technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

[empty]

Die Frage des warum lässt sich eigentlich leicht beantworten, Ressourcen im Überfluss ohne das wir unseren Planeten dafür quälen müssen. Raumfahrt ist auch nur teuer solange alles von der Erde in den mehr

Di, 08/15/2017 - 22:45
[empty]

Der Atomwaffensperrvertrag ist allerdings ein freiwilliger Verzicht auf Atomwaffen und es ist durchaus legitim einen Rücktritt aus diesem zu erklären. Nordkorea hat die Sanktionen eigentlich nur deswe mehr

Di, 08/15/2017 - 22:31
[empty]

Das wirkliche Problem ist niemand kann gezwungen werden die Bitcoins wieder in eine richtige Währung zu tauschen oder überhaupt anzunehmen, natürlich haben die Händler ein Interesse möglichst Bitcoins mehr

Mo, 08/14/2017 - 21:28
[empty]

Ja vielleicht aber mit Biotechnologie wird es auch möglich sein ein menschliches Gehirn oder künstliche organische Gehirne zu entwickeln, dann dies mit einer Art Computer kombinieren als ein Hybrid. D mehr

So, 07/30/2017 - 16:04
[empty]

Würde man das Geld ordentlich dort anlegen, dann könnte man wohl mit Photovoltaik weitgehend den Strom herstellen. Dazu noch ein kleines Kraftwerk und Meerwasserentsalzung und alles wäre in Ordnung. D mehr

Mi, 07/12/2017 - 00:32
[empty]

Ich persönlich kaufe wenn es geht möglichst Rind in Bio (Discounter) Qualität, finde das andere Zeug kann man auch kaum noch essen. Schwein und Geflügel meide ich so gut es geht. mehr

So, 06/04/2017 - 11:55
[empty]

Hab auch eher den Eindruck als sollte man Ismaik freie Hand lassen und den Rest rauswerfen ;) mehr

Sa, 06/03/2017 - 13:12
[empty]

Ist zwar schon etwas älter aber http://www.stern.de/digital/smartphones/iphone-entsperren--so-knackt-man... auch solche Methoden müssen nicht zwangsläufig sicher sein. mehr

Di, 05/23/2017 - 17:24
Seite 1 / 108