Teletappy

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe [weiter…]
11.09.2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften [weiter…]
16.07.2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

Der Autor des Artikels ...

... hat sich zum Ziel gesetzt Russland zu destabilisieren und eine Kriegsgefahr auf eurasischem Boden generalstabsmässig zu forcieren um die Interessen der USA durchzusetzen. Der Autor erhält zweifel [weiter…]

29.07.2014 - 11:58
Der Link ist doch ...

... weder deutsch noch englisch. [weiter…]

26.07.2014 - 18:26
Wohlfeiles Gefasel von Gröhe

Wenn er das wofür er "Respekt" im Fall Schneider simuliert wirklich so meinte, dann würde er die Entscheidung auch grundsätzlich in die Freiheit des Einzelnen stellen. Vernunftgeprägte Lösungen dürfe [weiter…]

26.07.2014 - 16:54
Können die ...

... "anderen Leserinnen und Leser" den Google-Übersetzter nicht bedienen? [weiter…]

24.07.2014 - 00:17
Und den Ratingagenturen hat man ...

... allen Ernstes vorgeworfen sie würden nicht objektiv beurteilen, sondern politisch bestellte Expertisen liefern? [weiter…]

22.07.2014 - 18:08
Warum ...

... schreitet Merkel eigentlich nicht ein? [weiter…]

20.07.2014 - 22:05
Das heißt, dass ...

...wenn man erklärt es handele sich um eine Verwechslung ist die Sache mit einer Geldzahlung erledigt? [weiter…]

20.07.2014 - 20:12
Hier steht was anderes

http://www.spiegel.de/pol... und das ist nur die Spitze des Eisbergs. [weiter…]

20.07.2014 - 01:34
Seite 1 von 140