Teletappy

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Teletappy

Meine Interessen

Bücher:
schon davon gehört.
Film/TV:
schon darüber gelesen.
Musik:
schon darüber geredet.
Kunst:
Verkünstelst Du Dich noch oder ästhetisierst Du schon?
Hobbies:
keine, die hier von Relevanz wären.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein Stück Materie zwischen dem Alpha und dem Omega sowie Medium für Unsterbliches.

Mehr kann ich abschließend über mich nicht behaupten.

.

Artikel von Teletappy im früheren Leserartikelblog

REALITÄTSVERLUSTE.

Der Boden scheint weg zu sein unter den Füßen. Die Community putscht - der Schwanz droht also mit dem Hund zu wedeln. Weil die Community glaubt sie sei höchstselbst die Plattform. Fliegt da jemand übe mehr
Fr, 09/11/2009 - 00:06

Der Gutmenschen-Faktor

Die politische Linke auf Talfahrt. Ein Versuch der Erklärung: Wer ist der Gutmensch? Der Gutmensch wird vorwiegend politisch links verortet. Empathie ist eine seiner charakterisierenden Eigenschaften. mehr
Do, 07/16/2009 - 02:54

Kommentare von Teletappy

Den Baberowski als Russlandversteher zu ettiketieren ist ...

... gemessen an den Antworten gelinde gesagt ein Witz. Es gibt ja die Redensart dass es Leute gibt, die mit einem Messer zu einer Schiesserei gehen würden - aber diese zwei, sich ein Scheingefecht li mehr

Sa, 08/01/2015 - 13:34
Das Interview legt den Verdacht nahe, dass ...

... wir es hier mit "Biederfrau und die Brandstifter" zu tun haben. mehr

Sa, 08/01/2015 - 11:06
Das ist glaube ich das relevante Kriterium, das ...

http://www.querschuesse.de/griechenland-primaerueberschuss-auf-rekordhoch/ ... die Gläubiger anbeten. mehr

Fr, 07/31/2015 - 23:34
Leider hört sich das für mich etwas nach Stammtischparolen ....

... an. Wie zuvor schon gruebler1836 werden zwar "gute Ratschläge" an die Griechen adressiert, aber wie das konkret funtionieren soll bleibt unklar. Die "ausländischen Investoren" sollen es also rich mehr

Fr, 07/31/2015 - 21:45
Sie merken es auch auf die "traditionelle Art" nicht, oder ...

"Auf DE kämen so um die 80 Milliarden zu. [...] die Rückzahlung der Kredit wird auf St. Nimmerlein verschoben, damit die Inflation den nominellen Wert der Kredit so langsam abschmilzt. Ehrlicherweise mehr

Fr, 07/31/2015 - 20:33
So ein Quatsch, ...

"NSA spionierte auch Japans Regierung aus" ... dafür gibt es überhaupt keine gerichtsfeste Beweise, die die Aufnahme von Ermittlungen rechtfertigen würden, ergo kein Anfangsverdacht. Fragen Sie einf mehr

Fr, 07/31/2015 - 13:00
Na und? ...

"Im letzteren Fall sieht der Generalbundesanwalt den Berichten zufolge zumindest bislang keinen Anfangsverdacht" ... bei den Vorwürfen gegen die NASA und den britischen Geheimdienst GZSZ wurde doch n mehr

Do, 07/30/2015 - 19:49
Und das klingt für mich nach wenig Hoffnung, dass Sie ...

"aber auch nach längerem Nachdenken erschließt sich mir nicht, was damit gemeint sein soll." ... überhaupt verstehen was gemeint ist. Warum fahren bei der Tour de France die erfolgreichen Fahrer in mehr

Do, 07/30/2015 - 18:41
Seite 1 / 313