technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

Das..

würde aber nur zutreffen wenn es sich tatsächlich um eine Mitfahrzentrale handeln würde und beide Personen die gleiche Strecke zurücklegen müssen. Dies wird bei Uber aber eher die Ausnahme sein. mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:36
Es...

ist für Variante 1) nicht zwingend notwendig das gesamte System zu verlegen, da Abschussrampe und der Rest des Systems nicht am gleichen Ort sein müssen. Die einzelne Abschussrampe hat ein Radar mit e mehr

Do, 10/23/2014 - 00:23
Die..

Projektion von Bildern direkt in die Augen ist definitiv die Zukunft, gibt ja schon mehrere Modelle. Dagegen werden VR Brillen wie die Oculus Rift nur eine vorübergehende Stufe sein. Der Vorteil wenn mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:26
Nun...

es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder man ersetzt den menschlichen Lokführer unter Verwendung bestehender Infrastruktur oder man optimiert zusätzlich noch die Infrastruktur damit der Zug besser gest mehr

Di, 10/21/2014 - 23:34
Sie...

wollen pro Jahr eine Generation aufbauen, bedeutet nach 5 Jahren soll die 5 Generation mehr Energie erzeugen, als hineingesteckt wurde. Der Iter ist im Moment auch nur auf dem Papier existent und selb mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:00
Schon

im 2. Weltkrieg wurden getauchte U-Boote per Radar geortet, dafür hat der Schnorchel bei gutem Wellengang ausgereicht. Naja heutige U-Boote sind ja nicht mehr zwingend auf den Schnorchel angewiesen a mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:33
Auf...

der Krim sind 3 Regimenter übergelaufen 20 Fahrzeuge mit ca. 700 Mann, ob das Equipment später an die Ukraine übergeben worden ist weiß ich allerdings nicht oder in wie weit die Meldung gestimmt hat. mehr

So, 10/19/2014 - 23:48
Nein...

leider wird das hier nicht funktionieren. Die Menschen treibt nicht der Staat sondern der Glaube, es ist keine Separatistenbewegung die sich auf bestimmte Landesgrenzen bezieht. Das muss man dem Glaub mehr

So, 10/19/2014 - 22:43
Seite 1 / 98