technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

[empty]

Ich denke jeder Rennfahrer weiß das er sein Leben riskiert und genauso werden es die beiden gewusst haben. Wenn jemand bewusst sein Leben und das Leben anderer aufs Spiel setzt bedeutet dies nicht man mehr

Mo, 02/27/2017 - 23:39
[empty]

Der Artikel ist ein wenig falsch die Einnahmen schwinden ob das Vermögen schwindet ist eine Frage der Ausgaben, d.h. die Kriegskasse kann noch gut gefüllt sein, vielleicht haben sich aber auch ein paa mehr

Sa, 02/18/2017 - 00:07
[empty]

Mal ehrlich, was sollte das bringen, sollte es zu einem Krieg gegen eine Atommacht wie Russland kommen ist die einzige Option Kapitulation oder Atomkrieg aber letztere hilft wohl 95% der Bevölkerung a mehr

Fr, 02/17/2017 - 18:45
[empty]

Allerdings die Geräte im Zimmer können eigentlich gar nichts, sie sind höchstens Mikrofon und Datensammler. Tatsächlich werden dann die Daten zentral verarbeitet und und auch die Antwort kommt zentral mehr

Sa, 02/11/2017 - 12:00
[empty]

Die ledigen Väter können auch ein Kind aufziehen, als Mann und Vater in dem Artikel hätte ich gesagt. Bitte halte die 9 Monate durch und danach mach ich den Job aber damit kann man ja auch nicht leben mehr

Do, 02/09/2017 - 19:34
[empty]

Eigentlich ist genau dies nicht der Fall. Die Infrastruktur der Bahn wurde auf den Personentransport zugeschnitten und der Ausbau müsste dort schon massiv sein. mehr

Mi, 02/08/2017 - 23:47
[empty]

Hey man könnte ja das Konzept von den Flugzeugen übernehmen. Der LKW hat am Auflieger eine ausfahrbare Sonde und wenn ein E-PKW hinter ihm fährt kann dieser sich zur Betankung anmelden und der LKW fun mehr

Mi, 02/08/2017 - 23:46
[empty]

Es interessiert den LKW eigentlich rein gar nicht, da das Konzept eine Akku vorsieht und dazu noch einen ganz normalen Dieselmotor. Fehlt ihm der Strom dann läuft der Diesel an und der LKW kann ganz n mehr

Mi, 02/08/2017 - 23:41
Seite 1 / 106