Tegularius

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tegularius

zu: 39. Wenn es sich bei den fünf...

> ... um Kombattanten handelte, sind sie genauso Kriegsgefangene wie auf der anderen Seite auch der US-Soldat. Kriegsgefangene sind ja keine Strafgefangenen. Nur waren diese wohl eher "Ungesetzlicher mehr

So, 06/01/2014 - 09:14
Zu: 4. Menschenrecht? Objection!

> Urlaub in diesem Sinne steht nach dem Bundesurlaubsgesetz in Deutschland jedem Arbeitnehmer zu. Arbeitslose haben, wenn man so will, immer Urlaub. Das ist natürlich ein direkter Widerspruch. mehr

Di, 05/27/2014 - 14:14
Zu: 24. @Tegutarus...nein,die Mehrheit der Bürger hat nicht ...

1.: Tegularius (wie Ziegelschläger) 2.: Danke, leider haben Sie wohl meinen Text mit dem von mir zitierten (durch Einrückung mit ">") vermengt. mehr

Mo, 05/26/2014 - 21:22
Zu 3.:

> Ich mag Junkers nicht, aber er war nominiert und die Mehrheit der Wähler hat gesprochen. > Punkt! Aus! Ende! Halt! Ich habe eine Partei gewählt. Das EU-Parl. sollte entscheiden welchen Kommisionspr mehr

Mo, 05/26/2014 - 20:45
Optimal

Super wie passend dafür der heutige Dilbert-Strip ist: http://dilbert.com/2014-05-11/ mehr

So, 05/11/2014 - 12:34
Kommentar

"Schlagworte Bestechung | Geldwäsche | Korruption | Joseph Blatter | Fifa | Fußball" Fast schon zuviel gesagt. :-O mehr

Fr, 05/09/2014 - 21:28
Zu: 22. Wo wird denn gehaftet ?

> Hat schon irgendjemand gehaftet ? > Gibt es dafür eine Quelle ? > Hat SUN gehaftet weil über JavaFehler Schaden in unschätzbarer Höhe verursacht wurde ? > Da wäre selbst SUN schon zahlungsunfähig S mehr

Mo, 04/14/2014 - 18:58
Langzeitarbeitslos

Worauf bezieht sich dort konkret der Begriff "langzeitarbeitslos"? ALG-2 Bezug oder 6 Monate keine Anstellung? Wie will der Arbeitgeber das konkret und gesetzmäßig feststellen wollen? Sehr fragwürdig mehr

Mi, 04/02/2014 - 13:54
Seite 1 / 42