technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

[empty]

Ich persönlich kaufe wenn es geht möglichst Rind in Bio (Discounter) Qualität, finde das andere Zeug kann man auch kaum noch essen. Schwein und Geflügel meide ich so gut es geht. mehr

So, 06/04/2017 - 11:55
[empty]

Hab auch eher den Eindruck als sollte man Ismaik freie Hand lassen und den Rest rauswerfen ;) mehr

Sa, 06/03/2017 - 13:12
[empty]

Bin ja kein Fachmann aber man könnte evtl. den Arbeitsspeicher des Handys entfernen und über ein anderes Modul mit einer externen Logging Funktion die Daten auswerten. Hat man dies über eine Referenz mehr

Di, 05/23/2017 - 17:42
[empty]

Ist zwar schon etwas älter aber http://www.stern.de/digital/smartphones/iphone-entsperren--so-knackt-man... auch solche Methoden müssen nicht zwangsläufig sicher sein. mehr

Di, 05/23/2017 - 17:24
[empty]

Das liegt aber so gesehen an der einfachen Umsetzung, man kann z.B. gleichzeitig den Puls messen oder zwei Bilder erstellen und den Farbraum auch analysieren oder nach dem Motto folgen sie dem schwarz mehr

Di, 05/23/2017 - 17:16
[empty]

Der Unterschied ist wohl, wir sind sein Jahrhunderten in einer Arbeits und gezwungenen Arbeitskultur, da wir unsere Nahrung nicht selbst anbauen. Die Menschen auf dem Land dort sind frei, müssen nur s mehr

Do, 05/18/2017 - 19:09
[empty]

Also bei dem Bild wundert mich das nicht, würde vermuten das Netzwerk war generell komplett desolat... mehr

Do, 04/13/2017 - 16:26
[empty]

Warum sollte das israelische Atomprogramm nicht legal sein. Der Atomwaffensperrvertrag ist ein freiwilliger Verzicht auf Atomwaffen und Israel ist diesem nie beigetreten, sie können sich somit Atomwa mehr

Mi, 04/12/2017 - 16:59
Seite 1 / 107