technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

[empty]

Die Gates sind halt Anhänger unserer modernen Industrie und Technologiegesellschaft und so versuchen sie die Probleme der Welt zu lösen. Das Problem in der Entwicklungshilfe, du kannst 10, 20 Jahre je mehr

So, 08/14/2016 - 15:29
[empty]

Mal ehrlich, Musk hat ausgesorgt, soviel Geld kann er nicht mehr verprassen. Er kann sich jetzt an den Strand legen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, bis an sein Lebensende. Stattdesse mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:16
[empty]

Hadi ist von seinem Amt zurückgetreten, er ist damit nicht mehr Präsident, er war eh nur ein Übergangspräsident. Er kann sich auch nicht selbst mit einem Rücktritt von Rücktritt wieder als Präsident e mehr

Fr, 07/29/2016 - 08:22
[empty]

Diese Filme kann man höchste bei ARD und ZDF zeigen. Deutsches Kino gibt es nicht wirklich, was da gezeigt wird ist nicht besser als Fernsehlevel. Da hat ja schon so manche US Serie mehr Qualität. Ja mehr

Mo, 07/04/2016 - 14:24
[empty]

Ohne den Deal wird der Iran wieder seine Atompolitik fortführen und er wird mit Sicherheit kein zweites Mal auf uns eingehen. Das wäre eher eine massive Destabilisierung welche sogar in einen Irankrie mehr

Fr, 06/10/2016 - 17:03
[empty]

Eher entlarvt es ihn als Lügner, jedenfalls wird er seine Armee nicht in der Garage stehen lassen wenn z.B. ein WTC oder ähnliches zerstört werden würde, dies machen seine Aussagen zum IS klar. Auch d mehr

Fr, 06/10/2016 - 13:50
[empty]

Deutschland war nach fast 7 Jahren Krieg mehr oder weniger am Ende, Millionen sind gestorben und hier war Deutschland der Aggressor. Im Irak wurde die Regierung durch eine Invasion gestürzt, es ist ni mehr

So, 05/01/2016 - 20:28
[empty]

Aus einer Position der Stärke wird er mit Russland aber nicht weit kommherrlichen en, da wird er schnell feststellen "unvernünftig", da kuschen nicht vor den großen USA. mehr

Mi, 04/27/2016 - 22:05
Seite 1 / 104