Teletappy

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe mehr
Fr, 09/11/2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften. mehr
Do, 07/16/2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

Trifft das ...

... http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/27/ukraine-fordert-me... eigentlich zu? mehr

Di, 01/27/2015 - 20:03
Nein, es sollte ...

... Ersatzreifen heißen. mehr

Di, 01/27/2015 - 19:47
Man könnte im ersten Moment denken, dass ...

... die Justierung eines Systems, das derart Ungleichgewichte produziert, die noch nicht mal durch solch harte Einschnitte kompensiert werden können, nichts taugt? - Aber wenn das tatsächlich zuträfe mehr

Di, 01/27/2015 - 17:45
Tut mir leid, wenn das ...

das Originalzitat ist, dann hat sie nicht gesagt "Ich mag natürlich auch keinen, der sich mit einem Hitler-Gruß ablichten lässt und Anführer einer Pegida-Demonstration ist. Denn das ist völlig inakzep mehr

Di, 01/27/2015 - 16:07
Jaja, ...

... der Glöckler. mehr

Di, 01/27/2015 - 15:24
Leider ist hier nur ein Teil als Zitat überliefert, ....

""Ich mag natürlich auch keinen, der sich mit einem Hitlergruß ablichten lässt und Anführer einer Pegida-Demonstration ist." Dennoch sei das Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn einem die Inhal mehr

Di, 01/27/2015 - 15:23
Auschwitz gehört ...

... zu Deutschland. mehr

Di, 01/27/2015 - 14:58
Sie haben offensichtlich gar nicht verstanden ...

... was ich geschrieben habe. Denn nämlich genau dieser für Deutschland als anschauliches Beispiel beschrieben Ablauf fand in Griechenland statt. Die deutschen und internationalen Anleger hätten eige mehr

Di, 01/27/2015 - 14:52
Seite 1 / 217