technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

Woher

"Der griechische Beamte fordert Bestechungsgelder.." wollen sie das Wissen, stecken einem auch so mal im Briefkuvert 100000 DM zu, Herr Schäuble könnte bestimmt dazu mehr erzählen. mehr

So, 07/12/2015 - 00:25
hmmmmm

Zitat "Kritik kommt aus Russland auch am jüngsten niederländischen Bericht zum Absturz, in dem die Ermittler zu dem Schluss kommen, dass das Flugzeug von einer Buk-Rakete abgeschossen wurde." Ist die mehr

Fr, 07/03/2015 - 18:12
Nicht

wirklich, warum? Es war nie geplant den Kredit zu bezahlen, sondern immer nur eine Umschuldung. Für den Kredit der nicht bezahlt wurde, wäre nur ein neuer mit neuer Laufzeit gefolgt usw. evtl. wäre er mehr

Mi, 07/01/2015 - 11:48
hmmmm

Interessant wenn man nach DNA Analyse sucht, zeigt er gleich auch Hund an und es gibt schon ne Menge Firmen die dies machen, es ist also bei einigen Hundehaltern eine DNA Analyse sogar im Eigeninteres mehr

So, 06/28/2015 - 12:34
In der

heutigen Zeit echt schwierig, da kann jedes Kabel, jede Maus, Tastatur, Fotoapparat, USB-Stick etc... manipuliert sein. mehr

Do, 06/11/2015 - 18:42
Ein...

Sprichwort aber offensichtlich nur auf die griechische Seite bezogen, den gleiches könnte man ja auch auf die andere Seite beziehen. mehr

Do, 06/11/2015 - 16:16
Meine

Uroma hatte auch noch ein Plumpsklo, war Mitte der 80er. mehr

Mi, 06/03/2015 - 00:16
Wie...

was, da werden ja wieder fleißig einem Diktator die Hände geschüttelt ;) mehr

Mo, 06/01/2015 - 19:09
Seite 1 / 100