Tegularius

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tegularius

[empty]

Ich verstehe die Aufregung nicht. Unabhängig davon wie ich zur derzeitigen SPD oder speziell Gabriel stehe, wenn er gefragt wird ob er denn Bundeskanzler werden möchte und das bejaht; Wo ist da der Na mehr

Mi, 10/28/2015 - 19:49
12. Auf Platz 2

> Deutschland war auf Platz 2 beim BIP/Kopf. Ich habe mich so aufgeregt, dass ich die Zwei vergessen hatte. Unter welchen Ländern? http://ec.europa.eu/eurostat/tgm/table.do?tab=table&language=de&... mehr

Di, 07/14/2015 - 16:52
Zu: 6. Problem und fraglich

Man kann während des Studiums auch Wohngeld erhalten, wenn einem ("dem Grunde nach") kein BAföG zusteht. mehr

Do, 07/02/2015 - 02:50
Leistung

Vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass die abverlangte Flexibelität eine Leistung des Arbeitnehmers ist, nur wird diese in kaum einem der Länder (in der Studie) anerkannt. In der Studie wir mehr

Di, 04/07/2015 - 22:16
Zu: 7. unbekannt wer es war...

Das gab und gibt es alles, wenn auch vielleicht gerade nicht im Jemen. mehr

Mi, 04/01/2015 - 19:35
Zu: 22. Stinkefinger Beleg

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/20713/wie-guenther-jauch-die-aussag... mehr

Mo, 03/16/2015 - 04:08
Zu: 1.

> Genau SO wird ein Land erfolgreich. Lesen Sie doch wenigstens noch einen Abschnitt weiter. mehr

Sa, 02/14/2015 - 21:32
149. Korrekt.

> Und wie man unschwer erkennen kann ist ein im eigentlichen Wortsinn radikales (also sich auf die radix, die Wurzeln berufende) Christentum weder in der Lage zu Gewalt anzustiften ("... andere Wange mehr

Sa, 02/14/2015 - 21:17
Seite 1 / 45