Teddy_T

Kommentare von Teddy_T

[empty]

Bin Jahrgang 66 und habe gerade die Vergangenheit vor meinen Augen ;-) Übernachtungen bei Opa und Oma, Dalli Dalli, Rudi Carell, der Tatort der für mich zu grausam war, usw..... mehr

Do, 08/17/2017 - 18:52
[empty]

Wer sich "in welcher Zone auch immer" einigermaßen schützen möchte, dem empfehle ich einen "ordentlichen" Regenschirm - Voraussetzung ist natürlich das man diesen auch anwenden kann. mehr

Di, 08/15/2017 - 17:31
[empty]

Es ist völlig egal was man wählt - Merkel kommt raus. Das hat eigentlich jeder begriffen, oder? Zeit ist relativ..... mehr

Di, 08/15/2017 - 08:49
[empty]

Egal wie gewählt wird, man kann nur hoffen das die nächsten 4 Jahre schnell vergehen, und die Schäden für das Land möglichst "gering" bleiben. mehr

Di, 08/15/2017 - 08:04
[empty]

Herr Schulz sollte jetzt seinen "Wahlkampf" würdig zu Ende bringen, und nach dem ganzen Zirkus kann er sich ja ganz entspannt wieder nach Brüssel zurückziehen. mehr

Fr, 08/11/2017 - 08:13
[empty]

Der "Freundeskreis der Kremlkritiker" scheint zufrieden zu sein!? ;-) mehr

Di, 08/08/2017 - 17:08
[empty]

Uihhh....da legt man sich für einen Kommunisten ganz schön ins Zeug ;-) Danke Genossen! mehr

Di, 08/08/2017 - 16:54
[empty]

Die Gewerkschaften haben sich von den Arbeitnehmern schon lange "verabschiedet". mehr

Di, 08/08/2017 - 16:21
Seite 1 / 47