Teletappy

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe mehr
Fr, 09/11/2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften. mehr
Do, 07/16/2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

Dann sind also die ...

... Veröffentlichungen des Dutch Safety Boards im Zwischenbericht der MH17-Ermittlungen glatte Lügen: "2.5.1 ATC surveillance data For this investigation ATC surveillance data was obtained from both mehr

Di, 11/25/2014 - 19:04
Wenn Sie nicht vorsätzlich Falschmeldungen verbreiten, ...

... dann scheinen Sie völlig ahnungslos zu sein. Russland hat sämtliche Radardaten, sogar als öffentliche Pressekonferenz, veröffentlicht kurz nach dem Crash. http://deutsche-aktuelle-nachrichten.de/r mehr

Di, 11/25/2014 - 17:58
Hat die Frau einen Clown gefrühstückt?

"Wirtschaftsinteressen dürften den Dialog nicht dominieren." Muahaha, die Beschäftigung mit der Wirtschaft wird dem Dialog doch thematisch aufgenötigt durch die Sanktionspolitik, die auf den wirtscha mehr

Di, 11/25/2014 - 16:53
Hoppla, Theo Sommer bestätigt Sahra Wagenknecht

Die Warnung dass sich eine Militarisierung der EU-Außenpolitik abzeichnet war also offensichtlich doch kein Hirngespinst. mehr

Di, 11/25/2014 - 11:32
Solange wir in D ...

... sogar Institutionen wie z.B. die katholische Kirche, die nicht nur die Gleichstellung, sondern sogar die Gleichberechtigung der Geschlechter inakzeptabel heißen, als gemeinnützig und förderungswür mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:08
Ich kann nichts in den kolportierten ...

... Aussagen Erdoans finden, das ich nicht auch unterschreiben könnte. Hilfeeee, das deutsche GG spricht sich gegen eine völlige Gleichstellung von Männern und Frauen aus. In Artikel 12a GG: (1) Män mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:01
"Putin will sich in Atomverhandlungen einmischen"

Da ist der Redaktion wohl ein Flüchtigkeitsfehler passiert. Bei anderen gegelgenheiten konnten die Headlines doch auch geschlußfolgert formuliert werden. Richtig müßte es kurz und knackig für die Ziel mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:10
Mit dem Grad der Verzweiflung ... Rest

Bezeichnendes Outing des Herrn Bittner sind die Kategorien in denen er seine weisse Salbe der Erkenntnis losschlagen möchte. Mit den "Geländegewinnen" wie z.B. "Und was hat der Westen bekommen? Mindes mehr

Fr, 11/21/2014 - 22:57
Seite 1 / 169