technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

Na...

sicherlich geht es andersdenkenden im Gebiet der Separatisten gut jeder kann dort ohne Gefahr auf Leib und Leben seine freie Meinung sagen... mehr

Fr, 01/23/2015 - 00:34
War...

zu erwarten ohne eine dritte Partei musste dies wieder eskalieren, man hat hier die Chance und eine UN Friedensmission verpasst... mehr

Fr, 01/23/2015 - 00:15
Ich...

würde hier sehr wohl von einer Kamera ausgehen vermutlich die gleiche Technik wie bei der X-Box Kinect, praktisch ein tragbarer und 3D-Scanner mit zusätzlicher Kamera. mehr

Do, 01/22/2015 - 12:04
Der...

Spuk wäre überhaupt nicht vorbei, wenn die Ukraine zu schwach wäre um den Separatisten gegenzuhalten dann würde die sich solange bedienen wie es ihnen gefällt... mehr

Mi, 01/21/2015 - 23:55
Es...

zeigt eigentlich nur eines, welches vertrauen die Amerikaner in die Russen hatten. Dies wurde nun auf Jahre zerstört, was die Raumfahrt um ebenfalls Jahre zurückwerfen könnte. mehr

Do, 01/15/2015 - 10:20
Man...

sollte hier nicht übersehen, dass die ISS sich eh schon eher dem Ende ihrer Lebenszeit nähert. Der ganze weitere Betrieb der Station war insofern schon vorher offen. mehr

Do, 01/15/2015 - 10:09
Das...

ist wohl ein Missverständnis, keineswegs habe ich versucht Gewalt und Terror zu relativieren. Es ist nur so, sind wir selbst betroffen ist der Aufschrei groß, wenn wir selbst Gewalt und Terror ausüben mehr

Do, 01/08/2015 - 22:14
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema sachlich, ohne Gewalt und Terror zu relativieren. Die Redaktion/ums mehr

Do, 01/08/2015 - 19:27
Seite 1 / 99