Das Profilbild von Teilzeitsarkast

Teilzeitsarkast

27 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Hobbies:
Make cognitive dissonance small again!

Kommentare von Teilzeitsarkast

[empty]

Diadochenwochen in der SPD. Schulz will Gabriel aus dem Außenministerium grätschen. Gabriel holzt unter der Gürtellinie zurück. Schulz wird endgültig untragbar. Gabriel darf sich Hoffnungen machen, A mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:04
[empty]

>>> Denn wo der "soziale Kitt" der Gemeinsamkeit fehlt, bleibt Solidarität auf der Strecke, wie das Robert Putman treffend analysiert hat. Es gab vorgestern ein interessantes Interview mit dem ja au mehr

Sa, 02/17/2018 - 16:17
[empty]

>>>grätscht aber (genauso wie Trump, als er einen behinderten Journalisten nachäffte) an mehr als schlechtem Geschmack vorbei. Und dafür musste die taz seinerzeit 20Tsd Euro Schmerzensgeld an Thilo mehr

Sa, 02/17/2018 - 14:34
[empty]

>>>Wenn ich aber schreibe, dass der Yüzel besser in der Türkei zu 18 Jahren verknackt worden wäre um Erdogans Faustpfand wertlos zu machen und dass dies keine Sau ausser ein paar Schreiberlingen und s mehr

Sa, 02/17/2018 - 14:00
[empty]

>>> Sein faustischer Pakt mit der FPÖ ist das augenfälligste Produkt eines wohl beeindruckenden, gleichwohl aber opportunistischen und prinzipienlosen Machtwillens Sein "faustischer Pakt" bestand ers mehr

Sa, 02/17/2018 - 02:39
[empty]

>>>statt sich zu solchen Petitessen zu äußern. Wenn sich der Vorsitzende einer AfD-Landtagsfraktion im Stürmer-Stil äußert, dann ist das keine Petitesse. Bei dieser Wortwahl gibt es auch keinerlei In mehr

Do, 02/15/2018 - 15:43
[empty]

Eher so zweiter Ordnung: Man schaut sich nochmal auf dem ZDF die alten Bonds an und fragt sich, wann zB eine Anne Wizorek mit dem Vorschlag um die Ecke kommt, diese neu zu schneiden oder wenigstens mi mehr

Mi, 02/14/2018 - 16:39
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ts mehr

Mi, 02/14/2018 - 15:40
Seite 1 / 377