technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

Wäre...

zumindest, ziemlich blöd dies zu machen. Warum? An Russland hängt im Moment die Versorgung der ISS bzw. deren Besatzungen, sind die Raketen unzuverlässig ist die gesamte ISS gefährdet. mehr

So, 05/17/2015 - 12:38
Der...

Atomwaffensperrvertrag ist ein freiwilliger Verzicht der jederzeit aufgekündigt werden kann, auch beinhaltet er nur die Herstellung und nicht Forschung und Entwicklung von Atomwaffen. Weiterhin beinha mehr

Mo, 03/30/2015 - 13:48
Was...

sich Russland mit der Krim gesichert hat, dagegen kommt dies lange nicht ran... mehr

Mo, 03/16/2015 - 19:31
Wie...

Landesverteidigung ist wieder bekannt, hätte man doch nur im Grundgesetz nachlesen müssen. mehr

Mo, 03/02/2015 - 17:57
Wundert

mich nicht, gab mal einen Test von einer Computerzeitschrift über die Webseiten der kleinen Regionalbanken, bei vielen war eine Manipulation möglich. Gerade die kleinen Regionalbanken dürften ein leic mehr

So, 02/15/2015 - 18:16
Im...

"Und der Held verpisst sich auch noch als einer der ersten, wo es noch ungefährlich war auf dem Schiff zu verbleiben." späteren Verlauf kann man das leicht sagen, in dem Moment war es absolut nicht ab mehr

Mi, 02/11/2015 - 21:59
Das...

Land ist auch innerhalb von 100 Jahren von etwas über 40 Mio Einwohner auf 120 Mio gewachsen, die Einwohnerdichte liegt mit 337 pro km² noch höher als bei uns 226, was so ziemlich das Ende der Fahnens mehr

So, 02/08/2015 - 10:53
Wäre...

natürlich ein Wunder wenn 60 Millionen gleich produktiv wie 80 Millionen sind. Landflucht ist kein Thema der Zuwanderung, wäre mir neu das Zugewanderte extra aufs Land ziehen. Das die Robotik dabei ge mehr

So, 02/08/2015 - 10:34
Seite 1 / 99