technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

[empty]

Also bei dem Bild wundert mich das nicht, würde vermuten das Netzwerk war generell komplett desolat... mehr

Do, 04/13/2017 - 16:26
[empty]

Warum sollte das israelische Atomprogramm nicht legal sein. Der Atomwaffensperrvertrag ist ein freiwilliger Verzicht auf Atomwaffen und Israel ist diesem nie beigetreten, sie können sich somit Atomwa mehr

Mi, 04/12/2017 - 16:59
[empty]

Das sind nicht die USA, Syrien wird kaum GPS verwenden, sondern eher noch klassische Freifallbomben. Da wird kaum was aufgezeichnet werden, womit es schwer wird was zu belegen. Wenns eine alte Su-22 i mehr

Mi, 04/12/2017 - 16:51
[empty]

Im Artikel steht ganz klar dass Assads Luftwaffe angegriffen hat, und dass Sarin wenn es gesprengt wird keine Wirkung hat.... Das ist erstmal auch nur eine falsche These, nicht jede Explosion ist so mehr

Mi, 04/05/2017 - 16:23
[empty]

Ich denke jeder Rennfahrer weiß das er sein Leben riskiert und genauso werden es die beiden gewusst haben. Wenn jemand bewusst sein Leben und das Leben anderer aufs Spiel setzt bedeutet dies nicht man mehr

Mo, 02/27/2017 - 23:39
[empty]

Der Artikel ist ein wenig falsch die Einnahmen schwinden ob das Vermögen schwindet ist eine Frage der Ausgaben, d.h. die Kriegskasse kann noch gut gefüllt sein, vielleicht haben sich aber auch ein paa mehr

Sa, 02/18/2017 - 00:07
[empty]

Mal ehrlich, was sollte das bringen, sollte es zu einem Krieg gegen eine Atommacht wie Russland kommen ist die einzige Option Kapitulation oder Atomkrieg aber letztere hilft wohl 95% der Bevölkerung a mehr

Fr, 02/17/2017 - 18:45
[empty]

Allerdings die Geräte im Zimmer können eigentlich gar nichts, sie sind höchstens Mikrofon und Datensammler. Tatsächlich werden dann die Daten zentral verarbeitet und und auch die Antwort kommt zentral mehr

Sa, 02/11/2017 - 12:00
Seite 1 / 107