technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

[empty]

Deutschland war nach fast 7 Jahren Krieg mehr oder weniger am Ende, Millionen sind gestorben und hier war Deutschland der Aggressor. Im Irak wurde die Regierung durch eine Invasion gestürzt, es ist ni mehr

So, 05/01/2016 - 20:28
[empty]

Aus einer Position der Stärke wird er mit Russland aber nicht weit kommherrlichen en, da wird er schnell feststellen "unvernünftig", da kuschen nicht vor den großen USA. mehr

Mi, 04/27/2016 - 22:05
[empty]

Aha will er nicht, wie will er dann den IS besiegen mit guten Worten aus Amerika oder doch eher mit Bomben Made in USA. mehr

Mi, 04/27/2016 - 22:02
[empty]

Die Frage ist allerdings ob die Förderung von Rohstoffen z.B. Lithium hier mithalten kann, denn auch hier ist im Moment derzeit ein Limit was man sicherlich erhöhen kann aber im ungünstigsten Fall heb mehr

Mo, 04/18/2016 - 20:26
[empty]

Ist ja auch irgendwo Wahnsinn allein für den Klick 1,7 € zu bezahlen und nicht für einen Abschluss, wie oft klickt man irgendwas an ohne Kaufabsicht, zudem wie leicht könnte man hier mit einem Bot Kos mehr

Fr, 04/15/2016 - 15:43
[empty]

Ich persönlich würde es auch versuchen, warum nicht? Allerdings habe ich weniger Zweifel an der Methode als am Faktor Mensch, es gibt einfach zuviel Wandel. Damit es funktioniert müssen wohl noch ein mehr

Fr, 04/08/2016 - 14:24
[empty]

Sicherlich die Situation hat sich verändert aber dies liegt weitgehend auch an Saddams Politik, den Sargnagel hat dann die amerikanische Invasion gebracht. Nur zerstören aber nicht aufbauen können war mehr

Do, 03/24/2016 - 23:59
[empty]

Der Kommentar lässt außer Acht, wäre Russlands eingreifen nicht gekommen, dann wäre die Ukraine heute wesentlich stabiler. Insofern ja die Ukraine kann heute weder in die EU noch NATO aufgenommen werd mehr

Di, 03/08/2016 - 20:28
Seite 1 / 103