technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

[empty]

Naja, selbst das nicht, denn er ist von seinem Amt zurückgetreten. mehr

Sa, 12/02/2017 - 21:18
[empty]

Nennt sich heute Kleptokratie und davon hat sie wohl ganz gut gelebt bzw. bereichert. mehr

Mi, 11/29/2017 - 17:02
[empty]

Demnach ist wohl Todesstrafe dann eine Erlösung... Was er davon hat sich selbst zu töten kann nur er wissen, gemeinhin ist der Tod nicht besser als eine Haftstrafe, insofern hat er sich nur selbst här mehr

Mi, 11/29/2017 - 16:52
[empty]

Es gibt durchaus Rohstoffe nur die Förderung ist noch nicht angepasst und eigentlich ist es ganz gut, denn jetzt bekommen gerade die Länder aus Südamerika vielleicht mal einen Teil vom Kuchen ab. Tats mehr

So, 11/26/2017 - 21:46
[empty]

Was so gesehen kein Problem ist solange sie mit den damit getätigten Investitionen irgendwann diesen Verlust ausgleichen oder sogar Gewinn machen. Man baut halt keine neue Fertigung aus der Portokasse mehr

Mi, 11/22/2017 - 19:28
[empty]

Also wenn ich das alles zusammen rechne kommt bei mir ein - insgesamt raus, da bleibt nichts über ;) mehr

So, 10/15/2017 - 23:19
[empty]

Hoffe die Kinder können sich von ihrem offensichtlich gestörten Vater trennen und behalten das Geld für sich... mehr

Do, 10/12/2017 - 23:47
[empty]

Naja, zumindest das erkennen von Schadcode ist ja Aufgabe des Virenscanners ;) Mal ehrlich wie blöd sind teilweise die Angestellten bei der NSA, kopiert die Daten auf einen privaten Rechner. mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:45
Seite 1 / 109