technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

Laut...

Teilungsplan war die Staatsgründung zwei Monate nach Abzug der britischen Streitkräfte festgelegt, sie erfolgte aber praktisch sofort. mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:49
Die...

Briten hatten ein Mandat für die Verwaltung des Gebiets, welches wiederum vom Völkerbund oder der UN kam, was nichts anderes ist als das die Verwaltung unter der Aufsicht der UN war und von den Briten mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:47
Das....

Propagandawerk nennt sich UN Resolution 181, findet man durchaus... mehr

Fr, 10/31/2014 - 14:06
Doch...

praktisch automatisch, es handelt sich um ein Gebiet unter der Verwaltung der UN und diese hat entschieden es abzugeben und zu teilen in zwei unabhängige Staaten, mit diesem Beschluss und der Staatsg mehr

Fr, 10/31/2014 - 13:46
Nun...

im Teilungsplan war ein Zeitplan und die Vorgehensweise aufgezeigt, Israel hat sich an diesen Zeitplan allerdings nicht gehalten und die Staatsgründung vorher ausgerufen, danach wurde das Gebiet des S mehr

Fr, 10/31/2014 - 12:46
Sie...

sollten genauso handeln als wenn Juden/Israelis andere Juden/Israelis töten, alles andere wäre eine rassistische Einstufung einer anderen Bevölkerungsguppe. mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:50
Das...

wird nicht helfen, Israel kann den Konflikt nicht einseitig beenden. Es braucht nicht nur kluge Köpfe in Israel, es braucht die bei den Palästinensern und diese Klugheit müsste ehrlicher Frieden sein mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:45
Das...

kann man so sehen aber auch anders, praktisch haben die Palästinenser nicht auf einen Staat verzichtet, mit dem Teilungsplan wurde das Land geteilt. Der Staat Palästina existiert somit schon, mit der mehr

Fr, 10/31/2014 - 00:07
Seite 1 / 100