Teletappy

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe mehr
Fr, 09/11/2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften. mehr
Do, 07/16/2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

Ihre "Argumentation" ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

Es kommt nicht auf den Beweis an, sondern auf die Behauptung. Sich"komplett lächerlich zu machen" findet schon statt wenn man etwas behauptet und nicht entsprechend reagiert. Der Beweis ist dabei neb mehr

Mi, 03/04/2015 - 01:50
Spannend wär' mal die Antwort auf die Frage:

"Was will die Ukraine (oder die EU) mit Leuten, die abgestürzte Flugzeuge plündern, Leichen fleddern, OSZE-Beobachter kidnappen, Abkommenbrechen und sich aus menschenverachtenden radikalreligiösen Fan mehr

Mi, 03/04/2015 - 00:46
Die "brillante Logik" findet sich ganz auf Ihrer Seite

"Absolut brillante Logik! Genau: Weil auch Amerikaner schon mal gelogen haben ist es natürlich absolut logisch, dass Putin die Wahrheit sagt - und zwar grundsätzlich immer!" Dass Putin die Wahrheit s mehr

Di, 03/03/2015 - 23:56
Hut ab vor Steinbrück

Er zeigt eindrucksvoll, dass man seine Arbeitsaufgabenstellung in neue Levels heben kann. Gerade die Beratung eines Abdeckerduos wie Poroschenko/Jazenjuk beweist, dass ein Bundestagsabgeordneter maxi mehr

Di, 03/03/2015 - 17:59
Irrtum, mit einer Einleitung wie:

"Wir sind bereit die Interessen des Iran im gleichen Maße zu respektieren wie wir darum bitten dass unsere Interessen respektiert werden. Dies war bisher nicht der Fall. Auf dieser neuen tragfähigen B mehr

Di, 03/03/2015 - 12:04
Ist dieser Bericht hier:

"Ukraine: Volksrepubliken ziehen schweres Kriegsgerät ab – Kiew ignoriert Absprachen" http://www.rtdeutsch.com/13453/ reine Propaganda oder trifft das zu und die Kiewer Erklärung ist nur versehentlic mehr

Di, 03/03/2015 - 11:55
Der Vorschlag Obamas ...

.... zu einem zehnjährigen Einfrieren des iranischen Atomprogramms ist gar nicht so übel, wenn sich die USA im Gegenzug verpflichten für 10 Jahre uneingeschränkt für die Sicherheit des Irans zu bürge mehr

Di, 03/03/2015 - 11:26
Offensichtlich ist das Einzige was bei der BW funktioniert ...

... Haarspray und Posing. Wenn jetzt noch neue Schuhe für die Truppe angeschafft werden ist das Kompetenzpotential der Verteidigungsministerin vollständig ausgeschöpft. mehr

Di, 03/03/2015 - 10:22
Seite 1 / 205