Allgemeinwissen, dass wir für die aktuelle Situation mitverantwortlich sind. Mit unserer Billigung mehr

Fr, 08/22/2014 - 10:47
Beruhigen Sie sich bitte, ...

... Herr Pofalla. mehr

Mi, 08/20/2014 - 23:44
Beim vorletzten Satz hab' ich's gerafft ...

"Insbesondere wenn die Ukraine trotz aller Konflikte die ersehnte politische Stabilität erreicht und mit Unterstützung des Westens wirtschaftlich auf die Beine kommt." ... der Beitrag ist feinste Sat mehr

Mi, 08/20/2014 - 23:26
Was hat ...

... das mit dem Pressekodex zu tun? Ich bin gar kein Presseorgan. Wollen Sie ZON durch substanzfreie Relativierungen vom Pressekodex befreien? Oder mich dem Pressekodex unterwerfen? Hier noch Pres mehr

So, 08/17/2014 - 02:43
Seite 1 / 139