Teletappy

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe more
Fr, 09/11/2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften. more
Do, 07/16/2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

Der Protest in Kiew ...

... mündete in einen Machtwechsel. Der Protest in der Ostukraine ebenfalls. Bürgerkriegsähnliche Zustände haben beide gemeinsam. Vor einer gewaltsamen Niederschlagung der Proteste in Kiew warnte der mehr

Di, 09/16/2014 - 15:23
Muahaha, der war gut!

" ...Menschen auf ihrem Weg zu weniger Korruption, mehr Demokratie und mehr Freiheit zu unterstützen ist und bleibt kein Fehler. .." Erst vor wenigen Tagen hat die ukrainische Korruptionsbeauftragte mehr

So, 09/14/2014 - 20:37
Nachdem die USA ...

... erst Ruhe geben werden wenn die EU unauflösbar durch die USA abkommensgeknebelt ist kann das Putin völlig egal sein. "Putin sollte sich überlegen, ..." mehr

Fr, 09/12/2014 - 17:56
Selbstverständlich ist diese Frage evident

Ich habe sie doch gestellt. Und Auslöser für meine Frage war ihr Begründungsmuster für Graumanns Aussage. Wie lautet Ihre Antwort auf meine Frage? (Ein "ich will/kann die Frage nicht beantworten" wü mehr

Fr, 09/12/2014 - 17:33
Um eine Gleichsetzung ...

...zwischen Israel und Juden geht es gar nicht. Meine Frage war ob Sie eine solche Variation Ihres Satzes über Graumann: "Sie können den Standpunkt eines Antisemiten für falsch halten, aber noch lebe mehr

Fr, 09/12/2014 - 16:36
Völlig unabhängig von DDR-Analogien, ...

... ist dieser Bau ausgemachter Schwachsinn. Insbesondere in Anbetracht der finanziellen Lage der Ukraine und einer Minimalstperspektive, die nur im guten Nachbarschaftsverhältnis zu Russland überhau mehr

Fr, 09/12/2014 - 15:48
Dass Sie damit Antisemitismus ...

.... über Meinungsfreiheit legitimieren ist Ihnen aufgefallen? mehr

Fr, 09/12/2014 - 15:19
Waren Sie im Urlaub im Februar?

Das Volk, in Persona der politischen Oppositionsführer, haben im Beisein von Steinmeier Fabius und Sikorski eine schriftlich fixierte Vereinbarung mit Janukowitsch geschlossen. Gebrochen wurde der Ver mehr

Do, 09/11/2014 - 20:30
Seite 1 / 145