technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

Das...

Problem, wir leben schon im Überfluss. Hätten wir die in den letzten 100 Jahren gestiegene Produktivität nicht mit einem brachialen Konsumrausch aufgezehrt, dann wären schon heute wesentlich mehr Mens [weiter…]

27.07.2014 - 23:18
Das...

Flugzeug kann etwa 100 - 150km im Segelflug verbringen bei einer Anfangshöhe von 10km. Man sieht, meiner Meinung nach, aber auf den russischen Radaraufnahmen das die Maschine ziemlich schnell ins Trud [weiter…]

26.07.2014 - 20:36
Die...

Russen haben keine Beweise für einen ukrainischen Jet, sie haben erst einmal nur ein Ufo auf ihrem zivilen Radar aufgezeichnet. Der Rest Typ Su-25 oder Herkunft Ukraine ist erstmal reine Spekulation g [weiter…]

26.07.2014 - 12:57
Nicht

zwingend es kann auch ein ganz normaler Raketenwerfer z.B. Grad sein... [weiter…]

25.07.2014 - 19:04
Es gibt

Menschen die haben einen Absturz aus 10000m überlebt ohne Fallschirm, es gibt Dinge die unwahrscheinlich sind aber eben doch passieren.... [weiter…]

25.07.2014 - 14:27
Da sie

sich auskennen, eine Frage, ist es richtig das im Normalfall bei der FlaRak nicht nur eine Rakete gestartet wird sondern zwei um sicher zu gehen. [weiter…]

25.07.2014 - 14:10
Ich...

glaube für einen Hunni in harter Währung könnte man noch ganz andere Geschichten bekommen... [weiter…]

25.07.2014 - 13:06
Was...

sollte das bringen, Hamas ist eine bewaffnete Organisation, selbst wenn 99% der Einwohner im Gaza gegen Hamas wären, es würde nichts ändern ausser die Wahrscheinlichkeit eines Bürgerkriegs steigt. Die [weiter…]

24.07.2014 - 22:37
Seite 1 von 47