technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

Ja...

theoretisch schon, es stammt aber aus einer Meldung von der offiziellen Homepage des Betreibers der Radaranlage, insofern müsste dies vom Betreiber selbst gefälscht worden sein. mehr

So, 11/16/2014 - 18:56
Naja...

als die Europäer zu den Osterinseln kamen waren diese schon vorher besiedelt und da ist 2000km nur Wasser drum herum... mehr

So, 11/16/2014 - 13:05
Warum

musste Amerika entdeckt werden, es war ja schon vorher besiedelt? Das einzige was Kolumbus betrieben und gestartet hat war die Kolonialisierung Amerikas für Europa... mehr

So, 11/16/2014 - 12:52
Auch...

wenn es schwer zu verdauen ist, so eine Sonde ist von Anfang an ein Wegwerfprodukt. mehr

Sa, 11/15/2014 - 12:24
Die..

Frage wäre dann, ist nicht evtl. ein normales Pedelec oder Fahrrad und ein zusätzlicher Anhänger nicht die bessere Wahl und dabei noch wesentlich billiger. mehr

Fr, 11/14/2014 - 13:59
Als...

die Sonde gestartet wurde gab es noch gar kein iPhone... insofern für 10 Jahre + Entwicklungszeit + Space Proof sind die Bilder absolut hochwertig. mehr

Fr, 11/14/2014 - 12:04
Allerdings

allein die Tatsache, dass Russland beteiligt war eine Buk der Separatisten über die Grenze zu lassen und in ihrem Gebiet zu verstecken spricht meines Erachtens Bände, da spielt es im Prinzip keine Rol mehr

Do, 11/13/2014 - 20:08
Nicht

weiter verwunderlich, selbst wenn bekannt ist es wäre ein Buk wären die Ermittlungen nicht wirklich weiter, dazu müsste ermittelt werden wer geschossen hat und das ist praktisch ohne Zeugen fast unmög mehr

Do, 11/13/2014 - 20:03
Seite 1 / 101