Teilmenge

Kommentare von Teilmenge

[empty]

Die Fronten ganz Europas verhärten sich. Eine riesige Völkerwanderung ist im Gange, mit der Niemand Umzugehen weiß, und das internationale Finanzsystem gerät an den Rand seiner Funktionsfähigkeit. Mor mehr

So, 01/17/2016 - 20:04
Der eindeutige Beweis,

dass auch Juden engstirnige Idioten sein können. via ZEIT ONLINE plus App mehr

Di, 03/10/2015 - 16:32
Ich kann mir nur schwer vorstellen,

dass es keine Kooperation zwischen Apple und den entsprechenden Geheimdiensten gibt, auch wenn der Öffentlichkeit etwas anderes vorgegaukelt wird. via ZEIT ONLINE plus App mehr

Di, 03/10/2015 - 16:21
Leck mich fett!

Sechs Euro im Monat?! Da werden sich insbesondere die sozial schwachen Familien aber mal so richtig freuen. Was man damit so alles machen kann. Ne Schachtel Zigaretten oder gar mit etwas Glück fünf Li mehr

Di, 03/03/2015 - 23:14
Dann können

ja wieder tolle Brücken ins Nirgendwo und andere spektakuläre Dinge, die kein Mensch braucht, finanziert werden. Lasst es krachen, der Deckel geht auf uns! Und nicht vergessen, die Diäten bei Gelegen mehr

Di, 02/24/2015 - 08:44
Ich bin in den Siebzigern

geboren, habe deutsche Vorfahren und fühle mich total schuldig. Die ewigen Schuldzuweisungen nerven einfach nur und sind fehl am Platz. Vielleicht solle der "Bundespräsident" mal über seine mehr

Fr, 02/13/2015 - 17:42
Ich

bin auch Migrant und kann das ewige Gejammer nicht mehr hören. Es wird immer nur gefordert. Das ist so armselig und beschämend für alle, die sich angestrengt und eingegliedert haben. Ich komme aus ein mehr

Mo, 02/09/2015 - 12:43
Ist doch klasse,

dass Siemens Stellen abbaut, dann können die Firmen, die den Fachkräftemangel so sehr beklagen, direkt zugreifen. via ZEIT ONLINE plus App mehr

Fr, 02/06/2015 - 13:17
Seite 1 / 6