technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

Auf...

der Krim waren 3 FlaRak Brigaden mit Buk ca. 20 Fahrzeuge ausgestattet, diese 3 sind während der Krimkrise übergelaufen, etwa 700 Mann. Ich würde hier anfangen zu suchen, wobei diese nun auch in der mehr

Mi, 09/17/2014 - 13:29
Sehe..

ich ähnlich, die Gefahr das die betroffene Seite jetzt eventuelle Mitwisser säubert ist durchaus gegeben, für einen einfachen Soldaten sind 30 Mio. viel Geld. mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:18
Die..

Zugeständnisse sind eher das Maximal mögliche, eine Zwei Staaten Lösung kann im Moment gar nicht entschieden werden, siehe Parlament aufgelöst und Neuwahlen. mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:00
Nur...

es ist jeder erpressbar... mehr

Di, 09/16/2014 - 21:36
So...

wie ich das verstehen handelt es sich eher um eine Sonderzone innerhalb der Oblaste, dabei sind die Grenzen die Waffenstillstandslinien evtl. weitet man dies noch aus aber ich glaube keine Seite wird mehr

Di, 09/16/2014 - 19:24
Mir...

wäre lieber die größte Sünde wäre Mord und Totschlag.... mehr

Di, 09/16/2014 - 17:25
Naja...

Pyramiden sind wohl out, allerdings ist zerstören tatsächlich einfacher als aufbauen, den jeder könnte auch was aufbauen und da gibt es durchaus genug zu tun. mehr

Di, 09/16/2014 - 17:21
Das..

problematische an dieser Form der Legitimation, man gesteht den Faschisten praktisch die gleichen Rechte zu... mehr

Di, 09/16/2014 - 16:53
Seite 1 / 86