technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

[empty]

Das die bösen Russen doch bitte nur den IS bekämpfen sollen, war doch eigentlich nur ein Wunsch vom Westen. Die Russen haben dies nie so dargestellt, sondern sich immer nur auf die Terroristen bezogen mehr

Do, 02/04/2016 - 19:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 01/30/2016 - 12:13
[empty]

"Heißt nichts anderes, als Israel muss weg! Und dies von der im Westen hochgejubelten Fatah." Sie sollten den Link nochmals lesen, was hier geschildert wurde ist praktisch eine Vereinigung der beiden mehr

Mi, 01/27/2016 - 11:39
[empty]

Was neben der Bundeswehr inzwischen ebenfalls ziemlich gelitten hat ist unser Zivilschutz, hier müsste man auch mal dringend was machen aber die Erwähnung der Landesverteidigung ist eh nur Fassade um mehr

Di, 01/26/2016 - 19:52
[empty]

Die Beschaffung in Deutschland sieht halt wie folgt aus, man lässt für x Millionen irgendwas entwickeln, was dann nach 10+ Jahren halbwegs läuft um dann festzustellen ist zu teuer und dann reicht das mehr

Di, 01/26/2016 - 17:37
[empty]

Es sterben auch jährlich über hundert Polizisten in den USA, insofern ist dies nicht so einseitig. Dort geht es bei den Polizisten eben auch um Leben und Tod. mehr

Sa, 01/02/2016 - 01:08
[empty]

Eigentlich müsste man die Tomaten in Ghana aufkaufen und als Bio nach Europa exportieren, damit wäre allen geholfen. Ich glaub die Tomaten aus Afrika würden hier einen guten Absatz haben. Die aus Span mehr

Do, 12/31/2015 - 14:40
[empty]

"Wenn der Iran und Konsorten das Existenzrecht Israels anerkennen würden" Das würden sie vermutlich, wenn Israel das Existenzrecht eines Staates Palästinas anerkennen würde, man müsste also Israel daz mehr

So, 12/27/2015 - 15:49
Seite 1 / 102