technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

Eine...

Amnestie ist durchaus gerechtfertigt, eher "weitgehende örtliche Macht" ist schwer zu verstehen. Falls die Regionen weiterhin eine Demokratische Ordnung haben sollen, dann könnte die Separatisten bei mehr

Mo, 09/01/2014 - 20:43
Kann...

man auch anders sehen, bis heute tut sich Spanien schwer mit der Aufarbeitung dieser Zeit. Fakt ist, Tausende sind verschwunden, verschleppt und ermordet worden. Noch heute sollte man besser nicht nac mehr

Mo, 09/01/2014 - 16:40
Stalingrad

Entfernt, da kein Bezug zum Thema des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

Mo, 09/01/2014 - 15:49
Es...

ist aus meiner Sicht auch eher unwahrscheinlich, dass Russland eine direkte Angliederung jetzt schon wünscht. Wenn das passiert würde zuviel Porzellan zerbrochen, über die Krim wächst Gras, wahrschei mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:10
Der...

Schirm in Polen sollte 10 Raketen haben und die waren schon enorm teuer, was sollen diese 10 Raketen gegen Russland bewirken? mehr

Mo, 09/01/2014 - 13:03
Ich...

kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Pilot in das Feindgebiet fliegt dabei sein Leben riskiert, Material und wertvolle Flugstunden um dann einen Park zu bombardieren. Das wäre ziemlich unsinni mehr

Mo, 09/01/2014 - 12:52
Na...

mal sehen ob der Hilfskonvoi der Russen jetzt nach Mariopol umgeleitet wird. mehr

Mo, 09/01/2014 - 12:04
Im...

Moment 30 Raketen aus dem Abwehrschirm vs ca. 1800 russische Atomraketen, ich glaube da müssen sich die Russen nicht wirklich Sorgen... mehr

Mo, 09/01/2014 - 11:38
Seite 1 / 70